Botschaft von Montague Keen - 14. August 2016
Ihr erlebt turbulente Zeiten. „WAHRHEITEN“, von denen ihr bisher annahmt, sie seien in Stein gemeißelt, werden als REINE FIKTION entlarvt. Folgt dem, was ihr tief in euren Herzen als absolute Wahrheit erkennt, und ignoriert, was ihr bloß als Wahrheit akzeptiert habt. Sich der Wahrheit zu stellen ist nicht einfach, denn ihr habt eure Leben damit verbracht, dem zu vertrauen, was ihr durch Bildung und Religion - über jeden Zweifel erhaben - als wahr gelernt habt. Ihr lebt in einer Zeit, in der ihr euch der Wahrheit stellen müsst. Die Korrupten müssen entlarvt werden. Sie haben die Menschheit misshandelt und zu ihren eigenen, finsteren Zwecken missbraucht. Der Menschheit wird geholfen zu erkennen, wer sie ist, und zurückzufordern, was ihr gehört.
Diejenigen, die gerade jetzt auf der Erde sind, um diesen Vorgang zu unterstützen, tauchen stets überraschend auf – manchmal mit finanzieller Hilfe, manchmal mit bedeutenden Informationen. Ihr erkennt einander, und ihr wisst, dass die gegebenen Informationen zutreffend sind. Natürlich gibt es diejenigen von der dunklen Seite, die das Ganze infiltrieren und zerstören wollen. Sie bringen hilfreiche Einsichten, um einen Fuß in die Tür zu bekommen. Doch ihre wahren Motive zeigen sich schnell. Daher rate ich stets zur Vorsicht. Nichts ist, wie es scheint. Vergesst das niemals!
Es werden große Fortschritte gemacht, obwohl es vielen nicht klar ist. David Icke trägt viel zum Erwachen der Menschheit bei. Dies ist seine Rolle in diesem Leben, und er füllt sie mit großer Begeisterung aus. Er ist ein bemerkenswerter Mensch, rein in Herz und Seele.
Viele von euch haben noch immer Angst davor, eure Augen und euren Geist zu öffnen, und sich der Wahrheit zu stellen. Ihr wollt in eurem Leben keine Veränderung, und so bereitet es euch Angst, nur schon an Veränderung zu denken. Ein Gefängnis zu verlassen, in dem man sein ganzes Leben gesessen hat, ist zu Beginn stets verunsichernd.
Doch eure Zukunft ist GRENZENLOS! Sie bietet alles, was ihr euch wünschen könnt. Hierzu müssen euch die Ketten der Sklaverei abgenommen werden – auf dass sie die Menschheit nie wieder halten werden. Ich weiß, dass wir euch um einen großen Vertrauensvorschuss bitten, denn ihr kennt nur die Not. Ihr musstet permanent arbeiten, um ein unterdrückerisches Regime nach dem anderen zu überleben, die euch aufgedrängt wurden. Ganz gleich wen ihr wählt, ihr bekommt immer dasselbe Schauspiel – und zudem weitere Einschränkungen für euer Leben. Es ist Zeit für den Wandel, meine Freunde, und ihr habt es in der Hand!
Bereitet euch auf die Zukunft vor, indem ihr keine pharmazeutischen Medikamente zu euch nehmt, wenn es nicht unbedingt erforderlich ist. Findet für alles die natürlichen Alternativen, die euch helfen, ohne euren wertvollen Körper zu beschädigen. In früheren Zeiten gab es sehr viele Krankheiten nicht, an denen ihr heute leidet. Eure Körper werden systematisch angegriffen und vergiftet. Erinnert euch stets daran, dass Krankheiten Gewinne für die Pharma-Industrie bedeuten. Das alles ist ein Teil der Bemühungen, die Menschheit am Boden zu halten. Solange ihr euch um euer Überleben sorgen müsst, bleibt euch keine Zeit zu begreifen, dass all das ein Teil des großen Plans zur Reduzierung der Bevölkerung ist.
Es ist eine gute Zeit, um herauszufinden wer ihr seid – eure wahre Geschichte und eure wahre Rolle in diesem großen Wandel. Verbindet euch mit euren heiligen Stätten, mit euren Ley-Linien und öffnet eure Seele für die spirituelle Energie, die sich an diesen Orten ballt, die eine reine, heilige Energie ist.
Fernsehen und Zeitungen werden dazu benutzt, euch von dem zu trennen, was ihr seid. Sie erschaffen vollkommen falsche Vorstellungen. Ihre Propaganda wird dazu genutzt, euch dazu zu bringen, eure sklavengleiche Existenz als normal zu akzeptieren. Vom Moment eurer Geburt an wurdet ihr trainiert zu gehorchen. Die wahre Sklaverei beginnt mit fünf Jahren, wenn ihr offiziell vom Staat Hirnwäschen erhaltet, damit ihr seinen korrupten Gesetzen gehorcht. Den Kindern wird nicht mehr erlaubt, selbst zu denken – Denken und Forschen werden behindert. Ihr müsst GEHORCHEN. Ihr geht durch eure Leben, ohne jemals zu verstehen, warum ihr auf der Erde seid, oder was euch nach dem Leben auf der Erde erwartet.
Das Nachleben hat mich stets fasziniert. Ich habe meine Recherchen genossen, und ich kann euch versichern, es ist bei weitem erstaunlicher, als ihr es euch vorstellen könnt. Wenn ihr euch von den Fesseln der Erde befreit und wahre Freiheit erfahrt, dann ist das jenseits von allem, was ihr euch vorstellt. Veronica kann euch von meiner großen Begeisterung erzählen, als ich in die Welt des Geistes überwechselte. Dort fand ich alles, was ich erwartet hatte, und noch so vieles, vieles mehr.
Die Energie auf der Erde wandelt sich. Jeder von euch erlebt dies auf viele verschiedene Weisen. Die dunkle Energie muss entfernt werden! Sie darf nicht auf der Erde bleiben! Alle Schäden werden repariert. Es gibt Kräfte auf der Erde, die bereit sind, mit dieser Entfernung der Finsternis zu beginnen. Viele Helfer stehen bereit, um dabei zu helfen, das Chaos zu beseitigen und eure Zukunft vorzubereiten. Und es sieht gut aus – alles ist bereit! Die Zukunft ist alles, was ihr euch wünscht!
Nun müssen die richtigen Leute an die richtigen Orte. Ich weiß, dass durch eure Gebete und euren guten Willen alles wie geplant ablaufen wird. Betet für Jene, die eure Gebete benötigen, damit sie frei sind, um ihre Mission für die Menschheit durchführen zu können. Gemeinsam schaffen wir eine Zukunft, von der ihr im Moment nur träumen könnt.
FRIEDE, HARMONIE und LIEBE werden die Norm sein. Keine Kriege mehr, und keine BÖSEN GEISTER, die „GRÜNDE“ für weitere Kriege schaffen. Nie wieder wird man ihren Lügen glauben. Sie sind für alle Zeiten erledigt. Ihre Herrschaft wird schnell vergessen sein, wenn eure strahlende, neue Zukunft anbricht.
Meine Liebe, es hat Fortschritt gegeben. Und das ist gut. Achte darauf, wem du vertraust, denn sie werden euch auch weiterhin Fallen stellen. Doch diese Woche gibt es mehr Hoffnung! Meine Liebe, wir schreiten voran!
Dein Dich verehrender Monty.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen