Freitag, 25. Mai 2012

Heute gibt es in eurer Welt einen Plan, der sich entfaltet!

Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“ 
22. Mai 2012

Mit unserer Hilfe und unserer Unterstützung kann so viel für euch und eure Welt möglich sein!

Es gibt für niemanden mehr auf eurem Planeten die Notwendigkeit an Mangel und Knappheit zu leiden. Wir haben die Mittel und Technologien, jeder inkarnierten Seele in eurer Welt zu erlauben, sich heute über das hinaus zu bewegen, was sich viele von euch während aller eurer Inkarnationen in die Feststofflichkeit jemals vorstellen konnten. Es gibt nichts, was nicht erreicht werden kann, sobald wir euch darlegen, wie ein neues Ziel zu erreichen ist und wir eure Welt dabei unter- stützen, die neue Höhen ihrer Zivilisation zu erlangen.


Heute gibt es in eurer Welt einen Plan, der sich entfaltet!

Dieser Plan wurde sorgfältig seit vielen Äonen der Zeit mit viel Verstand von den höheren Reichen angelegt. Dieser Plan ist keine lose Zusammenstellung von ver- schiedenen Möglichkeiten und Anträgen von unterschiedlichen Menschen und Sektoren der Gesamtoperation. Stattdessen ist dieser Plan eine fest-gestrickte Fusion von Ideen und Konzepten vieler großer Denker aus vielen höchst etab- lierten Gesellschaften, die in diesem Universum existieren und vorankommen.

Es hat keinen Stein gegeben, der nicht umgedreht wurde und es hat keinen Bereich in dieser Operation gegeben, der nicht penibel studiert und sorgfältig geplant wurde, um eine außerordentliche Veränderung für euch Menschen und euren Planeten hervor zu bringen!

Wir kommen mit vielen wertvollen Geschenken für euch, die die Mittel verändern, die euch zur Zeit am Leben halten und die ihr gegenwärtig in euren Erholungs- phasen einsetzt, einschließlich eure musikalischen und künstlerischen Ausdrucksformen.

Als Teil dieser Veränderungen werdet ihr Erneuerungen in euren Transport- systemen, euren Müllentsorgungssystemen, euren Bibliothekensystemen und euren ozeanischen Systemen erfahren, was die Umleitung von bestimmten Wasserläufen zur Folge hat, die Zukunftsprobleme in eurer Welt verursachen könnten!

Diese Veränderungen sind groß und vielschichtig, erhalten jedoch nicht das Ausmaß, dass wir sie nicht bewerkstelligen können und sind früher schon viele Male von uns durchgeführt worden.

Unsere Leitung besteht aus vielen hoch trainierten und fähigen Mitgliedern und es gibt keinen Bereich in all unseren Bemühungen, die wir unternehmen, der nicht vollständig und kompetent durch Mannschaften besetzt sind, die sich auf beson- deren Feldern der Wissenschaft, der Landwirtschaft, der Geologie, der Psycholo- gie, der Gesundheit, der Finanzen und Ressourcen spezialisiert haben.

Wir beabsichtigen, unsere weitreichenden Sachkenntnisse in diesen Bereichen der Operation mit euch zu teilen, wie noch sehr viel mehr. Wir haben eure Welt eine lange Zeitspanne studiert, und verstehen sogar viel besser als einige eurer Aka- demiker auf bestimmten Gebieten, was getan werden muss, welche Veränder- ungen vorgenommen werden müssen, und wie genau man sich diesen Neuerungen annähert und sie durchführt für eine erfolgreiche Metamorphose der vielen, verschiedenen Systeme, die heute in den inneren Mechanismen eurer Gesellschaft enthalten sind.

Erlaubt uns, euch bei diesen vielen Veränderungen zu helfen, die wir geplant und auch festgelegt haben, um sie in bestimmten Zeitabständen während dieser Periode eurer Geschichte durchzuführen!

Helft uns, euch zu unterstützen, diese Veränderungen durchzuführen, indem ihr uns erlaubt, uns bei euch „Willkommen“ zu fühlen, wie ein Familienbesuch willkommen ist im Hause von Verwandten bei bestimmten Gelegenheiten. Denn tatsächlich sind wir eure Familie, die hierhergekommen ist, um euch für eine kurze Periode der Wiedervereinigung zu besuchen, bevor wir weiterreisen, um auch andere Mitglieder unserer Großfamilie zur Wiedervereinigung zu besuchen.

Dies ist es, was wir, die „Galaktische Föderation des Lichts“ tun. Wir setzen unsere große Technologie ein, die uns durch die Weiten der Galaxie antreibt, die so schön unser Universum belichtet. Wir machen Halt bei Welten, wo wir glauben, dass sie bereit sind, uns zu begrüßen  -  ihre Brüder und Schwestern -  und uns erlauben, ihnen zu helfen, sich selbst zu helfen; indem wir viele Veränderungen vornehmen, die ihre Gesellschaften voranbringen zu größeren Ebenen der Leistungsfähigkeit, Sicherheit, Gesundheit, Reichtum und Genuss für jedes Wesen, das seinen Planeten sein Zuhause nennt!

Wir machen das seit Millionen eurer Erdenjahre!

Für uns sind diese „Nachbarschaftshilfen“ nichts Neues. Einige unsere engagierten Mannschaftsmitglieder und Offizier aus höheren Rängen haben an diesen Missio- nen teilgenommen, um den Welten Frieden und Liebe und höhere Lebenswege zu bringen seit der Bildung unsere Organisation vor Millionen von Jahren.

Einige von euch, die heute auf der Erde in menschlichen Körpern inkarniert sind, sind Mitglieder unserer Organisation und waren es über Hunderttausende, ja sogar eine Million Jahre. Wenn man das in Betracht zieht, würdet ihr darin übereinstim- men, dass ihr und euer Planet eine geeignete Gesellschaft seid, euch zu unter- stützen, die Veränderungen hier in eurer Welt notwendig sind, zu machen und ihr zu helfen, einen höheren Status zu entwickeln?

Wir haben nichts als euer bestes Interesse im Sinn!

Wir haben nichts als das beste Interesse eines jeden Wesens im gesamten Uni- versum im Sinn. Wir haben die Entscheidung, die Bereiche der Bemühungen auszuwählen, die uns Freude und Glück bescheren und uns erlauben, neue und aufregende Abenteuer zu erfahren.

Wir haben unsere Wahl getroffen und entschieden, unsere Geschenke von unserem Schöpfer zu verwenden  - der auch euer Schöpfer ist -  um sie zu nutzen, um durch die Weite dieses Universums zu reisen und die Geschenke, mit denen wir so gesegnet wurden, den Welten zu bringen, wo auch immer sie sind.

Wenn ihr heute die Wahl hättet, in der Lage zu sein, nach Belieben in relativ kurzer Zeit durch das ganze Universum zu reisen, wie würdet ihr euch ent- scheiden?

Würdet ihr beschließen, gesellschaftliche Strukturen zu euren eigenen gierigen Gründen zu plündern und zu infiltrieren, eure Taschen mit dem Gold anderer vollzustopfen?

Würdet ihr all die schönen Wunder suchen und zerstören, die sie mit ihren eigenen Händen entworfen und errichtet haben, durch den Schweiß ihrer eigenen Kno- chenarbeit?

Würdet ihr die schönen Literaturarbeiten verbrennen, die die Regale ihrer wunder- vollen Bibliotheken zieren?

Würdet ihr all die Musikstücke zerstören, die sie komponiert haben, um sie mit anderen zu teilen?

Würdet ihr danach trachten, Familien zu schädigen, die so viel Härte erleiden, bereits fürs Überleben kämpfen und Schmerzen haben?

Würdet ihr ihnen Elend zufügen und sie und ihre geliebte Familie im Namen der Eroberung schädigen?

Oder würdet ihr die gleiche Wahl treffen, wie wir sie getroffen haben, die besagt, dass wir in jede Ecke dieses Universums reisen, um den Welten all die Geschenke, die wir vom Schöpfer erhalten haben, sie mit jedem Wesen zu teilen, zu dem wir die Ehre und die Freude haben, sie zu treffen?

Bitte nehmt euch die Zeit und denkt über diese Fragen nach und dann fragt euch selbst, warum die „Galaktische Föderation des Lichts“ heute hier in eurer Welt ist, und sich wünscht, mit euch zusammen zu treffen.

Das ist alles, was wir heute mit euch zu teilen haben, aber wir haben in den kommenden Tagen so viel mehr mit euch zu teilen. Wir lieben euch, unsere Brüder und Schwestern aus der menschlichen Familie.

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt durch Greg Giles


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen