Donnerstag, 31. Mai 2012

Untergrund-Bahnnetz im Besitz des Militärs!

Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“
26. Mai 2012

Es gibt ein „Hochgeschwindigkeits-Bahnnetz“, das durch eure Arbeiter und eure Steuerzahler gebaut wurde, das viele Hauptstädte und Bestimmungshäfen rund um euren Globus miteinander verbindet. Dieses Hochgeschwindigkeits-Transport- system wurde für das Vergnügen und den Luxus jener eurer Welt gebaut, die diese Welt ihr eigen nennen. Es wurde nicht gebaut für die Nutzung der Menschen eurer Welt, die es durch ihre Arbeit bezahlt haben und das Geld, was ihnen durch die Versteuerung und andere Mittel genommen wurde, um euch vom Reichtum fernzuhalten.


Dieses System verbindet die Reichen, Berühmten und Prominenten überall, wohin sie reisen möchten. Mit diesem Bahnsystem reist man mit der Höchstgeschwindig- keit von Mach 6 oder 7, wobei einige Bereiche im System sogar eine Geschwindig- keit von Mach 8 oder 9 erreichen (Mach 9 ist die 9fache Schallgeschwindigkeit oder 6.912 Meilen in der Stunde[11.123 km/h]). Das ist eine unglaublich hohe Geschwindigkeit im Vergleich zu dem Schneckentempo, dass euch Menschen von jenen erlaubt wurde, zu reisen, die das Sagen in eurer Welt haben.

Wir versuchen, das alles für euch zu ändern, aber es liegt an euch Menschen, „das Sagen zu haben“ selbst in die Hand zu nehmen. Gebt uns ein Zeichen und ein Signal, dass ihr nun bereit seid, eure Welt zurückzuholen von diesen gierigen Männern und Frauen, die euch zu lange unterdrückt haben, während sie in Luxus, Mühelosigkeit, Reichtum und Gesundheit lebten und ihr eure Leben in Schufterei abplagt, damit sie ihre tiefen Taschen mit eurem Geld füllen!

Seid ihr dessen nicht müde?

Habt ihr nicht den Punkt erreicht, wo ihr gemeinsam ausruft: „Ich habe jetzt genug und nehme das zurück, was mein ist, was unser ist und nicht der Spiel- platz einiger sehr wohlhabender und sehr gieriger Wesen.“

Wenn ihr davon genug habt und für Veränderungen bereit seid, dann sagt: „ICH BIN BEREIT FÜR VERÄNDERUNGEN!!!“ und wir werden eure Worte hören, da sie laut und klar klingen wie ein Schuss im ganzen Universum.

Helft uns, euch zu helfen, diese Veränderungen vorzunehmen, in dem ihr fort- fahrt, die Grundlagen zu legen wie Bahnschienen, die den freien Fluss dieser neuen Ideen und Konzepte erlauben, die Stationen zu erreichen, die mit Menschen rund um die Welt gefüllt sind, die eure ist.

Für euch, unsere Lichtarbeiter und alle anderen, die an unseren Programmen teilnehmen möchten, eure Welt voranzubringen, wo sie rechtmäßig hingehört, ist es heute eure Aufgabe, der „Informationsanbieter“  zu sein für alle Bürger dieses Planeten, die vorbereitet und willens sind, mehr darüber zu lernen, was los gewesen ist und welche Optionen sie heute haben. Werdet ihr das für uns und euch tun?

Werdet ihr diese Informationen teilen und alle anderen hiermit in Verbindung stehenden Inhalte, in der Weise umgehen, dass ihr, die Menschen der Erde, unterdrückt werdet und als Geisel innerhalb eines Gefängnis eines Zeitrahmens gehalten werdet, der euch nicht gehört?

Der rechtmäßige Platz, der euch gehört, befindet sich einen Sprung voraus zu dem, wo ihr euch gegenwärtig befindet. Ihr wurdet auf eurer Reise zurückgehalten und behindert, technologisch und wissenschaftlich voranzukommen. Ihr seid in Positionen gebracht worden, wo euch viele Fortschritte vorenthalten wurden durch Erpressung, Einschüchterungen, zugelassene Manöver und schwarze Projekte, die euch eure eigene Macht des Scharfsinns und Erfindung entziehen.

Die schiere Menge von Innovationen und technischen Fortschritten, die vor euch verriegelt und versteckt wurden, ist überwältigend und wird das Weltbild vieler erschüttern, wenn der Tag für diese Schatzkammer kommt, wo ihr Siegel schließlich gebrochen und sie für euch geöffnet wird, um euch das zu bestätigen, was euch so lange vorenthalten wurde.

Viele der Geschenke, die euch in Bereichen technischen Fortschritts angeboten werden, stammen nicht mal von uns, der „Galaktischen Föderation des Lichts“. Sie kommen von euren eigenen Menschen, die durch ihre eigene Intelligenz, ihren Scharfsinn und die Suche nach Wahrheit für ein besseres Leben diese Maschinen, Technologien und Theorien erschufen, von denen ihnen niemals erlaubt wurde, sie mit jemand anderen zu teilen.

Einige dieser scharfsinnigen Männer und Frauen wurden eingesperrt, um sie und ihre Erfindungen zum Schweigen zu bringen. Einige von ihnen wurden durch die Kabale hingerichtet, die auf eine Agenda eingeschworen ist, die Menschen eures Planeten weiter zu unterdrücken und einzusperren. Dies zu verstehen bedeutet zu verstehen, warum sich so vieles in eurer Welt im Zustand von Funktions- störungen, von Zerfall, von Tumulten und Verunreinigung befindet!

Wir möchten all dies ändern, indem wir euch unterstützen, diese Veränderungen selbst durchzuführen. Wir möchten noch einmal klar stellen, dass wir nicht kommen und Dinge verändern auf die Weise, wie sie sind und wie sie waren. Wir kommen nur zu den Welten mit dem Angebot der Unterstützung.

Wir kommen nicht zu den Welten, sie zu übernehmen und in der Weise zu verändern, wie sie sein sollten oder könnten. Versteht ihr diesen Unterschied?

Denn das ist wichtig! Wir lesen die Worte von vielen von euch, die allgemeine Inhalte in euren „Sozialnetzwerken“ veröffentlichen und sehen eine gleich- bleibende Menge an Veröffentlichungen, die behaupten, dass wir, die „Galaktische Föderation des Lichts“, euch versichert haben, hier zu sein, um Dinge für euch zu verändern.

Das ist nicht der Fall. Wir sind hier, um euch, den Menschen der Erde, zu erlauben, eine Realität zu erschaffen, von der ihr ausdrücklich meint, selbst zu beschließen, was ihr heute erfahren wollt.

Wir zeigen euch Wege auf, wie ihr uns eure Auswahl bekannt macht. Wie ihr uns eure Entscheidungen bekannt macht, passiert überwiegend durch eure „Online-Gemeinschaften“, aber auch durch die Gedankenmuster eures Kollektivbewusst- seins!

Dies sind zwei Methoden, in denen wir die Eigenschaften eurer Entscheidungs- findung abwägen und wie ihr entscheidet, wie ihr auf eurer kollektiven Reise fortfahren möchtet. Durch diese Mittel können wir den Weg ausreichend beurteilen, den ihr kollektiv für eure Welt seht und wie ihr ihn gegebenenfalls verändern wollt.

Dies ist ein wichtiger Schritt, da wir nicht das Recht besitzen, eure Erfahrungen in jeder Hinsicht zu verändern, die ihr nicht gewählt habt. (Bitte beachtet, dass wir nicht eure einzelnen Gedankengänge ohne eure vorherige Zustimmung auslesen, denn wir achten immer euer Recht auf Privatsphäre.)

Die Veränderungen, die wir für euch auf Lager haben, handeln davon, wie wir glauben, wie sich eure Welt großartig entwickeln kann durch die Verbesserung des Lebens von jedem in ihr. Es liegt an euch, ob ihr damit einverstanden seid, dass dies die Veränderungen sind, die ihr für euch selbst wollt.

Wir lernen von euren Wünschen, indem wir täglich die Daten hierüber übersetzen. Um in der Lage zu sein, sie zu übersetzen, müssen wir diese neuen Konzepte, Ideen und Technologien in euer kollektives Bewusstsein für eure Betrachtung einführen. Wir erledigen dies hauptsächlich durch die Botschaften, die wir euch durch unsere Kanäle zusenden.

Deshalb haben viele von euch unsere Beschreibungen oft gelesen, wie eure Leben und eure Welt sein könnte. Wir malen dieses Bild für euch, um euch eine alter- native Realität vorzustellen, die ihr betrachten und über die ihr entscheiden könnt, ob sie mit euch übereinstimmt.

Auf diese Weise machen wir es, wenn wir durch unsere Kanäle wunderschöne Beispiele darüber teilen, wie die Welt in der kommenden Zeit aussehen könnte. Was wir nicht machen ist, euch zu versprechen, dass es so ist, wie ihr es haben werdet. Ihr werdet nur das haben, was ihr kollektiv auswählt. Versteht ihr das?

Versteht ihr, dass wenn wir über eine schöne Welt sprechen, eine umwelt- freundliche Welt, ein Welt mit absolutem Frieden, Ruhe, Harmonie und Ausge- wogenheit, dann geben wir euch kein Versprechen, das es genau dies ist, was wir euch geben!

Wir geben euch die Möglichkeit, auszuwählen, ob es dies ist, was ihr für euch wollt. Ich hoffe, dass wir dies jetzt klargestellt haben, denn wir möchten nicht, dass irgendjemand glaubt, dass wir euch etwas versprechen, denn das tun wir nicht.

Wir werden euch versichern, dass wir alles tun werden, euch die Erfahrungen zu ermöglichen, die ihr für euch selbst wollt. Dies werden wir für euch machen und wir schätzen diese Gelegenheit, euch auf diese Weise zu dienen, unseren Brüdern und Schwestern.

Die Motivation für unsere Bemühungen ist Liebe. Liebe für euch, Liebe für unseren Schöpfer, Liebe für jedes lebende Wesen im gesamten Universum. Wir haben keine versteckten Motive oder Beweggründe. Die Liebe ist unsere Moti- vation und es ist die einzige Motivation, die wir, die „Galaktische Föderation des Lichts“ immer brauchen werden, unsere Reise durch dieses Universum fortzu- setzen im Dienst für alle Wesen und alle Welten unserer Brüder und Schwestern, die es ihr Zuhause nennen.

Ihr, die Menschen der Erde, seid unsere Brüder und Schwestern und ihr seid unser nächster Aufenthalt auf unserer nie endenden Suche, den Welten die Geschenke von Frieden, Harmonie und Wohlstand anzubieten, die wir bringen.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt durch Greg Giles


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen