Dienstag, 17. April 2012

Up-date für Lichtarbeiter!

Artikel von Lisa Renee – 8. April 2012

Als wir in den neuen Zyklus (während der März-Tagundnachtgleiche) eintraten, wurde es für viele Menschen, die sensibel, empathisch oder Lichtarbeiter sind, sehr schwierig. In diesem laufenden Jahr werden die beschleunigten Frequenzen Verschiebungen der Portal-Netzwerke, speziell im „Viereck-Gebiet“ (Four-Corner) der Vereinigten Staaten, verursachen. 


Anmerkung:  …die Stelle, an der die vier US-Bundesstaaten Utah, Colorado, New Mexico und Arizona (im Uhrzeigersinn, beginnend im Nordwesten) aufeinandertreffen. Dies ist das einzige Bundesstaaten-Vierländereck der Vereinigten Staaten. Es liegt auf dem Colorado-Plateau und gehört zur Navajo Nation, dem selbstverwalteten Territorium der Navajo, die sich selbst Diné nennen. Der Punkt ist mit einem Denkmal – dem „Four Corners Monument“   – gekennzeichnet.

Dies ist ein Gebiet der „Hopi-Prophezeiung“, was einschließt, dass sowohl menschliche, als auch außerirdische Hüter gemeinsam arbeiten, um diese Gebiete des Planeten vor Zerstörung und Infiltration zu schützen.

Diese Hingabe hat eine lange, schwierige und schmerzhafte Existenz für viele der Hüter bedeutet, die das „Portal“ über Jahrtausende hinweg beschützt und gehütet haben, um es für die JETZT-Zeit zu erhalten. Wir nähern uns nun dem Hauptgrund, weshalb sich die Hüter und Hüterinnen über viele Äonen hier auf der Erde verkörpert haben: DAS PORTAL ZU ÖFFNEN!

Während jener Woche wurden viele Sternensaaten (und Indigos) gerufen, dieses Gebiet vor einem „Invasions-Angriff“ über eine Schwarzes-Loch-Technologie vor der Zerstörung der Natur zu schützen; und gleichzeitig die Zerstörung des Portals, der Kommunikation und des spirituellen Zugangs zu verhindern.

Wenn bei Versuchen wie diesem native Alien-Programme verwendet werden, benutzen sie fast immer Muster der Zerstörung aus vorhandenen anderen Zeitlinien, um jene „massenweise“ in die augenblickliche Zeitlinie zu ziehen. Genau dies ist in der Woche vom 21. – 26. März geschehen.

Diese Woche war der Jahrestag des ersten Einsatzes einer negativen außerirdischen Technologie, entworfen, um schwarze Löcher auf den horizontalen Gitter-Netzwerken umzukehren, die riesige Risse im Zeit/Raum-Gewebe verursachen.

Visuell sehen sie großen reisförmigen Kegeln ähnlich, in die enorme Mengen Lebenskraft, einschließlich Pflanzen, Tiere, Natur und Elementar- wesen in ihr „schwarzes Loch“ gesaugt werden, das in tote Energie oder Phantom-Räume führt.

Wenn es funktioniert, überträgt es auf die Erd-Landschaft „tote Energie“ und macht sie unfruchtbar. Für Sensitive oder Wesen, die dieses Ereignis sehen können, ist der Schmerz unerträglich. Der Jahrestag jenes Datums war der 23. März und es wurde verwendet, um das gleiche Ereignis wieder zu verursachen, um zu versuchen, das „Viereck-Gebiet“- Netzwerk und das Kommunikations-Portal zu zerstören, aus dem die wohlwollenden ETs, Blaue Sternen-Familien und andere Christus-Interventionen auf unsere Dimension zugreifen können, um diesem Planeten in dieser schweren Zeit helfen.

Sie waren nicht ganz erfolgreich, auch wenn immense Schäden verursacht wurden. Viele von uns, die in Kontakt mit Außerirdischen sind, wurden während dieser Woche (oder bereits früher) von Wohlwollenden aus verschiedenen Gründen kontaktiert, wie z. B. für Vorbereitung, Einführung, Kontakt und Unterstützung.

Andere, die sich dieses Ereignisses nicht bewusst waren, fühlten eine dunkle, schwarze Wolke der Verzweiflung, entweder in der Welt, in der Nähe von sich oder um sich herum, und es war sehr schwierig zu ertragen.

Die dunklen Wolken von melancholischer Depression haben sich für die meisten inzwischen aufgehoben. Allerdings haben wir jetzt eine enorme Menge Schattenrückstand und herauszufilternder klebriger Masse, die aus diesem aktiven Portal-Netzwerk und anderen Bereichen herausgezogen werden muss, woran wir gemeinsam mit den wohlwollenden Teams arbeiten, um dieses Chaos zu bereinigen!

Dieser „Schatten-Schutt“ landete auf Menschen (ohne Reinigungs-Werkzeuge) und sie handelten aus der Negativität dieser Energie- auswirkung.

Das „Viereck-Gebiet“ ist ein Bereich von sich beschleunigendem außerirdischen Kontakt, ein Kommunikations-Zentrum und inter- dimensionaler Hafen, der in diesem Jahr immer wichtiger für die Menschheit wird.

Individueller Kontakt ist in dieser Zeit durch die extreme Zerbrech- lichkeit der menschlichen mentalen Körper und der explosiven augenblicklichen Dynamik auf der Erde vorhanden.

Allerdings werden „Richtlinien für positiven Kontakt“ erstellt und Vorbereitungen für Mitteilungs-Techniken getroffen für jene Sternen- saaten, die sich noch nicht in Verbindung gesetzt haben.

Überwältigende Furcht, Selbstzweifel und die Tendenz, die ETs zu verherrlichen, ist für einen erfolgreichen Kontakt kritisch. Einige Kontakte werden im Traumzustand, durch Telepathie, virtuelle Wirk- lichkeiten, Computer-Technologien, UFO-Sichtungen usw. kommen, und das erfordert Training, um zu erkennen und euch durchzusetzen, wem ihr erlaubt mit euch zu kommunizieren.

Vertraut nicht „blindlings“ dem, was euch gesagt wird, benutzt euer 12D- Schutzschild, prüft wer euch da kontaktiert, setzt Grenzen und entsprechende Richtlinien für die Festlegung von Regeln (Eure Bedingungen) für den Kontakt.

Wegen dieser aggressiven, wilden Energie werden sich der patriarchalische Verstand und seine Energie-Verzerrungen  -  während ihr euch auf diese Strukturen bezieht -  im menschlichen 3D-Reich extrem das totale Chaos und den äußeren Wahnsinn verstärken!

„Software-Programme“ (Mind-Control), das Urbild vom „Falschen König der Tyrannei“ und die „Dornen-Krone“(eine Art Kreuzigungs-Implantat im Verstand des Menschen) sind beides falsche Konstrukte, gebunden an Gesetz, Finanz, Religion und Unternehmen, in denen Männer dominieren. Sie werden beherrscht von dem Wunsch nach Krieg und Macht über die Wirtschafts- und Finanzsysteme durch Gewaltanwendung, Furcht, Kontrolle, Wahnsinn und Terrorismus ~ alles außerhalb der Gesetze.

Der Druck ist für geschwächte Körper und den Verstand von nicht vorbereiteten Menschen gewaltig; sie wurden regelrecht einer „Gehirnwäsche“ unterzogen und der Wahnsinn und das „außer-Kontrolle-sein“ wird durch diese Software-Programmierung bei vielen Menschen sehr präsent sein.

Es ist sehr traurig, aber es ist sehr wichtig, im Beobachter-Modus zu bleiben, um nicht mit in den Abgrund gezogen zu werden, der von jenen geschaffen wird, die hilflos und in Panik umherirren, ohne das innere Ruder herumwerfen zu können.

Wir sind am wirksamsten, wenn wir das „Leuchtfeuer des Lichtes“, den LEUCHTTURM, verkörpern, und wir müssen unsere Grenzen schützen und unsere Grenzen kennen!

Für unsere planetaren Vertrauensleute und Führer ist es nicht wirksam, jemanden von euch herausnehmen zu lassen, aus eurer Mission entführt zu werden oder euer Blut vergießen zu lassen. Verteidigt euch und bleibt frei vom Wahnsinns-Mitgefühl. Wir befinden uns im Kern des angeheizten Konflikts und in einigen Fällen erfordert es eben Selektierungs-Maßnahmen – das ist ganz natürlich.

Wir befinden uns in den "besten" und "schlechtesten" Zeiten. Wir sitzen auf der Zeitlinie, in der jeder einzelne Moment zählt. Es gibt keinen anderen Ort im Universum, wo wir das tun können, wofür wir hierherkamen, um es zu tun, während wir die Gelegenheit haben, es „DIESES MAL RICHTIG ZU MACHEN“!

Erinnert euch daran, wer ihr seid, und dass ihr dafür hier hergekommen seid, weil ihr helfen wolltet, weil ihr das Leben liebt. Wisst, dass wir darin zusammen sind, und ihr niemals alleine seid.

Bis zum nächsten Mal  - und bleibt im Glanz eures AVATAR Herz-Weges!

Seid sanft mit euren Herzen und miteinander.

In Liebe, Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen