Dienstag, 20. März 2012

Lasst GNADE vor RECHT walten!

Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts
19. März 2012

Ich hoffe, dass die Lesungen (Auslesen der menschlichen Reaktionen auf diese Botschaften), die wir durchführen, den Umfang der Daten erreichen, die wir einsammeln wollen, um heute die Entwicklung der menschlichen Psyche besser zu verstehen.

Wir machen diese Lesungen, um die geistigen Prozesse und Funktionen der Menschen besser zu verstehen. Bitte tragt sie mit uns zusammen, während wir diese Tests entwickeln, um unsere Aufgaben, euer Kollektiv wie auch die Bewusstseinsebenen der Individuen zu lesen, besser durchführen können. 

Wir glauben, dass dies ein außerordentlich wichtiger Bereich unserer Forschung ist, um eure Entwicklung als Geschlecht und als Individuen klarer bestimmen zu können, und wir meinen, dass wir große Fortschritte gemacht haben, die Menschen eures Planeten besser zu verstehen.

Bitte lasst euch sagen, dass viele damit einverstanden gewesen sind, an diesem Test teilzunehmen, und dass wir nie ohne eure vorherige Zustimmung in euer Privatleben eindringen würden. Viele haben dieser Vereinbarung zugestimmt vor eurer gegenwärtigen Inkarnation als Teil eurer Aufgaben als Mitglied der „Galaktischen Föderation des Lichts“, und wir danken euch sehr für eure Mitarbeit, während wir weiter machen, eure Bewusstseinsebenen zu lesen und ihr die Botschaften lest, die durch unsere Kanäle zu euch gesendet werden.

Wir führen diese Tests durch, um auch unsere mentalen und telepathischen Verbindungen zu verbessern, und durch diese Tests sind wir in der Lage, Bereiche der Stärke und Schwäche zu identifizieren, die dann verbessert werden können. Die Resultate der Lesungen zeigen an, dass die psychische Entwicklung der Menschen sehr gut fortfährt. Wir sehen den Tag, an dem die telepathische Kommunikation zwischen euch und auch zu Wesen anderer Dimensionen etwas Alltägliches wird.

Entlang eurer Reisen haben wir euch auf viele Weisen beobachtet und oft Tests über eure mentale, physische, emotionale und spirituelle Entwicklung durchgeführt. Durch diese Tests können wir besser erfassen, welche Bereiche eurer Entwicklung Aufmerksamkeit erfordert und in welchen Bereichen ihr euch gut entwickelt. Basierend auf diesen Befunden initiieren wir Programme und Ereignisse, die entworfen sind, euch in eurer Entwicklung in diesen Bereichen zu unterstützen, und das trifft auf die heutige Zeit zu, wie auch auf frühere Zeiten.

Heute erfährt eure Welt viele Veränderungen auf verschiedenen Ebenen, und das ist auch auf euer individuelles Bewusstsein zu übertragen. Ideen, Konzepte und Ereignisse werden eingeführt, um euch in eurer Entwicklung zu unterstützen. Nicht alle Ereignisse, die in eurer Welt passieren, sind durch uns erschaffen und auch nicht durch euch. Es ist eher eine subtile Mischung unserer beider Energien, die eure Realität formen, weniger die eine oder die andere.

Alles wurde für eure Anhebung und Verbesserung erschaffen. Nichts, was wir machen, ist für unseren Nutzen oder um eure Welt aus irgendeinem Grund zu manipulieren, sondern dient alleine eurer Entwicklung als Mensch und als Individuen.

Die Kabale und ihre Günstlinge sind auch Werkzeuge dieser Entwicklung und sie haben eine wirklich notwendige Rolle in eurer Entfaltung gespielt. Es ist die Zeit, wo immer mehr von euch dies erkannt und verstanden haben, damit ihr besser versteht, warum sie nun aus eurer Realität entfernt werden. Sie werden aus eurer Wirklichkeit entfernt, weil sie für euch keinen Nutzen mehr darstellen, eher behindern sie jetzt euren Fortschritt.

Sie behindern euren Fortschritt deshalb, weil ihr eine bestimmte Ebene eurer Gesellschaft erreicht habt, wo ihr ihre Reibereien und Störungen in euren Leben nicht mehr länger braucht, um daraus zu lernen. Die Lektionen, die entworfen wurden, euch zu unterrichten, wurden gelernt, und nun ist es an der Zeit, euch neuen Aufgaben zuzuwenden, die auf euch warten.

Die Männer und Frauen der Kabale und ihre vielen Verbündeten haben durch diese Abmachung auch ihre Lektionen gelernt. Sie wurden in keiner Hinsicht benutzt oder betrogen, um euch zu fördern, denn sie haben ebenfalls großen Nutzen gezogen, und wir meinen nicht ihren vorübergehenden und geistlosen Kapitalgewinn. 

Einige von ihnen haben auch große Fortschritte in ihrer spirituellen Entwicklung erzielt, da jetzt viele von ihnen die Fehler auf ihren Wegen erkennen und wie viel Energie von ihnen bei der Verfolgung von mehr Macht, mehr Kontrolle und mehr Reichtum vergeudet wurde. Viele reflektieren jetzt über ihr Leben und was hätte sein können und machen außerdem große Fortschritte in ihren Ebenen des Bewusstseins.

Wie wir ständig gesagt haben, seid ihr hierbei immer zusammen. Ihr seid alle ein Team, obwohl es scheint, dass ihr in zwei Mannschaften unterteilt seid, das Licht gegen die Dunkelheit. Ihr seid alle EINS. Ihr seid alle aus einer Rasse, ihr habt alle einen Planeten und ihr seid alle auf eurer Reise zusammen. 

Die Dunklen, wie auch die des Lichts durchlaufen bestimmte Aufgaben und Lernprozesse, die aufmerksam entwickelt und in eure Realität eingeführt worden sind, um das Erlernen der wesentlichen Lektionen während eurer Reise durch die Existenz besser zu unterstützen.






Die Zeit nähert sich, wenn dieses Spiel: LICHT gegen DUNKELHEIT sein Ende erreicht hat, und wenn dies geschieht, wird viel für euch aufgedeckt werden, um noch mehr Licht auf diese zwei „scheinbar“ gegenüberstehenden Teams scheinen zu lassen.

Wir glauben, dass viele sehr überrascht sein werden über diese Enthüllungen. Es hat immer mehr in eurer Realität gegeben, als ihr imstande ward, mit euren drei-dimensionalen Sinnen zu empfinden. Aber wenn ihr als Menschen und als ein Individuum eure Schwingung erhöht in höher dimensionierte Ebenen, werdet ihr mehr Einzelheiten erfahren, als ihr jemals zuvor erfahren habt. 

Es gibt viele Überraschungen, die auf euch warten, und wir glauben, dass viele erfreut sein werden, weil so viele dieser gut gehüteten Geheimnisse eines nach dem anderen aufgedeckt werden wird.

Versucht, die Dunklen und die Lektionen, die sie euch gelehrt haben, als „Gesegnete“ zu erkennen, denn sie sind es tatsächlich. Diese Lektionen waren für euer Wachstum wesentlich, und ohne sie könntet ihr nicht eure neue Reise beginnen, die genau vor euch liegt und wartet.

Diese Geschenke, die ihr im Begriff seid, zu empfangen, sind wunderbar und reichlich und entsprechen alle den Ebenen eurer Entwicklung, und ihr hättet nicht diesen Zeitpunkt eurer Reise erreicht ohne eure Mitmenschen auf beiden Seiten des Balls.

Versucht euch daran zu erinnern, wenn die Mitglieder der Kabale in Schutz genommen werden, um Gerechtigkeit zu erfahren. Versucht, sie im LICHT zu sehen, was sie rechtmäßig verdienen, als Instrument für euer höheres Lernen. Sicher, auch sie hatten Lektionen, die gelernt werden mussten, und sie lernen sie und werden weiter machen, sie zu lernen, während diese Verfahren fortfahren.

Erinnert euch daran, dass alles für euer Fortkommen entwickelt wurde und demgemäß sollte die Bestrafung für ihre Verbrechen sein. Wir schlagen euch vor, nach verschiedenen Möglichkeiten der Bestrafung zu suchen, die sie auf ihrer Reise besser unterstützen, als für  Abschreckung einzutreten, um ihr Bewusstsein zu erweitern.

Dies ist es, um das wir euch heute bitten, obwohl wir gesagt haben, dass es eure Welt ist und eure Entscheidung. Die Bestrafung, der ihr sie zuführt, wird eure Entscheidung sein, und wir werden bei ihnen bleiben und euch unterstützen bei ihrer Durchführung.

Alles worum wir bitten ist, über diese Optionen sorgfältig nachzudenken, denn „alle Seelen“ verdienen eine Chance, zu lernen und zu wachsen, und es ist in diesem gesamten Universum niemals für Jemanden zu spät, den Weg zurück ins Licht zu finden!

Versucht, so gütig und geduldig zu sein wie ihr könnt mit diesen verlorenen Seelen, denn was sie brauchen ist Liebe und Verständnis, denn Hass und Zorn drückt sie nur noch tiefer in die Dunkelheit, die sie heute bereits einsperrt.

Viele von euch sind gut trainiert und ausgebildet in diesen Bereichen und werden für diese Verfahren gerufen werden, anderen aufzuzeigen, dass es einen besseren Weg der Rehabilitation gibt, als reine Bestrafung.

Wir bitten euch, eure Weisheit mit euren Brüdern und Schwestern zu teilen, die möglicherweise diese Konzepte offenbar noch nicht verstanden haben und bietet ihnen diese Betrachtungen an, während sich die Strafprozesse vorwärts bewegen.

Es wird viele geben, die nach Rache schreien und eine lynchende Pöbelmentalität könnte in den Rängen derjenigen wachsen, die jetzt erkennen  - vielleicht das erste Mal -  dass sie Opfer in den Händen dieser Einzelpersonen gewesen sind.

Wir bitten euch, diese Flammen von Wut und Hass sofort zu löschen, weil diese Energien für eure Verbesserung und Anhebung zur Zeit nicht förderlich sind.

Es gibt bessere Wege, mit diesen Verfahren umzugehen, die zu Gerechtigkeit führen und wir möchten es euch überlassen, unter euch zu entscheiden, welchen Weg ihr geht, mit diesen geschädigten Seelen fortzufahren.

Zu gegebenen Zeit werden wir euch fortgeschrittene Wege der Rehabilitation für eure Berücksichtigung und Diskussionen vorstellen. Wir glauben, dass diese Methode langfristig besser ist für euch und auch gleichzeitig für die Dunklen. Denkt daran, eure Lektionen sind auch noch nicht abgeschlossen und diese Gerichtsverfahren sind auch ein großer Teil eurer Ausbildung.

Lasst euch sagen, dass diese Verfahren sehr bald nach den Verhaftungen dieser Männer und Frauen beginnen werden und schnell verlaufen ohne lange Unterbrechungen. Die Zeit für euch wird sehr rasch da sein, um zu entscheiden, wie ihr Recht sprechen wollt und was in euren Augen die beste Methode zur Rehabilitation sein wird.

Wir werden euch in diesem Prozess unterstützen, indem wir mit euch unsere Erfahrungen teilen werden zu der Zeit, wenn wir mehr persönlich mit euch kommunizieren können. Fürs Erste bedenkt bitte, was wir für den Weg der vorteilhaftesten Rehabilitation vorschlagen, und noch einmal: versucht diese Dunklen so zu sehen, für was sie standen und was sie wirklich für euch gewesen sind; sehr vorteilhafte Werkzeuge für eure Entwicklung.

Was euch erwartet, ist unbezahlbar und weit größer, als der Preis, den ihr zahlen musstet in die Händen dieser Dunklen, und wir möchten nur, dass ihr das erkennt und darüber nachdenkt, während ihr darüber entscheidet, welche Bestrafung für diese Seelen passend ist.

Macht weiter im Wissen, dass nichts und niemand mehr euren Weg behindert, und dass diese Dunklen nun machtlos sind, irgendwie eure Angelegenheiten länger zu behindern. Sie haben ihren Zweck erfüllt und werden nicht mehr für eure Anhebung gebraucht und werden jetzt folglich aus eurer Gesellschaft entfernt.

Wisst, dass diese Reinigung nichts und niemand behindern kann und wisst, dass nichts als der freie Himmel vor euch liegt.

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung!

Gechannelt durch Greg Giles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen