Freitag, 25. Mai 2012

Es geht um die bevorstehenden, unausweichlichen Veränderungen!

Botschaft des „Göttlichen Vaters“ – gechannelt durch Joe Böhe
16. Mai 2012

Es gibt Veränderungen, die bedeuten Fortschritt für die einen – aber auch Rückschritt für die anderen!

Solche Veränderungen stehen in den nächsten Wochen und Monaten an. Auch hier wird es eine große Gruppe von Wesenheiten geben, die diese Veränderungen nicht merken oder wahrnehmen wollen und andere, die extrem sensibel darauf reagieren.

Sicherlich empfinden viele die derzeitige Zeit als sehr langweilig, weil keine großen Aktionen die Menschheit aus ihrer Lethargie des täglichen Allerleis reißen. Alles nur „normale“ Abläufe wie: Vulkanausbrüche, Erdbeben, heftige Unwetter, Flugzeugabstürze oder Schiffuntergänge, hier und da ein wenig Krieg, Hungersnot  in Afrika usw.. All das weist nicht darauf hin, dass die erwartete, große Verän-derung in 2012 kommen wird oder auch nur, dass man damit rechnen kann, dass sie kommt.

Ich, der Göttliche Vater, bin da etwas anderer Meinung. Es bedarf nicht immer großer Ankündigungen, um ein großes Ereignis, eine große Veränderung folgen zu lassen!

Die ganz großen Ereignisse auf der Erde kamen meistens plötzlich, unerwartet und ohne große Vorankündigung. So wird es auch in der nahen Zukunft sein. Die Ereignisse sind geplant und werden  - so wie geplant -  ablaufen. Weshalb also vorher alle Welt beunruhigen, wenn es doch nicht abwendbar sein wird?

Die Veränderungen, die auf der ganzen Erde erfolgt sind, sei es durch die Rotation durch die Tierkreiszeichen mit der extremen Kippposition der Erde und damit ihrer großen Anfälligkeit gegen mechanische Einwirkungen als auch durch die Sonder- konstellation, die die Erdachse in Verlängerung auf die Sonne in das Zentrum der Milchstraße (Zentralsonne) zeigen lässt und somit eine ganz besondere Bedeutung in der Entwicklung der Erde bekommt.

Immer wenn die Erde am Ende ihrer Umlaufbahn durch die Tierkreiszeichen, wie ihr sie nennt, ihre Achse exakt in den Mittelpunkt der Milchstraße ausrichtet, hat es auf der Erde „bedeutende“ Veränderungen gegeben. Das waren Entwicklungs- sprünge geistiger und auch körperlicher Art, weil die Aktivitäten der Sonne dies aus ihrer Sonderstellung heraus bewerkstelligen konnten.

Ein solcher „Entwicklungssprung“ steht auch jetzt an, nur dass die Wesenheiten der Erde – ein lange bekanntes Problem – eine zusätzliche Bedrohungen für die Erde darstellen; dies wird die Veränderung auf der Erde dieses Mal ganz anders ablaufen lassen, als in den ganzen Perioden vorher.

Die Erde war schon oft durch innere und äußere Ereignisse gefährdet und hat alles überlebt; entweder, weil es lokal begrenzt war oder verhindert wurde, wie der Zusammenstoß vor zehntausend Jahren mit einem anderen Weltraumkörper. Dort hat man damals mit den aufgestellten Steinen (gemeint ist wohl Stonehenge) und dem Wissen der damals herrschenden Klasse die Gefahr einer „Totalzerstörung“ der Erde abwenden können.

Heute leben wesentlich mehr Wesenheiten auf der Erde und sie ist überall stark be- siedelt. Solche Ereignisse würden Millionen, ja sogar Milliarden Menschen den Tod bringen. Aber es ist damit zu rechnen, dass ein solches bedeutendes Ereignis in naher Zukunft auf die Erde zukommt und ich, der Göttliche Vater  - im Wissen des Kommenden  -  deshalb den Umbruch und die Veränderung zu einem „Aufstieg der Menschheit“ und der Erde in die 5. Dimension veranlasst habe. 

Nur so wird es möglich sein, mir treue Seelen zu verändern und sie gleichzeitig aus allen lebensbedrohenden Veränderungen heraus- zuhalten!


Der geplante Evolutionssprung wird stattfinden und neue Möglichkeiten und Fähigkeiten für alle bringen, auch wenn die Erde bald nicht mehr so aussieht wie heute oder gestern. Es gibt keinen Weltuntergang, wie er in euren Medien immer dargestellt wird, denn die Erde wird nicht vernichtetet, sie verschwindet auch nicht – aber sie wird sich massiv verändern und das bedroht alle Wesen- heiten und alles Leben auf der Erde!

Nur so kann ich, der Göttliche Vater, euch klarmachen, wie bedeutend die heutige Zeit ist, auch wenn euch die derzeitigen Aktivitäten als „minimal“ erscheinen. Es ist eher die Ruhe vor dem Sturm oder besser gesagt, vor der großen Veränderung, die vielen von euch eine völlig neue Lebensperspektive geben wird.

Wer an mich, den Göttlichen Vater, glaubt, bedarf keiner Angst vor der neuen Zukunft. Für auch alle ist gesorgt, denn ich halte mein Wort!

Wenn mein Wort nicht gelten würde, gäbe es dann euer Universum mit den fantastischen Strukturen und Entwicklungen darin?

Also mein Vertrauen in euch soll euer Vertrauen in mich sein – in eine wunderbare Partnerschaft!

Wartet in Ruhe ab, welche Veränderungen auch kommen werden. Ich habe für euch alle vorgesorgt, es sei denn es gäbe Wesenheiten, die lieber für sich selber sorgen wollen.

Ich habe euch den Verstand gegeben, damit ihr euch entwickeln und lernen könnt, um immer wieder in die Zukunft leben zu können. Aber man sollte auch Hilfen annehmen, wenn man vor einem Problem steht, dass der menschliche Verstand nicht mehr erfassen kann.

Seid in meiner Liebe – allezeit.

Amen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen