Sonntag, 3. Juni 2012

Ändert Eure innere Einstellung zum Aufstieg !!!

Botschaft von Lady Nada über das, was kommen wird - 2. Teil
31. Mai 2012

So seid ein letztes Mal gewarnt, euch in eine „Fanclubliste“ einzutragen, oder gar einen solchen zu gründen und die Berichterstattung  im 1. Teil kann euch aufzei- gen weshalb vor solchem Tun erneut gewarnt wird und diese Warnung bezieht sich auch auf das Gründen von sogenannten „religiösen“ Gemeinschaften.

Wenn ein echter Meister einen sogenannten „Ashram“ (Lebensgemeinschaft) gründet, dann folgt solch eine Gründung völlig anderen Gesetzmäßigkeiten, als wenn das irgendjemand tut.

Es ist eine große Gnade nicht nur für Europa, dass dieser Tage erneut viele Meister auf der Erde sind, die solche Gemeinschaften wieder aufbauen werden zum wahren Wohle möglichst Vieler und teilweise geschieht es bereits, fast überall auf der Erde.

Diese neuen „Großfamilien“ werden Heimstatt bieten für noch viele „Kinder“ und potentielle Eltern und es ist reine Gnade, dass es zur Gründung solcher segensreicher Projekte noch kommen darf in den nächsten 30 Jahren, denn die Hürde, das „Hemmnis 2012“ wurde gesegnet überwunden, sodass das eigentliche planetare Aufstiegsgeschehen, ein sehr weiches und sanftes Geschehen werden kann, bzw. werden wird!

So ändert nun bitte auch eure innere Haltung und Einstellung zum sogenannten Aufstieg, denn er wird segensreicher kommen, als ihr zumeist vermutet.

Es sind viele Kinder auf der Erde, die sich nichts sehnlicher wünschen, als ein gesegnetes Zuhause zu erhalten und sie sind auch bereit dafür eine Menge zu tun, bzw. zu lassen.

So gibt es eben auch hier zweierlei Arten von „Fans“ und der einen Art wird es gestattet werden ihre „Idole“ zu besuchen und ggf. mitzuhelfen, mitzuwirken an gesegneten Projekten und der anderen Art noch nicht und JESUS benannte es in seinem Sämann-Gleichnis mehr als nur klar genug.

Je weniger „Idole“ihr habt, umso näher schon seid ihr zumeist schon wahrer Meisterschaft, obwohl es Idole irgendwie immer geben wird, auch im Sinne von Erfüllung gesegneter Wünsche und Träume. Damit Träume mehr werden können als nur „Schäume“, bedarf es Vieles und die Bereitstellung der nötigen Geldmittel dazu ist nur das Geringste aller Probleme.
Diese Zeilen sind in gewisser Weise auch bereits schon wie ein "Blick über eine Mauer", wie ein Blick über einen Zaun in eine gesegnete Zukunft der Erde.


Damit ihr nun wirklich selbst auch teilhaben könnt, an dieser gesegneten Zukunft, müsst ihr nun wirklich fast alle diese „Zäune“ und Mauern nun verlassen, bzw. von ihnen herab steigen, damit ihr nicht „heruntergefegt“ werden müsst. Es braucht als MINIMUM dazu, eure ganz klare INNERE ABSICHT dieses zu tun, denn nur dann könnt ihr eine Leiter erhalten sozusagen als „Abstiegshilfe“ von diesen Zäunen, von diesen Mauern!

Wenn „ihr“ euch nicht mit Trost und Gnade, als auch überaus segensreicher gesegneter Führung zufrieden geben wollt, dann werdet ihr möglicherweise keine „Abstiegshilfe“ erhalten und die Benutzungsmöglichkeit dieser Leiter bleibt euch dann möglicherweise verwehrt.

Die obig erwähnte Mauer ist eine Schutzmauer und sie darf weder beschädigt oder gar eingerissen werden, wie das einst bei dem Mauerfall von Berlin der Fall war.

Dennoch gibt es auch in dieser Mauer Tore, durch die ihr gehen könnt, wenn ihr solch ein „Portal“ gefunden habt und es ist das Gehen in eine neue Zeit, in ein neues gesegnetes Zeitalter.

Alle Schäden, die an dieser Mauer bereits verursacht wurden, durch sogenannte Mauerspechte müssen nun vollständig repariert werden und Schlamperei bei diesen Reparatur- und Restaurierungsarbeiten wird nicht geduldet werden, und es wird auch vollständige Wiederherstellung eines alten gesegneten Paradigmas genannt.

Die „Schleier der ISIS“, konnten für eine gewisse Zeit lang „gelüftet“ werden, doch nun schließen sie sich wieder, weil sonst kein wahres gesegnetes Lernen möglich ist. Falls ihr in diesen Zeilen auch eine gewisse „Resttrauer“ wahrneh- men könnt, so hat dies mit dem Umstand zu tun, dass jetzt schon klar ist, dass trotz einer großzügigen „Nachspielzugabe“, sich Viele bereits endgültig gegen den Aufstieg entschieden haben, und dies macht so manche Mutter ein wenig betroffen und auch etwas traurig!

Und so nun diese Mauer eines Tages möglicherweise erneut zu einer „Klagemauer“ werden wird, so kann es zwar sein, dass dieser Zustand der Klage nur temporärer Natur ist, doch dann geht es wirklich noch darum, auch diese Resttrauer noch endgültig zu überwinden, damit sie sozusagen vor euren Augen „transzendenter“ Natur werden kann und ihr noch einen „Kreidestrich“ überschreiten könnt, selbst wenn dies erst in 20 Jahren der Fall sein sollte.

Wenn ihr das dazugehörige Thema voll und ganz erkannt habt, so werdet ihr garantiert nie mehr wieder auch nur ein einziges Sandkorn aus dieser Mauer entfernen, so ihr dies je getan habt.

Damit der FREIE WILLE erhalten bleiben kann, bedarf es dieser Schutzmauer und zwar unverrückbar und unbeschädigt und eines Tages werdet ihr dies voll und ganz verstehen und vielleicht sogar dafür beten.

Eines Tages werdet ihr noch mehr wissenschaftlichere Erklärungen zu diesem Thema bekommen und es werden Erklärungen quantenphysischer Art sein, in Bezug auf die VISION GOTTES.

Durch diese Erklärungen werdet ihr voll und ganz verstehen, weshalb es dieser Mauer bedarf und eines Tages werdet ihr vielleicht all Jene segnen, die diese Mauer errichtet haben, denn sie gewährt Schutz, selbst an stürmischsten Tagen. Eines baldigen Tages schon wird vielleicht auch auf dieser Site zu einer Art von Wallfahrt aufgerufen werden und sie führt an einen sehr besonderen Ort marianischer Historie in Europa!

Die „Inseln des Lichts“ werden nun fast überall auf der ganzen Welt entstehen und mal werden es eher kleinere Projekte sein, mal werden es größere sein, und es eint sie ein einziger Wunsch, nämlich auf der Grundlage wahrer SEHENDER LIEBE eine neue, bessere Welt zu erschaffen, bzw. daran mitzuwirken und deshalb werden all diese gesegneten Projekte noch große Förderung erfahren, bzw. erhalten und zwar auf allen verfügbaren Ebenen.

Eine NEUE WELT wird entstehen inmitten einer Alten und es wird kein Konkur- renzkampf zwischen diesen beiden Welten geben, sondern ein gesegnetes konstruktives Miteinander.

Eine NEUE MENSCHHEIT entsteht inmitten einer Alten und auch hier gibt es große Gnade für beide Seiten. AMEN, es ist vollbracht und nun endgültig entschieden und besiegelt und diese Siegel eines „neuen Bundes“ werden nicht mehr brechen, bzw. aufgebrochen werden.

CHRISTUS hat gesiegt, auf der ganzen Linie über all seine „Feinde“!

Gechannelt durch Selanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen