Mittwoch, 30. Mai 2012

Meine Energie ist mit euch!

Botschaft von Erzengel MICHAEL
28. Mai 2012

OMAR TA SATT liebe Lichtarbeiter, ich grüße euch aus den himmlischen Reichen und lasse euch meine Energie fühlen. Mein „Blaues Licht“ ist bei euch und schenkt euch die Kraft und den Mut, eure Wege weiter zu beschreiten.

Ihr werdet gefordert, euch weiter auf die hereinfließenden Energieströme einzulassen, dabei werdet ihr durchlässiger, empathischer und feinfühliger. Ihr könnt eure Körper bereits als lichtvoller wahrnehmen und sofern ihr euch öffnet, die verschiedenen Dimensionen erfahren.

Ich fordere euch gleichzeitig auf, euch weiterhin zu zentrieren, alles anzuwenden, was ihr gelernt und verinnerlicht habt, um somit euer wahres Selbst nach Aussen zu tragen. Ihr seid diejenigen, die in die neue Zeit vorausgehen, die sie hier auf Erden vorleben, die in gewisser Weise Wegweiser sind. 

Und dabei könnt ihr auch auf meine Energie zurückgreifen, sie bringt euch in eure Kraft, schenkt euch Mut und die Klarheit, die euch weiterhilft. Sie schenkt aber auch Vertrauen in alles, was ihr jetzt und hier erlebt und was ihr in den nächsten Tagen und Wochen erleben werdet!


Macht euch dieses Vertrauen immer wieder bewusst, stimmt euch darauf ein und lebt es. Lasst es durch euch fließen und verankert es tief in euren Herzen. Denn es kann euch tragen und euren Weg erleichtern. Es bringt euch wieder zu euch zurück, solltet ihr doch einmal kurzzeitig von all dem, was so tagtäglich auf euch einstürzt, abgelenkt worden sein.

Geht hinaus aus alten Denkmustern, schafft euch neue Gedanken, neue Sätze und achtet auf die Worte, die ihr denkt, sagt und schreibt. Durch sie manifestiert ihr euer jetziges Dasein!

Ich weiß, dass sich euer Weg manchmal noch schwierig anfühlt, doch wenn ihr genau hinschaut, ist das oft nur kurz der Fall. Viel schneller als bisher gelingt es euch, wieder bei euch selbst anzukommen, eure Mitte und euer Herz zu spüren.

Ich bin ganz nah bei euch, JETZT, in diesem Moment sehe und spüre ich euer Licht, welches sich mit meinem vereint. Lasst es fließen und teilt das Licht.

In Liebe mit euch verbunden verabschiede ich mich von euch.

AN´ANASHA Erzengel MICHAEL



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen