Freitag, 13. April 2012

Fühlst Du dich auch manchmal so allein?


Artikel von Zen Gardner – April 2012

Ich höre von so vielen Menschen, dass sie sich isoliert und allein fühlen während des Erwachens und den damit einhergehenden Paradigma Veränderungen, die gerade rund um den Globus geschehen.


Ehegatten können ihre Partner nicht von der Wahrheit überzeugen; Familienmitglieder und enge Freunde denken, man sei übergeschnappt, während die Mainstream-Matrix jedem „Maulschellen“ anlegt und ihn mit Hohn überschüttet, der es wagt, die Welt ohne Scheuklappen zu betrachten.

Es tut weh!

Wir alle erleben dieses Phänomen und die Isolation, die uns auf unserem Weg zum Erwachen zu begleiten scheint.

Mir kam darüber ein äußerst glücklicher Gedanke: wenn wir ein orga- nischer,  kosmisch beeinflusster Körper mit einem kristallinen Empfänger und Sender in einem erstaunlich lebendigen und allwissenden Universum sind, dann sind wir vielleicht genau dort, wo wir jeweils sein sollen.

In der Tat, wir sind wahrscheinlich sorgfältig verteilt, um ein weltweites Netz von Wahrheit zu schaffen!

Das klingt gut!

Mit anderen Worten:  Synchronizität ist des Rätsels Lösung!

Oh, schau auf all die armen Leute… sie sind alle miteinander verbunden!

Sind wir alle wirklich strategisch für die bestmögliche Wirkung auf den Kosmos und das Erwachen positioniert?

Schwingt alle gemeinsam mit mir, auch wenn es noch so ungewöhnlich scheinen mag. Warum auch nicht?

Wir sind jeweils Generatoren, Verbindungen, Geber, Relais, Leitungen und Behälter aus Licht, Wahrheit und Liebe. Die ultimative Macht der positiven Transformation. Und wir sind genau dort, wo wir sein sollen - einsam oder nicht!


So, woher kommt dieses Gefühl von Einsamkeit?

Vielleicht entwickelt es sich durch Getrenntsein, systematisch aufgebaut und in viele Einzelteile zerlegt durch eine Gesellschaft von induzierten, hilflosen Kreaturen  - angeblich in Erwartung einer Berührung durch einen fernen Gott oder eine romantische Befreiung durch „Andere“; alles basierend auf der konzeptionellen Lüge des Getrenntseins.

Ja, wir brauchen emotionale Bindungen, aber innerhalb eines konstruk- tiven Rahmens. Der Zweck der uns auferlegten Matrix ist es, uns zu zerbrechen, uns zu Menschen zu machen mit negativen, destruktiven, selbst erniedrigenden Emotionen und Reaktionen, mit einem ständigen Kampf zwischen unserer linken und rechten Gehirnhälfte, mit Reaktionen wie Selbstbestrafung und Selbstgeißelung. Und anschließendes Fesseln um ihre "Idole" der Verwirrung und der materialistische Wahnsinn für eine so genannte Sicherheit.

Falsch! Das ist eindeutig falsch – und fall` ja nicht darauf herein!


Positioniere Dich und verbreite wofür Du stehst!

Dies ist vielleicht eine revolutionäre Idee, aber nichts, was es nicht bereits gibt. Ich behaupte, dass nicht zu erkennen, ist es, was die Intensität und Effektivität unseres Stromnetzes verringert – und zwar immens verringert!

Diejenigen, die bereits zu dieser Erkenntnis der Bedeutung des "JETZT- Bewusstseins" erwacht sind, wissen, wovon ich rede. Von diesem Wissen und Verständnis wurden die Menschen durch falsche Lehren abgehalten. Vergnügungen, Ablenkungen und oberflächliche Unterhaltung sind die größten Lügen und Tragödien in der Geschichte der Menschheit.

Wir können nicht alle "physisch" zusammen zu sein, außer in einem sehr großen Konzept. Und die anderen Wahrheitsfinder, mit denen wir kommunizieren, haben jeweils oft weit verstreute Standorte und arbeiten in ihrem eigenen persönlichen Umkreis.

Aber im Netz?  Wir sind bereits EINS!

Schalte es ein und scheine!  Wir sind EINS im Hier und jetzt!

Kaum Jemand von uns ist so mobil und bereit, sich zusammenzuschließen und mit anderen Wahrheitsfindern zusammenzuleben. Einige tun dies bereits, und wenn es das ist, wofür wir bestimmt sind  – dann lass` es uns tun!

Wir werden uns alle weiter entwickeln, entsprechend unseres Bewusstseins, das sich gerade entwirrt. Es ist vielleicht ein wenig ausgeflippt, zu versuchen diese Entwicklung zu beeinflussen, aber ich wollte nur ein bisschen Angst von all denen nehmen, die sich in diesen Zeiten so allein gelassen fühlen.

Ich glaube: wir sind genau dort, wo wir sein sollen – zu jeder Zeit und an jedem Ort dieser Welt!

Ängstige Dich nicht; genieße lieber die wundervolle Reise – und verbreite die Wahrheit. Wir alle zusammen, machen einen großen Unterschied!

In Liebe – Zen Gardener

Übersetzung Renate Rehberg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen