Donnerstag, 21. Dezember 2017

DIE BEFREIUNG DER ERDE

Wie auch in der neuesten Botschaft von SHELDAN NIDLE verkündet, der seit vielen Jahren die "Galaktische Föderation" channelt (...heute in meinem BLOG eingestellt!), wurde die volle Autorität und Kontrolle über das Erwachen, die Heilung und die Befreiung der Erde auf die Plejadier übertragen!


Am 19. November trafen sich alle Räte und stimmten mit den Plejadiern überein, dass diese – aufgrund ihrer Terra-Formierung* der Erde [AzÜ: Prozess der Veränderung der Lebensbedingungen auf Planeten] in den Tagen vor Atlantis und Lemurien, und mit weitaus mehr genetischem Bestand an Pflanzen, Tieren und Menschen auf der Erde – nun über die Einhaltung der "Universellen Gesetze" der Schöpfung wachen. 

Terror, Tyrannei und alle Verletzungen des göttlichen Rechtes auf "freien Willen" kommen nun zu einem Ende!

Dies wird hauptsächlich mit Bewusstseins- und Energiewellen gemacht, aber auch „per Hand“, wie im 19. Jahrhundert* [AzÜ: historiographische Paradigmen, wie Industrialisierung, Kolonialismus, Sklaverei, Französische Revolution, Auswanderung, Völkermord, Genozid, Konzilien, rigider Pietismus, und vieles mehr.] 

Seinerzeit hat es bereits eine fortdauernde Befreiungsbewegung gegeben, aber aufgrund des Universellen Gesetzes wurde sie durch das begrenzt, was einige als den Obersten Grundsatz oder die "Nicht-Einmischungspolitik" bezeichnen. Es wurde beschlossen, dass – aufgrund der extremen negativen Intervention – zum Fortbestand der Menschheit und dem Erhalt der Erde eine größere und umfassendere Intervention notwendig ist. 

Die böswillige, außerirdische, Nicht-menschliche Besucher-Spezies der Welt und was viele als die "Archonten" bezeichnen, wird nun vollständig entfernt. Das Drakonische Gitter wurde zerlegt und unwiderruflich zerstört. Diejenigen, die mit den böswilligen Kräften in Verbindung stehen, werden zusammengetrieben. Dies ist eine mehr-dimensionale Operation. 

Der Grund, warum es so viel "Unmenschlichkeit" auf der Erde gibt, ist, dass der Planet in die Hände böswilliger Nicht-Menschen geraten war und sich seither in deren alleiniger Befehlsgewalt befand. Die hinterhältigen, der Menschlichkeit zuwiderlaufenden, trügerischen Wege und Weisen der "SELBST-ernannten" Herrscher – Betrüger und Täuscher – der Menschheit werden allesamt enthüllt und nicht mehr geduldet.

Es ist an der Zeit für die Menschheit, aufzuwachen!


Kenne deine wahre Geschichte, die wahre Natur Gottes und was es heißt, "MENSCHLICH" zu sein. HU = Gott Vater/Mutter. Du wurdest nach dem Gleichnis und Ebenbild Gottes geschaffen - sie hingegen sind nichts Anderes als ungebetene Besucher, Schmarotzer, Besatzer. 


Du trägst die DNA Gottes in dir, was all den Missbrauch, die Entführungen und Hybriden [AzÜ: Mischformen und Kreuzungen] erklärt. Verstehst du nun, was ihr Ziel war? Ihr höchstes Ziel war es, die "Gottes-Wesen" zu kontrollieren, sie sich untertan zu machen, sie für ihre Zwecke zu missbrauchen und sie zu besitzen. 

Ihr Alle wurdet über Jahrhunderte hinweg belogen, betrogen, für dumm verkauft und auf zu viele Arten manipuliert, als dass wir diese kategorisieren könnten. Die krank machenden, vernichtenden chemischen Zusätze in eurem Wasser, eurer Nahrung, der Einsatz von Giftstoffen durch die Pharmakonzerne, die Impfungen, die endlosen Kriege - all das ist Teil der Programme, die von den "Archonten" gesteuert und über das "drakonische Gitter" gelenkt werden.

Doch das ist vorbei! Ihr werdet von ihren Machenschaften und all ihren Methoden und Manipulationen befreit, und darüber aufgeklärt werden. Die Drahtzieher und ihre Helfer werden zur Verantwortung und zur Rechenschaft gezogen!

Die Tage der Tyrannei, der Profiteure von Kriegen und Krankheiten und ihren Strippenziehern aus den unsichtbaren Reichen sind gezählt - sie alle sind identifiziert und werden entfernt!

Dies wurde von den Räten und Zivilisationen entschieden, die im Namen des "Universellen Gesetzes", dem Gesetz des wahren Gottes, arbeiten.

Es ist an der Zeit zu erwachen, dich zu erinnern, in deine eigene Göttlichkeit zu treten und deinen Planeten zurückzuerobern!

Wie oben, so unten!

James Gilliland

Quelle:  https://esistallesda.wordpress.com/2017/11/23/den-plejadern-wurde-die-volle-autoritaet-und-kontrolle-ueber-das-erwachen-die-heilung-und-die-befreiung-der-erde-zuerkannt/#more-38

Übersetzung: Roswitha



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen