Montag, 5. März 2018

BOTSCHAFT VON ERZENGEL MICHAEL FÜR MÄRZ 2018

Geliebte Meister, eure Reise in die Dichte war ein ziemliches Abenteuer und hat sich nach eurer Zeitmessung über Milliarden von Jahren erstreckt. Wir haben erklärt, wie ihr, als ihr tiefer und tiefer in die große Leere und die Dunkelheit des Raumes vorgedrungen seid, geholfen habt, diese Leere mit LICHT, Substanz, Textur und Formen zu füllen, die eure kühnste Vorstellungskraft überstiegen. 

Und dann, gemäß dem "Göttlichen Plan", habt ihr euch in jede neue Realität versenkt, der ihr geholfen habt, zu gestalten, so dass ihr die Schöpfung in ihren vielen großartigen, vielfältigen Formen erfahren konntet. So begann die Manifestation von fester Materie ~ zuerst durch reines Denken, hervorgebracht aus dem Verstand des "Höchsten Schöpfers", danach durch den Verstand des Vater-Mutter-Gottes jeden Universums und schließlich durch eure eigenen Gedanken, während ihr euch immer weiter nach Außen bewegtet aus der reinen Quelle aller Schöpfung.

Nachdem ihr in euer individualisiertes Bewusstsein gekommen seid und erkannt habt, dass ihr ein "göttlicher Funke" des Höchsten Schöpfers seid, dem "ALLES-was-IST", wusstest ihr, dass euch vorherbestimmt war, in die große nicht-manifestierte Leere als Abgesandter des LICHTS zu reisen, denn es wurde tief codiert in eurer unsterblichen Seele und eurem Heiligen Herz-Kern. Ihr, zusammen mit all den anderen "erwachten Funken des Bewusstseins", wart dazu bestimmt, all die wundersame Vielfalt der Schöpfung für den Schöpfer, unseren Vater-Mutter-Gott und all die großen Wesen des Lichts zu erfahren, die in den anspruchsvollen Reichen des Schöpfer-Lichts blieben.

Wir sagen euch das, weil wir euch erklären möchten, wie alt und komplex ihr seid. Ihr seid in dieses Leben mit einer Fülle von Wissen und einer reichen, komplexen Abstammungslinie gekommen, die in eurer DNS, eurer Zellstruktur, euren mentalen und emotionalen Körpern und auch in eurem ausgedehnten Chakren-Bewusstseins-System kodiert ist. Ihr fragt euch oft, warum die Mitglieder einer Familie so verschieden sind, wenn sie aus einem engen Blickwinkel von denselben Eltern und derselben Linie stammen. Die Linie eurer irdischen Familie in diesem Leben ist nur ein winziger Teil eures gewaltigen und unbezahlbaren Erbes.

Ihr habt euer Bewusstsein getrennt oder euch "millionenfach" zersplittert, um die große Vielfalt der Schöpfung zu erfahren, und ihr habt euch auch öfter mit vielen der Facetten von euch vereint, mehr, als ihr zählen könnt. Jedes Mal, wenn ihr dies geschah, habt ihr eurer "Speicherbank" komplexere Informationen und einzigartige Erfahrungen hinzugefügt. Je weiter ihr euch von der Vollkommenheit des "Höchsten Schöpfers" entfernt habt, und je tiefer ihr in die Mehr-Dimensionalität eingedrungen seid, desto dichter und weniger perfekt wurden eure Schöpfungen, denn ihr hattet weniger reine Licht-Substanz.

Daher gibt es keine "Schuld", und es sollte keine Schuldgefühle und Fehler geben. Es war eine Lern-Erfahrung! Aber JETZT ist es an der Zeit, dass ihr eure Selbst-Meisterung und die Fähigkeit, Dinge von Schönheit und Harmonie gemäß dem ursprünglichen göttlichen Plan zu erschaffen, wiedererlangt. Nun, da ihr euch bewusst seid, dass ihr die "Macht" habt, unbegrenzte Mengen des Schöpfer-Lichts, genannt Diamant-Partikel der Liebe und des Lichts, anzuzapfen ~ worauf wartet ihr? 

Die Ablehnung eures göttlichen "Geburtsrechts" ist eine Travestie, eine "Parodie" sozusagen. Euer "Höheres Selbst" wird nicht in seinen Anstupsern nachgeben, um euch zu helfen, zu erwachen und euer göttliches Erbe zu beanspruchen.

Wir haben erklärt, wie das Spektrum von "Licht" und "Schatten" in diesem Universum erschaffen wurde, so dass ihr die Dualität und Polarität erfahren könnt. In den höheren Dimensionen, jene, die unserem Vater-Mutter-Gott und der großen "Zentralsonne" am Nächsten sind, ist das Dualitäts-Spektrum sehr eng, allerdings wurde es breiter und ausgeprägter, als jede Dimension festgelegt wurde, bis sie die maximale Dualität erreicht hatte, die zu erfahren war. 

Ihr seid euch bewusst, dass es nicht geplant oder beabsichtigt war, dass die Menschheit so tief in die Dualität und Polarität versinkt und dabei so viel Schmerz und Leid verursacht. Die Zeit ist gekommen, um die Verzerrungen und Exzesse der Vergangenheit wieder in Einklang zu bringen, und es ist unser größter Wunsch, euch dabei zu helfen, euch mit Leichtigkeit und Anmut durch diesen Prozess zu bewegen.

Würdet ihr bitte unsere Worte beachten: Ihr werdet nicht gerichtet und niemals von Irgendjemandem oder irgendeinem Wesen aus den unsichtbaren oder höheren Reichen beurteilt ~ IHR RICHTET NUR EUCH SELBST

Unter den universellen Gesetzen von "Ursache" und "Wirkung" sind all eure Gedanken, Absichten und Taten in eurem Aura-Feld und eurem Chakren-System gespeichert. Ihr strahlt die dadurch erzeugten Schwingungs-Muster aus, die in einem Unendlichkeits-Muster von euch ausgehen und dann in ähnlichen Frequenzen (Schwingungen) zu euch zurückkehren. 

In der Vergangenheit dauerte es oft viele Lebenszeiten, um die Belohnung für positive, liebevolle Aktionen zu ernten oder die Strafen für negative oder verletzende Handlungen zu erfahren. Daher war es für euch meistens nicht offensichtlich, dass die "Rechtschaffenen" tatsächlich belohnt werden und die "Sündigen" auch ihre gerechten Belohnungen in Form von Bestrafung erhalten. Noch einmal: es gibt keine Belohnungen oder Bestrafungen. Die Universellen Gesetze sind fest an ihrem Platz, und euer eigenes "Höheres Selbst" überwacht euren Fortschritt oder Mangel daran ~ entweder indem ihr den Weg freimacht und euch mit großen und kleinen Wundern segnet ~ oder indem ihr mehr Hindernisse vor euch stellt, in der Hoffnung, dass ihr erwacht und die "Spirale des Aufstiegs" betretet.


Ihr Lieben, zu Viele von euch tragen große Lasten aus der Vergangenheit ~ Fehler, die ihr in diesem Leben begangen habt ~ und auch viele von vergangenen und verborgenen Erinnerungen an schmerzvolle Ereignisse oder Handlungen aus all euren früheren Leben. Euch an diese Erinnerungen zu halten oder die "Lasten der Ungerechtigkeit" zu tragen, dient euch nicht länger!

Es ist an der Zeit, dass ihr uns erlaubt, euch zu helfen, die schmerzhaften Erinnerungen der Vergangenheit zu heilen, genauso wie wir die Verzerrungen der kollektiven Bewusstseins-Muster des drei- und vier-dimensionalen Bewusstseins beseitigen und diese Dimensionen zurück in ihr ursprünglich entworfenes Spektrum der Dualität bringen.

Während ihr in die beschränkenden, begrenzenden Bereiche des Bewusstseins hinabgestiegen seid, wurden die "LICHT-Membranen" um die verschiedenen Stränge eurer DNS gelegt, so dass nur noch zwei Stränge zugänglich und aktiv blieben. Membranen des Lichts wurden auch über eure Erinnerung gelegt, ebenso wie um die Licht-Pakete der Weisheit, die in eurer höheren Gehirn-Struktur gespeichert sind, eurem "Heiligen Verstand"

Euer "Gedächtnis" wurde mit einem Schleier bedeckt, so dass ihr euch oft nicht an vergangene Leben erinnern könnt, denn es wäre eine zu große Last, euch an all eure vergangenen Fehler und Unvollkommenheiten zu erinnern. Es war ein Akt der Barmherzigkeit, denn es hat sich als schwierig genug erwiesen, euch selbst für eure Fehler und Fehleinschätzungen in diesem Leben zu vergeben, geschweige denn all eure vergangenen Verirrungen. Diese restriktiven LICHT-Membranen lösen sich nun langsam auf, wenn ihr zu Balance und Harmonie zurückkehrt und auf der Spirale des Aufstiegs und der Wiedervereinigung vorrückt.

Eine LICHT-Membrane wurde auch über das Portal auf der Rückseite eures "Heiligen-HERZ-Zentrums" gelegt, bis es Zeit für euch war, eure Reise zurück in die höheren Dimensionen und Reiche des Lichts zu beginnen. Allerdings habt ihr euch selbst eine Schutz-Membran über den vorderen Wirbel eures Heiligen-HERZ-Zentrums gelegt, weil ihr so oft verletzt, enttäuscht und desillusioniert wart. Langsam, aber sicher habt ihr durch die Techniken, die wir euch gegeben haben, diese einschränkenden Membranen aufgelöst, so dass die LIEBE und das LICHT jetzt frei zu und von euch weg fließen kann, so wie es beabsichtigt war.

Um die ständig zunehmenden "Frequenzen des LICHTS" zu erreichen und auszustrahlen, müsst ihr fähig sein, diese fortgeschrittenen Schwingungs-Muster in euer Wesen zu integrieren und zu durchdringen. Wir sagen euch, dass es äußerst wichtig ist, dass ihr diese umwandelnden Licht-Frequenzen in den Kern der Erde ausstrahlt und sie dann über euer Portal des Heiligen-HERZ-Zentrums von vorne und von hinten in die Welt hinaus projiziert!

Erinnert euch, wir haben euch gesagt, dass ihr, als ihr erstmals zur Erde kamt, eine leuchtende, kristalline "Säule des LICHTS" wart. Langsam, während ihr tief in die Dichte gesunken seid, begannt ihr ein Kreuz aus Materie zu bilden, das immer unhandlicher wurde, als euer Spektrum von Licht und Schatten zunahm. Jetzt liebt ihr jene Fragmente, die ihr erschaffen habt, zurück in Balance und Harmonie, während ihr auf immer höhere Frequenzen des Lichts trefft. Ihr seid dabei, ein Kreuz der Liebe und des  Lichts zu werden, Geliebte, wenn sich euer spinales Chakren-System entzündet, strahlt ihr Liebe und Licht aus eurem Herz-Zentrum vor und hinter euch aus.

Wir haben euch wiederholt gesagt: "Heilt die Vergangenheit, schreibt eure Zukunft und lebt dann im Moment", denn genau in diesem "JETZT-Moment" liegt der Stille-Punkt oder das Macht-Zentrum der Schöpfung. Warum nicht in das Zentrum dieser Spirale gehen, in das Auge der Dualität und Polarität, wo alles ruhig und friedlich ist ~ gefüllt mit reiner, reicher, kosmischer Lebenskraft-Substanz, die nur darauf wartet, in eure Vision der Zukunft hineingeformt zu werden? 

In diesem JETZT-Moment, wenn ihr in euer "Heiliges HERZ-Zentrum"  einzieht, könnt ihr die tiefe Liebe und das Mitgefühl unseres Vater-Mutter-Gottes und des Höchsten Schöpfers erfahren. Ihr könnt ohne Zweifel erkennen, dass ihr ein geschätzter Sohn/ eine geschätzte Tochter in einer wichtigen Mission seid, und es gibt Nichts, was ihr sagen oder tun könntet, das diese Liebe verringern würde.

ERINNERT EUCH DARAN, DASS EURE EMOTIONALEN, MENTALEN UND ÄTHERISCHEN KÖRPER DURCH DAS GESCHENK DER "VERGEBUNG" WIEDER VOLL UND GANZ GEHEILT UND UMGEWANDELT WERDEN KÖNNEN!


Stellt euch vor einen Spiegel und schaut in eure Augen, oder geht in eure "Pyramide des Lichts" und legt euch auf den Kristall-Tisch. Sagt laut zu euch selbst: 

"Ich vergebe mir jede Handlung, jeden Gedanke, jedes Wort oder jede Tat, in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft, in dieser oder irgendeiner anderen Realität, die nicht aus den Frequenzen der "Heiligen Liebe" zusammen gesetzt sind. Ich vergebe Jedem, der mich in diesem oder irgendeinem anderen Leben ungerecht behandelt oder verletzt hat, und ich kehre zu ihnen zurück, umhüllt von einer Liebes-Blase, und lösche alle negativen Erinnerungen, beeinflussten Energien und wahrscheinlichen Zukünften, die wir gemeinsam erschaffen haben. Ich bitte die Engel der Vergebung, alle Facetten meines Wesens mit den Frequenzen der göttlichen Liebe und des Lichts zu durchdringen, damit ich als Träger des Lichts und Selbst-Meister auf die Seele fokussiert und HERZ-zentriert werde.“

Atme tief durch, während ihr euch in euer "Heiliges-HERZ-Zentrum" begebt. Lasst die reine LIEBE und das reine LICHT durch euer "Höheres Selbst" durch alle eure Zellen fließen. Fühlt die Ausdehnung in eurem Herz-Zentrum, während dieses göttliche Liebes-Elixier die Tiefen eures Wesens durchdringt. Heilige Liebe ist das, was euch von den Fesseln befreit, die ihr um euch selbst gewebt habt ~ ihr bindet, beschränkt und verwickelt euch in karmische Interaktionen. 

Wenn ihr diese reine LIEBE und dieses reine LICHT verleugnet, verleugnet ihr euer Erbe und euer göttliches Geburtsrecht. Führt diese Übung so oft wie nötig durch, bis ihr das Gefühl habt, die Wahrheit akzeptiert zu haben, dass ihr der Vergebung würdig seid.

Die "Vergebung des Selbst", die erst eine Vergebung von allen Anderen ermöglicht, ist ein wesentlicher Schritt im Prozess der Öffnung des Portals zu eurem "Heiligen-HERZ-Zentrum", und euer Herz-Portal muss offen sein, um erfolgreich mit den vielen Facetten eures "Höheren Selbst" verbunden zu sein. Ihr müsst eine gemeinsame Anstrengung unternehmen, um zu Harmonie und Balance innerhalb eures eigenen Wesens zurückzukehren, und bereit zu sein, euch mit eurer wertvollen Seelen-Familie zu verbinden. 

Eure schmerzhaften, unbefriedigenden, irdischen Beziehungen sind das Ergebnis innerer Gefühle der Unwürdigkeit, Schuld, Misserfolg und Ablehnung. Der Kampf der Geschlechter ist wirklich ein innerer Kampf mit dem Selbst, während ihr eure "Bedürfnisse, Wünsche und Begierden" nach Außen projiziert in der Hoffnung, dass sie das liefern können, was innerhalb fehlt. Eure Beziehungen werden euch sicherlich die negativen Energien, die ihr überwinden müsst, sowie einige der positiven Eigenschaften, die ihr euch selbst wünschst, widerspiegeln. Beides kann schmerzhaft oder erfüllend sein, je nachdem, wie ihr das "Spiel der Beziehungen" spielen wollt.

Negative, physische Beziehungen sind Angst-basiert, starr, Selbst-bezogen und begrenzend. Heilige Beziehungen basieren auf Liebe und Spirit-inspiriert, und sie erlauben jeder Partei, die positiven Eigenschaften ihrer innewohnenden männlichen und weiblichen Natur zu integrieren und auszudrücken. Sie konzentrieren sich auf Ganzheit und Einheit und sind dennoch flexibel und erlauben die Freiheit des Ausdrucks.

Wenn ihr euer Bewusstsein anhebt und zur inneren Harmonie zurückkehrt, werdet ihr feinere Frequenz-Muster ausstrahlen. Daher werdet ihr Jene anziehen, die in denselben Frequenzen des "Göttlichen-LICHT-Spektrums" strahlen und mit ihnen vertraut sind. Der Prozess der Wiedervereinigung auf der Eingangs-Ebene der Fünften Dimension beinhaltet das Wiedersehen mit vielen Facetten eurer Seelen-Familie, mit denen ihr durch die vielen Zeitalter gereist seid, um wieder den wunderbaren Zustand des Einheits-Bewusstseins zu genießen.

Ihr Lieben, werdet ihr JETZT den Prozess der Vergebung beginnen? Seid ihr BEREIT, eine gemeinsame Anstrengung zu unternehmen, um das Portal eures Heiligen-HERZ-Zentrums zu öffnen, damit diese wundersamen Geschenke auf euch niederprasseln? 

Ruft uns an und erlaubt uns, euch zu helfen! Erinnert euch daran, wir sind nur einen Herzschlag und einen Gedanken von euch entfernt. Wir umhüllen euch in der heiligen, bedingungslosen Liebe.

ICH BIN Erzengel Michael

Gechannelt durch Ronna Herman

Übersetzung: SHANA

Quelle:  http://torindiegalaxien.de/eem16/0318lm.html


Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über 
LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen