Samstag, 31. März 2012

Ihr geht aufregenden Zeiten entgegen!

Botschaft von SaLuSa vom 30. März 2012

Mehr als eine kurze Zeitspanne wird es nicht sein, bevor die mannig- faltigen Aktivitäten, die ausgeführt werden, eure Aufmerksamkeit erlangen!

Das Ausmaß in dem unsere Verbündeten in unsere Aktivitäten involviert sind, wird die Medien zwingen, sich dieser Themen anzunehmen. Es wird zwar etwas mehr Zeit beanspruchen, ehe über unsere Präsenz berichtet wird, aber egal welche Schritte unternommen werden um dies zu verhindern, es wird vergebens sein.

DIe ersten Offenlegungen und Ankündigungen werden alle möglichen Reaktionen hervorrufen, aber jene, die uns anzweifeln oder uns zurückweisen werden bald durch Akzeptanz der Mehrheit der Menschen überrundet werden.


Es wird nicht lange dauern, um zu realisieren, dass wir hier sind um zu helfen und dies schließt all jene ein, die ihre Autorität und Verantwortung euch gegenüber missbraucht haben.

Es ist das Ende der Illuminati, die bereits ernstlich vom Verlust der Kontrolle über euch geschwächt sind!

Ihr werdet ab jetzt wissen, dass wir vollständig darin verwickelt sind, den Frieden auf dem Planeten voranzutreiben, obwohl wir nicht jede Konfrontation beenden können. Friede wird zu euch gelangen wenn die Großmächte aufhören, sich in die Angelegenheiten anderer Ländern einzumischen.

Viel zu lange haben sie die Umstände manipuliert, die andere Nationen zwangen, ihre Besitztümer zu veräußern. Das Ergebnis war, dass viel von dem erlangten Wohlstand, der eigentlich ihren Bürgern zugutekommen sollte, aus dem Land herausfloss.

Diese Probleme werden gelöst werden, indem der Lebensstandard der Menschen angehoben wird und neue Technologien eingeführt werden. In den ärmeren Ländern gab es bisher medizinische Versorgungsengpässe, und der Mangel an angemessen öffentlichen Einrichtungen war ein großes Problem, aber das wird schnell gelöst werden.

Der Einsatz von Medikamenten wird nicht mehr notwendig sein, da wir mittels Technologie natürliche Methoden anwenden werden, die neu für euch sind!

Keine Herausforderung wird uns verzagen lassen und die Veränderungen werden sehr schnell offenbar werden. Wir spüren, dass viele Menschen bereits wissen was geschehen wird. Aber wir bitten euch darum abzuwarten, bis wir uns euch vollständig zeigen können.

Wir möchten jeden von euch erreichen und absichern, dass ihr rasch versteht, was von euch erwartet wird!

Habt keine Furcht, da alles zu seiner Zeit geschehen wird sowie auch die Möglichkeit uns zu treffen um eure vielen Fragen zu erörtern. Zu gegebener Zeit wird es fortgesetzte Übertragungen (in TV und Radio!) geben, um euch über den Fortschritt zu unterrichten.

Aufregende Zeiten stehen euch bevor, und sie werden sich wie ein Lauffeuer über die Erde verbreiten, sobald die Zukunft einmal erfasst wurde!

Die Freiheit ist etwas was bisher nur wenige wirklich einmal erlebten, jedoch wird sie euch umhüllen, bevor der Aufstieg stattfindet.

Eure Zukunft ist golden, und in der Tat ein „Goldenes Zeitalter“!

Allein diese Tatsache sollte euch einen Anhaltspunkt geben, auf was ihr euch freuen könnt. In Perfektion zu leben und die Fähigkeit zu besitzen, Dinge zu manifestieren wird eine neue Erfahrung sein, und bis dahin solltet ihr einen höheren Bewusstheitsgrad und mehr Verständnis erlangt haben, was den Missbrauch dieser Fähigkeiten verhindern wird.

Ich bin SaLuSa!

Gechannelt durch Mike Quinsey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen