Samstag, 21. April 2012

Wie genießt man die Verschiebung?

Es geschieht eine Änderung, eine laufende Verschiebung, die jeden Aspekt unserer 3D-Realität beeinflusst. Diese Verschiebung ist so weitreichend, dass unsere begrenzte Vorstellung nicht beginnen kann, den Übergang und die Änderungen, in denen wir uns mitten drin befinden und die wir erleben, zu begreifen!

Diese Änderung beeinflusst jeden Aspekt des Lebens auf dem Planeten; politisch, sozial und wirtschaftlich, die Umgebung, jede Institution, die Kriege, wie wir unsere Beziehungen, unsere Arbeit ansehen, jeder Gedanken den wir denken und jedes Gefühl, das wir empfinden. Es ändert Zeit, unser Gedächtnis, unsere DNS, die Verbindung unserer physischen und emotionalen Körper, unseren Glauben, unsere Vor- stellungen von gut und schlecht, richtig und falsch, und besonders unser Gespür dafür, was möglich ist.


Die Verschiebung besteht aus sehr großen „Wellen des Lichts“, die enorme Mengen von Informationen und Anweisungen enthalten. Diese Wellen von Licht aktivieren die 4- und 5-dimensionalen Chakren, und richten uns mit einem höheren Bewusstsein aus. Diese Verschiebung liefert neue Bedingungen darin, wie man in Harmonie miteinander, der Umwelt und Allem lebt, das ist.

Allerdings gibt es zwischen diesem neuen „Himmel auf Erden“ und wo wir augenblicklich existieren, einen Übergang.

Dieser „Übergang“, so aufregend und wundervoll er auch ist, verursacht für viele Schwierigkeiten. Wenn wir fortfahren unseren 3D-Glauben und unsere alten Gewohnheiten als Wahrheiten zu leben, während das Tempo sich immer mehr beschleunigt, werden Schwierigkeiten auftreten. Viele fahren fort, sich für Recht und Unrecht einzusetzen, beurteilen andere für ihre Aktionen oder maßregeln sie, weil sie meinen „es besser zu wissen“. Diese Handlungen gehörten zu 3D, und wir müssen uns davon lösen. Solange diese Beschränkungen gehalten werden, werden wir die Effekte dieser Verschiebung innerhalb unserer physischen und emotionalen Körper erleben. Diese Effekte werden als Aufstiegs-Symptome bezeichnet!
   
Symptome wie Übelkeit, Verwirrung, Verlust des Fokus, Kopfschmerzen, Ermüdung, Verdauungsschwierigkeiten, Angst und vieles mehr, werden wir erfahren, während die Zeit schneller und schneller vergeht. Es gibt mehr zu bearbeiten auf eurem Plan und weniger Zeit es abzuschließen. Vielleicht verlieren wir Aspekte unserer Erinnerung (nicht Alzheimer). Dinge, die einmal sehr wichtig waren, sind nun nicht mehr so wichtig. Und die meisten von uns spüren, dass ein verstärkter Sinn von Ablenkung mit einem emotionalen Gefühl gekoppelt ist, dass genau in diesem Augenblick etwas nicht „richtig“ ist.

Während wir in unserer Beschränkung weitermachen und am alten Glauben, der uns nicht mehr unterstützt, festhalten, schaffen wir einen „Widerstand oder eine Blockierung“ innerhalb unseres Vierkörper- systems. Die 3D-Realität, wie wir sie gekannt haben, verschiebt sich. Sie wird weit großartiger, übereinstimmender und ausbalancierter und bewegt sich in ein Höheres Bewusstsein. Die Menschheit erwacht, und während sie das tut, zerbröckeln die alten Strukturen, welche die Dualität ~ die Trennung aufrechterhalten und die Massen durch Furcht kontrollieren ~ unterstützt haben.

Während sich das Licht seinen Weg in jede Ecke der Dunkelheit bahnt, reagieren jene, die in der Dunkelheit leben, sie schrecken auf und beginnen zu schreien. Sie schreien, um den Status-Quo beizubehalten. Sie verursachen Unausgeglichenheit, Kriege, wirtschaftliche Misserfolge und viele andere Dinge, um diese Verschiebung zu verhindern.

Sie werden für eine kurze Zeit noch einmal sehr laut werden, sie werden versuchen viel Angst zu verbreiten, um diese Änderungen zu vermeiden. Während das „Neue Licht“ in Wellen durch jeden Einzelnen von uns fließt, empfangen wir nun neue Informationen, Gelegenheiten und Optionen, die für uns in der Vergangenheit nicht vorhanden waren.

Diese Überflutung mit Licht erlaubt jedem von uns, aus der Furcht, der Ablenkung und Trennung herauszugehen. Indem wir unsere Energiefelder ausrichtend erden, unsere Aufmerksamkeit und den Fokus stabilisieren, können wir während des Übergangs unsere Körper sicher, erfolgreich und zufrieden halten.

Die „Erdung“ ist etwas, das fast jeder schon gemacht hat und das wir hier näher betrachten wollen. Erdung ist nicht einfach ein Gedanke, es ist eine Aktion, ein Werkzeug, um unsere Gedanken, Sorgen und unerwünschte Emotionen aufzulösen, die durch unsere Körper laufen.

Wenn wir unsere Augen schließen, können wir in unserer Vorstellung das Bild eines Lichtstrahls, einer Energielinie oder einer Kette hervorrufen. Versucht es einmal. Verbindet dann das eine Ende mit dem unteren Teil eures Rückgrates, dem ersten Chakra. Fühlt die Verbindung. Lasst dann das andere Ende in das Zentrum der Erde gleiten. Das Zentrum der Erde ist nicht weit. Seht, wie sich diese Lichtenergie mit dem Zentrum der Erde verbindet. 

In eurer Vorstellung könnt ihr hinunterreichen und daran ziehen, dabei werdet ihr die feste Verbindung fühlen. Nun dehnt ihr den Lichtstrahl auf ungefähr 8 Meter im Durchmesser aus und bittet darum, aktiviert und magnetisiert zu werden. Nehmt einen tiefen Atemzug und fühlt die Entspannung.

Der Wunsch diese Erdung zu aktivieren, veranlasst unsere Körper, unsere Gedanken und Gefühle alles loszulassen, das nicht zu uns gehört und uns noch negativ beeinflusst. Diese Gedanken und Emotionen fließen durch das ungeschützte Energiefeld, stimulieren die Emotionen und schaffen Reaktionen und Unannehmlichkeiten. Interessanterweise gehören die meisten Gedanken in uns, der Welt um uns herum und haben sehr wenig mit uns zu tun. Sobald diese jedoch in unserem Raum sind, verursachen sie Ablenkung, verzerren unsere Aufmerksamkeit und lenken unsere Leben. Die Erdung minimiert dieses.

Wir sind umgeben von einer Anzahl von Energie-Feldern, von denen wir eines als die Aura kennen. Die Aura erfasst, behält und archiviert jeden Gedanken, jedes Wort und jede Aktion, die in uns, durch uns und um uns auftritt. Anders gesagt, sie hält viele Informationen, von denen sehr wenige mit uns zu tun haben. Dieses Energiefeld ist auch eine „Antenne“, die Frequenzen von Gedanken anzieht.

Wenn wir diese Antenne handhaben können, können wir bestimmen, was sie anzieht. Diese „Antenne“ um uns zu konstruieren, verursacht ein gewaltiges Energiefeld, das sich mit den Informationen der Verschiebung und unserem eigenen inneren Führungssystem verbindet. In der Heiligen Geometrie gibt es fünf Formen, die als Platonische Festkörper bekannt sind und einzigartige Eigenschaften halten. Eines davon ist das Oktaeder. Es ist eine vierseitige Pyramide die aufwärts, mit einer zweiten vierseitigen Pyramide, die mit der Basis verbunden und nach unten zeigt.

Nun setzen wir in unserer Fantasie einen Punkt ungefähr 2 Meter vor uns, einen Punkt 2 Meter hinter uns und je einen Punkt 2 Meter rechts und links von uns. Dann setzen wir jeweils einen weiteren Punkt 2 Meter über unseren Kopf und unterhalb unserer Füße. Jetzt haben wir 6 Punkte. Dies ist eine erfahrungsmäßige, keine mentale Anwendung. Nun können wir jeden Punkt fühlen und in unserer Fantasie sehen. Nun erkennen wir, wie von dem Punkt über unserem Kopf vier Linien zu den vier Punkten um uns herum Verbindung aufnehmen. Wir verbinden ihr alle 4 Punkte, sodass eine viereckige Pyramide entsteht. Wir schauen uns diese an. Wir fühlen sie um uns herum. Nun sind wir soweit vom Punkt unterhalb unserer Füße vier Linien mit den 4 Punkten, die uns umgeben, zu verbinden. Dies verursacht in einem gewissen Sinn eine Eingrenzung. Diese Eingrenzung ist jedoch keine Wand oder irgendein Verteidigungssystem, sonder ein sicheres Gefäß, das uns erlaubt uns zu bewegen, ohne von Geräuschen um uns beeinflusst zu werden.

Es ist auch eine Antenne, die sich mit dem Licht und der Unendlichen Intelligenz verbindet, die während dieser Verschiebung übertragen wird. Das Oktaeder schafft eine Ausrichtung mit allem WAS WIR SIND, und Filtert einfach das heraus, was WIR NICHT SIND.

Mit diesen Werkzeugen können wir spielen und sie erleben. So einfach wie sie sind, so werden sie unsere bewusste Realität verändern und werden uns erlauben, die sich entfaltende Verschiebung zu genießen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen