Dienstag, 20. Dezember 2016

MERKEL´s Tote...

...die Blutspur, die Angela Merkel hinter sich herzieht, wird immer größer und breiter!

Nach Straßburg, Paris, Nizza, München und Brüssel, gab es gestern auf dem Berliner "Weihnachtsmarkt" am Breitscheidplatz an der "Gedächtniskirche" einen Terroranschlag mit 12 Toten und 48 zum Teil schwer Verletzten. Die Anzahl der Toten kann noch steigen, da viele der Opfer noch immer in akuter Lebensgefahr schweben!

Die Medien berichteten in einer "Sondersendung" vom ARD gestern Abend sehr zögerlich über diese schreckliche Bluttat - verständlich, da zu diesem frühen Zeitpunkt nach dem Anschlag nur wenige Fakten bekannt waren: ein Toter im Führerhaus des Sattelschleppers, der mit hoher Geschwindigkeit in den gut besuchten Weihnachtsmarkt raste und viele Buden und Menschen mit sich riss. Der Fahrer flüchtete als der LKW nach ca. 60 - 70 m zum Stillstand kam - konnte aber dank eines beherzten ürgers, der den Flüchtigen mit seinem Handy verfolgte und die Polizei alarmierte, wenig später festgenommen werden.

Und heute Morgen beim ARD "Morgenmagazin" sagte Steinmeier in einem Interview: "Wir müssen erst einmal sehen, was hier FALSCH gelaufen ist?"

Um sehen zu können, muss man erst einmal seine AUGEN aufmachen - seit 2015 gab es in Europa mehrere Terror-Anschläge:

7. Januar 2015: Bei einem Mordanschlag auf die Redaktion des 
Satire-Magazins "Charlie Hebdo" in Paris töten zwei islamistische 
Terroristen 11 Menschen und verletzen mehrere schwer. Zwei 
Tage später wurden sie in Dammartin-en-Goële erschossen, wo 
sie sich verschanzt hatten.


8. Januar 2015: Im Süden von Paris wird eine Polizistin von einem schwer bewaffneten Terroristen erschossen. Am Tag danach überfällt er einen jüdischen Supermarkt im Osten der Stadt und tötet 4 Menschen. Der Attentäter wird beim Sturm auf den Supermarkt erschossen.
14. Februar 2015: Ein Islamist erschießt einen Menschen bei einer Diskussionsveranstaltung in Kopenhagen zum Thema Meinungsfreiheit - im Anschluss tötet er den jüdischen Wachmann einer Synagoge. Der Attentäter wird wenig später von der Polizei gestellt und erschossen.
21. August 2015: In einem Schnellzug von Amsterdam nach Paris schießt ein islamistischer Terrorist mit einem Schnellfeuergewehr um sich und verletzt mehrere Menschen. Der Attentäter wird von Passagieren überwältigt. Er war in Brüssel zugestiegen. 
13. November 2015: Bei einer Serie von koordinierten Angriffen töten islamistische Attentäter 130 Menschen in Paris. Hunderte weitere werden verletzt. Wenige Tage später wird der mutmaßliche Planer der Anschläge, Abdelhamid Abaaoud, bei einer Razzia in Paris getötet. 
22. März 2016: - IS-Terroranschlag in Belgien:  Terroranschläge am Flughafen und in der Metrostation Maelbeek haben Brüssel erschüttert. Das nationale Krisenzentrum meldet am Dienstagabend mindestens 34 Tote und 230 Verletzte. Osama K., Herve B.M. und Bilal E.M. wurden als Verdächtige identifiziert - sie werden auch mit dem Anschlag in Paris in Verbindung gebracht. 
Und nun hat auch Deutschland seinen ersten großen Terroranschlag zu verzeichnen  - und das sinnigerweise in BERLIN, wo die "Verantwortlichen" im Kanzleramt ihren Sitz haben!

Wenn man die obige Liste der Terroranschläge durchgeht, dann fällt einem sofort ins Auge, dass bis auf den Anschlag in BRÜSSEL, alle Terroristen unmittelbar nach den Anschlägen von der Polizei erschossen wurden! Macht das einen Sinn? Es macht nur dann einen Sinn, wenn die Täter zum "Schweigen gebracht werden sollten!"

Warum? Darüber möge sich jeder Leser selber seine Gedanken machen - auf diese Frage gibt es eigentlich nur eine mögliche Antwort!

Eines dürfte aber inzwischen klar sein: Ohne die Entscheidung von Angela Merkel im Jahr 2015, Millionen von Moslems aus dem Mittleren Osten und Afrika nach Deutschland (...und Europa!) "einzuladen", hätten wir keine Zigtausende, gut ausgebildete, schwer bewaffnete, eingeschleusten Terroristen in Deutschland und ganz Europa (...es liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei den Terroristen um Jene handelt, die nach ihrer illegalen, unkontrollierten Einreise auf direktem Weg in deutschen Bundeswehr-Kasernen untergebracht wurden! Dort können sie unbemerkt trainieren und haben Zugriff auf die Waffenarsenale!).

Und dafür gibt es erdrückende Beweise, wie zum Beispiel die vorangegangenen Staatsbesuche in den letzten Jahren von Angela Merkel: *Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Saudi Arabien, *Afghanistan, Pakistan, *Indien, Singapur, *China, Vietnam, *Mongolei, Indonesien, Neuseeland, Australien, Kenia, Nigeria, Angola, Mali, Niger, Äthiopien, Südafrika, *Griechenland, Malta, Albanien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Rumänien, *Slowakei, Kroatien, *Serbien, Slowenien, Kosovo, Tschechien, Moldawien, *Ukraine, Kirgisistan, Estland.

Alle mit einem * versehenen Länder wurden von Frau Merkel mehrfach besucht!

Unerwähnt bleiben ihre Reisen nach USA, Kanada, Mexiko und Südamerika sowie ihre zahlreichen Treffen mit Staatsoberhäuptern in den übrigen EU-Ländern. Ich habe auch ihre zahlreiche Besuche in ISRAEL nicht erwähnt, wo Merkel u.a. mit dem "Doktor"-Ehrentitel ausgezeichnet wurde und im November 2014 die höchste Auszeichnung des zionistischen Orden der Geheimloge "Bnei Brith" erhielt. Ihre Dankesrede vor der Knesset hielt sie auf hebräisch und bedankte sich anschließend, dass sie in ihrer "Muttersprache" vor dem jüdischen Parlament sprechend durfte. Zu diesem Thema werde ich gesondert berichten!


Auffällig an den oben aufgelisteten Reisezielen von Angela Merkel ist, dass sie ALLE Länder - zum Teil mehrfach - aufgesucht hat, die als "Auslöser" für eine Migrationswelle in Frage kommen und auch jene Länder, auf die diese Flut von "Kriegsflüchtlingen", wie die Medien und die Verwaltungsangestellten der BRD GmbH (...auch dies ist ein lohnendes Thema!) im Kanzleramt sie gerne bezeichnen, als Erstes treffen würden. 

Weitere Bemühungen, Menschen aus dem "Mittleren Osten" und "Afrika" zu bewegen, sich nach Deutschland auf den Weg zu machen, waren Propaganda-Broschüren und Videos, die ganz offen aufzählten, welche Vorteile, Sach- und Geldzuwendungen "junge Männer" hier bei uns zu erwarten hätten - unter anderem auch hübsche, willige, blonde Frauen!

Dabei war Angela Merkel von Anfang an klar, dass es sich nur um einen ganz geringen Anteil an wirklichen "Kriegsflüchtlingen" handeln würde, und dass rund 90 % der seit 2015 nach Deutschland "geschleusten" Asylsuchenden keinerlei Anspruch auf Asyl haben, weil sie aus Ländern stammen, in denen derzeit kein KRIEGSZUSTAND herrscht und weil sie über mehrere "sichere" Drittländer nach Deutschland weiterreisten - ja, zum Teil von dort sogar mit Bus, Bahn und Flugzeugen eingesammelt und nach Deutschland gebracht wurden!

Um dies überhaupt erst zu ermöglichen wurden von Merkel & Co. sämtliche Gesetze (... auch unser Grundgesetz!), Verträge, wie das Genfer Abkommen, der Lissabon-Vertrag, das EU-Asylrecht usw. über Nacht außer Kraft gesetzt!

Aus den anfänglichen "Kriegsflüchtlingen" wurden aufgrund massiver Kritik aus der Bevölkerung "Fachkräfte" und neuerdings "Neu-Siedler" gemacht, um deren Aufenthalt in Deutschland und der EU zu legitimieren! Auch hier werden aufs Neue Gesetze ausgehebelt, ignoriert und "ad adsurdum" geführt! 

Laut dem "Statistischen Bundesamt" wurden im Jahre 2015 insgesamt 275.000 Straftaten (...das sind 753 pro Tag!) durch Asylbewerber erfasst!


Stefan Schubert schreibt am 20.02.2016 wie folgt im Kopp-Verlag: 

>>Das Ausmaß der Flüchtlingskriminalität sprengt jegliche Befürchtungen und gibt Kritikern und besorgten Bürgern nun offiziell recht. Dabei ist die Arbeitsweise der BKA-Studie noch unseriös und tendenziös und wirkt wie direkt aus dem Kanzleramt bestellt. Denn weder Tatverdächtige, noch angezeigte Strafanzeigen werden hier aufgeführt, sondern nur "aufgeklärte" Straftaten von Asylbewerbern. Die suizidale Politik von CDU, SPD und Grünen hat nicht nur diese Verbrechenslawine verursacht, sondern trägt auch die Verantwortung für 275 000 Opfer dieser Straftaten.<<

Man sieht: auch hier wieder geschönte und gefälschte Zahlen, so wie auch bei der "Silvesternacht" 2015 in Köln, wo es laut Aussagen des Polizeipräsidiums Köln vom 25. Oktober 2016 insgesamt 1.205 Strafanzeigen gab mit 1.616 unterschiedlichen Delikten - darunter 509 "sexuell motivierte Tathandlungen" (...dazu zählen einige vollendete Vergewaltigungen, auch Gruppenvergewaltigungen und massive sexuelle Handlungen, wie Eindringen mit den Fingern und Gegenständen in die Körperöffnungen!) - und nur 6 (SECHS) Verurteilungen! 

Rechtfertigung der Polizei: "Ja, ja, es war dunkel, da waren Tausende Leute in großen Pulks zusammengedrängt (...vor allem nachdem der Bahnhofsvorplatz von der POLIZEI geräumt wurde und sich die Menschenmasse in der Bahnhofshalle dicht an dicht zusammengedrängt sah, was den Tätern die Übergriffe noch leichter machte!), die Auswertung der Kameras gab nicht viel her, und die Frauen konnten die Täter nicht "einwandfrei" identifizieren!"




Stefan Schubert schreibt in seinem Artikel weiter: >>In der BKA-Statistik sind auch 28 "vollendete Tötungsdelikte" durch Asylbewerber aufgelistet (nach meiner Hochrechnung sogar 36 Fälle). Dies sind drei ermordete Menschen durch Flüchtlinge jeden Monat. Haben Sie dazu etwas in überregionalen Medien gelesen oder gar bei ARD und ZDF gesehen? Ich nicht!<<

Hier der Link zum vollständigen Artikel: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/bka-studie-275-asylbewerber-als-straftaeter-ueberfuehrt.html


Wenn es "Schuldige" gibt für den massiven Anstieg an Straftaten und Tötungsdelikten in Deutschland (...die Zahlen für 2016 liegen noch nicht vor, dürften aber wesentlich höher sein als die von 2015!), dann sitzen sie in Berlin, im Kanzleramt! Über 400 Strafanzeigen gegen Angela Merkel wegen Hochverrat, Meineid, bandenmäßiges Schleusertum und Beihilfe zu vielfältigen Straftaten verliefen ins Leere! Es ist kein einziger Fall bekannt, wo eine "Strafanzeige" zu Ermittlungen geführt hätte.

Der "Alleingang" von Angela Merkel und ihre "geheimen" Absprachen mit dem türkischen Präsidenten Erdogan, die den deutschen Steuerzahler unglaubliche 3-stellige Milliardenbeträge von     kosten wird, haben die Groko zerstritten. 

Kritiker, wie Steinmeier von der CSU, wurden "mundtot" gemacht. 

Hans-Peter Friedrich war von März 2011 bis Dezember 2013 Bundesinnenminister unter Merkel. Er empfahl Merkel, von ihren Ämtern zurückzutreten:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-peter-friedrich-legt-angela-merkel-cdu-austritt-nahe-a-1082986.html

Der ehemalige CSU-Chef Edmund Stoiber hat Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Flüchtlingskrise ein Ultimatum gestellt. Stoiber warf Merkel vor, mit ihrem "Alleingang" in der Flüchtlingsfrage "schwere Verwerfungen" in Europa herbeigeführt und Ängste vor einem deutschen Europa geschürt zu haben. Merkel müsse ihre Position jetzt ändern:
"Wir schaffen das nicht!": Der Tübinger Grünen-Politiker Boris Palmer spricht sich für eine Obergrenze bei der Aufnahme von Flüchtlingen aus. Mit seinen Positionen macht er vor allem die eigene Partei wütend: http://www.focus.de/politik/videos/kritik-an-merkels-fluechtlingspolitik-es-tut-mir-leid-wir-schaffen-das-nicht-tuebingens-ob-spricht-klare-worte_id_5029767.html


Die wohl größte Kritikerin Merkels ist Sahra Wagenknecht von den Linken, sie sieht ein Weiterregieren von Angela Merkel als eine "große Gefahr" an - Merkel habe "versagt", sie lasse mit ihren "Alleingängen" andere europäische Partner im Regen stehen, sei eine folgsame Dienerin der USA: 

Googelt selber!

Bildet euch eine Meinung, unabhängig von den "Lügen" und der "Propaganda" der Print- und TV-Medien! Aufklärung und Informationen gibt es genug in den Alternativen Medien, in den Sozialen Netzwerken und YouTube. Es kann heute Keiner mehr sagen: "Ich habe davon nichts gewusst!" Hinter dieser Ausrede kann sich Keiner feige verstecken!

FAZIT: Wenn jetzt nach diesem schrecklichen "Terror-Anschlag" vom 19. Dezember 2016 in Berlin die breite Masse den sofortigen "RÜCKTRITT" von Angela Merkel fordert, so geschieht das völlig zu Recht! Es sind schon hochrangige Politiker für weit weniger zurückgetreten. Aus meinen umfangreichen Recherchen geht eindeutig hervor: Die Liste der Straftaten von A.M. ist lang - und wenn man ihr gestattet, einfach so wie bisher "weiter zu machen", macht man sich mitschuldig! 

Das betrifft in erster Linie die Führungsspitze der BRD GmbH in Berlin, die zwar ab und zu aufmucken, aber von Merkel immer wieder "auf Spur" gebracht werden! Womit? Mit Drohungen? Mit Bestechungen? Sucht es euch aus - vielleicht Beides!?

Meiner Meinung nach ist die Gelegenheit für einen "Rücktritt" längst keine Option mehr. Hier muss der Staatsanwalt und der Bundesverfassungsschutz her - und zwar mit aller Härte und Ausschöpfung unseres Grundgesetzes, des Völkerrechts und der Menschenrechte! 

Das war´s für heute...

Eure Renate Shany´Sha




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen