Sonntag, 15. April 2012

Das Endspiel hat begonnen!


Botschaft von Bren-Ton - Raumschiff Athabantian von Andromeda
10.04.2012


Grüße vom Sternenschiff „Athabantian“. Heute reagiere ich auf die zahlreichen Anfragen bezüglich dessen, warum wir nicht mehr Informationen über die Details der gegenwärtigen Ereignisse mitteilen.

Meine Antwort ist folgendermaßen: Die Menschheit und die Erde erfahren die Anfangsstufen der großen Umwandlung; Ereignisse spielen sich aus, wie wir es in unseren früheren Mitteilungen vorausgesagt hatten. Wir sind nicht in der Unterhaltungsbranche und fühlen nicht die Notwendigkeit, eine Schlag-auf-Schlag-Analyse über die aktuellen Ereignisse zu produzieren.

Zu dem oben gesagten werde ich mich wie folgt äußern. Wenig von dem was euch eure nationalen Medien glauben machen wollen über die augenblickliche Situation in den USA ist wahr. Einiges von dem was ihr lest und im Internet betrachtet, sind Fehlinformationen ~ seid kritisch! 

Eure Politik basiert auf Machtkämpfen zwischen den Wohlhabenden und Mächtigen, mehr nicht. Die Politiker beachten nicht die Bedürfnisse der Bevölkerung. Euer Rechtssystem wurde untergraben zugunsten der Wohlhabenden. Das Weltwährungs-System ist kurz vor dem Zusammenbruch.

Die meisten Religionen halten weiterhin alte Dogmen aufrecht, statt auf die spirituellen Bedürfnisse ihrer Anhänger einzugehen. Ihr seid Wesen, die gefüttert werden mit Lügen über die Wissenschaft, Geschichte, Medizin und vieles mehr. Jene an der Macht und in Reichtum halten verzweifelt an dem fest, was sie haben und treffen Vorbereitungen, um die kommende Umwandlung zu überleben.


Der einzige Weg, auf dem ihr überleben und euch während der Tage der Umwandlung vorwärts bewegen werdet ist, eure Schwingung zu erhöhen, die der neuen Erde entspricht ~ dies ist das Minimum, nicht das Optimum!

Optimal solltet ihr auf die Erhöhung eurer Schwingung zu einer fünfdimensionalen Ebene hin arbeiten ~ darin leben wir an Bord der Athabantian. Wenn eure Schwingung ausschließlich auf Licht basiert, werdet ihr diese Umwandlung besser überstehen, als wenn ihr noch Reste von Furcht habt.

Im Jahr 2012 erlebt ihr die Initiation der abschließenden Ereignisse der großen Umwandlung. All dieses wird sich nicht bis zum Jahresende ausspielen. Es werden physische und energetische Verschiebungen auf eurem Planeten sein. Extremes Wetter wird fortdauern. Erwartet mehr Umweltreaktionen auf eure Missbräuche. Ihr werdet persönlich dazu aufgefordert werden, vieles abzulegen.

Ja, ihr mildert einige der Veränderungen durch eure kombinierten Energien, aber ihr könnt nicht alles vermeiden, denn die Umwandlung erfordert, alles hinter euch zu lassen, was euch „bekannt“ und „komfortabel“ war, um eine neue Zivilisation zu errichten.

Ich ermutige jeden Leser dieser Mittelungen, unsere früheren Mitteilungen zu überprüfen, was prognostiziert wurde und was neu aufgebaut werden muss, um das Versprechen der Neuen Erde zu erfüllen. Lebt während dieser schwierigen Zeiten im LICHT ~ geht nicht in die Furcht.

Ich bin Bren-Ton, anwesend im Sternenschiff Athabantian. Alle an Bord senden jedem einzelnen Menschen der Erde ihren Segen.

Gechannelt durch Mark Kimmel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen