Montag, 30. April 2012

Bald werdet ihr eure "Sternenfamilie" kennenlernen!

Botschaft von der „Galaktischen Föderation des Lichts“
26. April 2012

Eines Tages werden wir euch mit einer Liste aller Welten und Rassen ausstatten, die zur Zeit hier mit euch zusammenarbeiten. Da sind eine Menge verschiedener Welten hier, die euch unterstützen und auf euch achten.

Wir möchten, dass ihr ein besseres Verständnis erhaltet, wer sie sind und wer ihr seid. Ihr seid eine Mischung von vielen verschiedenen Sternen- rassen und Sternenwelten innerhalb dieses Universums. Ihr seid nicht gerade eine Menschheit in dem Sinne, dass ihr aus einem Gebiet im Universum stammt. Ihr seid eine Rasse, eine menschliche Rasse, eure Gene aber sind eine besondere Mixtur verschiedener Rassen, die ein Bündnis gebildet haben, um besser mit universalen, politischen Themen und Staatshoheiten umgehen zu können innerhalb der vielen unterschied- lichen Sternensystemen, die intelligentes Leben besitzen.


Seit vielen Äonen haben sich auf diese Weise unterschiedliche Wesen aus unterschiedlichen Teilen des Universums zu friedlichen Kooperationen zusammengeschlossen, um sich und das Leben anderer zu verbessern. Dies ist auch heute hier auf eurem Planeten der Fall, wo sich viele verschiedene Rassen, Welten und Sternsysteme ihre Talente und ihre Gene kombiniert haben, um eine Rasse von Wesen zu erschaffen, die eine echte Präsentation dieser großen Allianz intelligenter Arten darstellt.

Jeder von euch ist ein geschätztes Produkt dieser großen Bemühungen. Jeder von euch wird geliebt, beachtet und geschützt, da jeder ein Mitglied unserer Familie ist.

Betrachtet euch selbst als Stolz vieler Sterneneltern, und erlaubt euch ein besseres Verständnis unserer Mission und warum wir hier zu dieser Zeit bei euch sind. Wie wir immer gesagt haben, werden wir bald die Gelegenheit haben, uns euch zu beweisen. Wir sind nicht hier aus egoistischen Beweggründen oder um euch zu manipulieren oder euch und euren Planeten auszunutzen aus irgendwelchen egoistischen Gründen. Wir sind hier als eure und unsere Familie, wir lieben und respektieren euch und handeln nur in jeder Situation für die Verbesserung eures Wohlergehens!

Viele von euch sind jetzt auf die eine oder andere Weise in eure Sternenfamilie eingeführt. Viele werden telepathisch kontaktiert und eine Vorstellung von dem mitgeteilt, von woher ihr aus dem Universum stammt. Alle werden in den kommenden Tagen diese Informationen von euren jeweiligen Sternenfamilien erhalten und wir möchten, dass ihr wisst, dass es hier keine Vorurteile oder Günstlingswirtschaft gibt, weil jene, die bereits kontaktiert wurden, jene sind, die nicht nur bereit sind, diese Informationen geistig oder emotional zu empfangen, sondern sie auch telepathisch zu empfangen.

Dieser Weg der Kommunikation mit euch muss nun aus Sicherheitsgründen angewandt werden. Deshalb können wir nicht eine Liste eurer Namen oder eurer Heimatwelten veröffentlichen oder mit euch mehr öffentlich kommunizieren. Wir versichern euch alle, die an solchen Informationen interessiert sind, dass sich dies in den kommenden Tagen ändern wird, wenn diejenigen, die sich immer noch gegen eure neue Welt stellen, aus eurer Gesellschaft entfernt werden.

Wir haben bereits ausführlich über die Entfernung dieser Individuen gesprochen, die mit der dunklen Agenda übereinstimmen und ihr sollt wissen, dass diese Operation kein Schiff ist, was los gesegelt ist und keine Idee oder ein Konzept hat, dass verlassen und vergessen wurde.

Diese Verhaftungen werden stattfinden, es kann keinen anderen Weg geben, da diese Individuen eine Straßensperre zu eurer Neuen Welt darstellen und nichts und Niemandem wird ermöglicht, hier als Hindernis zu bleiben für das, was euch rechtmäßig zusteht und euer sein soll. Dies ist einer der Gründe, warum wir hier bei euch sind und zusammen werden wir nicht scheitern.

Diese Operation der Entfernung dieser Individuen ist nicht unsere Aufgabe, sondern die unserer irdischen Verbündeten, und wir nehmen daran teil, indem wir unsere Fähigkeiten in bestimmten Bereichen anbieten. Dies ist eine Operation mit vielen Beteiligten, und eine Menge Planung wurde und wird für diesen Vorgang investiert.

Zur Zeit schreitet dieser Plan voran, und ihr werdet zur gegebener Zeit die Ergebnisse der ungeheuren Arbeit und die Taten von so vielen eurer Mitmenschen sehen. So wird es sein. Es kann keinen anderen Weg geben!

In den kommenden Tagen werdet ihr ständig die Ergebnisse der Bemühungen eurer Brüder und Schwestern sehen, die Dunklen Kabale aus ihren Machtpositionen zu entfernen. Einige bemerken derzeit Rücktritte und Entlassungen von Individuen aus vielen verschiedenen Ebenen der Bürokratie, die sich freiwillig entschieden hatten, den Weg zu reinigen für die Individuen, die nun herein kommen und mit dem Licht und eurer neuen Welt übereinstimmen. Dieses Manövrieren ist Teil eines größeren Bildes und jede Stellenverschiebung ist ein Schritt in Richtung eures neuen Lebensweges. Betrachtet jeden Rücktritt und Entlassung als positiven Fortschritt in Richtung unseres gemeinsamen Ziels, denn so ist es!

Wir wünschen euch, dass ihr das Feuer für diese Neue Welt in euren Herzen am Lodern haltet, denn sie ist näher, als ihr denkt und sie wird eure sein. Nichts wird das verhindern. Viel zu viel wurde bereits vollendet, um noch zuzulassen, den neuen Tag der Besteigung des Horizonts noch zu stoppen. Dieser Tag wird kommen, Schritt für Schritt kommt er näher, während wir zusammen mit unseren irdischen Verbündeten mit unserer Arbeit fortfahren unermüdlich in Richtung unseres gemeinsamen Ziels.

Wir bitten euch, unsere Lichtarbeiter vor Ort, mit euren Bemühungen fortzufahren, weil es zu früh wäre, langsamer zu werden oder eure Aufgaben zu unterbrechen. Es ist jedoch an der Zeit, eure Talente anzuwenden und eurer Mission alles zu geben, was ihr seit langem erträumt habt, denn es liegt gerade vor eurer Reichweite und braucht nur noch ein wenig mehr Bemühung, euch alles zu bringen, was ihr erworben und verdient habt.

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Channeled von Greg Giles



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen