"Verwechsle niemals Stille mit Ignoranz, Gelassenheit mit Akzeptanz, Freundlichkeit mit Schwäche oder Nettigkeit mit Liebe!"
Heute ist wieder ein "PORTALTAG", an dem die Tore weit geöffnet sind und höchste Photonen-Energien aus dem Kosmos unsere Erde und uns Menschen treffen.
Du magst dich wie auf einer "Achterbahn" fühlen, die alles in einem ständigen "Auf" und "Ab", oder "Linkskurve", gefolgt von "Rechtskurve" durcheinander wirbelt, und du hältst vergeblich Ausschau nach Jemanden, der den Halte-Knopf betätigt.
Oder Du magst heute gar nicht aufstehen, Frühstück machen oder dich sonst irgendwie aus dem warmen, weichen Bett bewegen. Du möchtest am liebsten die Augen schließen und weiterschlafen, aber daran ist gar nicht zu denken, denn die Gedanken geben sich sozusagen den "Türgriff in die Hand" - kaum ist einer gegangen, kommt schon der Nächste, oftmals ohne Zusammenhang und tieferen Sinn. Du möchtest sie abstellen, verjagen, zum Stillstand bringen, aber das will einfach nicht gelingen.
Vielleicht fühlst du dich auch wie im "Schleudergang" einer Waschmaschine, die schleudert und schleudert, und gar nicht damit aufhört. Wo ist die "Stop"-Taste! Der "Schleudergang" ist doch der letzte Gang, denkst du - davor kommen normalerweise Vorwäsche, Hauptwäsche, Weichspül-Gang und erst am Schluss das Schleudern! JETZT scheint alles Gewohnte umprogrammiert, über Bord geworfen zu sein, aus dem Ruder zu laufen, eigene Wege gehen zu wollen und sich deiner Kontrolle zu entziehen!
Irgendwie ist es ein bisschen von Allem! In der Tat unterliegst du gerade einem massiven "Reinigungs- und Umprogrammierungs-Prozess", der sich nicht von dir steuern oder abstellen lässt. Hast du doch die vielen Anschubser und Aufforderungen in der Vergangenheit ignoriert, beiseite geschoben, hast es vorgezogen, dich in gewohnten Bahnen zu bewegen, innerhalb deines starr gewordenen Weltbildes zu denken, hast aufgehört, deinen "Gefühlen" zu trauen, weil du schon so oft ent-täuscht worden bist.
Doch ENT-Täuschung ist nichts weiter als das Aufdecken einer "Täuschung" - ja, du hast dich von Dingen, Ereignissen und Menschen täuschen lassen. So hat jede Ent-Täuschung eine "heilende" Wirkung, wenn wir sie als das erkennen, was sie ist: sie zeigt uns das "Wahrhaftige" und deckt das auf, was uns in Schmerz und Leid führt. So werdet achtsam, und heißt jede "Ent-Täuschung" willkommen, weil ihr daraus lernen und wachsen könnt.
Ich habe in den vergangenen Monaten und Wochen immer wieder auf den "Reinigungsprozess" hingewiesen, dem wir ALLE unterliegen, den wir JETZT durchlaufen müssen, auch wenn wir uns bisher beharrlich verweigert haben. Das stete Ansteigen der Schwingungsfrequenzen zwingt uns nun zum Hinschauen, Annehmen, Lieben und Loslassen! Oder dachtet ihr wirklich, ihr könnt in die nächst-höheren Dimensionen aufsteigen, und so viel Unerledigtes, so viele, offene Rechnungen, Müll und Unbrauchbares einfach zurücklassen?
Das ist ein Trugschluss! Wir reisen zwar "ohne Gepäck" - aber es führt kein Weg daran vorbei, alles, was wir in der drei-dimensionalen Welt zurücklassen, durchzusehen, zu ordnen und in "Liebe" und "Vergebung" gehen zu lassen.
Also schauen wir doch mal, was ihr da alles habt: wo stehen die vielen unausgepackten Koffer von euren "Lebens-Reisen", nicht nur aus dem gegenwärtigen, sondern auch aus vorangegangen Leben?
Wo sind sie, die fein aufgestapelten Kisten und Schachteln, in denen ihr alles weggepackt habt, das Erinnerungen birgt an Scham, Schuld, Reue, Trauer, Angst, Wut, Zorn, Lug und Betrug, Verletzungen, die euch zugefügt wurden und die ihr Anderen zugefügt habt? Stehen sie im Keller oder auf dem Dachboden? Lasst uns gemeinsam hinab- oder hinaufsteigen und sie runterholen - vielleicht eine nach der anderen; denn alle gleichzeitig, das wäre zuviel; das würde euch unter der Last zusammenbrechen lassen; das würde alte Wunden wieder aufbrechen lassen. Und das ist nicht Sinn der Sache!
Nein? Nichts im Keller? Nichts auf dem Dachboden?
Na, dann lasst uns doch mal die Schubladen oder den Schreibtisch durchsehen, ob es da vielleicht ein Bündel mit Briefen gibt, sorgfältig aufeinandergelegt, beschriftet und mit einem zarten Seidenband verschnürt, in denen ihr all das Schmerzvolle, all die Trauer, all die Demütigungen, alles Verletzende an Körper Geist und Seele aufbewahrt.
Holt alles hervor, schaut alles an, lasst alle Gefühle, die da hochkommen wollen zu, lasst eurem Schmerz, euren Tränen freien Lauf - es ist nicht wichtig all die Geschehnisse noch einmal im Detail anzuschauen, es genügt, sich des damit verbundenen Gefühls bewusst zu werden, denn es ist das "Gefühl", das in euren Zellen gespeichert ist, das euren Körper "schwer" und "starr" und manchmal auch "unbeweglich" oder "krank" macht.
Richtet eure Aufmerksamkeit darauf, diese so lange gespeicherten "Gefühle" nun mit "Liebe" und "Vergebung" zu entlassen. Stellt euch vor, wie das alles JETZT aus euren Zellen über die Chakren in die Beine und dann über die Fuß-Chakren aus eurem Körper fließt. Schön wäre es, dies im Freien zu tun, wenn eure Füße die Erde berühren und ihr spüren könnt, wie ihr alles "GAIA" - der Erden-Mutter - übergebt und diese all euren Schmerz, euren Zorn, eure Trauer, eure Scham, eure Reue liebevoll aufnimmt.
Umarmt einen "Baum" - drückt eure Brust an seinen Stamm, an seine Rinde, spürt wie euer HERZ-Chakra sich mit der uralten Seele des Baumes verbindet, lasst die "HERZ-Energien" fließen - das wird ein unvergessliches Erlebnis sein, sehr kraftvoll, sehr befreiend. Das könnt ihr öfter tun, wenn ihr in der freien Natur seid, ein Austausch von ENERGIE, der wahre Wunder bewirken kann!
Und nach der vollbrachten Reinigung seid achtsam und wachsam, was ihr in euer Leben lasst - und was besser draußen bleibt. Haltet euer "Gefäß" rein! Dazu gehört die Ernährung genauso dazu, wie "Süchte" aller Art und auch der "Menschen-Müll" - damit meine ich: haltet euch fern von Menschen, die ständig ihren "Seelen-Müll" bei euch abladen wollen.
Ich dachte früher auch, dass es in Ordnung ist, anderen Menschen zuzuhören, ihnen bei der Bewältigung ihrer Probleme zu helfen, stets für sie da zu sein, ihnen meine "Zeit und Energie" zu schenken - bis ich merkte, dass sie gar nicht daran dachten, ihre Probleme zu lösen, dass sie es genossen, mir meine Zeit und Energie zu rauben, denn nach solch` stundenlangen Gesprächen fühlte ich mich immer so schlapp und ausgelaugt. Ja, weil sie (...wie Vampire!) meine "ENERGIE" abgesaugt hatten.
Hört auf, auf Dinge, Ereignisse, Menschen "spontan" zu reagieren! Seid wachsam, schärft eure Wahrnehmung, beobachtet, was da gerade euren Weg kreuzt und schaut es euch - mit Abstand, in Neutralität, als Beobachter! - an, und entscheidet dann, ob ihr euch darauf einlassen wollt oder ob ihr es an euch vorbeiziehen lasst.
Wenn im Zusammenhang mit Begegnungen und Ereignissen im Außen "Gefühle" in euch hochkommen, dann seid "wachsam", und fragt euch, ob diese Gefühle dem HIER und JETZT entspringen - oder ob es vergangenes, schmerzhaftes Erleben aus früheren, ähnlichen Situationen re-stimuliert. Nur allzu oft haben Empfindungen ihren Ursprung in vergangenen, unerlösten Ereignissen und werden gerne auf die jeweilige Situation oder Person im "JETZT-Moment" projiziert.
Das geschieht deshalb, weil die Speicherungen von "Emotionen" in unseren Zellen förmlich nach Erlösung "schreien", denn bleiben sie über lange Zeiträume unerkannt und unerlöst, so wird der Körper auf andere Weise versuchen, den Druck, das Unbehagen und die gepeicherten Gefühle zu mindern, in Form von Krankheit, die dann auch chronisch werden kann, wenn ihnen keine Beachtung geschenkt wird.
Der heutige "PORTALTAG" kam mit einer immensen "ENERGIE-Steigerung" von 300 Mio. Prozent! Auch hier ist unsere "Achtsamkeit" gefordert. Solche Schwingungsfrequenz-Steigerungen bleiben NICHT in den Kleidern stecken! Sie erfordern unsere volle Aufmerksamkeit, denn der Körper leistet gerade "Schwerstarbeit".
Macht euch darüber Gedanken, dass euer "Gefäß", der Sitz eurer Seele, in dieser Zeit eine komplette "Umwandlung" und "Neu-Kalibrierung" erfährt. Unser Kohlenstoff-basierter Körper erfährt einen Umbau zum kristallinen Wesen und eine völlige Neu-Programmierung über die Erweiterung unserer Chakren, Aktivierung unserer DNA - zwölf Stränge werden umprogrammiert und aktiviert, was uns zum vollständigen Bewusstsein führt - und Vieles mehr.
Um diesen Vorgang zu unterstützen ist es wichtig, uns von äußeren Aktivitäten weitgehend zurückzuziehen! Das bedeutet Rückzug von allen "Ablenkungen", zur RUHE kommen und so oft wie möglich zu meditieren und nach innen in unser heiliges "HERZ-Zentrum" zu gehen!
Es liegen noch weitere "PORTALTAGE" an (29./30. März) - und ich sage es mit aller Deutlichkeit: Wer JETZT nicht bereit ist, alles zu tun, was dem bevorstehenden Aufstieg in die nächst-höheren Dimensionen dienlich ist und alles zu unterlassen, was dem entgegensteht, der wird den "Quantensprung" schwerlich schaffen!
Setzt eure Prioritäten! Wir bewegen uns jetzt auf der "Ziel-Geraden"! Nur noch wenige Tage oder Wochen trennen uns vom Tag"X"! Lasst alles fallen, stehen oder liegen, was euch (noch) hinderlich ist!
Es geht nicht nur um euch selbst, es geht um die ganze "Menschheit"!
SIEG DEM LICHT!
So ist es...
In LIEBE und tiefer Verbundenheit,
eure Renate Shany`Sha Rehberg
Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:
Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank
DANKE!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen