Dienstag, 6. Februar 2018

NACHRICHTEN "unplugged" - 6. Februar 2018

Offenlegung SSP-Programme, Milab, Solar Warden, Unterirdische Basen, das FISA-Memo, Obama und Hillary Clinton unter Anklage, Obama`s Fluchtversuch, "QAnon" zwitschert immer lauter...


Es ist sehr wichtig, objektiv zu sein und mit umfassendem Urteilsvermögen den verborgenen Grund für die riesige Anzahl von "Geheimen Projekten", Experimenten und Programmen zu erkennen, welche die dunklen Mächte benutzen, um die Natur und den Menschen zu beeinträchtigen und zu schädigen. Versucht die Elite, uns mittels dieser Methoden zu unterwerfen? Oder gibt es auch verschiedene außerirdische Rassen, die beabsichtigen, den Planeten zu beherrschen und die Bevölkerung zu versklaven, während sie ihre düsteren Programme einsetzen und mehr natürliche und künstlich erzeugte Katastrophen hervorrufen? 

Wir hoffen, dass all diese Einmischungen, die der Menschheit Schaden zufügen, durch den Einsatz ihrer Skalar- und Psychotronik-Waffen, der ELF-Wellen, Gwen-Sender, Hum-Töne, der Nano-Techologie, HAARP sowie vieler weiterer Vorgehensweisen, mit denen sie den Verstand und das Verhalten der Bevölkerung manipulieren, vor der ganzen Welt offengelegt werden. 

Gleiches gilt für ihre gesundheitsschädlichen Gen-manipulierten Nahrungsmittel und das Junk-Food sowie auch die schreckliche Pädophilie, Satanismus und Kannibalismus sowie anderes Unheil, das sie uns zugefügt haben und es ungestraft weiterhin tun. Vertrauen wir darauf, dass all das Erwähnte und vieles mehr so bald wie möglich offengelegt wird, damit es in aller Welt bekannt gemacht werden kann. 

Ebenso muss die Weltöffentlichkeit über all die Verbindungen der Elite zu den Wesen von "Zeta Reticuli" und von "Draco" informiert werden, über den Planeten "Nibiru" sowie andere dunkle Welten. Sie müssen ebenfalls das Thema der beschlagnahmten freien Nullpunkt-Energie offenlegen, die Parallel-Welten, die multi-dimensionalen Portale, das Multiversum und eine Unmenge an wissenschaftlichen Erkenntnissen, die sie vor uns verborgen halten. 

Und was soll man zu der steigenden Anzahl von Menschen sagen, die seit einigen Jahren ohne ersichtlichen Grund verschwinden? Wurden viele dieser Verschwundenen für ihre makabren Projekte der genetischen Veränderung, des Klonens und des Trans-Humanismus benutzt? Leben sie noch oder wurden sie im Zuge eines allen unbekannten Kolonisierungs-Programms an gewisse Orte gebracht? 

Auch ist es sehr wichtig, über das Geheime Weltraumprogramm "SSP" Bescheid zu wissen, das zusammen mit MILAB, (Militärisches Entführungsprogramm) verdeckte dunkle Operationen ausführt. Und es gibt ein aktives Konglomerat auf der Erde und im Weltraum, welches alles lenkt und kontrolliert, was auf unserem Planeten und sogar auch außerhalb von ihm geschieht… 

Video erstellt von Alcyon:
https://www.youtube.com/watch?v=drsVJBci2a8



Aus dem Netz gefischt: Die "NEUE WELTORDER" (NWO) - so wie sie die ELITE seit Langem umsetzen will!


Rio de Janeiro und der "NWO-WELTFASCHISMUS" - Zusammenfassung des ROTHSCHILD-Plans:  Während die Menschheit sich größtenteils noch im "TIEFSCHLAF" befindet, bereiten finstere Mächte einen "Welt-Staatsstreich"
auf der RIO+20 am 20.– 22. Juni 2018 vor, 20 Jahre nach der berüchtigten Rio+1 Konferenz, wo ROTHSCHILD und sein treuer Freund, der UN-Dieb und Maoist, MAURICE STRONG, unsere POLITIKER für seine Pläne gewann, und zwar für: 

1. den sehr profitablen aber völlig verlogenen Menschen-verursachten CO²- BETRUG. Dieser war und ist ihre Methode, um die Völker der Erde mit ihrer privaten, ungewählten, korporativen, faschistischen (MUSSOLINI [Vergleiche "Der gute Menschenkenner", HRSG. AMANDUS KUPFER, 1879-1952, Eine Beurteilung vom "diktatorischen" Naturell des damaligen Duce MUSSOLINI, digitale Neuherausgabe von Dipl. Psychologe WOLFGANG TIMM im Auftrag des CARL-HUTER-Zentral-Archivs auf www.chza.de) "EINE-WELTREGIERUNG" einzuschüchtern, damit sie dann die Menschheit vor dieser nicht existenten, apokalyptischen Gefahr “retten” können. 

2. Dabei lassen sie uns im großen Ausmaß dafür zahlen, so dass die NATIONAL-STAATEN ihre Kredite und Zinsen bei der "Global Environmental Facility" (GEF) - der weltweit größten "ROTHSCHILD"-Bank (...umfasst auch die EZB und die Weltbank) – nicht zahlen können. Wenn National-Staaten dann "PLEITE" gehen, wurde mit den POLITIKERN vereinbart, dass Rothschilds GEF die “WILDNISSE” dieser bankrotten Nationen mit ihren "Erdboden-Schätzen" als verwirkte Pfänder für säumige Kredite bei den Rothschild-Banken übernehmen könnten. 

Zu diesem Zweck ist die anhaltende "WIRTSCHAFTS-KRISE", die durch die  Rothschild-Banken der "WALL STREET" ausgelöst wurde, so nützlich wie erwartet. Schon auf der RIO 1 stimmten die Länder der Welt – bereits damals fest im Griff der ROTHSCHILD-ZENTRALBANKEN – der AGENDA 21 zu, einem Programm, um die endgültige korporative, private, diktatorische "EINE-WELTREGIERUNG" durchzusetzen.

Das geschieht durch den endgültigen "BANKROTT" der NATIONAL-STAATEN mittels Menschen-verursachter “Klimawandel-Bekämpfung” - und mit Unterstützung der Welt-Bevölkerung vor Ort durch das “Lokale Agenda 21” -Programm. Dieses ist sogar durch nationale Regierungen Gesetz geworden! 

Die AGENDA 21 sieht unter anderem eine "Verstädterung der Menschheit" auf wenigen Prozenten des Erdballs vor, der Rest soll “WILDNISSE” werden, zu denen "DER MENSCHHEIT KEIN ZUGANG GEWÄHRT WERDEN SOLL" , damit ROTHSCHILDS GEF den Globus übernehmen kann. 

Die "URBANISIERUNG" dient auch dem Zweck der "totalen Kontrolle" und Gesinnungs-Kontrolle über die Menschheit, Gehirnwäsche von Kindern, Minimierung der Transporte - und der Auswahl des Bestandes der SKLAVEN, denen es erlaubt sein wird, in der kommenden "eugenischen Bevölkerungs-Kontrolle" zu überleben - nur 500 Millionen Menschen sollen es laut den GEORGIA GUIDESTONES sein, der Rest der Menschheit soll ausgelöscht werden!!!

Jetzt hat "Fox News" den UN-PLAN für die Einführung ihrer "EINE-WELTREGIERUNG" auf der Rio +20 Konferenz in 4 Monaten enthüllt: Sie ist eine reine, korrupte "KOMMUNISTISCHE DIKTATUR", die die Umverteilung des Reichtums durch die UN (Vereinigte Nationen) unter dem Deckmantel des Umwelt- und Klimaschutzes verwaltet. 

Diese ILLUMINATEN haben sogar die Frechheit zu sagen, dass sie Skeptiker unter den Diktatoren der Entwicklungsländer unter dem Deckmantel “reichlicher Entwicklungshilfe" kaufen, um sicherzustellen, dass sie die Vorteile der Unterstützung des Systems vollständig verstanden haben. Darüber hinaus werden sie einen “VOLKS-GIPFEL” festsetzen - und zwar “über eine im voraus ausgehandelte grundsätzliche Einigung” - um sicherzustellen, dass die Bevölkerung (...sie haben bereits aufgehört, uns als "NATIONEN" zu zählen - sie sehen uns bloß als die MASSE unwissender, blinder SKLAVEN, was wir in Wirklichkeit auch sind!) ein "Gefühl des Mitwirkens” bekommen. 

Dann wird die UN Gesellschaften und die nationalen Regierungen unter noch  grösseren Druck setzen können, stellte der Bericht fest. "ZENTRALISIERTE WELTKONTROLLE" entscheidet dann über alles: Bildung und Gesundheit, Wirtschaftspolitik und den Umweltschutz - alles basierend auf vorgegebenen "UN-Werten", die einzuhalten sind!

Viele Konferenzteilnehmer haben seinerzeit aus ganzem Herzen zugestimmt. UN-Generalsekretär, BAN KI-MOON, lobte diese “Umgestaltung der Welt” für die Verherrlichung der UN! Seine Meisterin, Evelyn ROTHSCHILD, erzählte uns, die seit langem vorbereitete "WELT-WÄHRUNG" sei auf dem Weg!

BAN KI-MOON hat daraufhin ein “Panel auf Hohem Niveau für Globale Nachhaltigkeit “ von gekauften NWO POLITIKERN eingerichtet, um diesen Triumph der ILLUMINATEN festzuhalten. Das Jahr für den Beginn der Umsetzung mit dem Akzept “unserer” korrupten EINE-WELT-POLITIKER war 2012. Werfen Sie einen Blick auf GRIECHENLAND - und sie werden nur den Anfang dieser "irdischen Hölle" sehen. 

Jedoch, es gibt noch große Steine auf dem Weg zur vollen Weltregierung: RUSSLAND und CHINA haben ihre eigenen Vorstellungen davon!



Letzte INFORMATIONEN zum RV/GCR vom 1. Februar 2018


Mehr als 2.000 engagierte humanitäre Helfer in Europa, Kanada und den USA warten auf grünes Licht für den "START" des Währungsumtauschs.

Diese humanitären Helfer wurden eingeladen, noch vor Tier 4 (...kleinere Bankfilialen und Sparkassen) umzutauschen, da sie ein Teil von engagierten humanitären Gruppen sind. Es wird erwartet, dass sie alle innerhalb von 1-2 Tagen umgetauscht haben, sobald "grünes Licht" gegeben wurde.

Den Gruppenleitern dieser humanitären Helfer wurde gesagt, dass es "heute" sein würde.

Nachdem die humanitären Helfer umgetauscht haben, wird die vom Quantum-Computer gehostete Website mit den 800er Nummern offiziell ans Netz gehen und eine eMail-Explosion auslösen.

Zur Erinnerung: 
Die Allianz ist der Begriff für die chinesischen Ältesten, die europäischen Ältesten, die "Weißen Hüte", die Widerstandsbewegung, die geheimen Raumfahrt-Programme und jede andere irdische Fraktion, die für das Licht kämpft.


Das viel diskutierte FISA-Memo!


Das "FISA-Gesetz" erlaubt es der National Security Agency (NSA) nicht, mutwillig gesetzestreue Bürger, amerikanische Politiker oder politische Kandidaten abzuhören und auszuspionieren. Genau das tat Obama jedoch, unter dem Vorwand, Trump mit Vorwürfen über russische Absprachen während seiner Wahlkampagne zu diskreditieren.

Obama ermächtigte in diesem Zusammenhang die NSA, private Gespräche, die durch die Verfassung der Vereinigten Staaten geschützt sind, illegal zu belauschen. Er griff zu dieser illegalen Maßnahme, kurz nachdem Donald Trump die republikanischen Vorwahlen gewonnen hatte, in der Befürchtung, dass Trump seinen Schützling Hillary Clinton besiegen könnte!

Die NSA hat im "Trump Tower" die Kommunikationsleitung angezapft, damit sie alle ein- und ausgehenden Gespräche im Gebäude überwachen können. Die NSA erhielt auch Zugang zu Mobiltelefonen und Textnachrichten von Ivanka, Melania, Eric, Donald Jr., Kellyanne Conway, Stephen Bannon und einem breiten Spektrum von Geschäftskontakten des Präsidenten.

Darüber hinaus wurde die "illegale" Informationsbeschaffung fortgesetzt, auch nachdem Obama aus dem Weißen Haus ausgezogen war und Trump seinen rechtmäßigen Platz im "Oval Office" eingenommen hatte.


Die Regierung unter Donald Trump hat die letzten Monate damit verbracht, zu beweisen, dass Obama diesen illegalen "Lausch-Angriff" geplant hat, und veröffentlichte als Reaktion darauf kürzlich eine versiegelte Anklageschrift, die darauf abzielt, Obama für den Rest seines Lebens zu inhaftieren.

Die Ermittlungen ergaben folgenden Sachverhalt:

Der "Foreign Intelligence Surveillance Act" (FISA) ist ein vom Kongress der Vereinigten Staaten 1978 verabschiedetes Gesetz, das die Auslands-Aufklärung und Spionageabwehr der Vereinigten Staaten regelt. Es verbietet die Überwachung amerikanischer Bürger für politische Zwecke!

Im Verlauf der Untersuchung wurde festgestellt, dass gegen dieses Gesetz von einem Mitglied des Demokratischen Nationalkomitees, namens Seth Rich verstoßen wurde. Zum Zeitpunkt des Verstoßes war Seth Rich Angestellter des Demokratischen Nationalkomitees. Während des Zeitraums seiner Anstellung brach er in den IT-Serverraum ein und übertrug die Dateien vom Server auf eine externe Festplatte. 

Die Untersuchung kommt zu dem Schluss, dass die Übertragungsrate von Dateien mit einem lokalen Gesetzes-Verstoß im Einklang steht, und weist die Behauptungen zurück, dass der Verstoß durch eine Übertragung über das Internet erfolgt sei. Sobald die Informationen vom Server heruntergeladen waren, wurden sie per eMail an die sichere "WikiLeaks" Datei-Lade-Seite gesendet.

Die Ermordung von Seth Rich!


Wie bereits in früheren Präsidentschafts-Einsatzbesprechungen erwähnt, war Präsident Obama sich der fortlaufenden Operationen bewusst, die eine kontinuierliche Überwachung der sicheren "WikiLeaks" Datei-Lade-Seite einschlossen. Zu den Personen, die von der Datenübertragung von Seth Rich an "WikiLeaks" wussten (...insgesamt 12 Personen!), gehörte der Direktor des nationalen Geheimdienstes (NSA) James R. Clapper und der Direktor der Central Intelligence Agency (CIA) John O. Brennan und andere.

Diese zwölf Individuen werden weiterhin überwacht und sind Gegenstand weiterer Untersuchungen. Mit Hilfe der bereitgestellten Informationen wandte sich John Brennan an seine Abteilung bei Google und bat sie, eine Organisation namens "CROWDSTRIKE" zu finanzieren.

Die Mittel für die Organisation sollten für die Erstellung einer Dokumentation verwendet werden, aus der hervorgeht, dass es sich bei den von der DNC beschlagnahmten Dateien um einen "Hackerangriff" handelt, von Agenten begangen, die mit dem "Kreml" verbunden sind. Alle Hinweise, dass es sich um einen lokalen Hackerangriff handelte, sollten vernichtet werden.

Auch bei den beschlagnahmten Mails aus John Podesta`s eMail-Konto sollte die Behauptung aufgestellt werden, es handele sich dabei um das Ergebnis eines ausgeklügelten Internet Phishing-Betrugs.

Parallel zur Erstellung der Dokumentation, die verwendet werden sollte, um russische Hacker als Quelle des Lecks zu beschuldigen, benachrichtigte John Brennan sowohl das Demokratische Nationalkomitee als auch Hillary Clinton, dass Seth Rich die Ursache für ihre undichten Stellen sei. 

Am 10. Juli 2016 wurde Seth Rich in der Nähe des "Bloomingdale" Kaufhauses in der Nähe von Washington, D.C. erschossen. Man wollte mit seinem Tod wohl ein "Exempel" statuieren. Die Ermittlungen seines gewaltsamen Todes waren im Jahr 2017 noch nicht abgeschlossen.


Mehr über diesen Mord: https://en.wikipedia.org/wiki/Murder_of_Seth_Rich



Was zwitschert uns "QAnon"?


"QAnon" klärt über den 16-Jahres-Plan von Obama und Hillary auf, Amerika zu zerstören! Gepostet von "Info Wars“ durch Jerome Corsi

1. In einem explosiven Beitrag vom Sonntag, den 21. Januar erklärte QAnon den 16-jährigen Plan von Barack Obama und Hillary Clinton, um ihre zwei Amtsperioden im Weißen Haus für einen Staatsstreich in den Vereinigten Staaten zu verwenden, der die Verfassung revidieren sollte, den Zweiten Verfassungszusatz aufheben und die Grenzen öffnen würde für eine Überflutung der Nation mit "Illegalen Einwanderern", die auf absehbare Zeit dann demokratisch wählen würden (...kommt Einem irgendwie bekannt vor!!!).

2. "QAnon" behauptet, dass die bösartigen Aktivisten des "Tiefen Staates" den Richter am Obersten Gerichtshof, Antonin Scalia, ermordeten, um eine harte, linksgerichtete Ideologie am höchsten Gerichtshof des Landes festzuschreiben, indem sie Präsident Obama eine letzte Nominierung für den Obersten Gerichtshof gaben.

3. Im Folgenden sind die wichtigsten Teile des "DECODE" (= Entschlüsselung) in Bezug auf die Bedeutung des "Nunes Memo" = ein Bericht von Devin Nunes erstellt, das der Geheimdienst-Ausschuß des US Repräsentantenhauses noch in dieser Woche veröffentlichen wird. Nunes ist der Geheimdienstkomittee-Vorsitzende des US-Kongresses.

4. "QAnon" meint dazu: Der Bericht zeigt faktisch Absprachen auf höchster Ebene auf. Die Veröffentlichung des "Nunes Memo" wird das amerikanische Volk über den Staatsstreich der Demokratischen Partei aufklären, der zum großen Teil von Obama, Hillary Clinton und Podesta in Absprache mit Russland unternommen wurde (...was ich sehr bezweifle! Russland hat mit diesen Intrigen ganz sicher nichts zu tun, soll aber wieder mal als "Sündenbock" herhalten!).

5. Obama, Hillary Clinton und Podesta (und viele andere) haben sich des HOCHVERRATS schuldig gemacht!

6. Der "Nunes-Bericht" wird beweisen, dass die Obama-Regierung die Geheimdienste als Waffe benutzt hat, um sicherzustellen, dass die Demokraten die Präsidentschaftswahl 2016 gewinnen.

7. Die "Waffe" beinhaltete die Verwendung des Fusion GPS-Dossiers, um die Genehmigung des FISA-Gerichts für die elektronische Überwachung der Wahl-Kampagne von Donald Trump zu erhalten. Ebenfalls enthalten war der Plan von Präsident Obama, Informationen, die aus der illegal durchgeführten elektronischen Überwachung stammten, zu entlarven und durchsickern zu lassen, um der Kampagne von Trump etwas entgegen zu setzen.

8. Nachdem McCabe Loretta Lynch von der Lisa Page "Versicherungs"-Idee berichtete, entwickelte sich daraus die "HRC Verschwörung" als eine Pyramiden-Struktur, wobei Obama an der Spitze Entscheidungsträger war, das "Fusion GPS Dossier" (= Bericht ) nutzen zu können und die Überwachung von Donald Trump und seiner Berater während der Wahl-Kampagne zu veranlassen. Andere zwei Teile der Pyramide verbinden sich über John Podesta mit der "Clinton-Kampagne" und über Clapper und Brennan und ihren Informanten.

9. CIA-Direktor John Brennan – der CIA-"Führer" von Obama – leitete die Bemühungen, die angeblichen "russischen Geheimabsprachen" an die Mainstream-Medien und die amerikanische Öffentlichkeit zu verkaufen, um Donald Trump daran zu hindern, seine Amtszeit im Falle eines (unerwarteten) Wahlsieges anzutreten.

10. "QAnon" macht deutlich, dass Obama, die Clintons, DNC und die US-Geheimdienste-Gemeinschaft ihren "Staatsstreich" kühn geplant haben, zuversichtlich, dass Hillary Clinton zur Präsidentin gewählt werden würde, ohne sich vorstellen zu können, dass Donald Trump gewinnen würde.

11. Der von Obama und Hillary Clinton entwickelte "16-Jahres-Plan zur Zerstörung Amerikas" bezog die Demokraten mit ein, die Beiden - Obama als auch Hillary Clinton -  zwei Amtszeit-Präsidentschaften ermöglicht hätten, um die Entfaltung dieses 16-Jahres-Plans zur Zerstörung Amerikas zu unterstützen.

12. Als Teil des Plans dachten die Mitverschwörer der Demokratischen Partei, Hillary würde Obama`s Plan folgen, und bösartige, politische Aktivisten in Schlüsselpositionen in der gesamten Bundesregierung einsetzen, so wie Präsident Obama John Brennan bei der CIA einstellte; James Klöppel im DNI, Eric Holder und Loretta Lynch als Generalstaatsanwälte; Valerie Jarrett im Weißen Haus, James Comey beim FBI – die Liste geht weiter.

13. Hillary sollte Obama`s Plan fortsetzen, das US-Militär zu schwächen, während sie aktiv die Entwicklung von "Atomwaffen" im Iran und in Nordkorea finanziert.

14. Die einzigen von der Obama- und Hillary-Clinton-Regierung geförderten Militär-Kommandanten sollten diejenigen sein, die die *LGBT-Agenda und sexuelle Umwandlungs-Operationen für Transgender-Soldaten auf Kosten der Steuerzahler akzeptierten und bereit waren, jegliche Diskussion radikaler Muslime als Terroristen zu unterbinden und einen nuklear bewaffneten Iran und Nordkorea (...US-Kolonie!) akzeptierten; sie sollten auch bereit sein, die palästinensische Agenda voranzubringen, Israel als jüdischen Staat zu zerstören und die Kontrolle der Moslem-Bruderschaft im gesamten Nahen Osten und Afrika zu fördern.

*LGBT= lesbian, gay, bisexual and transgender people:/ Lesben, Schwule, BisexuelleTransgender

15. "QAnon" prophezeite, dass Hillary ihre acht Jahre als Präsidentin nutzen würde, um den 3. Weltkrieg zu verursachen – einen Krieg, der Tod und Zerstörung auf einer gewaltigen, nie vorstellbaren Skala des Schreckens verursachen würde. Der Krieg wäre ein „Fake War“ (... ein inszenierter Krieg!), der von den staatlich kontrollierten MSM (=Mainstream-Medien) gefördert wird. Milliarden von Menschen auf der Welt würden getötet werden, was den "Globalisten" (einschließlich Hillary, Obama, Podesta und ihren Mitverschwörern) erlauben würde, weltweit riesigen Reichtum zu vereinnahmen.

16. Wenn die 16 Jahre der Präsidentschaft von Obama und Hillary Clinton abgeschlossen wären, würde die "amerikanische Mittelschicht" zerstört sein. Die Bevölkerung der USA (was davon übrig geblieben war) würde auf einen Status der Versklavung, des Hungers, des Todes und der Krankheit reduziert sein. Die USA hätten keine Grenzen, die Verfassung würde überarbeitet werden, um die "Menschenrechte" und alle grundlegenden US-amerikanischen Freiheiten zu entfernen, und die Bevölkerung würde durch die Aufhebung des Zweiten Verfassungszusatzes entwaffnet werden.

17. Es gäbe kein Wahl-Kollegium mehr. Zukünftige Präsidenten würden von einer Mehrheit mittels Volksabstimmung gewählt werden, die Kontrolle läge weitgehend in den Händen großer Staaten, wie Kalifornien, New York und New Jersey geben, die leicht mit illegalen Einwanderern überrannt werden können, die dann für die Verräter und ihre Anti-amerikanische Verschwörung stimmen. Wenn ungültige Stimmen nicht genug da wären, um sicherzustellen, dass die Verräter der Demokratischen Partei alle Wahlen beherrschen, würde George Soros (...dem größten Menschenfeind aller Zeiten!) erlaubt sein, Wahlautomaten zu installieren, um den Wahlbetrug der Demokratischen Partei elektronisch zu unterstützen. Das US-Militär würde nur einen sehr kleinen Prozentsatz des US-Haushalts umfassen, mit Transfer-Zahlungen, die sicherstellen, dass überschüssige Steuer-Einnahmen  an Minderheiten und Illegal Eingereiste umverteilt werden, bei denen man sicher sein kann, dass sie für die Verräter der Demokratischen Partei stimmen werden.

18. Die US-Militärbasen würden weltweit geschlossen, beginnend in Deutschland. Russland, China und den Schurkenstaaten, einschließlich des Irans und Nordkoreas, die nicht länger militärischen Repressalien der USA wegen ihrer bösen Expansionspläne fürchten müssten.

19. Nur das Projekt "Mockingbird" (...Spottdrossel!), also PRAVDA-ähnliche Mainstream-Medien, die bereit sind, sich von der CIA kontrollieren zu lassen, um die Anti-amerikanische Ideologie der Obama/Hillary-Verräter zu verbreiten, dürften überleben. Alle anderen Nachrichten würden kontrolliert und zensiert, so wie Google, Facebook, Twitter und andere Internet-Giganten, die entfesselt würden, um aus den "Sozialen Netzwerken" alles herauszufiltern, um selbst die privatesten oder verschlüsselten Kommunikations-Patrioten zu eliminieren.

20. Barack Obama, die Clintons, und ihre „Deep State“-Demokratischen Co-Verschwörer sind „tief böse“, und willens und fähig einem Atomkrieg zu entfesseln, um ihre globalen Ziele zu erreichen. Die Vorwürfe werden Obama, die Clintons  und das DOJ (= Justizministerium) unter strafrechtliche Ermittlungen stellen, was eine konstitutionelle Krise auslösen wird und die Untersuchungen von Pedogate, Menschenhandel und Menschenopfern einfordert, von denen gesagt wird, dass sie in Washington weitergehen.


Quelle: QAnon Exposes Obama/Hillary 16-Year Plan to Destroy America Info Wars Jerome Corsi

Weitere Infos: http://www.sueddeutsche.de/politik/russland-affaere-trumps-mann-fuers-grobe-1.3851228



Obama bereitet seine Flucht vor!


1. Barack „Hussein“ Obama bereitet sich darauf vor, aus den Vereinigten Staaten in ein "Nicht-Auslieferungsland" zu fliehen, in Reaktion auf die mögliche Veröffentlichung eines vierseitigen Memos (=Berichts), das ihn mit schweren Verstößen gegen den Foreign Intelligence Service Act (FISA) von 1978 in Verbindung bringt.

2. Das FISA Gesetz erlaubt es der National Security Agency (NSA) nicht, mutwillig auf gesetzestreue Bürger, amerikanische Politiker oder politische Kandidaten zu spionieren. Genau das tat Obama unter dem Vorwand, Trump mit Vorwürfen russischer Absprachen zu verbinden (...siehe obigen Bericht über das FISA-Memo!).

3. Die Regierung hat die letzten Monate damit verbracht, zu beweisen, dass Obama die illegale Operation geplant hat, und als Reaktion darauf wurde kürzlich eine versiegelte Anklageschrift veröffentlicht, die darauf abzielt, Obama für den Rest seines Lebens zu inhaftieren.

4. Neben schweren Verstößen gegen die FISA soll die Anklage weitere Straftaten enthalten, wie: Verschwörung, Telefonbetrug, Verbrechen, Steuerhinterziehung, Erpressung, Geldwäsche, Zerstörung und Manipulation von Beweisen und Hochverrat sein, für die Obama im Falle einer Verurteilung ein "One-Way-Ticket" nach Guantánamo Bay erhält.

5. Obama ist offenbar alarmiert und bereitet sich darauf vor, aus dem Land zu fliehen. Der verbrecherische Ex-Präsident hat kürzlich Immobilien in vier Nicht-Auslieferungsländern gekauft: Er kaufte ein zwei Millionen Dollar großes Anwesen in Katar, ein großes Stück Land an der Elfenbeinküste und Häuser in Algerien und Kap Verde. Er hat alle Besitztümer in den letzten sechs Monaten gekauft.

6. Trump hat nicht schnell genug gehandelt, um Obama`s Vermögen einzufrieren, sagten unsere Quellen, und der frühere Präsident schaffte es, einen beträchtlichen Teil seines Vermögens durch Finanz-Institutionen sowohl auf den "Cayman Islands" als auch in Genf (Schweiz) zu waschen.

7. Seiner Familie sagte Obama, dass sie bereit sein müsse, das Land in kürzester Zeit zu verlassen. Die beiden Quellen sind sich einig, dass es leichter gesagt als getan ist, Obama zu fangen: er hat sich die Hilfe von wohlhabenden, einflussreichen Leuten gesichert – Bill Gates, Warren Bufffet und anderen -, die ihm helfen sollen, sich der Gefangennahme zu entziehen, falls nötig. Privatjets, darunter auch Flugzeuge, die als "Köder" benutzt werden sollen, stehen auf verschiedenen Flughäfen betankt und sind bereit, ihn mitzunehmen.



Aufruf der "Weißen Hüte" zu Handeln!


Der nachstehende Bericht enthält einen Aufruf der "weißen Hüte“, sie dabei zu unterstützen, die Verbrechen, Betrug und Diebstahl des sogenannten "Deep State" (... der Tiefe Staat = der Staat hinterm Staat) der Kabale aufzudecken, beginnend mit der Veröffentlichung des FISA-Memos (siehe oben).

Das schließt das Aufdecken der illegalen Aktionen des CIA, FBI, DOJ, Obama, der Clintons, Bushs und anderer ELITEN ein, die durch nichts gestoppt werden konnten, einschließlich Mord (wie in Verlinkungen weiter unten gezeigt wird), um die Agenda des "Tiefen Staates" zu füttern, die zum Ziel hat, unsere Freiheit zu beschneiden.



Was macht der irakische Dinar?


Nachricht vom Bruce - 2. Februar 2018:  Der Irak hat vom Bundes-Schatzamt die Freigabe erhalten, ihre Zinsen seit gut einer Woche zu veröffentlichen. Bisher gab es einige interne Änderungen am Kurs. Es wurden einige Aktualisierungen bei ihren Banken getan, wie zum Beispiel niedrigere Nominierungen, Fotos auf ihrer CBI-Webseite (die Webseite der irakischen Zentralbank!). Sie haben jetzt niedrigeren Nominierungen (...kleinere Scheine!) bereit in die Geldautomaten verteilt zu werden. 

Warum wurde der Kurs immer noch nicht veröffentlicht? Mein Verständnis war, dass der Kurs für den Irak bis zum letzten Abend (Mittwoch, der 31. Januar) um 12 Uhr EST erscheinen sollte; vielleicht sind die Vereinigten Staaten nicht in der Lage, weitere Kredite an den Irak zu vergeben oder sie sind nicht in der Lage mit dem IWF (Internationaler Währungsfond) oder mit der "Weltbank"  zukünftige Kredite auszuarbeiten, solange kein offizieller Kurs bekannt gegeben wurde. 

Wir hatten letzte Nacht Verständnis dafür, dass es am 1. Februar geschehen sollte - aber das ist einfach nicht passiert. Ich glaube, soweit wir es verstehen, steht dem eigentlich nichts mehr im Weg - mal sehen was passiert.


Artikel von Mike - 2.2.2018: "Washington bekräftigt seine Unterstützung für die irakische Wirtschaft" Die irakische Führung hat es einfach nicht verstanden, die USA sind bereit und wollen die TIFA-Seite des Projekts in Bewegung setzen, und der gesamte Irak muss die Gesetze verabschieden, für die Banken und die Wirtschaft und den Weg endlich freimachen. Aber sie tun es nicht und beschweren sich noch darüber. Wir werden nicht: "den US-Unternehmen ein Signal geben, dass der Irak für das Geschäft offen ist."

Es ist wahr, der Irak muss noch Einiges tun, bevor das Land für Investitionen von Außen offen ist. Eigentumsrechte, Geschäftseigentum, die Währung, die Banken und die Wirtschaft gesetzlich regeln, sonst sind US-Investitionen im Irak in großem Maßstab nicht attraktiv, wenn sie nicht mit Öl-Lieferungen verbunden sind, und das ist einfach zu riskant. Jetzt liegt es an Abadi, die entsprechenden Schritte einzuleiten.

Ja, da heißt es einfach, noch weiter Geduld zu haben und zu warten!

Für euch recherchiert, zusammengestellt, teilweise übersetzt und dieses Mal aus Krankheitsgründen (...die Grippe hat mich frontal erwischt!) nicht viel eigenen  "Senf" dazu gegeben...

Renate Shany`Sha Rehberg






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen