Botschaft vom „Rat der 13“
9. Mai 2012
Liebe Freunde, wir wissen, es beutelt Euch heftig!
Fragen wie „Wer bin ich?“, „Wo bin ich?“, „Wo will ich überhaupt noch hin?“ oder „Was soll das alles noch?“, sind an der Tagesordnung, nicht wahr?
Männlein oder Weiblein? Fisch oder Fleisch? Alles, was man geglaubt hat zu „wissen“, wird mit einem Mal komplett in Frage gestellt – von einem selbst.
Orientierungslosigkeit, Schwindel, stetig wechselnde bzw. wandernde körperliche „Baustellen“, Stimmungsschwankungen ohne Ende…
Hört auf zu kämpfen!
Lasst endlich los!!!
Geht in den „Flow“ – in EUREN Flow. Lasst es geschehen, lasst Euch führen, macht auf, gebt nach, öffnet Euch – für Euer eigenes, innerstes Wesen – ENDLICH!!!
Alles, was Ihr braucht, wollt, seid, ist „IN EUCH“ zu finden, nirgends sonst. Ihr habt sicher bemerkt, dass, wenn Ihr nicht „freiwillig“ inne haltet, zur Zeit verstärkt Euer Körper diesen Part für Euch übernimmt – indem er schlicht und einfach streikt und Euch für ein paar Tage oder sogar noch länger aus dem Verkehr zieht.
Nehmt dieses „Angebot“ an!
DENKT nicht mehr über irgendwelche Dinge nach, sondern folgt von Moment zu Moment Euren Impulsen. Habt den MUT, nicht mehr zu tun, was „man“ tut, sondern Eure eigenen Maßstäbe zu setzen – mit allen Konsequenzen, die sich daraus ergeben!
Der äußere „Druck“, verursacht durch die immens hohen Energiewellen, die weiterhin auf den Planeten treffen, wird nicht leichter werden – im Gegenteil: Die nächsten Wellen werden das bisherige „Highlight“ in der Geschichte menschlicher Wesen in materiellen Körpern auf dem Planeten Erde sein – mit der Möglichkeit zweier absoluter Extreme:
Entweder Ihr geht „mit“, in Eure absolute Souveränität und Meisterschaft, in die vollkommene Verantwortung für Eure Schöpferkraft und kommt am anderen Ende als NEUE Geschöpfe heraus, verwandelt, gesund, transformiert und in der Fülle all dessen, was ist - oder Ihr werdet schlicht und einfach aufgewirbelt und zu Boden geworfen, wo Euch dann der Rest Eurer noch nicht transformierten Ängste „auffressen“ kann.
Es liegt an Euch…
Herzlichst Euer „Rat der 13“
Quelle: www.marani-verlag.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen