Freitag, 20. April 2012

Erstkontakt- wir sind längst hier!


Botschaft von Marix vom Sirius – gechannelt durch Sarinah
15. April 2012

Wir treffen uns erneut, um wichtige Dinge zu besprechen!

Der Weltraum lebt, so titelten eure Zeitungen und tatsächlich, ist das All voller Leben!

Nicht nur durch den Raum im All pulsiert Leben, wir -  eure Sternen- geschwister - sind längst auf und um die Erde herum anwesend. Wir sind hier, um uns öffentlich vorzustellen und euch zu all dem zu verhelfen, was euch längst zusteht!


Wobei wir beim Wort „Veröffentlichung“, gerne etwas ansprechen, was uns sehr erfreut, nämlich, dass sich Menschen in Teams zusammen- schliessen und uns wahrlich die Hände entgegen strecken, die wir gerne ergreifen.

Wir wissen von all euren Inkarnationen, und wir wissen und kennen auch euch, die ihr voller Inbrunst und Liebe immer wieder unser „Kommen“ fordert!

Wisst, dass wir diese Einladungen auch annehmen und wisst, dass dieses Annehmen, für euch möglicherweise erst einmal so aussieht, als würde nichts passieren!

Wir sagen euch aber, so ist es nicht!

Wir danken all jenen, die unsere Verbündeten sind, wir danken euch aus tiefstem Herzen, denn zum jetzigen Zeitpunkt könnt ihr noch nicht einmal ahnen, wie wertvoll euer Dienst ist!

Wo wir bei den Verbündeten sind, da werden sich manche Leser sicherlich fragen: „Gehöre ich auch dazu, wo ich doch nicht so viel für das Licht tue, weil mir die Zeit dazu fehlt? “

Wir sagen Dir: „Ja, Du gehörst auch dazu! “

Denn der Kreis der „Boten des Lichts“ ist keinesfalls klein und erlesen! Und das sind wir auch nicht.

Wir sehen all Deine Herausforderungen und wir sagen Dir: „Sehr bald schon, wirst Du wissen, wie kostbar Dein Dienst am Licht ist! “

Denn ihr befindet euch teilweise noch an Orten und Wirkungsstätten, die dringend das Licht der ALL-EINHEIT brauchen. Wie sonst soll denn die „Göttliche Strahlung“ zu jenen gelangen, die nicht auf die Idee kommen, das selbst anzufordern?

Das ist nur ein Beispiel, von dem Aufgabenbereich der stillen Verbün- deten, man kann diesen Bereich bezeichnen, als: „Wirkungsfeld der Engel, inkognito“!

Wir sehen, wie sich jetzt Deine Stirn hebt und die Augen größer werden. Ja, nicht umsonst wurden vor langer Zeit viele Seelen zu einem „Casting“ eingeladen, denn sie alle wollten zurück auf die Erde.

Doch der Schöpfer hat sorgfältig geprüft und nur jene passieren lassen, die die Stärksten der Starken sind und waren!

Ihr Lieben, wir drücken uns gerne ein wenig in eurem Sprachgebrauch aus, denn wir lieben euren Slang und wir lieben es auch, wie ihr euer Licht aussät, wir lieben euer ganzes SEIN!

Wir möchten betonen, dass wir immer eure Privatsphäre achten, jedoch spüren wir genau, wenn ihr an uns denkt und wir sehen auch oft nach euch. Wir sehen nicht nur nach euch, wir beschützen euch auch, zusammen mit euren Engeln, Geistführern, Mentoren, aufgestiegenen Meistern!

Wahrscheinlich fällt euch nicht mal auf, wenn ihr an einer Gefahren- situation vorbei saust, ohne, dass euch etwas passiert. Wir schützen euch wo wir dürfen, wann immer es zugelassen wird, von euren Seelenplänen und von euch selbst!

Das nur so nebenbei erwähnt, denn wir wollten eigentlich über unser aller Treffen mit euch sprechen!

„Was können wir tun, um den Erstkontakt schnellstmöglich herbeizuführen? “, werden wir oft gefragt!

Ihr Lieben, bedenkt, dass ihr eine unglaublich hohe „Manifestationskraft“ habt. Was euch auszeichnet, ist dieses immense Gruppen-Bewusstsein. Denn, gepaart mit der Kraft der Erschaffung, ist dies in der Gruppe unglaublich mächtig!

Ja, das tut ihr bereits, wir wissen von all euren Rufen, wir wissen von den vielen, lichtvollen Meditationen und sagen euch nur, macht weiter so! Ihr seid gerade dabei, das Band zwischen uns stramm zu ziehen. Was nichts anderes heißt als, wir werden uns in Kürze sehen. Und natürlich tun wir, eure galaktische Familie, auch das unsere dazu!

Wie sehr wir uns freuen! Denn erst, wenn ihr euer eigentliches Zuhause und alles was dazu gehört, gesehen habt, wird die Familie wieder komplett sein.

Vergesst nicht, dass all die auf euch warten, von denen ihr glaubt, sie nur über Channelings, erreichen zu können. Oft haben wir erwähnt, dass es sogar Menschen gibt, die eine Partnerschaft mit einem aufgestiegenen Meister, Erzengel, galaktischen Mitgliedern oder ähnliches, geplant haben.

Auch wenn ihr euch das, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht vorstellen könnt, sagen wir: “Ja, es ist wahr“!

Der menschliche Körper wird immer feinstofflicher, und das in einer Geschwindigkeit, die sogar uns manchmal den Atem raubt!

Wir sind hocherfreut, zu sehen, wie schnell ihr zu dem werdet, was ihr in Wahrhaftigkeit immer wart und seid!

Es hat einen Grund, warum diese „Seelenplanung“ vorhanden ist, nämlich den, dass ihr vor der Inkarnation, bei der Planung eures Lebens, genau wusstet, dass diese Wunder für euch auch in Erfüllung gehen werden!

Danke, Marix


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen