Samstag, 5. Mai 2012

Lasst euch nicht von der Vorbereitung auf euren Aufstieg ablenken!


Botschaft von SaLuSa – gechannelt durch Mike Quinsey
4. Mai 2012

Lasst euch von niemand eure Überzeugungen verändern, es sei denn, dass ihr intuitiv das LICHT in den Worten spürt, die ihr erhaltet. Alles, was aus den niedrigen Schwingungen stammt, wird nicht mit euch in Resonanz gehen;  und zu diesem Zeitpunkt, wenn der „Aufstieg“ so nahe ist, gibt es diejenigen, die euch bewusst falsch informieren wollen.

Die Dunkelmächte haben gedacht, die Menschen und die Erde für ihre eigenen Pläne zu benutzen, und greifen jetzt zu jedem Mittel, um jede Seele, die sich auf dem Pfad des Lichts befindet, auf ihrem Weg zur Vollendung aufzuhalten und zu stoppen.

Diese Versuche werden vergeblich sein, aber das heißt, ihr müsst noch vorsichtiger sein und euch nicht täuschen lassen von den Hausierern der Angst.

Natürlich wird es physische Veränderungen geben, aber sie werden nicht so dramatisch sein, wie in eurer Bibel vorhergesagt. Zu einer bestimmten Zeit waren es in der Tat aktuelle Möglichkeiten, aber mit der Erhöhung eures Bewusstseins haben sich die Schwingungsfrequenzen erhöht. Und dies gestattet eine weitaus geringere chaotische Endzeit, und wir von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ sind entschlossen, euch in der verbleibenden Zeit bis zum Aufstieg zu unterstützen.

Es gibt viele Wege, euch zu helfen, und dort, wo es zu Erdbeben kommt, werden wir die Energie in eine Richtung lenken, wo das Ausmaß des Schadens vermindert wird.


Unsere Mission erreicht nun einen kritischen Punkt, wo wir in Aktion treten werden, um Ereignisse zu überwachen, die auf euer Bewusstsein treffen. Die immense Arbeit, die wir ausführen, beinhaltet, euch von den Illuminati und deren Günstlingen zu befreien; das wird sich jetzt auszahlen und führt in großem Umfang zu Verhaftungen. Dies erfordert von unseren Verbündeten, dass sie in Bereitschaft sind, und für uns, sie zu unterstützen und sicherzustellen, das alles reibungslos läuft.

Wir wollen keine panischen Ergebnisse sehen, wenn die Säuberungen stattfinden, oder Gewalt, wenn sich die Nachrichten von solchen Ereignissen öffentlich verbreiten. Früher oder später müsst ihr die schreckliche Wahrheit erfahren, wie ihr die ganze Zeit dazu benutzt wurdet, um die Kassen derer zu füllen, die seit Äonen der Zeit die treibende Kraft hinter euren Regierungen waren.

Das Ausmaß ihrer Macht wird euch wirklich verblüffen und schockieren, umso mehr, wenn ihr erkennt, dass ein großer Teil der Bevölkerung dazu bestimmt war, beseitigt zu werden. Mit unserem Kommen wird diese Bedrohung entfernt, aber die Geschichte wird zeigen, dass die Vernichtung des Lebens von Millionen Menschen Gegenstand ihrer heimtückischen Pläne war.

Die kommenden Zeiten werden ziemlich hektisch sein, und es ist wichtig, dass ihr euch voll auf euren Aufstieg konzentriert.  Seid versichert, dass egal wie das Endergebnis aussehen wird, es zu eurem Vorteil geschehen wird. Alles, was von niedriger Schwingung ist, wird entweder umgewandelt werden oder es verschwindet aus eurer Sicht. Auf diese Weise wird die Erde wieder hergestellt und alle Spuren der Verschmutzung entfernt werden. Eine neue Erde ist dabei, geboren zu werden, so dass ein anderes Stadium eurer Evolution beginnen kann.

Es ist sehr tröstlich und bringt die Freude und das Glück, das im Leben vieler Völker gefehlt hat. Das LICHT wird aus allen Richtungen leuchten, und die Ebenen des Bewusstseins aller Formen des Lebens werden erhöht werden. EINHEIT wird in vielerlei Hinsicht offensichtlich werden, und alle Lebewesen zusammen bringen. Trennung wird es nicht mehr geben und die Harmonie und das Gleichgewicht wird wieder hergestellt sein.

Die dunklen Energien haben keinen Platz in einer solchen Umgebung und können in solch hohen Schwingungen nicht existieren. Also, Ihr Lieben, erlaubt keine äußeren Einflüsse, damit eure Fortschritte in Richtung Aufstieg nicht gestört werden.

In der kommenden Zeit werdet ihr Ebenen des “Christus-Bewusstseins” erreichen, und das bedeutet, dass dies eine natürliche Entwicklung eures Evolutionswegs ist.

Ihr seid heute nur ein blasses Abbild solch hoher Vibrationen; dennoch ist es euer Schicksal diese immens hohen Ebenen des  Bewusstseins zu erreichen.  Eines Tages, wenn das neue Universum geboren ist,  werden andere zu euch aufschauen als “Meister des Lichts” und Mit-Erschaffer. Euer Potenzial ist in keiner Weise eingeschränkt, und irgendwann müsst ihr euch den Mantel der Götter, die ihr wahrhaftig seid, umhängen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt jedoch sollten eure Zeit und eure Gedanken auf eure Vorbereitung des Aufstiegs ausgerichtet sein!


Viele von euch fragen immer noch, was sie denn in dieser Richtung tun sollen. Wir sagen euch: arbeitet täglich an eurer Schwingungserhöhung, bis ihr euch vollständig in „Bedingungsloser Liebe“ ausdrücken könnt.  Dies ist nicht einfach, zumal es so viele Ablenkungen um euch herum gibt. Betrachtet alles als zu euch gehörig, denn ihr seid alle miteinander verbunden, und was den einen beeinflusst, beeinflusst jede einzelne Seele.

Das bedeutet, dass ihr aufhören müsst, andere zu beurteilen und zu verurteilen  – dies ist die vielleicht größte Herausforderung für die Menschheit. Ihr seid es gewohnt, eure Meinung über alles und jedes zu äußern und das manchmal ohne die genauen Fakten zu kennen. Begebt euch zu jeder Zeit in den Zustand der „Bedingungslosen Liebe“ und lasse die Menschen gewähren, die noch ihr Dualitäts-Spiel spielen.

Ihr lebt auf einer wundervollen Erde, ein Wesen von hohem Bewusstsein mit eigenen Rechten, aber sie wurde verdorben durch euer mangelhaftes Verständnis. Mutter Erde hat sehr viel geopfert, damit eure Evolution weitergehen kann  – und jetzt ist es an der Zeit, ihr etwas zurückzugeben.
Wertschätzt, was sie alles für euch getan hat und respektiert ihre Bedürfnisse, sich auf den Aufstieg vorzubereiten. Ihr könnt einiges wieder gut machen und das Gleichgewicht wieder her stellen, indem ihr die Schäden behebt, die ihr verursacht habt.

Ihr werdet zu den Reinigungsarbeiten hinzugezogen, sobald wir sicher auf eurer Erde landen können. Es ist ein Mammut-Unterfangen, aber mit den uns zur Verfügung stehenden Technologien reden wir gar nicht darüber. Wir reinigen bereits eure Atmosphäre und bemerken eure Besorgnis wegen der „Chemtrails“ und reduzieren auch hier deren Auswirkungen.

Tatsächlich reinigen wir bereits seit vielen Jahren die Strahlung von Atomexplosionen und kümmern uns auch jetzt um das beschädigte Atomkraftwerk in Fukushima (Japan). Ihr müsst wissen, dass wir gegenwärtig auch die Nutzung von atomaren Sprengköpfen verhindern und diese zerstören, wo es erforderlich ist.

Wir werden nicht daneben stehen und weitere vorsätzliche Schädigungen der Erde erlauben, und eure Regierungen wissen das. Dies sind die ersten Schritte, um Krieg zu verhindern für das Gute. Und glaubt uns, alle Länder werden diese Göttlichen Regeln befolgen.

Der weltweite Friede ist nah, und wenn es bedeutet, dass das gesamte Militär entlassen und durch neues Personal ersetzt werden muss. Alle Kriegsverbrechen sowie auch die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden gesühnt, und nicht ein einziger wird ungestraft davon kommen, denn wir wissen, wer die Schuldigen sind.

Es wird keine Repressalien geben, aber eure Gesetze und auch die Universellen Gesetze finden Anwendung.

Ich Bin SaLuSa vom Sirius, und sehe, dass ihr bemerkt, wie die Zeit immer schneller vergeht. Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass sich die Schwingungen rapide erhöhen und dass ihr den Aufstieg bald durchlaufen werdet, der damit einhergeht.

Ich danke euch, SaLuSa.

Gechannelt durch Mike Quinsey

Übersetzung Renate Rehberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen