Donnerstag, 21. Dezember 2017

ES TUT SICH WAS IM AUßEN

Die Dinge waren heute ein wenig wackelig (Montag, 18. Dezember 2017). Aber das liegt daran, dass es viele Sonnen-Eruptionen gibt (...und eine ENERGIE-Steigerung von 15 Billiarden %!!!). Und so geht es weiter! Immer sachte, es belastet den Körper schon sehr. Ich muss mir selber immer wieder Ruhe und Stille verordnen, bis diese chaotischen Energien vorüber sind.

Diese Sonnen-Eruptionen (...und ENERGIE-Schübe) sind gut. Sie schütteln Dinge los - sowohl auf planetarer als auch auf persönlicher Ebene. Lass dich aufrütteln und verarbeite dann, was auch immer auftaucht. Diese Woche ist intensive Klärung und Reinigung angesagt.

Ich beobachte die wunderbarsten Militär-Strategie in den alternativen Dimensionen. In der letzten Woche ging es nur um Vorbereitung: aktualisierte Informationen, Pläne überarbeiten, Truppen informieren. So viele Wesen aus anderen Sternen-Systemen - diejenigen, die ursprünglich das Sternen-Saat Material beigesteuert haben, um das Experiment zu starten - sind hier, um der Erde zu helfen. Sie sind hier, um die letzte Seite des Buches mit dem Titel "Wie ein Experiment des Bewusstseins entgleist" (How to Derail an Experiment in Consciousness) aufzuschlagen.

Aber das ist OK. Wir haben viel gelernt, über die Leiden als Folge der Entgleisung. Viel mehr als wir gelernt hätten, hätte sich das ursprüngliche Experiment entfalten können. Also, vielen Dank an die Anunnaki, et al.

An diesem Morgen verlagerte sich die Energie von der Vorbereitung auf Schiffe, die sich aufbauten und sich in Formationen bewegten. Welche Formationen, ist nicht wichtig! Sie wissen genau, was sie tun. Sie sind Meister darin und jetzt, wo sie es kristallklar gemacht haben, sind wir offen für ihre Hilfe, und sie werden sich mit äußerster Makellosigkeit um das kümmern, was auf ihrer Agenda ist.


Jeder in der Galaxie, der Rang und Namen hat, ist hier!


Die kosmischen Tribünen sind voll mit Denen, die gekommen sind, um den großen Wendepunkt des Experiments zu erleben, der Tag, an dem das begrenzende Konstrukt im Bewusstsein - die Matrix, das künstliche Gottheits-Konstrukt, die Verzerrungen, die erschaffenen Höllenwörter usw. - demontiert wird. 

Und wenn das geschehen ist, pass auf! Die "Eden-Energie" der ursprünglichen Erfahrung kommt vollständig wieder.

Das ist ein Grund zum Feiern!

Aber zurück zur Erde... Füsse auf den Boden. Die praktischeren Sachen - was ist mit Ihnen? Was ist deine Meinung zu all dem?

Wenn du ein LICHT-Arbeiter bist, der gekommen ist, um dem Planeten zu dienen, spring in die Luft und klicke die Fersen zusammen.

Wie viele Leute habe ich in der vergangenen Woche gehört, die gesagt haben: "Dafür bin ich gekommen!" Es ist definitiv eine Woche, um die Aktivität zu minimieren und Raum für das zu bieten, was auf planetarer Ebene geschieht.

Als Eine, die für ihre zweite Dienstzeit hier ist, bin ich begeistert. "END GAME". Die Verwirklichung von allem, für das wir gearbeitet haben. Und noch mehr.

Ich lade einfach Dinge in mein "Feld" ein und beobachte, wie sich mein Bewusstsein ausdehnt. Mein Mantra lautet "WIDERSTEHE NICHTS". Im November waren es all die dunklen Kräfte und das Böse auf dem Planeten. In jüngerer Zeit war es das gesamte, begrenzende Konstrukt im Bewusstsein.

Die Vibration dieser Dinge ist entsetzlich. Sie fühlen sich schrecklich an. Aber dann erinnere ich mich an mein Mantra. Ich erkenne die Anwesenheit der ENERGIEN an, heiße sie willkommen, erlaube ihnen, sich in mein Feld zu mischen, lasse die Energien sich verändern und bewegen und sehe zu, wie sie ins Nichts dahin schmelzen. Dann, mit der Zeit, die Glückseligkeit des erweiterten Bewusstseins.

Es gab lange Jahre der emotionalen Verarbeitung, um den Punkt zu erreichen, an dem ich das tun kann. Aber jetzt, ist es super einfach. Wenn du angetriggert wirst, halte einfach inne, setz dich hin fühle, und mache ein Angebot.

Sage: "Ich möchte dieses Thema emotionales Gepäck / egoistische Struktur / Kontrolle nicht länger haben. Mir ist völlig klar, dass dies meins ist. Ich weiß, dass es meine konditionierte Antwort ist. Ich übernehme die volle Verantwortung für meinen Prozess. Aber ich biete diese Einschränkung in meinem Körper dem Universum an. Bitte fegt es diese Woche weg, zusammen mit all den anderen Trümmern, die nicht in Resonanz mit dem höheren Bewusstsein auf der Erde sind, die weggefegt werden."

Darum geht es in dieser Woche: Säuberung, Reinigung, Freisetzung von angesammeltem Gepäck. Endgültiger Ausverkauf, meine Freunde! Alles kann gehen!

Ich sende Euch viel Liebe und Unterstützung ...

Lucia René




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen