Montag, 2. Juli 2012

Wahrheit, Lügen, Falschinformationen!?

Auszug aus einem Artikel von David Wilcock vom 29. Juni 2012

Nachdem ich seinen Bericht über die bevorstehenden “Massenverhaftungen” gelesen hatte, rief ich “Drake” an. Ich wollte von ihm persönlich hören, was da genau los war, anstatt es in seiner abendlichen Radio-Sendung anzuhören. Immerhin handelte es sich dabei um eine ganz große Story.

Er sagte mir, dass er diese Informationen aus drei verschiedenen Quellen erhalten hatte – alle aus der mittleren militärischen Ebene -, die ihm völlig unabhängig voneinander mitteilten, dass man nun mit den „Massenverhaftungen“ der Führungsspitzen der Dunklen Kabale beginnen werde und zwar innerhalb von wenigen Tagen.

Ein weiterer wichtiger Punkt war, dass auch „Alex Jones“ und „Rush Limbaugh“ ihm gleichlautende Informationen gaben, mit dem Hinweis, darüber Stillschweigen zu bewahren bis es denn tatsächlich losginge mit den Verhaftungen!

Ich selbst habe darüber über meine Informanten keine Informationen erhalten und kann deshalb nicht bestätigen, dass dies der Wahrheit entspricht! Weitere Nachfragen und Überprüfungen verliefen ebenfalls erfolglos!

Insofern kann ich nicht bestätigen, dass meine Recherchen mit den Aussagen von “Drake” übereinstimmen.

Ich weiß, dass einige Operationen in dieser Richtung geplant sind, die sehr einschneidend und aufregend sind. Ich bin bis zu einem gewissen Grad sogar darin involviert. Wichtige Dokumente hierzu habe ich bereits auf dieser Webseite veröffentlicht.

Auf jeden Fall werden – nach meinem Wissen – diese Operationen nicht innerhalb eines so kurzen Zeitfensters beginnen. Nach den letzten Informationen werden die Verhaftungen schrittweise, in einzelnen Abschnitten, vorgenommen – die Idee, das alles in einem „Rundumschlag“  durchzuführen, wurden zwischenzeitlich fallen gelassen!

Es scheint in der Tat so, dass wir uns in einem engen Zeitfenster befinden – aber ich bezweifle, dass die Verhaftungen beginnen, bevor nicht einige Banken Federn lassen müssen. Aus diesem „Geschehen“ heraus werden dann die Verhaftungs-Aktionen starten, um die größtmögliche Unterstützung der Öffentlichkeit zu haben.

Den Leuten muss erst einmal klar sein, dass es da ein Riesen-Problem gibt  – ein sehr mächtiges, überwältigendes und ungewöhnliches Problem –  bevor sie realisieren, dass das übliche Bankengeschäft nur denen Gewinne bringt, die die „Show“ veranstalten!

Aus diesen Gründen werde ich keine übereilten öffentlichen Aussagen machen, denn ich kann die von den mir bekannten und geschätzten Insidern getroffenen Aussagen nicht bestätigen. Ich wäre sehr glücklich, wenn es so geschehen würde – aber ich wäre auch nicht überrascht, wenn es nicht einträfe.

Was wäre, wenn nichts davon eintreffen würde?

Lasst uns mal annehmen, dass zwischen heute und dem 4. Julie nichts davon eintreffen würde. Dann gäbe es für „Drake“ einen peinlichen Rückzug und eine öffentliche Entschuldigung wäre fällig!

Wenn es doch eintritt, bin ich der Erste der den Sektkorken knallen lässt!



Ich würde mich freuen, dass ich im Unrecht war und es wäre absolut keine Enttäuschung für mich. Ich scheue mich nicht, das an dieser Stelle öffentlich zu sagen – obwohl der Ausgang noch völlig ungewiss ist.

Es ist einfach so, dass Leute wie „Drake“ und auch ich selbst KEINE Kontrolle über Ereignisse wie diese haben. Wir haben keinerlei Einfluss darauf, was getan wird, wie es getan wird und wann es getan wird!

Mit anderen Worten:  wir bekommen Informationen zugetragen, und wenn wir der Meinung sind, es ist wichtig sie zu veröffentlichen, dann tun wir dies. Wenn sich dann im Nachhinein herausstellt, dass diese Informationen nicht der Wahrheit entsprachen, dann bleiben die Informanten schön sicher im Hintergrund und anonym  -  während wir öffentlich angeprangert werden!

Ich fragte “Drake”, ob es möglich sei, dass es sich bei den Informationen über die “Massenverhaftungen” um Lügen oder vielleicht absichtliche Falschinformationen handelt, um ihn als „Schachfigur“ zu benutzen.

Er wollte es als Möglichkeit nicht ausschließen. Er sagte auch, er wollte nicht darauf näher eingehen, weil wenn er das als mögliche Realität ansehen würde, könnte es so kommen.

Warum würde Jemand solche Falschinformationen verbreiten?

Nehmen wir mal an, es passiert NICHTS in den nächsten Tagen; es gibt einige Gründe, warum Jemand solche Falschinformationen verbreitet.

Zunächst einmal ging “Drake” nicht ins Detail, aus welchen Quellen diese Informationen stammten. Ich glaube, dass er selbst die Wahrheit sagt, über den Inhalt der Informationen, die ihm gegeben wurden. Und ich glaube ihm auch, dass er die Wahrheit sagt, dass er mit diesen Quellen eine Vertrauensbasis aufgebaut hat.

Trotz allem: es ist möglich, dass die Dinge nicht so sind, wie sie scheinen!

“Drake” möchte die Dinge nicht aus dieser Perspektive heraus betrachten – aber ich tue es, denn wir werden ja die ganze Zeit auf eine große „Überraschung“ getrimmt, und ich möchte diese Überraschung gar nicht erleben!

Die Informationen wurden “Drake” am Morgen zugetragen, und er sagte, er würde damit erst am Abend in seiner Radio-Sendung damit an die Öffentlichkeit gehen. Das gab ihm mehrere Stunden für den Aufbau eine enorme Menge an Begeisterung und Aufregung vor der Sendezeit. Wenn also jemand versuchen würde, ihn psychologisch zu manipulieren für einen maximalen Effekt, wäre dies ein guter Weg, um es zu tun.

Übersetzung Renate Rehberg

Anmerkung: David Wilcock berichtet in seinem Artikel weiter über Dinge, die sein könnten oder auch nicht – also alles auch nur Spekulationen „was wäre, wenn…“

Indirekt bestätigt Wilcock, was „Drake“ hinsichtlich der Banken-Schließungen in den USA veröffentlicht hat, indem er sagt: … erst muss es zu einigen Banken-Crash`s kommen, dann folgen naturgemäß die Massenverhaftungen!

Ob die 5 größten US-Banken allerdings schon heute die Schalter schließen, wissen wir spätestens heute um Mitternacht!

Fakt ist, dass niemand die „WAHRHEIT“ kennt, bis sie zur „WIRKLICHKEIT“ geworden ist. Jeder sollte sein „Innerstes“ fragen, ob die vielen, manchmal auch widersprüchlichen Channelings seiner „Realität“ entsprechen oder nicht. Fest steht, dass wir nach wie vor von den Dunklen Kabalen manipuliert und kontrolliert werden. Daher wäre es für mich nicht verwunderlich, wenn sie auch die Channel-Medien und die "Whistle-Blower" für ihre Zwecke missbrauchen würden!

Die einzige TATSACHE, der wir in der jetzigen Zeit entgegenblicken – egal ob wir daran glauben oder nicht – ist der „Transformationsprozess“, der immer weiter fortschreitet und den viele Menschen körperlich und auch mental spüren und wahrnehmen.

Es gab in den letzten 2 Jahren eine stetige Zunahme an Erdaktivitäten, wie z.B. eine dramatisch ansteigende Zahl von Erdbeben, Verschiebungen der tektonischen Platten sowie massive Sonnenaktivitäten mit ungewöhnlich vielen und starken Eruptionen.

All diese Dinge geschehen  - in Zahl und Stärke - nicht rein „zufällig“ sondern sind Bestandteil und Voraussetzung für den Aufstieg unseres Planeten Erde in die 5. Dimension. Das hat weder etwas mit apokalyptischem Geschehen noch mit Prophezeiungen des „Untergangs“ der Erde zu tun. Es ist ein natürlicher „Evolutionsprozess“, den wir sowohl auf der Bewusstseinsebene als auch auf körperlicher Ebene durchlaufen.

Je weniger „Widerstände“ wir entwickeln, desto einfacher und „sanfter“ durchlaufen wir diesen Prozess, der unaufhaltsam weiter fortschreitet, bis wir ein voll bewusstes Wesen geworden sind, das sein Gehirn zu 100 % benutzt und dessen 12 DNA-Stränge voll aktiviert sind. Die 5. Dimension ist kein „Ortswechsel“ sondern lediglich ein Bewusstseinswechsel, der vielfältige psychische und auch physische Veränderungen mit sich bringt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen