Montag, 19. Februar 2018

ES IST AN DER ZEIT, "NEIN" ZU SAGEN

Herzliche Grüße, ich bin St. Germain. Und ja, es gibt Viele von uns hier, nicht nur in voller Anwesenheit, sondern, liebe Menschen, in voller Aufmerksamkeit. Nicht nur für euch, süße Engel, sondern auch für Jene in Florida (...und anderswo!), die ihre Geliebten, ihre Kinder, ihre Ehepartner, ihre Partner, ihre Freunde, ihre Familien verloren haben. Und was sie verloren haben, ist ihr Gleichgewichtssinn, die Sicherheit und dieses Gefühl der Richtigkeit in der Welt.

Und, geliebte Menschen, ich kenne dieses Gefühl von so tiefem Misstrauen und Verzweiflung, wenn man Lust hat, sich die Haare zu raufen und in den Himmel zu schreien, wie solche Grausamkeiten überhaupt passieren können. Wie solche Greueltaten erlaubt sein können!

Was ich euch dazu sagen möchte: es geht nicht um die Erlaubnis, denn eine solche Aggression, solch eine Verletzung, das Töten von Menschen, ist niemals zulässig. Aber ich möchte euch eine etwas andere Perspektive geben. Es gab in der Vergangenheit eine Tragödie nach der anderen, und genau diese Art von Dingen hat mich wiederholt dazu gebracht, zu sagen, dass ich erst auf die Erde zurückkehren würde, wenn die Lichtung und die Verankerung der "Neuen Erde" vorhanden wäre. Es ist unerträglich, und es kann nicht beschönigt werden. Es zu beschönigen, es zu ignorieren, wäre unbegreiflich!

Aber in all diesen Grausamkeiten gibt es eine solche "Verleugnung" und in vielerlei Hinsicht gibt es diesen Wunsch, die alten Gitter der Dritten Dimension aufrecht zu erhalten, Schuld und Schande, Kontrolle und Unterdrückung wieder auferstehen zu lassen. Und das ist auch nicht akzeptabel, weil die Erde ein neues Raster bekommen hat, wie die Menschheit arbeitet. Und ja, es gibt Energien, die gerne die alten Glaubenssysteme, die alten Gitter, einfach erweitern würden, um sie wieder neu zu beleben. Aber das wird nicht passieren!

Nun, das ist in der Zeit des Neubeginns unserer Mutter nicht erlaubt ist. Und dazu sage ich: Halleluja! Aber ich möchte nicht vorschlagen, dass wir einfach sagen: "Nun, es gibt jetzt ein neues Netz und deshalb leidet Niemand, Niemand ist in Verzweiflung, Trauer und Not, die Tiefe des Verlusts ist unverständlich."

Dies ist die Zeit, in der Jeder von euch, und wir als HEILER und LEHRER, als Freunde und Verbündete, die Wesen, die vielleicht eine höhere, breitere Vision haben, in den Vordergrund treten muss. Aber lasst mich auch erwähnen, dass diese Art von Grausamkeiten, diese schwerwiegenden Angriffe von Menschen auf Menschen fortgesetzt wurden, weil die Menschen nicht gesagt haben: "Nein - nicht mehr. Das muss ein Ende haben - das ist völlig inakzeptabel."

Und es spielt keine Rolle, ob Kinder im Parkland (...gemeint ist "Disneyland", also Amerika!) oder in Syrien abgeschlachtet werden. Das Ausmaß der Grausamkeit wurde buchstäblich auf deine Türschwelle gelegt, damit das "Kollektiv" endlich einmal, ganz und gar sagen kann: "NEIN!!!"

Denn ob es stillschweigend geschieht oder ob man sagt: "Nun, diese Notwendigkeit für mich, Waffen zu tragen, hebt die Notwendigkeit auf, dafür Sorge zu tragen, dass Kinder in Sicherheit fortschreiten können", das ist ein JA, das nicht von Liebe getragen ist.*  Es ist ein JA, das an das alte Paradigma glaubt. Es existiert jedoch nicht mehr, weil es in der Realität der "Neuen Erde" und des "Neuen Seins" nicht existieren kann. 

Ist es eine Reinigung? "JA"! Ist es eine Zeit der Beseitigung allen Unrechts? "JA"!

 
Und ich würde dringend vorschlagen ... Sanat Kumara hat mich in seinem Namen gebeten, jedem von euch zu empfehlen, dass dies ein angemessener Zeitpunkt ist, um das Gesetz der Eliminierung von Unterdrückung und Unrecht von Hass und Krieg umzusetzen und anzuwenden. Und ich werde zu dir stehen, so wie auch er es tun wird, um diese Ebene des stillschweigenden Einverständnisses, der Erlaubnis zu diesen Greueltaten, zu einem Ende zu bringen. 

Es muss abgeschafft, beseitigt werden! Da geht kein Weg daran vorbei! Und sagt jetzt nicht: "Nun, es ist nicht wirklich eine Erlaubnis." Doch, das ist es - ganz gewiss ist es eine Erlaubnis. Und sie basiert auf LIEBE! Und das Ergebnis davon, ganz sicher und tief - und einer der Gründe, warum ich hervortrete und zu euch spreche - ist die Notwendigkeit der tiefsten HEILUNG.

Niemand von euch dachte oder glaubte bewusst an die Konsequenzen seiner stillschweigenden "JA" -Entscheidungen. Und jetzt wirst du Zeuge davon, wohin das geführt hat. Und siehst du, als Hüter deines "ICH BIN",  als Hüter deines höchsten, universellen Selbst, wie entsetzlich das ist? Natürlich siehst du es!

Erlaube dieser Situation - und all diesen Situationen der Gewalt auf dem Planeten, auf deiner geliebten Gaia - , dich zum Handeln anzuregen. Ich spreche nicht von Vergeltung, sondern von HEILUNG und BESEITIGUNG dessen, was keinen Platz mehr hat. Mord, Krieg und Chaos, das gehört nicht zu den Herzenswünschen der Menschheit! Du kannst es nicht länger ignorieren. 

Die Verletzung ist tief und tiefgreifend! Und ich bitte euch ALLE in den  Sonntag-Nacht-Meditationen des "Rates der Liebe", die normalerweise auf den FRIEDEN ausgerichtet sind, wo ihr euch miteinander verbindet, um den Frieden - besonders in den betroffenen Familien und Gemeinschaften - zu verankern,  zu bitten, dass Trauer und Verzweiflung in TROST und HEILUNG umgewandelt werden. Das machen wir, und wir laden euch ein, wir bitten euch, sich uns anzuschließen.

Geht mit meiner HEILUNG und geht mit meiner LIEBE, meine unerschütterlichen Verbündeten, meine Armada. Ich liebe euch!

ICH BIN St. Germain

Gechannelt von Linda Dillon


ANMERKUNG: *
...dazu muss man sich bewusst machen, dass die amerikanische Bevölkerung (im Gegensatz zu Europa) bis an die Zähne bewaffnet ist. In jedem privaten Haushalt gibt es Gewehre und Pistolen, und das "Recht auf Selbstverteidigung" von Leib und Leben ist gesetzlich verankert. Sogar das unerlaubte Betreten von Privatgrundstücken rechtfertigt das Erschießen von Menschen, die auf die Aufforderung, das Grundstück zu verlassen, nicht reagieren!)

Quelle: https://lovehaswon.org/saint-germain-time-say-no-no/






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen