Dienstag, 5. Juni 2012

In der Liebe erkennen wir uns selbst!

Botschaft der Sirianischen Lichtgeschwister
3. Juni 2012

Wir begrüßen Euch im Namen der LIEBE und des LICHTS aus der „Großen Blauen Loge“ der Schöpfung. Wir sind eure "Lichtgeschwister" vom Sirius.

Alles ist jetzt in Veränderung!

Veränderung findet momentan auf sehr vielen Ebenen statt. Die Schöpfung  – die sichtbare Schöpfung –  durchläuft wahrhaftig grundlegende Veränderungen und Neuausrichtungen auf dem Weg des Aufstiegs. Noch nie zuvor hatte es solch umfassende Veränderungen für den physischen Teil der Schöpfung gegeben.

Die Vollkommenheit der Quelle  – aus der alles kommt –  kommt nun in allem was ist bewusst zum Vorschein. Die Klarheit darüber, was hinter allem steckt, was in allem ist, woraus alles gemacht ist, kommt zurück in Eure bewusste Wahrnehmung!

Die größten Veränderungen finden im Bewusstsein statt. Wir alle erleben diese großartige Transformation gemeinsam – jeder auf seinem Schwingungsniveau und in der Resonanz, die aus dieser eigenen Schwingung hervorgeht.

Jeder von uns hat als göttlicher Teil des Ganzen seine individuellen Erfahrungen und Wahrnehmungen im göttlichen Spiel. Jeder spielt seinen Part, jedes Lebe- wesen das atmet, einfach jeder ist mit jedem und allem verbunden und so auch unser Tun, Handeln und Wirken.

Die Einheit – das kosmische Zusammenspiel des Lebens -  kommt also nun in die Wahrnehmung, in die Herzen der Menschen zurück!

Wir sind zutiefst erfreut über die Entwicklungen in unserem Sonnensystem  – in unserer Galaxie - und die Auswirkungen, die wir durch die entstehende Resonanzschwingung erzeugen.

Die Erkenntnis, dass wir alle in der „Liebe der Quelle“ miteinander verbunden sind, erwacht wie von selbst in uns, als ob es noch nie anders gewesen wäre. Und in der Tat – es war nie anders!

Das individuelle und planetare Bewusstsein ist nun bereit für ein Leben in der Wirklichkeit!

Die Liebe ist das, was wir sind. In der Liebe sind wir Gott, unserem Ursprung, der Wirklichkeit, am Nähesten.

In der Liebe erkennen wir uns selbst – unser wahres GOTT-Selbst. In der Liebe unserer Herzen sind wir EINS.

Wir lieben Euch und wir danken Euch für euer lichtvolles Wirken. Wir sind eure Lichtgeschwister aus der "Großen Blauen Loge" vom Sirius.

In Liebe, Freude und Verbundenheit

Gechannelt durch  Shogun Amona




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen