Freitag, 13. April 2012

Kennst Du schon DEINE Aufgabe?


Botschaft vom Gefolge von CHRIST MICHAEL ATON
11. April 2012

Es ist das Ebenmaß göttlicher Reinheit und kindlicher Unschuld, das einst in gewisse Rituale der Kirche gelegt wurde, und es kann und wird nicht zugelassen werden, dass diese gänzlich „verschüttet“ gehen.

Und wenn ihr nun diese Zeilen lest, so wurde mit diesen bereits Mancher an seinen Inkarnationsauftrag erinnert, bzw. an seinen göttlichen Auftrag auf der Erde, und wenn ihr zu Jenen gehört, so wird sich dort Alles einstellen, was sich dort einstellen muss, damit solche Aufträge auch gnadenvoll und gesegnet ausgeführt werden können.


Und so ihr dies nun klar und aus ganzem Herzen bejahen könnt, so wird es auch so sein, zum wahren Wohl aller Kinder auf der Erde!

Wenn ihr nun auch Einladungen zu anderen Veranstaltungen bekommt, so prüft diese und entscheidet, und einige von euch haben bereits ent- schieden, was sie brauchen, um einen Auftrag gut erfüllen zu können, so sie einen erhalten, bzw. bestätigt bekommen und diese Entscheidungen sind „gesegnet“ und nicht nur abgesegnet.

Einige von euch mussten in der Unausweichlichkeit ihre Unschuld verlieren, es gab keinen anderen Weg, um nun gesegneter Wegweiser sein zu können.

Habt hiermit das Wort und die Zusicherung der Quelle, jedweder wahrer gesegneter Liebe, dass ihr eure Unschuld wieder erlangen werdet, so dies euer Wunsch ist.

Deshalb scheut euch nicht, nun euren "letzten Dienst" anzutreten, bzw. euch dafür vorzubereiten; denn es gibt nur sehr, sehr Wenige auf der Erde, die fähig sind zu „verstehen“ was es wirklich bedeutet, wenn hier nun die Behauptung aufgestellt wird, dass 3 + 3 = 8 sei und diesen Wenigen (sie sind die wahren Arbeiter im Weinberg des Vaters) muss und wird nun Alles in die Hände gelegt werden, damit sie ihre höchst gesegnete Arbeit nun auch tun können, und es wartet wahrlich viel Arbeit auf euch, doch vermutlich werdet „ihr“ sie gerne tun.

Es ist mehr als nur eine Meisterleistung eine „neundimensionale Matrix“ vollkommen zu transzendieren, denn es ist in Wahrheit ein Akt vollkommener göttlicher Gnade.

Erweist euch dieser Gnade als würdig, denn sie wird auf die Erde kommen!

„Euch“ werden nun Dinge in die Hand gelegt, die nicht von dieser Welt sind und diese „Dinge“ werden sowohl „eure“ Identität als auch Auftrag bestätigen, so als ob ihr einen Spezialausweis erhalten würdet.

Wenn der „Teufel“ für gewisse Zeit „an die Kette gelegt wird“, so hat dieses biblische Zitat zwei Varianten: eine davon ist das „leichte Joch“ von dem JESUS sprach, und die andere Variante wird euch ggf. noch erklärt werden!

Es ist jetzt höchste Zeit, dass diese Variante mehr als nur wieder „in Mode“ kommt und dazu bedarf es „eurer“ Mithilfe.

Wir sind das Gefolge von CHRIST MICHAEL ATON und nehmen nun Abschied von euch, weil wir zu euch kommen und dies dennoch nicht tun können, bevor gewisse Ereignisse auf der Erde nicht stattgefunden haben, deren Inhalt einige von euch kennen.

Es besteht eine riesige Gefahr, wenn ihr all eure Hoffnungen und Erwartungen völlig ungerechtfertigt und „unreflektiert“ (unbewusst) auf „Ufos“ oder sonst etwas projiziert, so also lasst endlich von diesen Projektionen ab, denn dann erst werdet ihr die wahren Wunder erleben, bzw. Zugang zu ihnen erhalten!

(Ungerechtfertigt und unreflektiert bedeutet, dass ihr nicht bereit seid die volle Verantwortung zu übernehmen für gesegnete oder gar gnadenvolle Enttäuschung und zumeist sollt, bzw. könnt ihr dies ja auch nicht, bzw. noch nicht, weil ihr zumeist gar nicht wisst, wie gesegnete Zukunft entsteht, bzw. erschaffen wird.)

Erkennt, wonach ihr euch in Wahrheit sehnt und Vieles wird dadurch wieder leichter und einfacher werden.

Einige von euch sind in extreme Mangelzustände geraten und brauchen deshalb gesegneten Ausgleich, damit sie wenigstens einigermaßen „normal“ wieder „ticken“, weil ihr sonst  nicht sauber genug aus diesem Feld, aus dieser Ebene heraus kommt; dieses was ihr „Aufstieg“ nennt und der „Himmel auf Erden“ kann euch dann wirklich zur Hölle werden, wenn ihr nicht achtsam genug seid und die Warnungen eurer geistigen Führung missachtet.

Es steht geschrieben, dass wenn der Schüler soweit ist, dass dann der Meister kommt!

Wer von „euch“ ist denn nun wirklich bereit, sich freudvoll, friedfertig und voll von gesegneter Dankbarkeit und Vertrauen der vollkommenen, meisterlichen Führung anzuvertrauen -  ohne 1000 Wenn und Aber?

Das „Lamm Gottes“ steht bereit und wartet geduldig, doch es ist nicht möglich dieses Lamm bis zum St. Nimmerleinstag warten zu lassen; denn auch das Lamm ist Leben, das leben möchte inmitten von Vielen die verstehen wollen, was nicht verstanden werden kann, zumindest nicht mit dem „Kontrollverstand“ (Ego).

Es kann höchstens lichtvoll, freudvoll und friedfertig erahnt werden und diesem LICHT folgt in gebührlichem Abstand, so es euch wirklich um gesegneten Aufstieg geht und dies mit 1. Priorität, denn nun ist die Zeit der „letzten Garde“ gekommen.

Schon vergessen?
Eine „Gardeoffizier“ der „ersten Garde“ mag vielleicht noch Fehler machen, doch garantiert keine Unverzeihlichen.

Was ist zu tun, wenn auf der Erde überaus gesegnete Lehrer sind, denen „ihr“ nicht zuhören wollt, weil ihr mit etwas scheinbar Wichtigerem beschäftigt seid?

Wir werden es euch klar und unmissverständlich sagen mit ähnlichen Worten, jedoch gleichem Inhaltsgehalt wie damals JESUS:

Ihr schaltet nun um auf erste Priorität oder es wird genau das geschehen, was euch durch CMA bereits angekündigt wurde, denn ihr werdet dann nicht zu den Ersten gehören können, die diese NEUEN SCHULEN besuchen dürfen, um aus erster Hand zu erfahren wie euer ganz persönlicher „Aufstiegskompass“ funktioniert.

Da sind zum Teil unhaltbare Zustände auf der Erde, oft nur noch ein einziger „Affenstall“, und dies wird sich nun ändern  -  notfalls sogar radikal -  bis ihr erkennt weshalb es leider noch immer einen „Zuchtmeister vor dem Herrn“ braucht, der nun gewissen „Wegelagerern“ endgültig das Fürchten lehren wird, denn wenn ihr schon keine Liebe habt für den Herrn, dann solltet ihr wenigstens Ehrfurcht, Respekt und Achtung haben vor ihm, dem „ihr“ eigentlich hättet den Weg bereiten sollen!

Wie wollt ihr jemals Anteil am „Friedensreich Gottes“ haben, wenn ihr noch nicht einmal bereit seid, ihm ein Gänseblümlein zu schenken, ganz geschweige denn von einer Lotusblüte?

Es ist eine unermessliche Schande fast für die ganze Schar der Bruderschaft der Lehrerschaft, was da noch immer geschieht auf der Erde!

Abba, Abba, Vater, dein Sohn kniet vor dir und bittet dich um Vergebung, für all Jene, denen noch vergeben werden kann, weil sie sich um Vergebung bemüht haben und auch sich vergeben haben, soweit es möglich war!

So betet:

·         Vater, bitte vergib ihnen, denn sie sind blind.

·         Vater, bitte lass zu, dass ich dir mein Leben in deine Hände lege, als Ausgleich für Alles was dir angetan wurde an Schmach und Schande.

·         Vater, bitte vergib deinen blinden Kindern, soweit es möglich ist, damit auch sie sich ihre Blindheit und ihren blinden Eifer vergeben können.

·         Vater bitte lass zu, dass die Pforten der Gnade sich öffnen können.


Und wer sind nun Jene, und wer seid „ihr“ weshalb geschrieben steht:

„Wenn die Zeit der Drangsal um ihretwillen nicht verkürzt würde, so würde keiner überleben!“

Gott zum Gruß wir sind das Gefolge von CMA und ein Teil von uns „schert nun aus“, und es ist mehr als nur eine große Prüfung für Viele!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen