Montag, 5. März 2018

UPDATE VON BENJAMIN FULFORD - 3. März 2018

Die khazarische Mafia-Fraktion, die versucht hat, den 3. Weltkrieg zu beginnen und 90% der Menschheit zu töten, befindet sich jetzt in den letzten Zügen, darüber sind sich mehrere Quellen einig!

Das deutlichste Zeichen dafür war ein Exekutiv-Befehl und ein 636 Seiten starker Anhang, der am 1. März von US-Präsident Donald Trump und dem Verteidigungsministerium herausgegeben wurde und den Weg für Nürnberger Tribunale II bereitet:


Das Wesen dieser Anordnungen bestand darin, dass alle US-Zivilisten der Militär-Justiz unterworfen werden sollen, und dass das Militär nach Pentagon-Quellen in der Lage sein wird, auch nicht-militärische Rechtsexperten für die anstehenden Tribunale zu engagieren. Die folgende Klausel auf Seite 2 von Anhang 2 ist insofern von besonderem Interesse, als sie die Ausübung der Militär-Gerichtsbarkeit wie folgt beschreibt: "Eine Regierung, die die Zivilbevölkerung in ihrem Hoheitsgebiet oder einem Teil ihres Hoheitsgebiets vorübergehend durch ihre militärischen Kräfte regiert. (Kriegsrecht). "

Quellen aus dem Pentagon erklären, dass "Trump den Executive Order 3/1 unterzeichnet hat, um das Kriegsgerichts-Handbuch zu ändern, um zivilrechtliche Unterstützung zu erhalten und die Öffentlichkeit auf Nürnberger Militär-Tribunale von Wahrheit und Versöhnung vorzubereiten." Es scheint, dass zumindest einige Massenmörder nicht mehr damit davonkommen, nur einfach "Entschuldigung" zu sagen.

Der andere große Schritt der Trump-Regierung letzte Woche war, die ersten Salven eines Handelskriegs abzufeuern. Der erste Druck war eine Ankündigung, dass die USA Handelszölle von 25% bzw. 10% auf Stahl- und Aluminium-Importe erheben würden.

Das ist seltsam, um es milde auszudrücken, weil diese Entscheidung hauptsächlich auf US-Verbündete abzielt. Kanada, das 2017 ein Handelsdefizit von 7,7 Milliarden US-Dollar gegenüber den USA aufwies, macht 16% bzw. 41% der US-Importe von Stahl und Aluminium aus. China, das 2017 einen Handelsbilanzüberschuss von 288 Mrd. USD gegenüber den USA aufwies, macht nur 2% bzw. weniger als 1% der Einfuhren von Stahl und Aluminium aus den USA aus. Die anderen großen Opfer dieser geplanten Tarife sind angebliche Verbündete wie Japan, Südkorea und Brasilien.

Es ist auch klar, dass dieser Schritt nicht mit dem US-Militär abgesprochen wurde. US-Verteidigungsminister James Mathis schickte einen Brief an das Handels-Ministerium, in dem er darauf hinwies, dass das US-Militär nur 3% der US-Stahl- und Aluminium-Produktionsfähigkeiten nutzt, und dass er sich über die "negativen Auswirkungen dieser Neuerung auf unsere wichtigsten Verbündeten" Sorgen mache:

An der Oberfläche scheint es, dass die "Cowboys" in der Trump Handels-Abteilung eher darauf aus sind, schwache Länder zu schikanieren, als mit dem vorhandenen Handelsdefizit von 800 Milliarden US-Dollar pro Jahr umzugehen.

Wenn der Kampf wirklich über den Handel geführt hätte, dann hätten die USA jedes Jahr die Zölle auf die 262 Milliarden Dollar an schweren, elektronischen Geräten und Maschinen, die sie aus China importieren, fallen lassen müssen. Die Handels-Cowboys haben China nicht ins Visier genommen, weil sie sicherstellen müssen, dass China ihnen noch mehr Geld leiht, um den Bankrott in Schach zu halten.

Der wahre Grund für den Angriff des Trump-Regimes auf Kanada und andere Verbündete ist, dass diese Länder wollen, dass die bankrotte US-Unternehmens-Regierung durch ein völlig anderes Regime ersetzt wird. Denken Sie daran, dass die Europäer, einschließlich Großbritannien, Deutschland, Italien, Schweiz, Frankreich und Kanada, sich von den khazarischen Gängstern getrennt haben, die das US-Finanzsystem kontrollieren, um mit China über das AIIB (...neues Überweisungs-System) und der "One Belt, One Road" (OBOR) Initiative (...ein Projekt ähnlich der früheren "Seidenstraße", das China mit Europa auf dem Land- und Seeweg miteinander verbinden soll!) zusammenzuarbeiten. Die 8 Billionen US-Dollar-OBOR-Initiative ist etwa 60 Mal größer als der berühmte Marshall-Plan. Im Moment fehlt es den USA an Handlungsfähigkeit!


Im nächsten großen, geo-politischen Schachzug wird der Handel von Öl-Futures mit Gold-gedecktem Yuan am 26. März in China beginnen. Dies wird den Finanz-Kontrolleuren des Petrodollars, die jetzt nur die USA, Japan und Israel kontrollieren, einen weiteren Schlag versetzen, ebenso wie Saudi-Arabien. Alles deutet darauf hin, dass sich Saudi-Arabien und Japan bald diesem Projekt zuwenden werden, so dass nur noch die USA und Israel übrig bleiben!

CIA- und Pentagon-Quellen sagen beide, dass der "Aktien-Markt" zum Absturz gebracht werden wird, um die verbleibenden Kabalisten in den USA und Israel zu ruinieren und den Weg für ein neues Gold-finanziertes Finanzsystem für den Westen zu ebnen, das den von China geplanten Markt ergänzen soll.

Die US-Militärs umgehen das Handels-Ministerium offensichtlich und eröffnen direkte Verhandlungen mit China, so ein Pentagon-Beamter, der an diesen Verhandlungen beteiligt war. Das US-Militär denkt darüber nach, "Hightech" zu handeln, hauptsächlich in den Bereichen Energie und Luftfahrt, im Austausch gegen eine US-Schulden-Abschreibung und Finanzierung für die totale Umstrukturierung der US-Wirtschaft und ihrer Infrastruktur, so die Quelle. 

Es gibt auch ernsthafte Pläne, ein westliches Gegenstück zum chinesischen OBOR-Projekt zu starten, das einen beispiellosen Wirtschaftsboom schaffen würde, sagt er.

Schon jetzt wurde dem US-Militär als Dank für ihre Hilfe bei der Säuberung der khazarischen Mafia Lohnerhöhungen und ein größeres Budget vom Rest der Welt versprochen. So sind es die nicht-militärischen Mitglieder des Trump-Regimes - diejenigen, die ihren Arbeitsplatz verlieren könnten -, die versuchen, mit Drohungen eines Handels-Kriegs Geld von den Verbündeten zu erpressen.

Es sind auch die "nicht-militärischen" Leute in der US-Regierung, die hinter den ständigen, hysterischen Drohungen stehen, einen Krieg mit Nordkorea zu beginnen. Das US-Militär sagt zu Recht, dass ein Krieg mit Nordkorea eine totale Katastrophe sein würde, und arbeiten aktiv daran, dass dies niemals geschieht. Stattdessen, so Prinzessin Kaoru Nakamaru, eine Cousine des Kaisers Hirohito und ein japanischer Verbindungsmann nach Nordkorea, hat das US-Militär zugestimmt, sich aus Südkorea zurückzuziehen und die koreanische Wiedervereinigung zuzulassen.

Der wahre Grund für die Hysterie in bestimmten Teilen des US-Establishments ist natürlich nicht Nordkorea, sondern die kommenden Militär-Tribunale, die am Anfang dieses Artikels erwähnt wurden. Um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie groß die Tribunale sein werden: es gibt es jetzt mehr als 18.500 versiegelte Anklageschriften, eine Zahl, die mehr als zehnmal größer ist als die Anzahl der Menschen, die in "Nürnberg" und den damit verbundenen Gerichtsverfahren angeklagt wurden. 

Auch die Liste der "böswilligen Akteure", deren Vermögen vom US-Finanz-Ministerium auf der Grundlage des Exekutiv-Befehls von Trump am 21. 12.2017  eingefroren wurden, ist nun 1.108 Seiten lang:

In einem weiteren Schritt hat die US-Militärregierung die Sicherheits-Vorschriften von 130 Mitgliedern des Trump-Regimes herabgestuft, einschließlich die seines Schwiegersohns Jared Kushner. Präsident Benjamin Netanjahu`s  "Jared vom Weißen Haus/ Mossad / Chabad wird mit dem Verlust der streng geheimen Sicherheitsvorkehrungen kastriert und ist Ziel von Spionage-Abwehroperationen", erklären die Pentagon-Quellen. 

Außerdem fügen sie hinzu: "Sogar Ivanka [Trump] ist unter FBI-Sonder-Beobachtung wegen ihrer Verbindungen zum Mossad/ Chabad, da Trump gezwungen ist, sein Land über die Familie zu stellen und Javanka notfalls im Stich zu lassen."

Solange er das Land an die erste Stelle setzt, könnte Trump als langfristige Front für ein stabiles Regime in den USA behalten werden, so wie es Wladimir Putin für Russland und Xi Jinping für China tun.

Während das US-Militär sich auf die "Meritokratie" (...eine Regierungsform, bei der nur die Fähigkeiten und Verdienste der Politiker zählen, und nicht die Herkunft, Abstammung oder Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe) vorbereitet, wurde"die CIA in eine Abteilung der NSA heruntergestuft, damit eine totale, militärische Kontrolle des Geheimdienst-Apparats gewährleistet ist", sagen Pentagon-Quellen. Während die Idee einer Militär-Regierung für Viele alarmierend ist, betonen amerikanische Militär-Quellen, dass es nur eine vorläufige Maßnahme sein wird, bis die "Gangster" aus ihren Machtpositionen entfernt sind und eine gesunde, zivile Regierung eingesetzt werden kann.

In der Zwischenzeit gibt es auch viel zu tun mit alten Militär-Orden und Geheimgesellschaften. Vieles kann noch nicht berichtet werden, aber es kann bestätigt werden, dass Verhandlungen mit der City of London, den Templern, den Malteser-Rittern, den russischen Militär-Orden, den Gnostischen Illuminaten, den P2-Freimaurern und anderen Institutionen stattfinden. 

Es besteht ein allgemeiner Konsens unter ihnen, dass die Art und Weise, wie wir diesen Planeten führen, grundlegend reformiert und neu gestaltet werden muss!

Benjamin Fulford

Übersetzung: Renate Shany`Sha Rehberg





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über 
LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen