Mittwoch, 22. Februar 2017


Update von Benjamin Fulford – 20. Februar 2017

Wenige Dutzend Verhaftungen könnten reichen, um die Menschheit jetzt zu befreien!

Die Schlacht, bei der die Khasarische-Mafia beseitigt werden soll, nimmt an Intensität zu und erreicht einen Punkt, an dem die Verhaftung nur weniger Dutzend Drahtzieher genügen würde, um die Menschheit von dieser Satan- anbetenden Plage zu befreien.
Jahrelange, kriminalistische Forschung und die Zeugnisse von vielen nachrichtendienstlichen Quellen in Russland, Japan, China, den USA, England, Frankreich usw, haben nun die Anführer der Khasarischen-Mafia in Schlüssel-Stellungen zutage gefördert, die verhaftet oder getötet werden müssen.
Bevor wir jedoch Namen nennen, müssen wir zuerst das allgemeine Ziel genau identifizieren. Dabei handelt es sich um eine Untergruppe des so genannten Jüdischen Volkes, das im Buch Ruth des Alten Testaments oder der Torah** beschrieben wird. Dies sind Leute, die "Satan" (Baal, Moloch etc.) verehren und sowohl Menschenopfer als auch Kannibalismus praktizieren. Sie haben Jahrtausende lange Erfahrung darin, Gesellschaften zu unterwandern und insgeheim die Kontrolle in den höheren Ebenen der Macht zu übernehmen, durch Mord, Erpressung, Bestechung und Propaganda. Dieser Albtraum ihrer Herrschaft wird schließlich enden.
Trotzdem sollten wir keinen Fehler machen: diese Leute sind extrem gefährlich und sehr geschickt, und sie kämpfen zur Zeit buchstäblich um ihr Leben. Sie wissen, wenn das Amerikanische Volk herausfindet, dass diese Satansanbeter ihre Kinder in "industriellen Ausmaßen" gequält und getötet haben, wird es Gerechtigkeit verlangen. Darum ist der Machtkampf, der soeben in der Machtstruktur in Washington DC stattfindet, so bösartig.
Diese satanische Fraktion erschuf ISIS, um die Bewohner des Westens dazu zu bringen, den ISLAM genug zu hassen, sodass sie eine militärische Invasion des Irans unterstützen würden. Bei diesem Plan ging es darum, das Öl dieser Nation zu stehlen, die Kontrolle im Mittleren Osten zu festigen und eine "WELTREGIERUNG" mit Hauptsitz in Jerusalem zu etablieren, der Hauptstadt ihres geplanten Großen Babylons. 
Diese Fraktion besteht aus satanistischen Juden und ihren Gehirn-gewaschenen christlichen, zionistischen Dienern. Wenn Ihnen das zu weit hergeholt erscheint, fragen Sie sich, warum sich 4000 Führer aus aller Welt, aus 130 Nationen, vor einem Torbogen Baals versammeln, um die Erzeugung einer Welt-Regierung zu diskutieren?
Die Gruppe, die gegen sie kämpft, wünscht den Weltfrieden, Demokratie, Meritokratie (...dabei werden die Führungsspitzen nur entsprechend ihrer persönlichen Leistungen, ihrer Ausbildung und Verdienste ausgewählt!), Respekt vor den Gesetzen und "freundliche Beziehungen" zwischen allen Nationen. Sie wollen die Welt von der mörderischen Herrschaft der Satan verehrenden Khasarischen-Mafia befreien.
Der Kopf dieser Satan verehrenden Fraktion in den USA ist, bestimmten Mitgliedern der Königlichen Familien zufolge, Lewis M. Eisenberg, Donald Trumps Auswahl als US-Botschafter für Italien. Es besteht kein Zweifel, während er in Italien war, plante Eisenberg (gemäß Quellen der CIA und NSA) eine Verschwörung, mit anderen höheren Satanisten, wie z.B. den Agnelli-Brüdern, Victor Emmanuel, Leo Zagami und anderen, gegen Papst Franziskus. Nebenbei gesagt, Leo Zagami erzählte mir einmal, er hätte einen menschlichen Fötus verzehrt.
Eine kriminaltechnische Spurensuche des Japanischen Militärischen Nachrichtendienstes zeigte, dass Eisenberg über einen durch den Französischen Zweig der Rothschilds kontrollierten Bau-Zement-Konzern eine Verbindung zum Japanischen Finanzminister Taro Aso aufgenommen hatte. Japanische Unterwelt-Quellen sagen, Aso würde in Kürze öffentlich hingerichtet, weil er begonnen hatte, "Wasser-Ressourcen" im Besitz der Japanischen Öffentlichkeit an durch Rothschild kontrollierte Gesellschaften zu verkaufen. Das lebenswichtige Wasser des Japanischen Volkes im Austausch gegen "Bestechungsgelder" zu stehlen kann nicht vergeben werden, sagen die Unterwelt-Quellen.
Nachrichten-Dienste in den USA sagen ihrerseits, Eisenberg erpresst Donald Trump mit einem Video, auf dem zu sehen ist, wie er mit einem 13-jährigen Mädchen Sex hat.
Deswegen hatte Trump den Direktor der Nationalen Geheimdienste Michael Flynn entlassen, als Flynn soeben beginnen wollte, höhere Pädophile in der US-Machtstruktur verhaften zu lassen, sagen diese Quellen. Das ist auch der Grund, warum Trump versucht, Steve Feinberg, den Chef der Söldner-Gesellschaft DynCorp, in das US-Militär und den Nachrichtendienst einzugliedern.
Es ist auch diese Erpressung, die die Trump-Administration daran hindert, die "Urheber Massen-mörderischer Anschläge" zu verfolgen, wie z.B. die vom 11. September 2001 (9/11) und Fukushima, sagen die Quellen.
Bei der Aufstellung dieses Newsletters konnten wir Lewis Eisenberg nicht erreichen, damit er einen Kommentar zu diesen Vorwürfen abgibt, aber wir werden fortfahren, das zu versuchen.
Jedenfalls werden die Verhaftungen von über 1000 Mitgliedern aus niedrigen Ebenen des "pädophilen Netzwerks" in den USA, Kanada, Norwegen, Ghana usw. (viele von ihnen sind mit der "Clinton-Stiftung" verbunden) dazu benutzt, Beweise gegen Mitglieder der höheren Ebenen der Pädophilen zu sammeln, berichten FBI- und CIA-Quellen.

Mein Rat an die Ermittlungsbehörden der unteren Ebenen in den USA dahingehend, wie die großen Fische verfolgt werden sollten, beginnt mit einer Betrachtung des Begriffs "Pädophilie". Pädophilie im rechtlichen Sinn kann sich auf verschiedene Sachverhalte beziehen, es reicht z.B. von einem 16-jährigen Jungen, der Sex mit seiner 15-jährigen Freundin hat, bis zu einem Mann mittleren Alters, der ein 2-jähriges Kleinkind vergewaltigt und stranguliert (ein Fall, mit dem meine Mutter, eine Kinderpsychologin, tatsächlich zu tun hatte).
Es ist auch zu berücksichtigen, dass traditionelle Gesellschaften rund um den Globus und schon in der Frühgeschichte, die Pubertät, besonders die Menstruation bei Mädchen, als Zeichen des heiratsfähigen Alters deuten. Dies im Hinterkopf, und um Beweise gegen den harten Kern der Vergewaltiger und Mörder der Kinder zu erhalten, könnten die Behörden erwägen, "Straffreiheit anzubieten" im Austausch für Zeugenaussagen von Milliardären, die mit Videos erpresst werden, auf denen gezeigt wird, dass sie mit vor-pubertären Jungen oder Mädchen Sex hatten.


Die "Anti-Pädophilen-Kampagne" wird von wirklichen Christen geleitet, wie Papst Franziskus, Queen Elizabeth und Patriarch Kyrill (von Moskau), zusammen mit den "Rittern" (knights) innerhalb des Militärs und der Agenturen. Es ist diese Christliche Allianz, die hinter den Schritten zur Koordinierung der Russischen, Amerikanischen und Europäischen "Weißen Hüte" steht, mit dem Ziel, die Satanisten zu entfernen.
Aus dem Grund traf US-Außenminister Rex-Tillerson in der letzten Woche den Russischen Außenminister Sergei Lawrow auf dem G20 Gipfel in Deutschland, sagen Pentagon-Quellen. US-General Joseph Dunford traf am 16. Februar den Russischen Generalstabschef Valery Gerassimow in Baku, um "den endgültigen Abbruch der ISIS, Drogen-Kartelle und der Kabale zu diskutieren", sagen die Quellen des Pentagon.
Dunford traf auch höhere Militärs aus Aserbaidschan, mit dem Ziel, verdeckte Israelische Militäroperationen im Mittleren Osten zu beenden.
Der Leiter der US-Heimatschutz-Behörde John Kelly erwägt, 100.000 Truppen-Mitglieder der Nationalgarde zu mobilisieren, mit dem Ziel, "Illegale zu deportieren und anschließend die Kabale und Drogen-Kartelle in Angriff zu nehmen", fügen die Pentagon-Quellen hinzu.
Diese anhaltenden Bemühungen gegen die Kabale und die Drogen-Kartelle sind wahrscheinlich der Grund, warum Bill Gates in der letzten Woche versteckte Drohungen gab, "Millionen Menschen mit Bio-Waffen zu töten".
Tatsache ist aber: die Kabale hat seit Jahren ohne Erfolg versucht, "Pandemien zu erzeugen", und wird auch weiterhin scheitern. Wenn also US-Behörden vortreten wollen, um Bill Gates zu verhaften, dann gibt es keinen Grund zur Sorge. Sie können auch mit ihren Untersuchungen bezüglich "giftiger Impfstoffe" und anderer bösartiger Teile der Pharmazeutischen Industrie fortfahren.
Die "Nazis" kontaktierten in der letzten Woche die "White Dragon Society" und sagten, sie stünden NICHT hinter den Angriffen, die weltweite Pandemien erzeugen sollen. Hier folgt, was einer von ihnen sagte: "Die alten Nazis flohen nach Süd-Amerika, und alle starben in den späten 90er Jahren. Viele waren sehr stark, sie wurden über 90 Jahre alt und starben an Altersschwäche. Die geheime Basis in den Bergen Süd-Amerikas wurde von jungen männlichen Nazis bezogen, die zu der Zeit in ihren 30ern waren. Diese neuen Nazis sind nicht wie die alten Nazis. Sie haben nicht vor, die Welt zu erobern. Sie sind zurückgezogen, leben unter sich, arbeiten fortgesetzt an ihren fliegenden Untertassen, mit denen sie die Erde umrunden, usw."
Die Quelle sagte, der "Gewinner" der anhaltenden Schlacht um die Macht auf der Welt würde um 2020 bestimmt werden. Er wies auch darauf hin, die Nazis würden ihre Technologie mit der Welt teilen, sobald sich der Staub gesetzt hat. Zusätzlich zu Anti-Schwerkraft- und Kloning-Technologien verfügen die Nazis über Stammzellen-Technologie, die viele Krankheiten heilen könnte, sagte er.
Die WDS (White Dragon Society) wurde zudem in der letzten Woche von den "Gnostischen Illuminaten" kontaktiert, die eine Botschaft über Nord-Korea gaben. Sie sagen, Kim Jong Uns Halbbruder Kim Jong Nam wäre in der letzten Woche getötet worden, weil die Chinesen planten, ihn zur Übernahme Nord-Koreas zu benutzen. Diese Tötung, zusammen mit dem Abschuss einer Rakete, die 550 Kilometer weit flog, war eine Botschaft an die Chinesen, ihre Finger von Nord-Korea zu lassen, sagte die Illuminati-Quelle. Er sagte, die Nord-Koreaner hätten nun die Fähigkeit, ein Geschoß mit nuklearem Sprengsatz zu jedem Punkt der Erde zu steuern, und wenn die Chinesen in Nord-Korea einmarschierten, "würde Beijing pulverisiert werden." Die übergeordnete Botschaft lautete: "lasst uns in Ruhe!"
Japanische Nachrichtendienste des Militärs sagen, all dies wäre Teil eines Stellvertreter-Krieges um Nord-Korea, zwischen den USA und China. Eine Nord-Koreanische Delegation würde bald die USA besuchen mit dem Ziel, die Vereinigung der Koreanischen Halbinsel mit Kim als Kaiser zu diskutieren, sagen die Quellen.
Die Japanischen Quellen sagen auch, die "Japanische Kaiserliche Familie" stünde in Opposition zum Regime von Shinzo Abe, und geheime Zusammenkünfte würden stattfinden, um zu besprechen, wie dieses Regime beseitigt werden kann, bevor es Japan im Namen der Khasarischen-Mafia völlig ausbeutet.
Benjamin Fulford

Übersetzung: M. D. D.
__________________
** Anm. d. Übers.: Mit Torah sind die 5 Bücher Mose gemeint. Ruth kommt darin nicht vor, deren Geschichte wird an anderer Stelle erwähnt und hat mit dem oben beschriebenen Zusammenhang rein gar nichts zu tun.


Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen