Sonntag, 23. April 2017


COBRA berichtet zum Zeitgeschehen - 22. April 2017

Massive Angriffe auf die LICHT-Krieger und LICHT-Arbeiter!


Nun, da die Kabale den 3.Weltkrieg nicht direkt auslösen kann:
North Korea tension: US ‚armada‘ was not sailing to Korean peninsula

dazu in Deutsch: Neue Eskalation zwischen USA und Nordkorea

sind sie zur elektronischen Kriegsführung übergegangen.

Abgesehen von den bereits oftmals erwähnten Plasma-Skalar-Waffen, verwenden sie jetzt gerichtete "Energiewaffen" in vollen Zügen, zielen auf Schlüsselpersonen der LICHT-Krieger und LICHT-Arbeiter in einem offensichtlichen Versuch, sie von der Oberfläche des Planeten zu entfernen, da diese mit der Kraft ihres "vereinten Bewusstseins" eines der Haupthindernisse für die Pläne der Kabale sind, einen globalen Krieg zu erschaffen.

Auf Personen gerichtete Energiewaffen sind physikalische Hochfrequenz, Laser, Mikrowellen, Sound- oder Plasmastrahlen-Waffen, die das Ziel außer Gefecht setzen können:

Als Energiewaffen (englisch auch directed-energy weapons, kurz DEW) oder Strahlenwaffen wird im Allgemeinen eine neue Generation von Waffensystemen bezeichnet, die mit gebündelter Energie militärische Ziele außer Funktion setzen, schädigen oder vernichten kann. Im Besonderen können damit auch Laserwaffen und Plasmakanonen gemeint sein

Das Active Denial System (ADS) ist eine US-amerikanische nicht-tödliche Anti-Personen-Strahlenwaffe, die durch starke und gerichtete Mikrowellen wirkt.

Beim Pulsed Energy Projectile (kurz: PEP) handelt es sich um ein Projekt zur Entwicklung einer nicht-tödlichen Energiewaffe, um Angreifer zu verwirren, kurzzeitig zu lähmen oder zu verscheuchen.

Diese Waffen werden von den Kabale-Agenten weltweit genutzt, um ein sehr wichtiges Segment der Zivilbevölkerung zu quälen:
Urgent National Security and International Terrorism Alert

Gang Stalking: Directed Energy Weapon Mind Control Technology — Targeted Individuals

Auch hat die Kabale viele Menschen aus der allgemeinen Bevölkerung bestochen, unbewusste Mittäter dieser Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu werden. Diese Schafe denken, dass sie Zielpersonen mit einem lustig aussehenden Teleskop bespitzeln, doch in der Tat bestrahlen sie das Ziel mit einer gerichteten Energiewaffe:
How is it all possible?

Eine spezifische Elite-Einsatztruppe hat international begonnen, Schlüsseltäter dieser Verbrechen zu entfernen. Sie „schiessen erst und stellen später die Fragen.“ Sie haben eine Warnung ausgegeben, die besagt, dass „jedermann, der eine gerichtete Energiewaffe gegen ein ziviles Ziel verwendet, egal ob bewusst oder unbewusst, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht und erwarten kann, dass mit ihm umgegangen wird.“ 


Sie haben auch spezifiziert, dass ein „internationaler, diplomatischer und politischer Skandal mit weitreichende Folgen, der Freigabe bestimmter Schlüsselpersonen aus den Vereinigten Staaten, die für den Einsatz dieser Waffen gegen die Zivilbevölkerung verantwortlich sind, bald explodieren kann.“


Eine andere Quelle hat erklärt, dass „der König die Eröffnung der Jagdsaison erklärt hat“. In Bezug auf diese Aussage vom „König“ ist es interessant festzustellen, dass George Bush Senior eine Warnung von Maat erhalten hat:
Justice of Ma’at, George Bush Sr. Hospitalized

cbsnews.com/news/george-hw-bush-to-remain-in-hospital-spokesman-says/

Am vergangenen Montag haben die "Plejadier" Russisches Schlüssel-Militärpersonal zum Thema der gerichteten Energiewaffen kontaktiert. Wenn die Angriffe auf die Lichtkrieger und Lichtarbeiter nicht aufhören, ist jetzt die Option auf dem Tisch, Schlüsselorganisationen zu deaktivieren, die derartige Straftaten verüben – mit einem selektiven EMP-Schlag oder mit einer anderen ähnlichen elektronischen Kriegsführungsoperation. Die ersten beiden erwähnten Ziele waren DARPA und Raytheon.

Die Fähigkeiten der Russischen elektronischen Kriegsführung wurden am Dienstag getestet, als das russische, elektronische Kriegsführungs-System Khibiny erfolgreich NORAD über Alaska gelähmt hat, wie ihr in diesem teilweise richtigen Bericht lesen könnt:
Pentagon Reported In Total Fear After Russian “Super Weapon” Paralyzes Alaska Defenses

dazu in Deutsch auch: Russische Bomber vor Alaska – nun auch Kanadas Jagdjets aufgeschreckt

An diesem Punkt muss ich einfügen, dass, während NORAD unten war, die "Plejadier" eine bestimmte Aktion auf der Oberfläche des Planeten ausführten.

Der folgende Artikel wurde als Warnung an die negativen Fraktionen innerhalb DARPA und der US Air Force ausgegeben:
Russia’s cutting-edge weaponry capable of ‘blinding’ enemy’s army

Auch waren "Stromausfälle" in San Francisco, LA und New York kein Zufall:
rt.com/usa/385646-blackouts-hit-la-ny-sf/

inverse.com/article/30643-power-outage-nyc-sf-la-coincidence

Nun ist es von größter Bedeutung für alle Lichtkrieger und Lichtarbeiter, das LICHT so viel wie irgend möglich anzurufen und zu verankern, obwohl mir bewusst ist, dass wir "Jenseits der Grenzen" getestet werden. Hier ist ein sehr gutes und effektives Beispiel dafür, wie dies sinnvoll möglich ist:
higherdensity.wordpress.commerging-with-i-am-presence/

Die andere extrem wichtige Sache ist, so viele Menschen wie möglich für die Realität der gerichteten Energiewaffen zu wecken. Der einfachste Weg, dies zu tun, ist es, den folgenden Artikel durch eure Blogs und sozialen Netzwerken weit zu verbreiten:
Urgent National Security and International Terrorism Alert

Unser vereinigtes Gewahrsein und Bewusstsein wird diese Situation transformieren, wie es unzählige Situationen zuvor transmutiert hat.

Sieg dem Licht!

Cobra

Übersetzung Atares

Quelle deutsch: http://transinformation.net/bericht-ueber-die-situation-vom-22-april-2017/



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen