Sonntag, 16. April 2017

Wie die Lemminge...


Vieles geschieht außerhalb der Wahrnehmung der Masse, die treu und brav nur das glaubt und schluckt, was ihnen Tag für Tag von den Mainstream-Medien als "WAHRHEIT" verkauft wird. 

Erschreckend viele Menschen sind fest davon überzeugt, völlig harmlose "Kondenzstreifen" am Himmel zu sehen, auch wenn dieser mit "CHEMTRAILS" und/oder "HAARP"-Wolkenbändern übersät ist, die stundenlang am Himmel bleiben und sich miteinander verbinden zu einem einzigen milchig-weißen Dunstschleier, an dem keine SONNE mehr zu sehen ist.

Zu diesen Menschen zählen auch Piloten, Flugbegleiter und studierte Leute, die ihrem Namen einen Prof. und/oder Dr. Titel voranstellen, also wo man doch eine gewisse Intelligenz vermutet. 

Was wird da eigentlich über unseren Köpfen Tag für Tag versprüht - und das bereits seit Jahrzehnten?

ALUMINIUM = Aluminium verursacht extreme neurologische Funktionsstörungen wie Demenz, unkontrollierbare Spasmen, Alzheimer und Parkinson. Diese Erkrankungen können auftreten, wenn die Bevölkerung über einen längeren Zeitraum hinweg einer Aluminiumbelastung ausgesetzt ist.

STRONTIUM =  Bei erhöhter Aufnahme von Strontium treten allergische Reaktionen mit juckenden Hautausschlägen auf, besonders für Kinder ist Strontium gefährlich, denn es beeinflusst das Knochenwachstum; es fördert die Entstehung von Lungenkrebs und anderen Krebsarten. 

BARIUM = Wird u.a. bei der chemischen "Kriegsführung" eingesetzt und wirkt hochgradig toxisch, wenn der Mensch damit in Berührung kommt. Es bewirkt Lähmungserscheinungen, bis zum Tod. Bereits geringe Konzentrationen können Atembeschwerden, einen erhöhten Blutdruck, Veränderungen des Herz-Rhythmus, Magenreizungen, Muskelschwäche, Veränderungen der Nerven-Reflexe, Anschwellen des Gehirns und der Leber und Schäden am Herzen und an den Nieren zur Folge haben.

ARSEN =   Verursacht Reizungen des Magens und der Eingeweide, vermindert die Produktion von roten und weißen Blutkörperchen, Hautveränderungen und Lungenreizungen. Erhöht das Krebsrisiko, vor allem Haut-, Lungen-, Leber- und Lymphgefäß-Krebs. Des Weiteren können Unfruchtbarkeit, Fehlgeburten, Hautkrankheiten, verringerte Widerstandskraft, Herzstörungen und Hirnschäden auftreten - es schädigt außerdem die DNS.

Allein diese "vier" Giftstoffe genügen - bei einer regelmäßigen Berührung über einen längeren Zeitraum hinweg - einen Menschen chronisch krank zu machen und ihn, als Ergebnis seiner vielen Belastungen, Erkrankungen und durch die kontinuierliche Schwächung des Immunsystems zu töten.

Weitere Giftstoffe, die laut Analysen aus "Deutschland" bereits 2005 in CHEMTRAILS nachgewiesen wurden:

COBALT
TITANIUM
QUECKSILBER
WOLFRAM 
CADMIUM
BLEI
EISEN
KALIUM 
LITHIUM
MAGNESIUM
MANGAN
NATRIUM 
NICKEL
PHOSPHOR
ZINK

...um nur Einige zu nennen!

Dazu kommen noch Bakterien und Pilze:

  • Pseudomonas Aeruginosa
  • Pseudomonas Florescens
  • Streptomyces
  • Enterobacteriaceae
  • Serratia Marcscens
  • Aspergillus-Arten (wie Aspergillus Niger)

Sonstiges:

  • Menschliche weiße und rote Blutzellen!!!
  • Restriktionsenzyme (“Bakterienenzyme, welche die DNA an bestimmten Positionen schneiden können.”)
...und es ist auch nicht auszuschließen, dass ebenfalls VIREN ausgebracht werden, allerdings sind diese nur sehr schwer bei Labor-Untersuchungen nachzuweisen. Jedenfalls wird unter Experten vermutet, dass auch in regelmäßigen Abständen-"Grippe-Viren" versprüht werden, die resistent sind gegenüber den marktüblichen Antibiotika - eine solche Grippewelle hatten wir erst im Dezember und Januar! 

Die im Sprühvorgang verwendeten "Polymere" (Fasern) setzen sich in den Augen und im Atmungs-System fest, was zu punktuellen Reizungen, sogar zu Blutungungen (auch Nasenbluten und blutiger Stuhl), zu Schmerzen und zu Augen-Problemen bis zur "Erblindung" führen kann - mit schweren Langzeitfolgen ist bei der Vielzahl und der Kombination der verschiedenen Gifte zu rechnen.

Der Amerikaner Clifford Carnicom hat auf dem Gebiet der Chemtrail-Forschung Meilensteine gesetzt. Er fand heraus, dass in Chemtrails-Fallout fast immer ein (noch nicht näher identifizierter, potentiell gentechnisch veränderter) PILZ enthalten ist. Er fand genau diesen Pilz auch bei Menschen, die an der mysteriösen Morgellons-Krankheit, einer Krankeit bei der – neben vielen anderen Symptomen – den Betroffenen lange, haarähnliche Fasern aus der Haut wachsen und im Endstadium gar Parasiten, wie Würmer oder auch Spinnen, den Körper über die Haut verlassen. 

Carnicom wiederum fand, hinsichtlich ihrer optischen Erscheinung und einiger anderer Kriterien, identische Fasern in Proben von "Chemtrails-Fallout", weshalb er davon ausgeht, dass Chemtrails die Ursache für diese merkwürdige Krankheit sind.

Ja, das klingt gruselig - ist aber wahr!

Was hat das jetzt alles mit "LEMMINGEN" zu tun?


Lemminge sind ganz possierliche Tiere; sie sind Mäuse-ähnliche Nagetiere, die in großen Kommunen in Steppen-Landschaften (...von der Ukraine über Russland und die Mongolai bis nach China) leben. Sie sind - wie alle Nagetiere - sehr vermehrungsfreudig, und wenn die Population so stark angestiegen ist, dass das Überleben der Gemeinschaft bedroht ist, dann übernimmt ein oder auch mehrere Anführer die "Leitung" und führen große Gruppen von Lemmingen (...das können jeweils Tausende von Lemmingen sein!) weg von den angestammten Plätzen - das geschieht in regelmäßigen Abständen von etwa 5 - 6 Jahren. Man unterstellt dabei, dass sie sich auf die Suche machen nach neuen, nahrhaften Gebieten, die das Überleben der Gruppe garantieren. 

Aber genau das ist nicht der Fall - über Jahrhunderte hinweg wurde berichtet (...also von den Eltern an die Kinder weitergegeben!), dass die Lemminge "blindlings" ihren Anführern folgen und dieser seine Gefolgschaft über viele Hunderte Kilometer hinweg zum Meer führt, wo die Lemminge sich dann - so wie es der Anführer tut - ins Meer stürzen und jämmerlich ertrinken.


Ja - und hat das nicht auch irgendwie eine große Ähnlichkeit, mit dem, was hier passiert?

Fassen wir noch einmal die "FAKTEN" zusammen:

Seit den 60ern wurden Tests durchgeführt. Alte Fotografien zeigen sporadische Chemtrails, die sich auf die frühen 70er Jahre datieren lassen, und deren Aktivität in den 80er Jahren stetig zunahm. Im Frühjahr 1998 wurde das weltweite "Projekt" gestartet, und heute wird auf der ganzen Welt fast täglich gesprüht - mit Ausnahme in Russland, China, Mittlerer Osten und Cran Canaria, weil dort das weltweit größte Observatorium des NASA steht, und ins Universum kann man nun einmal nur bei klarem Himmel schauen!

"CHEMTRAILS" unterscheiden sich ganz deutlich von Kondensstreifen (Contrails) und zwar durch ihre Haltbarkeitsdauer am Himmel. Normale Kondensstreifen aus Wasserdampf verschwinden in der Regel nach 3-4 Sekunden, können jedoch auch mal, je nach Wetterverhältnissen, ein paar Minuten andauern. Chemtrails überdauern je nach Richtung und Windgeschwindigkeit mehrere Stunden, wobei sie sich langsam in dicke Streifen verdünnen, um letztendlich in einer milchigen "Wolkensuppe" aufzugehen und kaum mehr als “Streifen” erkennbar sind.

Also, wer heute behauptet, er sieht "Kondenzstreifen" am Himmel, der müsste mal seine Augen untersuchen lassen - und wenn das nichts hilft, möglicherweise sein Hirn!

Verzeiht, meine harten Worte - aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen, dass die MEHRZAHL der Menschen sich strikt weigert, anzuerkennen, dass - ganz besonders im gesamten europäischen Raum - krank machende und tödliche Giftstoffe über unseren Köpfen versprüht werden - und das seit einem Vierteljahrhundert, fast täglich!!!

Sie machen es wie die "Lemminge" - sie glauben blindlings, was die "Anführer" und die Medien ihnen eintrichtern, denn auch die weigern sich beharrlich (...bis auf einige Wenige!) zuzugeben, dass gesprüht wird. 

Nehmen wir  - ganz hypothetisch gesprochen - an, dass das, was ich hier geschrieben habe, der "WAHRHEIT" entspricht. Also nur mal angenommen!!!

Glaubt ihr dann wirklich, dass das, was da an tödlichen Giften versprüht wird, am "Himmel" hängenbleibt???

Nein, es kommt runter - immer! 


Es sinkt langsam zu Boden und wenn es regnet, dann sinkt es noch schneller. Der "Gift-Coktail" setzt sich überall ab, wir atmen es mit jedem Atemzug, den wir tun ein, es ist auf allen Pflanzen und Blättern zu finden, auch in allen Nahrungsmitteln, die angebaut werden - so nehmen wir es auch über unser "Essen" auf - Tag für Tag. Es wandert ins Grundwasser und vergiftet das Wasser, das wir Trinken - und, und, und...

Ärzte haben anhand der ganz normalen "Blut-Untersuchungen" festgestellt, dass zum Beispiel der Anteil von Aluminium (...ein Schwermetall!) im Blut in den letzten Jahren ganz rasant angestiegen ist, immer mehr Kinder leiden an chronischer Bronchitis, und es treten verstärkt ganz bestimmte Krankheitsformen auf, wie Leukämie, MS oder das sogenannte "Golfkrieg-Syndrom", verursacht durch JP8-Treibstoff-Additive, wie EDB und PFOS die eigentlichen, starken Türöffner, die das Immunsystem schwächen, die Haut, Schleimhaut, Giftschranken und Entgiftungs- und Ausscheidungsorgane zerstören bzw. entscheidend sind für alle nur denkbaren Folgekrankheiten.

Dazu kommt ein massiver Mangel an dem Vitamin D3, das nur über das "Sonnenlicht" im Körper gebildet werden kann. Ein solcher Mangel führt zu vielen unterschiedlichen Erkrankungen, wie z.B.  

Muskelschwäche
Kalziummangel/Muskelkrämpfe
grippale Infekte
Diabetes
Hautallergien
Schuppenflechte
Parodontose
Herz-/Kreislauferkrankungen
Asthma
Krebs
Schizophrenie
Depressionen
Migräne-artige Kopfschmerzen
Osteomalazie

... und besonders bei Kindern treten auf:

Wirbelsäulenverkrümmung
Skoliose
Herzrhytmusstörungen
Knochenerweichung
Verbiegung der Beine (X- oder O-Beine)
ein aufgebogener Brustkorb
eingeschränkte Lungenfunktion/Bronchitis
motorische Störungen
verzögerter Zahndurchbruch
defekter Zahnschmelz/Karies
schwaches Immunsystem

und, und und...

Beim nächsten anstehenden Blut-Test also unbedingt Vitamin D3 mit untersuchen lassen. Mein Wert lag anfangs bei 19 - das ist ein absoluter Mangel an D3! Nach Einnahme von täglich 5.000 I.E. D3 und K2 hatte ich nach 6 Monaten einen Mittelwert von 50 - jetzt nehme ich täglich 10.000 I.E, weil das Sprühen in den letzten Monaten extrem zugenommen hat. Im Mai werde ich nochmals mein Blut testen lassen, aber ich schätze, dass ich dann bei einem sehr guten Wert von etwa 100 liegen werde. 

Lasst euch nicht vom Arzt erzählen, dass 5.000 I.E. viel zu viel seien - in Deutschland gelten 2.000 I.E. als höchst zulässige Tagesmenge. Informiert euch, bestellt über die Niederlande, dort gelten andere Bestimmungen.

Ich denke, das reicht erst einmal, um auf die Gefährlichkeit der Ausbringung von "Giftstoffen" durch sogenannte "CHEMTRAILS" hinzuweisen. Und natürlich sind auch unsere Tiere und geliebten, vierbeinigen Familienmitglieder davon gleichermaßen betroffen. 

Deshalb kann ich nur immer wieder raten: betrachtet "CHEMTRAILS" nicht als eine "Verschwörungs-Theorie" von Spinnern, wie es so gerne dargestellt wird, sondern fangt an, Dinge zu hinterfragen und euch zu informieren. Wir tragen nicht nur für uns selbst die Verantwortung, sondern auch für die kommenden Generationen.

Oder wollt ihr - wie die Lemminge - blindlings ins Verderben rennen? 

Ganz zu schweigen davon, was Eltern ihren Kindern antun, wenn sie glauben, dass am Himmel nur ganz normale und völlig harmlose "Kondenzstreifen" zu sehen sind. Wer das seinen Kindern beibringt, versündigt sich!  

Das war`s für heute...

In LIEBE und tiefer Verbundenheit mit "Allem-was-IST"!

Eure Renate Shany`Sha


ANMERKUNG:  Ich lasse heute ganz bewusst Empfehlungen und Links zu diesem Thema weg, denn Jeder, der bereit ist, "SELBST-Verantwortung" zu übernehmen, kann sich selber über Google und YouTube "schlau" machen und kann das ansehen oder lesen, mit dem er/sie in Resonanz geht. 





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:   DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:     FDDODEMMXXX
Bank:   Fidor Bank

DANKE!



1 Kommentar:

  1. sehr guter Beitrag..hoffentlich lesen den viele und fangen mal an, nachzudenken...leider mache ich die Erfahrung, dass alles über 10 Sätze für die meisten schon zuviel ist. Die meisten lesen eh nur die Überschriften und Schlagzeilen, ohne die Berichte zu lesen, sehr wahrscheinlich eine Folgeerscheinung der ganzen massiven Manipulationen

    AntwortenLöschen