Mittwoch, 30. Mai 2012

WIE SCHÖN DIE WELT IST!

Gott spricht – gechannelt durch THEOPHIL
26. Mai 2012

Wie schön die Welt ist, die Ich vor Uns ausgebreitet habe. Wie schön sind die Hügel und Täler. Wie schön sind die Gewässer auf der Erde. Wie schön sind Meine Kinder, die Ich aussandte, sich zu vermehren. Vermehrt Liebe, Geliebte. Verviel- fältigt Liebe.

Wessen sonst bedarf die Welt, ausgenommen der LIEBE, die an euch ist, sie zu verschenken?

Sagt Mir, was würde nicht aufs Reichlichste pfleglich behandelt, wenn es Liebe im Überfluss gibt?

Was könnte fehlen, wenn aus eurem Herzen voll aufgeblühte Liebe zugegen ist?

Die ganze Welt hängt von eurer Liebe ab. Sie war auf der Suche nach eurer Liebe, sie lechzte nach ihr, sie sehnte sich nach ihr, ja, sie forderte sie gar ein.

Worum dreht sich all der Wirbel in der Welt, außer um ein Erheischen von Liebe? 


Es hat keine hinlängliche Austeilung von Liebe gegeben. Liebe, so wie Geld, gehört in Kreislauf gebracht. Sie kann nicht still stehen. Liebe und Geld haben zu strömen und niemals haltzumachen. Verstopfte Liebe muss frei gelegt werden. Jedwedes Hindernis für den ungebremsten Durchfluss von Liebe aus deinem Herzen muss entfernt werden. Alle Hindernisse!

Die Welt hängt von deiner Liebe ab. Ich bin auf sie angewiesen!

Die Welt hatte genug Reibungen, große wie kleine. Sie hatte mehr als genug Konflikte, große wie kleine. Lasst uns Konflikt als das benennen, was er ist. Er ist Krieg. Im Krieg gibt es zwei Seiten, beide sind gegeneinander. Dies ist Krieg!

Ja, es ist wie ein Tauziehen. Eine Seite will siegen, und möchte, dass die andere Seite verliert, koste es was es wolle. Die Kosten kommen dem gleich, als von den beiden Frauen eine jede gegenüber dem König angab, dieser Säugling sei der ihrige. Der König entgegnete: „Nun denn, lasst uns also den Säugling in zwei Hälften teilen. Das ist gerecht.“ Die eine Mutter sprach: „Gut.“ Die andere Mutter sagte daraufhin: „Überlasst das Kind der anderen Frau!“

Die erste Frau dachte an Sieg. Das machte sie kurzsichtig. Ihre Entscheidung wäre in der Tat sehr teuer gewesen – sie hätte das Leben des Kindes gekostet. Die zweite Frau hatte die Gegenwärtigkeit, an das Wohl des Kindes zu denken, und der König übergab es der Mutter, die liebte.

Liebe obsiegte. Liebe ist der einzige Sieger!

Was für Beutegüter von Krieg und Auseinandersetzung möchtest du eher denn das GUTE für die Welt?

Die Welt ist euer Säugling, die Welt nährt ihr mit Liebe. Liebt diese Welt!

Sobald ihr vorbehaltlos Liebe schenkt, wird die Welt gehegt. Die Welt wird heilig sein. Angefüllt mit Liebe, wird die Welt Alle willkommen heißen  und segnen.

 All dies wird sein, weil du deine Liebe ohne Beschränkung verschenkst!

Wache auf und denke: „Zu was für einer wundervollen Welt erwache ich!“

Dies ist Liebe!

„Was für eine wundervolle Welt habe ich vor mir, um mich in ihr zu bewegen, in ihr zu leben, in ihr zu sein und zu reisen. Was für eine wundervolle Welt hat Gott mir gegeben. Gott übergab mir die Zuständigkeit über diese Welt. Er gab sie mir, um sie zu lieben, nicht bloß dann und wann, sondern immer und überall. Nicht bloß zu jenem Zeitpunkt oder zu diesem Zeitpunkt, vielmehr zu JEDER Zeit. Mir wurde ein Gebot gegeben, meinen Nachbarn wie mich selbst zu lieben.“

Geliebte, liebt euch selbst, und ihr werdet nicht egoistisch sein. Liebt euch selbst, und ihr werdet großherzig sein. Was ist die Nahrung der Liebe anderes als Großherzigkeit?

Nicht Uneigennützigkeit, Nein, Freigiebigkeit. Sobald du dir deiner Liebe gewahr bist, ist es leicht, sie zu geben und zu geben und zu geben. Sie erhebt keine Gebühr. Die Liebe, die du gibst, ist das Brot deines Lebens. Gib dieses Brot der Liebe allen, und ein Fest für alle wird zu sehen sein. Du wirst das Brot mit Anderen brechen. Es wird für dich so natürlich sein zu teilen, wie es natürlich ist zu essen!

Überfluss und Fülle wird euch gehören. Es ist nicht hinlänglich, Fülle für euch selber zu begehren. Ihr müsst sie euch für ALLE aufs Sehnlichste wünschen. Und ihr müsst der Zulieferer von Fülle an alle sein. Ihr seid der Zulieferer von LIEBE an alle. Ich kenne keinen anderen Weg.

Kennt ihr eine andere Möglichkeit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen