Sonntag, 15. April 2012

Wir freuen uns auf unser persönliches Kennenlernen!


Botschaft von der “Galaktischen Föderation des Lichts”
13. April 2012

Die Channel-Kanäle erhalten ihre Botschaften von Kanälen, die ebenso ihre Nachrichten von anderen Kanälen erhalten. Wenn diese Informa- tionskette  aus irgendwelchen Gründen unterbrochen wird, dann sind die Botschaften, welche wir durch diese Kanäle an die Menschen eurer Erde senden zeitweise auch unterbrochen.

Das ist kürzlich passiert, als andere dringliche Dinge uns von unseren Pflichten abgehalten haben, euch unsere Botschaften zu senden. Vieles entwickelt sich hinter den Kulissen, und wir möchten euch wissen lassen, dass wir mit vielen Aktivitäten  - „auf den letzten Drücker“ sozusagen -  beschäftigt sind, bevor ein wahrer Ansturm von Aktivitäten auf der Erde ihren Anfang nehmen werden!

Seid versichert, dass wir immer bei hier und bei euch sind, auch wenn es mal ein paar Tage gibt, wo wir unsere Botschaften nicht senden. Es wird zu keiner Zeit geschehen, dass wir euch verlassen, ohne euch in all unsere Pläne eingeweiht zu haben.

Wie gesagt: wir waren sehr damit beschäftigt, Dinge zu Ende zu bringen, die eurer Welt große Veränderungen bringen, so wie wir das schon oft angekündigt haben. Es handelt sich um „die Ruhe vor dem Sturm“, wie es so schön bei euch heisst!

Seid darauf vorbereitet, dass nun eine Vielzahl der Aktivitäten beginnen, die wir seit langem angekündigt haben!

Es gibt keinen Grund zur Furcht, denn wir haben stets eure Sicherheit und Wohlbefinden im Auge und werden keine Mühe scheuen, dass euch kein Leid geschieht.

Mit den großen Veränderungen wird es zu Tumulten kommen, aber es wird viele Menschen geben, die diese Umwälzungen gut handhaben können; wir sind da und helfen euch, dass diese Veränderungen so sanft wie möglich vonstatten gehen.

Die Zeit für die Massenverhaftungen derjenigen, die gegen euch gearbeitet haben, ist nun gekommen und wir können bestätigen, dass die letzten Puzzle-Teile in Position gebracht worden sind und auf „LOS“ stehen!

Das ist alles, was wir dezeit sagen können, denn auch wir wissen nicht, wann genau der “Startschuss” fällt! Wir wünschten, wir könnten euch hierzu detailliertere Informationen geben, aber wann der Startschuss fällt, entscheiden nicht wir, sondern unsere Erdverbündeten; wir werden uns aber bemühen, euch entsprechende Informationen zukommen zu lassen, aber noch einmal: bitte verlasst euch nicht darauf, denn wir können euch nicht garantieren, dass wir euch weitere Vorabinformationen als diese geben können.



Gebt euer Bestes und bleibt ruhig und in innerer Balance, wenn diese Massenverhaftungen geschehen, und seid auch für eure Brüder und Schwestern die “Wegbereiter”, denn viele werden durch eine ganze Reihe von heftigen Emotionen, wie Furcht und Verwirrung gehen, weil sie nicht wissen, was diese Verhaftungen bedeuten.

Sprecht und informiert so viele Menschen wie möglich über die Hintergründe der Verhaftungen, damit sie verstehen, dass diese  schon seit langem in Vorbereitung gewesen und das Beste sind, was eurem Planeten zu dieser Zeit passieren kann!

Es wird nicht mehr allzu lange dauern, und alle werden feststellen, dass ihr die Wahrheit gesagt habt, und wir bitten euch zu dieser Wahrheit zu stehen, solange die Verhaftungen anhalten – das mag einige Tage dauern oder auch länger.

Es ist sehr schwierig, exakt vorauszusagen, wie viel Zeit es in Anspruch nehmen wird, so viele Menschen, die in über so viele Länder eurer Welt verstreut sind, einzusperren. Von unserem Standpunkt aus sehen wir, dass diese Verhaftungen reibungslos verlaufen, und wir sehen diese Verhaftungen in vollem Umfang abgeschlossen.

Bitte versorgt euch für ein paar Tage oder sogar bis zu einigen Wochen mit  Verbrauchsgütern für euch und eure Familie und Haustiere,  denn es wird mit Sicherheit zu einigen Ausfällen und Engpässen kommen, wenn durch die vielen Verhaftungen bestimmte Dienstleistungen gestört bzw. unterbrochen werden.

Bitte fahrt unbeirrt fort, diese Informationen zu verbreiten. Es gibt so viele, die bis heute noch keine Ahnung von diesen bevorstehenden Verhaftungen haben und die völlig unvorbereitet sind. Eure Arbeit wärmt unser Herz enorm, denn es ist eine „gemeinsame Nutzung von Informationen“.

Das ist und wird auch weiterhin von zentraler Bedeutung für die Menschen in eurer Welt sein, und wir können euch nicht genug danken, unseren Brüdern und Schwestern, für die wichtige Arbeit, die ihr tut!

Viele von euch werden gemeinsam mit uns an vielen Projekten zusammenarbeiten und dieser Tag nähert sich rapide! Wir würden sagen, dass von dem Moment an, wenn die Massenverhaftungen beginnen, bis hin zum Jahresende, wird es nahezu regelmäßige Aktivitäten geben, denn es gibt noch so viel zu tun, und wir haben nur noch wenig Zeit.

Eines unserer wichtigsten Projekte, die wir durchführen müssen, ist die Offenlegung unserer Präsenz. Wie schon angekündigt, werden wir die Sichtungen unserer Raumschiffe erhöhen, und wir werden auch längere und sehr viel klarere Sichtungen gestatten während wir uns dem Erstkontakt nähern.

Wir freuen uns sehr über die vielen Videos und Abbildungen unserer Raumschiffe und die Berichte in euren Sozialen Netzwerken im Internet. Wir werden diese Sichtungen über die nächsten Tage und Wochen weiter erhöhen, damit so viele Menschen wie möglich mit diesem Anblick an eurem Himmel vertraut sind!

Einige von euch werden an unserem Offenlegungs-Projekt mit uns zusammen arbeiten und zu gg. Zeit werden wir euch darüber weitere Informationen geben.

Wir möchten diesen Prozess so bald wie möglich starten und wir bitten diejenigen unter euch, die auserwählt wurden, ohne weitere Vorwarnung in eines unserer Schiffe zu kommen und dort einige Stunden zu verweilen, auf dieses Ereignis vorbereitet zu sein!

Seid darauf vorbereitet, euer Zuhause für eine noch nicht definierbare Zeit zu verlassen – aber wir denken, es wird kaum mehr als einige Stunden beanspruchen. Versteht bitte, dass wir möchten, dass ihr die ganze Zeit während der Dauer des Treffens anwesend sein könnt, denn wir möchten keine Unterbrechungen, nur weil Jemand dringend wieder nach Hause zurück kehren muss.

Dies ist eine sehr wichtige Aufgabe und verdient ein gewisses Maß an Vorbereitung auf eurer wie auch von unserer Seite. Wir werden euch ohne weitere Ankündigung kontaktieren, wenn es soweit ist und holen euch bequem zu unserem Schiff, das bereitsteht. Wir können nur diese Warnung geben, da es Sicherheitsbedenken gibt, und wir müssen alles tun, um eure Sicherheit und die Sicherheit unserer Mannschaft zu schützen.

Diejenigen von euch, die an unseren Offenlegungsplänen beteiligt sind, wurden bereits kontaktiert und sollten zu diesem Zeitpunkt klar verstehen, was der nächste Schritt sein wird. Sobald wir mit euch persönlich sprechen, werden wir euch voll darüber aufklären, was dieser Auftrag mit sich bringt und was von euch erwartet wird. Dann werden wir auch alle Fragen beantworten. Im Moment ist dies alles, was wir in dieser Angelegenheit sagen können, da diese ein gewisses Maß an Geheimhaltung erfordert

Denjenigen von euch, die den Wunsch zur Teilnahme an diesen Offenlegungsplänen haben, aber noch nicht von uns kontaktiert wurden, möchten wir sagen, dass es viele künftige Möglichkeiten geben wird mit uns in den kommenden Tagen und Monaten zusammenzuarbeiten!

Die Menschen, die wir für diese Aufgabe ausgewählt haben, mussten bestimmte Kriterien erfüllen, die uns notwendig erschienen. Eines der Kriterien war, dass sie ihr Zuhause für eine bestimmte Zeit lang verlassen können, um an Medien-Veranstaltungen teilnehmen zu können. Viele von euch sind dazu nicht in der Lage wegen euren Jobs oder eurer Familie – und dies mussten wir bei unserer Wahl berücksichtigen. Aber, wie schon gesagt, es werden sich noch viele andere Gelegenheiten für eine Zusammenarbeit bieten.

Wir danken jedenfalls allen, die sich bereit erklärt haben, mit uns bei diesem Offenlegungs-Projekt zusammen zu arbeiten, und wir freuen uns, von vielen von euch in den kommenden Tagen Unterstützung bei unseren Projekten zu bekommen. Bis dahin fahrt einfach fort, die Botschaften über die bevorstehenden Massenverhaftungen und unsere Anwesenheit zu verbreiten.

Seid versichert, dass keine Arbeit, die ihr für euren Planeten leistet, übersehen wird. Auch für uns wäre das, was wir bisher alles schon erreicht haben, nicht möglich gewesen, ohne eure Mithilfe – und dafür werden wir uns noch bei euch persönlich bedanken. 

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt durch Greg Giles

Übersetzung Renate Rehberg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen