Montag, 21. Mai 2012

„Die Zirbeldrüse und das Kristall-Bio-Sternentor“

Botschaft von Erzengel METATRON  - gechannelt durch Tyberonn
15. Mai 2012

Ich bin Metatron, Lord des Lichts, und ich begrüße euch in bedingungsloser Liebe.

In diesem Zusammensein sprechen wir über einen feinen Aspekt „bewusster Erschaffung“, dem Gesetz und der Mechanik der Manifestation. Wir sprechen vom Bio-Kristall-Sternentor-Computer ~ die Zirbeldrüse.

Die Zirbeldrüse

Im Laufe der Zeitalter wurde bekannt, dass die „Zirbeldrüse“ die Schnittstelle zwischen den höheren Dimensionen und der physischen Welt ist. Es kann gesagt werden, dass es das „Tor“ zwischen der Ego-Persönlichkeit, dem Gehirn und dem Göttlichen Verstand ist.

Von Metaphysikern wie Descartes und Edgar Cayce wurde sie auch als “Sitz der Seele” bezeichnet.

In einer sehr realen Art und Weise ist die Zirbeldrüse ein “Bio-Sternentor“. Es ist eine Brücke von der physischen zur nicht-physischen Welt, von der Dualität zur höheren Dimension. Sie ist äußerst komplex, und sie ist der Bildschirm vom 3D- Gehirn zum unendlichen Verstand.


Die Zirbeldrüse ist der Anreger für fortschreitendes Wissen in der Realitäts-Manifestation. Die Zirbeldrüse arbeitet mit der Hypophyse als Brücke, das Tor zwischen der physischen und nichtphysischen Welt, zwischen Gehirn und Verstand zu öffnen.

Was auch immer ihr euch erlaubt zu wissen und zu glauben, kann nur Wirklichkeit werden durch die Öffnung des „Zirbeldrüsen-Tores“ zum Göttlichen. Dies geschieht, indem es die Frequenzen von Gedanken in einem thermischen, bio- chemischen, elektrischen Fluss durch euren ganzen Körper interpretiert und sich für den Verstand öffnet.

Euer menschliches Gehirn wandelt in jeder Sekunde die Gedanken, die ihr erzeugt, in Tausende von Bio-Chemikalien um. Nicht jeder Gedanke des normalen Gehirns erreicht den Höheren Verstand, wie wir bereits erklärt haben.

Kristalliner Zirbeldrüsen-Filter

Das Problem, das die meisten Menschen haben, liegt in ihrer „Nicht-Veränderung“ ihres Glaubens, liegt in der blinden Annahme der psychischen 3D-Programmierung. Ihr könnt positive Gedanken denken, denkt an positive Veränderungen, aber wenn in eurem tieferen Verstand „Zweifel“ auftreten, dann werdet ihr nichts bewirken.

Jede Emotion, die ihr fühlt, Momente der Freude und Furcht, produzieren ein chemisches Enzym in eurem Körper. Einige werden zu Sprungbrettern, andere zu Hindernissen. Alle gehen durch die Zirbeldrüse. Die Epiphyse ist ein fein abge- stimmter Kalzit-Piezoelektrischer Kristall, etwa in der Art wie Quarz. Es ist ein Frequenzschirm, eine Art Filter.

Entsprechend der Frequenz eines Gedankens oder Gefühls, ist die Zirbeldrüse der Wächter dessen, was in das kreative Portal des göttlichen Verstandes geht. Dies ist in einer sehr zweckmäßigen Art und Weise ein Schutzmechanismus, der einige negative Gedanken davon abhält, manifestiert zu werden.

Aber es hält auch jeden Gedanken davon ab, in einen negativen Bereich einzu- dringen, z.B. negative Gedanken wie Furcht, Zweifel und dergleichen. Versteht aber, es funktioniert in beide Richtungen. Deshalb kann keine Absicht, die starke oder leichte Zweifel beinhaltet, in eine Glaubens-Programmierung eintreten. Versteht ihr?

Zweifel ist eine „Blockade“, die die Manifestation eurer Wünsche verhindert. Wenn ihr zweifelt, glaubt ihr nicht. Zweifel schafft im Gehirn eine biochemische Reaktion. Er aktiviert einen Neuronen-Träger im Gehirn, der von der Hirnanhang- drüse zur Zirbeldrüse fließt und den „Zugang“ (Zirbeldrüsen-Tor) blockiert. Der Zweifel ist da, weil ihr nicht glaubt!

Wie wir auch bereits erwähnt haben, verwendet die Überlebens-Aspekt-Programmierung des Persönlichkeits-Ego-Gehirns die „Furcht“ in der Dualität als ein Warnsystem. Allerdings ist der Dualitätsaspekt eine doppelschneidige Klinge, da Furcht sich, aus dem Zusammenhang gerissen, in viele negative Emotionen wie Depressionen, Zweifel, Hass, Eifersucht und Selbstverachtung teilen kann.

Dies sind in ihrer Wurzel negative Aspekte der Furcht, und Furcht erzeugt Still- stand im Aurafeld und kann zu „Aura-Bluten“ führen. Wie in den „Metatronischen Schlüsseln“ gelehrt, muss die menschliche Aura integral sein, um in der Mer-Kan- Na verstärkt zu werden. Ein zerklüftetes oder gestörtes Energiefeld ist nicht optimal im Gesetz der Erschaffung zu benutzen.

Bio-Chemische Prozesse

Der Glaube und die Gedankenbilder, die euch umgeben, werden in Massenfeldern durch die ganze Menschheit im Einvernehmen im Makro mit-erschaffen. Individuell werden sie entsprechend eurem Lichtquotienten projiziert und manifestieren sich in der physischen Realität. Dazu gehört ein physischer Prozess. Gedankenfrequen- zen, digital empfangen, werden sofort innerhalb des Gehirns biochemisch ange- trieben.

Mentale Enzyme werden mit der Zirbeldrüse verbunden. Die Zirbeldrüse empfängt sie als geo-kodierte Übertragungen. Jedes Bild, jeder Gedanke, der interpretiert und entsprechend eurer energetischen Signatur ist, wird sortiert und entspre- chend den Programm-Parametern des Glaubens nach dem Empfang die Zirbeldrüse passieren.

Euer Gehirn schirmt ab, was als wirklich oder unwirklich und stimmt zu, was als glaubwürdig oder unglaubhaft entsprechend eurem programmierten Lichtquo- tienten eingestuft wird. Die so produzierten Biochemikalien werden mit den Annahme- oder Ablehnungszutaten produziert. Diese erlauben dann das Tor zum höheren Verstand dementsprechend zu öffnen oder zu schließen.

Diese Biochemikalien werden als „kodierte Neuronen“ gesendet und sind die Liefermechanismen eurer Gedanken-Energie, die alle notwendigen Daten für die Übersetzung aller Gedanken oder Bilder in die physische Realität enthalten oder auch nicht.

Gedanken, die sich deckungsgleich mit dem Glauben bewegen, reproduzieren das innere Bild innerhalb des Gehirns und in jeder Nervenfaser des physischen Körpers. Dies sind also die ersten Schöpfer-Funken zur Bildung der neuen Wirklichkeit.

Der nächste Schritt geht durch klare Verstandes-Absicht, die Macht des Willens wird durch die Beschleunigung von Emotionen und Gefühlen betrieben.

Ist dies erledigt, gibt der physische Körper den Gedanken-Wunsch in einem digitalen Code zum erhabenen Körper frei und das intakte Aurafeld in einem halbfesten Körper projiziert erstarrte Lichtcodes aus dem Chakren-System.

Die Aura muss intakt und optimal in Reichweite des 13-20-33-Zyklus sein. Dann fließt es durch das Mer-Ki-Va zur Mer-Ka-Va und dann zum Mer-Ka-Na-Feld  - alle durch den Willen angetrieben.

Die Klarheit und die Intensität, die ihr hinter den Gedanken-Wunsch oder das Ziel einfügt, bestimmt zu einem großen Grad die Unmittelbarkeit seiner Materiali- sation. Sobald ihr die Mechanik bewusster Schaffung lernt, ist es essentiell, den Motor des echten Wunsches mit visualisierten Bildern und Emotionen zu nutzen, um den Prozess der physischen Manifestation abschließen zu können.

Das Gesetz bewusster Schaffung

Es gibt kein physisches Objekt über euch, noch irgendeine Erfahrung in eurem Leben, die ihr nicht selbst geschaffen habt!

Dies schließt eure physische Form, euren Körper mit ein. Meister, es gibt nichts über euer eigenes physisches Bild, was ihr nicht gemacht habt. Tatsächlich, wenn ihr in der Lage wärt, euch selbst in anderen Lebenszeiten ansehen zu können, wärt ihr überrascht, wie viele ähnliche physische Merkmale ihr in jedem Leben geschaffen habt, die bezeichnend für euch sind.

Wenn ihr Göttliche Weisheit habt, könnt ihr unbegrenzt Königreiche schaffen. Wenn ihr Wissen habt, gibt es nichts zu fürchten, da es dann keine Dinge gibt, keine Elemente, keine Fürstentümer, kein Verständnis, dass euch jemals bedrohen, einschüchtern oder versklaven könnte. Wenn ihr die Furcht gegen Wissen tauscht, wird es Aufklärung genannt.

Ihr habt einen natürlichen Rhythmus, der im Physischen und Nicht-physischen existiert. Es ist euer Wach- und Schlafzustand. Träume sind eine eurer größten natürlichen Therapien und Werten, die als Verbindung zwischen den inneren und äußeren Wirklichkeiten und Universen wirken.

Euer normales Bewusstsein profitiert von den Ausflügen und der Ruhe in diesen anderen Bereichen der nicht-physischen Wirklichkeit, die die ihr betretet, wenn ihr schlaft. Und das sogenannte schlafende Bewusstsein wird auch durch die häufigen Ausflüge im physischen erwachten Zustand profitieren.

Wir möchten euch aber noch sagen, dass die Bilder, die ihr in beiden Bewusst- seinszuständen seht, auf der Basis geistiger Auslegung von digitalen Frequenz- feldern der Kern-Bewusstseins-Einheit existieren. Die Frequenz, die euer Gehirn empfängt, ist eigentlich ein digitaler Code, ein kristallines Muster von Symbolen (ähnlich dem, was ihr als X-und-O bezeichnet), das ihr dolmetscht und in Bilder und Gefühle umsetzt.

Es ist nicht so schwierig für euch zu akzeptieren, dass ihr eure Träume erschafft, als zu akzeptieren, dass ihr auch eure physische Realität erschafft, aber ihr macht beides. Ihr entscheidet auch, ob beide real sind - oder nicht.

Wir sagen noch einmal: Zweifel und Furcht sind zwei große Blockaden für die Frequenzen, die eine Manifestation eurer Wünsche verhindern. In einem sehr realen Sinn sind alle negativen Emotionen im ursprünglichen Kern Furcht. Furcht zu überwinden und sie durch LIEBE zu ersetzen, vor allem durch die Annahme der Liebe zu sich selbst, ist ein Schlüssel der benötigt wird, um die Frequenzen der Dualität zu meistern.

Die Zirbeldrüse ist das Tor zum Eintritt ins Göttliche, und es ist ein komplexer kristalliner Computer, der Frequenzen abschirmt. Dies ist die vergessene Information. Es ist Zeit, sich zu erinnern, Zeit zu wissen. Es ist 2012. Schatten werden entfernt!

Ich bin Metatron und ich teile mit euch diese Wahrheiten. Ihr seid geliebt!

Und so ist es… Und es ist so….

EE Metatron

Gechannelt durch Tyberonn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen