Mittwoch, 18. Juli 2012

Jeder Tag ist ein neues Geschenk!

Botschaft von Jesus Christus – gechannelt durch Heike Leandra
15. Juli 2012


ICH BIN, der ICH BIN, ICH BIN, der ich immer schon war, ICH BIN, der ich immer sein werde, ICH BIN Jesus Christus, der Sohn!

Mit den Worten OMAR TA SATT begrüße ich euch und bitte euch, tief in euer Herz zu atmen. Atmet die Liebe ein, nehmt sie in euren Herzen wahr und lasst euch von ihr tragen!

In der momentanen Zeit spürt ihr in euch das wellenförmige Auf und Ab, ihr fühlt euch, als ob es euch „durchschleudert“, als ob es bis in die Tiefe eurer Seele geht und ihr dem nicht entfliehen könnt.

Doch würdet ihr vor all dem, was jetzt in euch geschieht, davonlaufen, so würdet ihr euch von eurem Lebensplan weg bewegen, weg von euch selbst und von eurer Seele. Auch wenn es schmerzt, auch wenn ihr euch an euren Grenzen wähnt, wenn ihr meint, weiter hinein, tiefer hinunter geht es nicht mehr, bleibt trotzdem auf eurem Weg.

Es ist so wichtig, in dieser jetzigen Zeit euer LICHT zu fühlen, euer Sein zu spüren. Sucht Dinge, die euch dabei unterstützen, geht in die Stille, weist alles, was euch von Außen beeinflussen könnte, weit von euch, zieht euch zurück und hört auf die Impulse in eurem Inneren. Manchem von euch ist es vielleicht lieber, die Stille zu meiden, auch das ist richtig. Wichtig ist jedoch, dass ihr für euch selbst herausfindet, was euch gut tut!

Die Zeit drängt euch nicht, nehmt sie euch so, wie es für jeden von euch passt. Und dann umgebt auch mit Sachen, die euch helfen, euch wohl zu fühlen. Ihr seid trotzdem verbunden mit allem um euch, ihr seid beschützt und werdet getragen von uns, euren geistigen Freunden, von all den Engeln um euch herum.

Sprecht mit uns, teilt uns mit, was euch bedrückt, stellt Fragen und bittet um Heilung. Wir sind da, wir helfen euch, wir schicken euch all unsere Liebe, und ihr werdet sie spüren.

Jeder Tag ist ein neues Geschenk!


Jeder Tag bringt euch einen Schritt weiter zu euch selbst, jeder Tag hält viele kleine Wunder bereit. Öffnet euch dafür, dann seht ihr sie, nehmt sie wahr, spürt sie in euch. Wunder, die vielleicht nur ihr selbst sehen könnt, weil die Wesen um euch herum sich diesen noch nicht öffnen können. Doch für euch sind es Wunder.

Sprecht darüber, schreibt darüber, tauscht euch aus und geht damit um, wie die Kinder, staunend und voller Freude, offen und ohne vorgefertigte Meinungen. 

Dankt den Wundern um euch, dankt auch den Helfern, die euch begleiten und dankt euch selbst für all das, was ihr schon geschafft habt und dafür, wer ihr seid.

Ihr seid ebenfalls wundervolle Wesen, die den einzigartigen Weg zu sich selbst gehen, einen Weg, der voller Höhen und Tiefenist, doch gleichzeitig voller Liebe und dem eigenen Erkennen, dem Ankommen bei euch selbst.

Öffnet euch weiter, jeden Tag etwas mehr, lasst alles in euch hinein, was in der Liebe schwingt und teilt diese Liebe.

Ich sehe, wie ihr leuchtet, wie eure strahlenden Herzen sich im Licht verbinden, wie eure Energien sich verankern und ihr so einen großen Dienst für alle Wesen und für GAIA (Mutter Erde) vollbringt.

Lasst euch in meine Energie fallen, ich umarme euch -  sanft, tröstend, haltend und stärkend und bin mit all meiner Liebe bei euch.

AN´ANASHA Jesus Christus

Gechannelt durch Heike Leandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen