Sonntag, 22. April 2012

GOTTES GANZE LIEBE GEHÖRT EUCH!

Gott spricht – gechannelt durch Theophil
18. April 2012

Du, der du dies liest, möchtest mehr von Mir, und eben das ist es, wie es angelegt ist. Du möchtest ALLES von Mir. Du möchtest Mich mit jedem Atemzug. Du möchtest Mich in ganz bewusster Weise.

Zu wissen, dass du Mich rund um die Uhr hast, reicht nicht aus. Du möchtest es untilgbar spüren. Du möchtest mit Meiner Gegenwart ständig vertraut sein, ohne Fehl, nicht etliches, nicht ein wenig, nicht einmal eine Menge, denn du möchtest zu 100% Gewahrsein von Mir.

Du möchtest das, was man „Vollkommene Glückseligkeit“ nennen könnte.


Ich möchte das Gleiche ebenfalls von Dir. Ich möchte gerne, dass du Mich kennst wie sonst niemanden. Ich möchte, dass du die Liebe, die Ich dir schenke, kennen lernst. Ich möchte, dass du das Gewahrsein Meiner Liebe in einer jeden Sekunde deines Lebens auf Erden bei dir trägst.

Wenn du dir dies so sehnlich für dich wünschst, wieso hast du es hernach nicht?

Warum stolperst du nicht über Meine Liebe?

Warum fällst du nicht in sie hinein?

Was unterbindet dies?

All Meine Liebe befindet sich nicht außerhalb deiner Reichweite, freilich außerhalb deiner Wahrnehmung. Alles was du brauchst, ist, die Tiefe und die Höhe Meiner Liebe zu ergründen.

Was also hält dein Wahrnehmen desjenigen ab, was die Gesamtheit des Lebens ausmacht und woraus es gemacht ist?

Etwas steht da dazwischen. Etwas blockt dein Herz ab, oder blockt deine Sicht ab oder blockt diesen Staunen erregenden Widerhall Meiner Liebe ab. Du spürst es dann und wann und möchtest es gerne behalten, dennoch hält dein Gespür für es nicht an. Dann fühlst du dich allein auf weiter Flur.

Es ist, wie wenn du eine große Erbschaft gemacht hättest und sie läge insgesamt vor dir. Und dann kannst du sie plötzlich nicht mehr finden. Du wirst vielleicht denken: es wäre besser, sie gar nicht gehabt zu haben, dann würdest du den Verlust von ihr nicht spüren.

Geliebte Kinder, Ich häufe in jedem Augenblick des relativen Lebens Liebe über euch. Es gibt keine Millisekunde, in der Ich Meine Liebe zurückhalte, und dennoch erlebt ihr sie nicht bewusst. Nur bei einem seltenen Anlass erfahrt ihr die Vollheit Meiner Liebe, die in euer Herz gegossen wird;  Schlag um Schlag, Wellen Meiner Liebe, die über alles Sonstige die Vorherrschaft übernehmen;  Wellen Meiner Liebe, die euch hochheben und euch in seltenen Augenblicken den Himmel gewahr werden lassen.

Ihr wisst nicht, wie diese Höhen, während ihr sie erlebt, zuzuordnen sind.

Nichts habt ihr anders gemacht, Ihr wart euch nicht eines Mehr's an Öffnung gewahr. Dennoch birst die Sonne unvermittelt durch, und für den Sonnenausbruch Meiner Liebe gibt es keine Erklärung. Er kann nicht erklärt werden. Er kann nicht beschrieben werden. Er kann einzig sein.

Die Tatsache, dass ihr dies hin und wieder erlebt und es dennoch nicht immerzu spüren könnt, ist befremdend. Eine Party ist zugange, und irgendwie seid ihr außerstande, dabei zu sein. Ihr könnt einfach nicht unbeschwert mitmachen. Ihr könnt euch im Außenbereich aufhalten und zusehen , dennoch seid ihr nicht in der Lage, auf der Party mitzutanzen.

Ihr habt für diese Tür keinen Schlüssel, indessen öffnet sie sich ab und an von ganz alleine. Du meine Güte, sie geht wieder zu! Was macht diese Tür auf, für die es  anscheinend keinen Schlüssel gibt?

Es sieht danach aus, als könntest Du das Öffnen der Tür nicht mit deinen Handlungen oder durch deinen Willen beeinflussen.

Welcher Wind stößt sodann die Tür auf?

Du fragst dich, ob du dir Meine Liebe zu verdienen hast, und ob du für mangelhaft befunden wurdest?

Sicher ist es so, denn du möchtest Mich ja. Du fragst dich vielleicht, ob es das ist, dass du Mich nicht ausreichend genug möchtest?

Es ist nichts davon. Du verdienst fortwährendes Gewahrsein Meiner Liebe. Meine Liebe für dich ist nicht von deinem Verhalten abhängig. Sie ist nicht etwas, für das du zu arbeiten hast. Sie ist das dir Gebührende. Ihr ist keine Begrenzung eigen. Alle Meine Liebe ist dein. Sie ist für dich bestimmt, und Ich verschenke sie.

Deine Erfahrung aus erster Hand mit Meiner Liebe ist nicht auf etwas angewiesen, da sie insgesamt bereits dein ist. Und doch erlebst du Meine Liebe auf Anfrage oder gar auf einen Wunsch oder einen Vorsatz hin nicht.

Was hält dich sodann davon fern, diese Erfahrung zu haben, die du dir so sehnlich wünschst und die du dir nicht zu verdienen hast?

Ich halte sie nicht zurück. Ich halte sie nicht aus einer Laune oder aus irgendeinem anderen Grund zurück.

Wie kann es dann sein, dass du nicht in jedem einzelnen Augenblick des Tages ein Gewahrsein meiner Liebe hast?

Ich habe dir mehr als ein Mal gesagt, dass dir keine Beschränkungen zukommen. Was begrenzt mithin dein Erleben Meiner Liebe?

Wenn Ich es nicht bin, und du es nicht bist, was ist es dann?

Falls es keine Zeit gibt, wie kann es dann eine zeitliche Abstimmung geben?

Wie kann all Meine Liebe euer sein, und wie könnt ihr sie dennoch nicht aufnehmen?

Diese unleugbare Liebe zu empfangen entspringt nicht eurem Tun! Es ist weder euer Erfolg, noch ist es euer Fehlen an Gelingen. Es geht auch nicht darum, dass an euch etwas auszusetzen ist.

Eine Sache, Geliebte, ist: sie sich nicht so sehr zu wünschen!

In eurer Welt macht ihr die Erfahrung, nicht zu haben. Schon gar nicht von dem, was bereits euer und was voll und ganz für euch bestimmt ist. Es wird kommen. In der relativen Welt liegt es nicht in eurer Hand, zu haben. Hütet weiterhin das Streben, aber lasst das Anklammern an das Wollen los!

Gewährt Meiner Liebe in eurem Bewusstsein Zutritt, sobald sie eintreten möchte. Lasst sie euch überrumpeln. Lasst sie euer Leitstern sein, und ihr werdet dazu gelangen, das Gewahrsein meiner Liebe zu besitzen, nachdem es sowieso euch gehört.

Ihr werdet Unsere „Wahre Liebe“ kennenlernen, und ihr werdet auf immer mit ihr vertraut sein. Ihr werdet sie besser kennen als irgend etwas, was ihr dieser Tage kennt!

THEOPHIL


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen