Sonntag, 20. Mai 2012

„Die Bewegungen der Zeit“

Botschaft von DJWHAL KHUL – gechannelt durch Natalie Glasson
17. Mai 2012

Mit der Helligkeit der Liebe bewege ich mich näher zu eurer Energie, um euch zu  Diensten zu sein.

Ich bin Meister Djwhal Khul, und es ist eine große Ehre, meine Weisheit mit euch zu teilen. Ich, Meister Djwhal Khul, bringe eine bedeutende Energiequelle der Erde und eurem Sein, während ich vortrete, um meine Weisheit mit euch zu teilen. Es ist mein Wunsch, euch meine Lichtquelle anzubieten, die Kraft die ihr benötigt, um euren spirituellen Weg weiterzugehen.

Atmet die Energie der Kraft in euer Sein, eine Kraft, die eure innere Kernenergie unterstützt!

Es gibt einige, deren Hingabe an ihren spirituellen Weg in dieser Zeit schwindet, denn der Druck und das Verfahren der Umwandlung wird jetzt zu einer schweren Belastung.

Ich möchte für jeden von euch, dass ihr versteht, dass wir, die „Aufgestiegenen Meister“ und eure Seele keine Erwartungen an euch oder eure Realität auf der Erde halten. Es gibt keinen Druck für euch, auf eurem spirituellen Weg auf der Erde zu gehen und etwas zu erreichen.

Unser größter Wunsch ist nicht, dass ihr euren Aufstieg erreicht, sondern dass ihr den Gefühlen von Freude und Inspiration folgt, die innerhalb eures Seins existie- ren. Statt euch selbst Druck aufzuerlegen euren Aufstieg zu erreichen, folgt eurer inneren Führung, den Gefühlen und Wünschen eurer Seele und Intuition. Dies wird euch weiter auf eurem Weg führen als irgendwelche selbst auferlegten Forderungen oder Ziele, die ihr auf euch projiziert.

Wir möchten euch wissen lassen, dass wir keine Erwartungen für die augenblick- liche Realität halten, weder physisch noch spirituell, und wir möchten, dass ihr in dieser Zeit alle Erwartungen auflöst, die ihr für eure spirituelle Entwicklung und Wachstum haltet.

Erwartungen schaffen nur Einschränkungen und blockieren euren sich ausdeh- nenden Ausdruck. Lasst alle Erwartungen gehen, die ihr an euch selbst für den 12-12-12 und 21-12-12 haben könnt, lasst alle Erwartungen wegfallen und erlaubt euch als Liebe und in Liebe zu existieren.


Während wir uns mehr und mehr dem Aufstieg nähern, liegt eine gewisse Panik in der Luft, die innerhalb des Verstandes und Gefühlen von vielen entsteht bezüglich dessen, ob sie bereit sind, genug getan haben, warum sie kleine Herausforder- ungen nicht überwinden können und wie sie als Liebe existieren können. 

Ihr könnt diese Fragen immer haben, und es gibt immer einen Zeitraum des Wachs- tums, das angesprochen werden muss und existiert, bevor und während ihr im Aufsteigen seid, weil Aufstieg kontinuierlich ist, man könnte sagen ewig. 

Es ist wichtig zu erkennen, dass, je mehr ihr euch selbst unter Druck setzt, umso mehr begrenzt ihr euer Wachstum. Ich sage nicht, ihr sollt keine Wünsche oder Träume haben, diese werden immer in euren Herzen existieren, aber gönnt euch eine gewisse Freiheit von den Erwartungen. 

Während eure liebevollen Energien eistieren und ihr euch auf eure Intuition kon- zentriert, werdet ihr auf eine größere Befreiung für euch zugreifen, und damit weitere Ausdehnung und Aufstieg erlauben. 

In Wahrheit bitte ich euch, in dieser Zeit mit euren eigenen Energien in Frieden zu sein, mit eurer inneren Führung zu sein, das wird euch erlauben EINS mit der Energie des Schöpfers innerhalb eurer und all eurem Wesen zu sein. Nehmt euch etwas Zeit, um euch auszuruhen, während ihr euch erlaubt EINS zu sein mit euren eigenen Energien, um sie zu integrieren. Mit diesem Verständnis werdet ihr viele Verschiebungen und Integrationen ermöglichen, natürlich und leicht mit wenig Fokus!

Die Aktion mit euren eigenen Energien „Eins-zu-Sein“, ist die Aktion der Selbst- beobachtung, Selbsterfahrung, innerer Frieden und ein Gefühl von Wohlgefühl, es ist vergleichbar damit, sich einer Situation in eurer Realität in einem meditativen Zustand zu nähern. Erinnert euch daran, der Körper muss nicht in einer Meditation sein, damit der Verstand einen meditativen Bewusstseinszustand annimmt. Es gilt zu beobachten, Frieden anzunehmen und zu erkennen, dass alles ein Geschenk ist, die Vollkom- menheit des Schöpfers. 

Um zu verstehen, dass ihr LIEBE seid und ihr ganz von Liebe umgeben seid, ist es notwendig alles zuzulassen, was in euer Sein für eure vollständigen Erfahrungen eindringt. Mir ist bewusst, dass alles, was ich vorschlage, sogar herausfordernder klingen mag als eure gegenwärtigen Ziele in eurer spirituellen Realität und Praxis. Bittet einfach, mit den Energien des Schöpfers ausgerichtet zu sein, oder ver- einigt euch mit euren eigenen Energien und der des Schöpfers, seid dann einfach in Frieden, erlebt, beobachtet und nehmt auf. 

Ich glaube, dass die Panik hinsichtlich der spirituellen Entwicklung vieler Menschen auf der Erde aufgrund der Bewegung der Zeit ist. Die Zeit scheint sich so drastisch zu beschleunigen, dass es sich für euch anfühlt, als ob die Zeit euch davon läuft, dass ihr jetzt weniger Zeit habt um zu erreichen was ihr fühlt in eurer Realität zu benötigen. 

Es ist wahr, dass die Zeit sich beschleunigt und alle Erfahrungen, Situationen und Entwicklungen bewegen sich in einem schnelleren Tempo. Es ist euer Verständnis von Zeit, das ermöglicht sie zu beschleunigen oder zu verlangsamen, und in Wahrheit ist es euer Verständnis von euch selbst, das die Erfahrung eines schnelleren Tempos verursacht! 

Aufgrund von Zeit, die von der Menschheit geschaffen wird, um ihre Realität zu verstehen, um zwischen dem, was sie erfahren haben, zu unterscheiden. Zu unterscheiden zwischen dem was sie erfahren haben, zurzeit erfahren und erwarten zu erfahren. 

Als die Menschheit die Zeit schuf, gab es ein Verständnis dafür, in der Gegenwart zu existieren, aber auch der Verstand wurde in seine Annahme der Realität beschränkt, was eine Erfahrung auf der Erde war. Zeit wurde als Konzept geschaffen, um alles zu dokumentieren und zu erforschen, was Erfahrung in einer physischen Realität war, aber in Wahrheit reitet sie als eine Welle über die Erfahrung der Realität auf der Erde. 

Zeit scheint so integriert in eurer Realität, und doch ist es eine falsche Wahr- nehmung, die einfach nicht mehr als ein Konzept ist. Zeit scheint neben euch zu laufen, von niemandem beeinflusst und doch, weil es ein Konzept ist, das ihr aufgenommen habt, beeinflusst ihr Zeit in allen Phasen eurer Realität. 

Die Schwingung, in der ihr existiert, ist ein Rhythmus, der weich und langsam schlägt, wenn ihr euch nicht selbst als spirituelles Lichtwesen und Aspekt des Schöpfers bewusst seid. Aber wenn ihr euch dessen bewusst seid, schlägt dieser Rhythmus mit zunehmender Geschwindigkeit und einem ausgeprägten Sound. Es ist nicht die Zeit, die die Panik erhöht und verursacht, dass es nicht genug Zeit gibt um euren Aufstieg zu erreichen, oder dass euch die Zeit davonläuft. 

Die Zeit wird immer da sein, solange ihr es als ein Konzept akzeptiert, aber eure Schwingung beschleunigt sich mit jedem Schritt, den ihr auf eurem beschleunigten spirituellen Weg geht und damit beschleunigt ihr eure Schwingung (…und auch die Zeit) vorwärts. In vielerlei Hinsicht beobachten wir die Bewegungen eures Aufstiegs und die Beschleunigung eurer Schwingungen, nicht die Bewegung der Zeit. 

Ich möchte mit euch ein „Werkzeug“ teilen, das euch helfen wird, EINS mit eurer Energie zu sein, in eurer Gegenwart bleibend und euch sogar dabei unterstützend wahrzunehmen, dass ihr Zeit sogar durch eure Energieschwingung für euch ver- langsamen könnt, während sie sich weiter auf der Erde beschleunigt. 

Wenn ihr euch während des Tages auf eure Ausrichtung mit dem Schöpfer konzen- triert, braucht ihr Zeit, um eure Erfahrung mit der Energie des Schöpfers zu verstehen, das ermöglicht es euch, in eurem JETZT zu existieren. Wenn ich vom im „Jetzt existieren“ spreche, meine ich nicht die Wachsamkeit und Gegenwart in eurer physischen Realität, sondern von anwesend sein in eurer Energie und in eurem inneren Wesen.

Es geht darum euch bewusst zu sein, wie ihr euch in unterschiedlichen Momenten in eurer Realität energetisch fühlt, wie ihr euch mit der Energie des Schöpfers vereinigt. Ihr genießt den Moment der Verbindung, die Einheit und „EINS-Sein“ mit dem Schöpfer; es erlaubt euch im absoluten Zentrum eures spirituellen Wachstums, Verständnisses und den Verschiebungen zu existieren, die auftreten. 

Durch die Annahme eurer Ausrichtung mit der Energie des Schöpfers erlaubt ihr euch, die Änderungen und Verschiebung zu erkennen und das Wachstum, das ihr erreicht. Wenn ihr alles mit Frieden erkennt, erkennt ihr, wie viel ihr eigentlich erreicht habt und die Perspektive von beschleunigter Zeit löst sich auf. 

Mit diesem Werkzeug erlaubt ihr euch, EINS zu sein, um eurer Intuition zu folgen und zu erkennen, dass ihr eure Zeit in Anspruch nehmen könnt. Wir setzen keinen Druck auf euch aus, und ihr könnt euer Wachstum in einer Geschwindigkeit genießen, die für euch geeignet ist.  

Wisst bitte, dass die Bewegung von Zeit die Bewegung eurer Schwingung ist, einfach weil eure Schwingung wächst bedeutet es nicht, dass es weniger Zeit gibt, um eure spirituelle Entwicklung zu erleben. Alles ist in diesem absoluten Moment perfekt, je mehr ihr euch eurer Realität bewusst werden, umso mehr stellt ihr fest, dass es ist, als ob sich alles drastisch verlangsamt! 

Dies geschieht einfach, weil ihr mehr Gefühle, Verständnisse, Erfahrungen und Situationen bearbeitet. Je bewusster ihr euch eurer Realität werden könnt, um so leichter wird es sein, dass ihr durch die Zeit navigiert und feststellt, dass ihr in eurer Gegenwart mit mehr Ruhe bleiben könnt, statt euch zu erlauben, mit der Beschleunigung eurer Schwingungen fortgetragen zu werden. 

Erlaubt euch Zeit, um EINS zu sein und die Energie des Schöpfers zu erfahren, der weiß, dass diese Energie dieselbe ist, wie ihr sie haltet und innerhalb eures Sein existiert. Wisst, dass die Energien in diesem Moment göttlich und heilig sind, und durch das Eins-Sein mit eurem Sein sammelt ihr eine wahre Erfahrung.

Erlaubt eurer Schwingung aufzusteigen, erdet euch in eurer Wirklichkeit durch die Konzentration auf eure Ausrichtung und Erfahrung mit der Energie des Schöpfers.

Bittet um eine größere Abstimmung und EINS-Sein mit dem Schöpfer zu erleben, euch dann erlaubend, in diesen Energien zu baden.

Mit Liebe,
Meister Djwhal Khul


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen