Freitag, 23. Februar 2018

NACHRICHTEN "unplugged" - 23. Februar 2018

Die Kunst des Krieges! 


Die NATO hat bereits vor uns gestimmt!

Es gibt eine Partei, die, auch wenn sie nicht erscheint, an den Wahlen in Italien teilnimmt: die NATO-Partei. Sie wird von einer transversalen Mehrheit gebildet, die ausdrücklich oder stillschweigend die Mitgliedschaft Italiens in der Großen Allianz unter US-Kommando unterstützt. 

Dies erklärt, warum auf dem Höhepunkt des Wahlkampfes die Hauptparteien stillschweigend die zusätzlichen, von den 29 NATO-Verteidigungsministern (für Italien Roberta Pinotti), am 14.-15. Februar in Brüssel beschlossenen Verpflichtungen akzeptiert haben. Die Minister nahmen zuerst an der Nato-Nuklear-Planungsgruppe unter dem Vorsitz der Vereinigten Staaten teil, deren Entscheidungen immer streng geheim sind, danach trafen sich die Minister auf dem Level der Nord-Atlantik Berater. Zwei Stunden später kündigten sie wichtige Entscheidungen an (die bereits anderswo getroffen wurden), um die NATO - Befehlsstruktur, das Rückgrat unseres Bündnisses, zu modernisieren. 

Es wird ein neues, gemeinsames Einsatzkommando für den Atlantik geschaffen, wahrscheinlich mit Sitz in den Vereinigte Staaten, um die "Meeres-Linien der Kommunikation zwischen Nordamerika und Europa" zu schützen. So erfanden sie das Szenario von Russischen U-Booten, die Handelsschiffe auf den transatlantischen Routen versenken könnten. 

Ein neues Logistik-Kommando, wahrscheinlich in Deutschland gelegen, soll "die Truppenbewegungen für unsere kollektive Verteidigung kontrollieren und die  Ausrüstung verbessern". So erfanden sie das Szenario einer NATO, die  gezwungen ist, sich vor einem aggressiven Russland zu verteidigen. 

Das Gegenteil ist der Fall! Die NATO errichtet in Europa entlang der Ostgrenzen zu Russland zusätzliche Land-Stützpunkte mit Befehlszentralen, um "die Koordination und schnelle Reaktion unserer Streitkräfte weiter zu verbessern". 

Die NATO wird außerdem ein neues "Cyber"-Einsatz-Zentrum einrichten, um "unsere Verteidigung weiter zu stärken". Es wird in der Zentrale von Mons (Belgien) unter der Leitung des Oberbefehlshabers in Europa, der stets ein vom US-Präsidenten Generalbevollmächtigter der Vereinigten Staaten ist, ansässig sein. 

Die Minister bekräftigten ihr Engagement für eine Erhöhung der Militärausgaben. In den letzten drei Jahren haben die europäischen Staaten und Kanada die Ausgaben insgesamt um 46 Milliarden Dollar erhöht. Aber das ist erst der Anfang. Ziel ist, dass jedes Mitgliedsland mindestens 2% des BIP (die USA geben 4% aus) einsetzen, um "mehr Bargeld und somit mehr militärische Möglichkeiten" zu haben. 

Die europäischen Länder, die diese Quote bisher erreicht haben, sind: Griechenland (2,32%), Estland, England, Rumänien und Polen. Die Militärausgaben der Europäischen Union müssen komplementär zu denen der NATO sein. Dies wurde in einem Treffen mit der EU-Außenministerin Federica Mogherini bekräftigt. 

Pinotti bestätigte, dass "Italien die Ausgaben für die Verteidigung erhöht" und "wir werden diesen Weg weitergehen - welcher ein Weg der Verantwortung ist!" 

Der Weg wird deshalb verfolgt. Aber darüber wird im Wahlkampf nicht gesprochen. Während bezüglich Italiens Mitgliedschaft in der Europäischen Union die Hauptparteien unterschiedliche Positionen haben, ist die Zugehörigkeit Italiens zur NATO praktisch einstimmig. Dies verzerrt das ganze Szenario. Wir können nicht über die Europäische Union diskutieren, während wir gleichzeitig ignorieren, dass 21 der 27 EU-Länder (nach dem Brexit), die etwa 90 % der Bevölkerung der Union ausmachen, Mitglieder der NATO unter US-Kommando sind. 

Wir können die politischen und militärischen Konsequenzen - und gleichzeitig auch die wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Folgen - nicht ignorieren. Die NATO macht Europa zu einem Schlachtfeld gegen Russland, dargestellt als ein drohender Feind: das neue "Reich der Rache" attackiert "die größte Demokratie der Welt" von innen mit seiner Armee von Trollen.

Manifest von Manlio Dinucci - 20. Februar 2018


Schul-Schießerei in Parkland, Florida


Es ist durchaus erstaunlich, wie schnell Netz-Analysten sich mittlerweile mit derlei Ereignissen auseinandersetzen und welche Unstimmigkeiten dabei zutage gefördert werden. Dabei mögen sicherlich auch einige deutlich zu tief in die Spekulatiusdose greifen, doch lässt sich in der Regel mindestens erkennen, wie groß und anhaltend der Einfluss auf das Politik- und Mediennarrativ ist. Die Schul-Schießerei in Parkland, im US-Bundesstaat Florida, vom Valentinstag am 14. Februar 2018 ist ein sehr gutes Beispiel dafür.

Recht bald nach der Schießerei wurde mit Nikolas Cruz ein mutmaßlicher Täter präsentiert. Er habe 17 Menschen mit einer AR-15 erschossen, heißt es. Die Folge war ein durchaus zu erwartender Aufschrei der Waffengegner und die mit jedem derartigen Ereignis neu heraufbeschworene Forderung nach der Abschaffung des 2. amerikanischen Verfassungszusatzes, laut dem niemand – auch nicht die Regierung – das Recht hat, einem US-Bürger seine Waffen zu nehmen.

Die Vorfälle in Parkland weisen jedoch eine ganze Reihe von mehr als auffälligen Umständen auf, welche zumindest die Schlussfolgerung nahelegen, dass es sich dabei um eine “False Flag“, einen Angriff unter falscher Flagge, gehandelt hat. Es macht zwar den Anschein, dass tatsächlich eine Schießerei stattgefunden hat und Schüler und Lehrer getötet wurden, doch ist es offenbar voreilig zu akzeptieren, dass Nikolas Cruz der alleinige Täter war, … wenn überhaupt.

Eine gute, wenn auch vorläufige, Zusammenfassung der belegbaren Begleitumstände, findet sich in dem Filmbeitrag “Crisis Actors“ von Anti-School.

Hier einige Seltsamkeiten in Bezug auf die Schul-Schießerei in Parkland:


  • Der mutmaßliche Schütze, Nikolas Cruz, hatte auf (s)einem gleichnamigen YT-Kanal verkündet, dass er ein “professioneller Schulschütze“ werden wolle.

  • Das FBI wurde von mehreren Seiten darauf aufmerksam gemacht, kam jedoch seiner Pflicht zur Ermittlung nicht nach, was offiziell auch eingestanden wurde.

  • Ein “Klassiker“: Am Vormittag desselben Tages fand in der Schule eine Feuerübung statt.

  • Ein Teil der im Fernsehen interviewten Jugendlichen fanden sich auch zu anderen Gelegenheiten bei gewissen Ereignissen.

  • Eine Schülerin spricht in einem Interview von »fake …«, bricht dann den Satz ab, formuliert um und sagt, »die werden Leute wegbringen lassen, die werden Leute schreien lassen« .
  • Eine andere Schülerin sprach am Tag der Schießerei von »drei Schützen«.
  • Eine weitere sagte vor laufender Kamera, dass sie sich gerade mit dem angeblichen Schützen, Nikolas Cruz, unterhalten habe, als im Gebäude geschossen wurde.
  • Auch andere Schüler (?) liefern im Alter von 17 Jahren (?) bemerkenswert flüssige Stellungnahmen im TV ab.
  • Schüler haben über 1 Million US-Dollar an Spenden eingenommen, um davon eine Schüler-Demo (March for our life) zu bezahlen (?).
  • Allein $ 500.000 wurden von Maxine Waters, Kongressabgeordnete aus Kalifornien, für die Demo gespendet (woher die wohl so viel Geld hat?).
  • Der Organisator der Demo ist David Hogg, dessen Vater verschiedenen Medienberichten nach ein ehemaliger FBI-Agent ist.
  • Hogg war zu Gast in einem CNN-Studio, wie ein Foto von ihm und einer Altersgenossin zeigt.
  • Weiter wurde Hogg bei einer Stellungnahme für CNN gefilmt, bei der er mehr als offensichtlich seine vorbereiteten Aussagen nicht gründlich genug auswendig gelernt hatte und mehrfach neu ansetzen musste.
  • Einer von Hoggs nahen Verwandten (sein Onkel?) arbeitet für “Cubic“, ein Unternehmen, welches Gefechtstraining in realistischer Umgebung anbietet.
  • Der mutmaßliche Schütze, Nikolas Cruz, stand zudem unter Einfluss von Medikamenten, was eine Verbindung zu Big-Pharma und dem Tiefen Staat, im Sinne von Gedankenkontrolle (MK-Ultra), nahelegt.
  • Die Schule trägt überdies den Namen von Marjory Stoneman Douglas, welche sich Zeit ihres Lebens dafür eingesetzt hat, den Sumpf in den Everglades nicht trocken zu legen (!).
  • Auch der Name des Ortes der Schießerei, Parkland, klingt verdächtig nach einer Botschaft, denn der letzte US-Präsident, der offen gegen den Tiefen Staat und das private FED-System vorging, John F. Kennedy, wurde nach seiner Ermordung in das Parkland Hospital in Dallas verbracht.

Umfassende Information zu diesem Themenkomplex finden sich auf dem sehr zeitnah mit Meldungen versorgten Gezwitscherkonto von Anti-School.



Donald Trump, Parkland und Twitter


Die Ereignisse in Parkland gingen auch an US-Präsident Donald Trump nicht spurlos vorbei. Am 21. Februar 2018 war folglich eine größere Gruppe von Eltern und Geschwistern getöteter Schüler im Weißen Haus zu Gast und diese saßen mit Trump und seinem Vize Mike Pence in großer Runde zusammen, um sich über Schul-Schießereien generell und notwendige Maßnahmen und Lösungsansätze auszutauschen.

Ein sehr beachtlicher Vorgang, welcher insbesondere von der linken Journallie eindeutig unterberichtet wurde und teils gar keine Erwähnung fand. In normalen Zeiten würde dies von den LeiDmedien als wahrer “Publicity Stunt“ verkauft werden, nicht jedoch in Zeiten wie diesen.

Weißes Puder


Eine recht interessante Sache sind die verschiedenen Briefe mit “weißem Puder“, welche an einige hochrangige Stellen geschickt wurde. Am 12. Februar war ein Päckchen mit “weißem Puder“ in einem von Ex-Präsident Barack Obama angemieteten Büro in Washington D.C. eingegangen. Laut New York Post handelte es sich einer Analyse nach um Babypuder.

Am selben Tag wurde ebenfalls ein Päckchen mit “weißem Puder“ an ein Büro im britischen Parlament geschickt, auch hier sei das Puder “ungefährlich“ gewesen, berichtete der Guardian. Ebenfalls am selben Tag traf ein solches Päckchen auch im St. James Palace ein, adressiert an Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle, wie heute erst bekanntgegebenwurde.

Ein Anon auf 8chan hat sich über diese Vorfälle seine Gedanken gemacht und schreibt:

"Weißes Puder" wurde an Obamas Büro geschickt (sie haben es umgehend eingeräumt, Kapitulation von Obamas Streitkräften). Weißes Puder wurde nach Westminster geschickt (sie haben es umgehend eingeräumt, Kapitulation der britischen Regierung). Weißes Puder wurde zur selben Zeit an den Palast geschickt. Sie haben es endlich eingeräumt, Kapitulation der Königin, Kopf der Geheimgesellschaft, Besitzerin der Landmasse, welche ein Sechstel des Planeten bedeckt.

Heute war die Zeit um. […]

Sie gaben soeben ihre Antwort in der 11. Minute der 11. Stunde (das ist die Zeit, als die Nachricht herauskam).
Kapitulation von rot/schwarz.
Schachmatt.

Wie allerdings die Tatsache zu dieser These passt, dass am 12. Februar auch berichtet wurde, dass Donald Trump Jr. einen Brief mit weißem Puder erhalten hatte, was dazu führte, dass seine Frau Vanessa sicherheitshalber (und medienwirksam) in eine Klinik gefahren wurde, weil ihr “übel“ geworden sei, lässt der Anon offen.



Neues zum GCR/RV


Die Neutralisierung des Kabale-Außenpostens unter dem Torc Mountain in Irland steht derzeit still. Die dort befindliche Kabale bedroht die Selbstzerstörung des Außenpostens.

Die Allianz hat Grund zu der Annahme, dass der Außenposten weitere Beweise für andere Vorposten der Kabalen hat und deshalb nicht zerstört werden darf.

Ihre Übergabe wird derzeit verhandelt, um die Basis intakt zu halten.

Wenig wissen sie, denn die Allianz hat geschworen, seit dem letzten Jahr nicht mehr mit der Kabale zu verhandeln. Gegenwärtig wird eine Vorgehensweise ausgearbeitet, um die Basis zu neutralisieren, während sie ihre Bewohner mit Verhandlungen ablenken.

Die Allianz glaubt, dass dies der letzte verbliebene Kabale-Untergrundposten ist, wenn keine weiteren Dokumente/ Beweise gefunden werden.

Die wilde Jagd ist fast vorbei. Sobald es vorbei ist, wird das RV veröffentlicht, und der Übergang zur "Neuen Erde" beginnt.


Quelle: http://www.dinarchronicles.com/intel.html




Und hier noch einige Video-Berichte zur "Islamisierung" Europa`s:


1) "MERKEL MUSS WEG" - Der Widerstand wächst! Demonstrationen werden mit Hilfe der Söldner-Armee und der POLIZEI niedergeschlagen!



2) Sarrazin und Köppel im Gespräch!



3) "EXPERIMENT" Völkeraustausch Europa - Freut euch, ihr werdet auf Beschluss der Europäischen Kommission und der Vereinten Nationen umgevolkt!



4) "Europa brennt und alles klatscht" - Islamisierung gibt es nicht! Eine kleine Rundreise!



5) "Achtung Islamisierung": Zahlen und Fakten - Hörvortrag





In Deutschland und im übrigen EUROPA greift die "Anarchie" mehr und mehr um sich. Der Feind wurde von den Regierungen - vor allem von Angela Merkel - bewusst und willentlich "importiert". Um diese INVASION vorzubereiten, besuchte sie in den Jahren 2013/2014 (...Informationen über Merkels Auslandsbesuche finden sich auf Wikipedia!) alle wichtigen Länder des Mittleren Ostens und Afrikas, um mit den Staatsoberhäuptern die "Modalitäten" des Zuzugs auszuhandeln. 

Verlogen, wie sie nun einmal ist (...einer ihrer Charakter-Hauptmerkmale!) sprach sie zunächst von "Kriegsflüchtlingen". Als dann aber 2016 Hunderttausende Männer auf dem See- und Landweg die europäischen Grenzen mit brachialer Gewalt durchbrachen - ohne Identitätsnachweise, ohne Kontrollen, ohne Registrierung, ohne von ihnen Fingerabdrücke zu nehmen, wurden aus den Kriegsflüchtlingen plötzlich "Fachkräfte für den Arbeitsmarkt" (...man erinnere sich an das hilflose "Gestotter" vor der Presse!).

Erst mit wachsendem Druck der Bevölkerung und den massiven Kommentaren und Berichten der "Alternativen Medien" wurde die "Katze aus dem Sack gelassen". Und nun wurde es "offiziell": WIR STEHEN VOR EINER UMVÖLKERUNG! Die weiße, christliche Bevölkerung soll gegen islamische, dunkel pigmentierte Menschen ausgetauscht werden!

Und dieses ZIEL wird mit allergrößtem Druck durchgesetzt! Kinder sollen ab der ersten Schulklasse am Türkisch-Unterricht (...als Pflichtfach!) teilnehmen! Moscheen werden gebaut! "Christliche Symbole" werden aus der Öffentlichkeit verbannt! In Großstädten wie Frankfurt, glaubt man, in ISTANBUL zu sein, wenn man durch die großen Einkaufs-Zentren oder Fußgängerzonen schlendert. In den Supermärkten zeigt sich das gleiche Bild!

Die ZUWANDERER werden hofiert, die "Mehrehe" (Bigamie) die "Kinderehe" (bei uns verboten!), die "Beschneidung" von Jungen und Mädchen (Körperverletzung) wird ihnen erlaubt. Sie erhalten Vergünstigungen und Zuschüsse, die uns "Deutschen" nicht gewährt werden. Mittlerweile sind Deutsche - zumindest Jene, die Bezüge durch die Sozialen Netze erhalten - Bürger zweiter Klasse!

Das Schlimmste aber, was man denen, die schon länger hier wohnen antut, ist die Respektlosigkeit, die Dreistigkeit und die unfassbare "Kriminalität", die mit diesen "Heuschrecken", die in unser Land einfielen, über uns hereinbrach. Mord, Totschlag, Vergewaltigungen (...oft Gruppen-Vergewaltigungen mit Todesfolge!!!), das brutale "Abschlachten" von Menschen mit Messern und Macheten usw. 

Dazu "schweigen unsere Politiker und die Medien"!!!

Es hat lange gedauert, bis die Deutschen aus ihrer "Schockstarre" erwacht sind und es seit Beginn 2018 zu wachsendem Widerstand und angemeldeten Demonstrationen kommt. Mit ENTSETZEN beobachten wir, dass diese friedlichen, angemeldeten und genehmigten Demonstrationen von seiten der REGIERUNG mit Hilfe der Söldner-Armee "Antifa" und unter POLIZEI-Einsatz niedergeschlagen werden.   

Was löst das im VOLK aus, erkennen zu müssen, dass es in diesem Land keinen "SCHUTZ für die Bürger" gibt? 

Wenn die vom Volk gewählten Politiker, dem VOLK den "Krieg" erklären? 

Wenn von deutschen Politikern "HASS-Reden" gegen alles Deutsche und Deutschland ausgehen - und das völlig unverhohlen, lautstark und ÖFFENTLICH?

Wenn wir tagtäglich in den LeiDmedien und von unseren Politikern gepredigt bekommen: "Der ISLAM gehört zu Deutschland!"

Wem können wir noch VERTRAUEN?

Wer bietet uns SCHUTZ und SICHERHEIT vor der täglich wachsenden Bedrohung?

Was wird aus unseren Kindern, die seit Jahren indoktriniert werden mit "Früh-Sexualisierung" (...um den "Pädophilen" zu Willen zu sein!) und Genderismus (...um die "Familie" - Mann - Frau - Kind - zu zerstören!)?


WO STEUERN WIR HIN?

Diese Fragen möge sich ein Jeder selber stellen - und beantworten! 

Es gibt immer eine Wahl, es gibt immer Lösungen! Gewalt zähle ich nicht dazu! Und ein "Bürgerkrieg" käme der geschäftsführenden Kanzlerin mehr als gelegen, könnte doch dann der "Notstand" und das "Kriegsrecht" ausgerufen und weitere Kontroll- und Knebelgesetze durchgesetzt werden. 

Es gibt nur eine Lösung: dreht ihnen den "Hahn" ab! 

Das entspricht dem, was Donald Trump gerade macht, indem er "den Sumpf austrocknet"!

Dazu gehört Charakter, Mut und vor allem der Wille, seine Heimat, sein Vaterland, das Land unserer Ahnen vor der "feindlichen Übernahme" zu schützen. Wer diese LIEBE nicht in seinem Herzen fühlt und trägt, der mache es so, wie es Viele bereits tun: sie verlassen Deutschland in Scharen!

Es gibt nicht mehr viel Zeit zum Zögern, zum Überlegen, zum Klagen. Das haben wir jetzt 2 1/2 Jahre lang  - ohne Erfolg -  getan.

Es hilft auch offensichtlich nichts, auf die Straße zu gehen und zu demonstrieren, denn alle arbeiten "gegen uns" - selbst die POLIZEI ist zum "Handlanger" dieser kriminellen Vereinigung geworden, die sich gerne "ReGierung" nennt.  

Und das Militär ist bereits so infiltriert, auch von dort ist kein "PUTSCH" oder sonstiger "SCHUTZ" zu erwarten!

JETZT IST ES ZEIT ZUM HANDELN!

Genug "Senf" für heute! 

Für euch recherchiert, zusammengetragen und zum Teil übersetzt...

Renate Shany`Sha Rehberg




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen