Mittwoch, 25. Mai 2016

Hallo, meine Lieben!

Nach einer langen "AUSZEIT", in der ich nur noch über Facebook Channelings, eigene Beiträge oder interessante Artikel gepostet habe, möchte ich meinen Blog "Wir sind nicht allein..." wieder neu aufleben lassen.

Das bedeutet, dass ich meine FB-Seite beibehalte und dann meine hier ONLINE gestellten Beiträge mit FB verlinke, so bleibt Beides miteinander verbunden und kann sowohl über FB als auch über diesen BLOG gesehen, gelesen und geteilt werden.

Ich glaube, dass das eine gute Lösung ist!

Ich hatte mir ja gerade wieder eine Woche "Ruhepause" und "Rückzug" gegönnt, so wie ich das des Öfteren tue, um einfach mal wieder mein Leben zu Entschleunigen, Stress abzubauen, intensiver an meinen "Themen" zu arbeiten, mehr zu meditieren und mich auf das wirklich "Wesentliche" zu besinnen.

Meistens verbinde ich das noch mit Fasten- und Entgiftungstagen, um dem Körper Gelegenheit zu geben, Giftstoffe, die wir ja - gewollt oder ungewollt - zu uns nehmen, sei es über die LUFT, die wir atmen, die NAHRUNG, die wir essen oder das WASSER, das wir trinken abzubauen. Selbst wenn wir uns bewusst ernähren, auf industriell verarbeitete Fertignahrung und tierisches Eiweiß weitgehend verzichten, Obst, Gemüse und Kräuter im eigenen Garten anbauen oder BIO-Produkte kaufen, wir können uns der immer mehr um sich greifenden, systematischen "VERGIFTUNG", der wir tagtäglich ausgesetzt sind, nicht gänzlich entziehen.

Selbst BIO-Produkte werden im Freiland angebaut und mit Regen- oder Grundwasser bewässert, so dass die in "Chemtrails" versprühten Giftstoffe, wie Aluminium, Barium, Strontium usw. durch den niederfallenden Regen mit den Pflanzen in Berührung kommen und ins Erdreich sickern.

Für alle, die immer noch glauben, dass das, was wir jeden Tag am Himmel sehen, ganz normale Kondenzstreifen von Passagier-Flugzeugen seien, stelle ich einige Links ein, über die man sich informieren kann:

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chemikalien.htm

http://www.sauberer-himmel.de

Auch auf YouTube gibt es sehr viele - durchweg seriöse - Videos zu diesem ernst zu nehmenden Thema, das weit davon entfernt ist, eine "Verschwörungstheorie" zu sein, wie so oft von Zweiflern zu hören ist.

Ich habe über die Jahre hinweg hier von meinem Balkon aus viele "Chemtrail-Fotos" gemacht und kann nur bestätigen: mit KONDENZ-Streifen kann man das weder vergleichen, noch verwechseln! Seht selbst!




Leider sind viele Menschen so "gestrickt", dass sie alles, was ihnen unangenehm ist oder Angst macht, einfach aus ihrer Realität ausblenden. Doch das ist weder sinnvoll noch hilfreich, denn die "WIRKLICHKEIT" bleibt natürlich - so oder so - weiterhin bestehen und beeinflusst uns, unser Leben, unsere Zukunft, die Zukunft unserer Kinder und das "Überleben" des Planeten, auf dem wir leben!

Deshalb WILL und MUSS ich dieses Thema immer wieder mal aufgreifen, zumal sich das Sprühen und die Zusammensetzung der Giftstoffe, die da auf uns alle "nieder-regnen" in der letzten Zeit erheblich verstärkt haben. Meine Balkonpflanzen, die ich seit Jahren hege und pflege, und die jedes Frühjahr mit grünen Blättern und üppigen Blütenknospen ausschlugen, siechen nur noch dahin. Die Blätter vom Oleander und der Clematis sind silbrig grau gefärbt und fallen ab, und es gibt nur wenige Blütenstengel, wenn überhaupt.

Ich war bei den letzten so selten gewordenen "Sonnentagen"  (...von Dezember bis April konnte man die sonnigen Tage mit blauem Himmel an den Händen abzählen!), auf dem Balkon und lehnte mich mit den Armen auf die Balkonbrüstung - kurze Zeit später hatte ich genau an der Stelle, wo meine Arme auf der Eisen-Balustrade auflagen, einen knallroten, juckenden Ausschlag!!!

Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gesammelt in den letzten Wochen?

Ich weiß, Viele denken und sagen: "...ich kann doch sowieso nichts daran ändern - warum also aufregen!?"

Ich sehe das ein bisschen differenzierter!

Mit unserem langjährigen Schweigen, Hinnehmen und sich nicht-dagegen-wehren haben wir all diese Dinge nicht nur zugelassen, sondern auch unterstützt! Wir haben - aus welchen Gründen auch immer -  weg geschaut, es ignoriert und alle Berichte und  "Warnungen" (...die es ja seit vielen, vielen Jahren in den sozialen Netzen und alternativen Medien gab und gibt!) in den Wind geschlagen.

Ja, da dürfen wir ruhig mal etwas genauer hinschauen!

Solange der Mensch einen gut bezahlten Job hat, sich 2 x im Jahr einen Urlaub, ein Auto und einen TV im Breitwand-Format leisten kann und auch noch Geld da ist für Restaurant-Besuche, Kino, Theater und sonstige Vergnügungen etc. kümmert er sich einen Dreck darum, was um ihn herum geschieht: fortschreitende Altersarmut, Obdachlose, 1-Euro-Jobs oder 8,50 € Mindestlohn, Massentierhaltung und Tierquälerei, frühkindliche Sexualisierung im Kindergartenalter, sinkender Bildungsstand an Schulen und Universitäten, zunehmender Abbau von Sozialleistungen, Menschen, die die "Tafel" brauchen, um zu überleben, Alleinerziehende, die ihre Kinder nicht zu Schulausflügen schicken können, alte Menschen, die die Müll-Container nach Nahrungsresten durchsuchen oder Flaschen sammeln - und neuerdings die gewollte und gesteuerte Zuwanderung...




All das interessiert doch herzlich wenig, so lange es die ANDEREN betrifft!

Von diesem "ich bin mir Selbst der Nächste" Denken müssen wir wegkommen!

Was auf dieser Welt passiert - egal ob es vor unserer Haustür ist oder in Dritte Welt Ländern oder Kriegsgebieten -  geht uns ALLE an. Denn wir  - die westliche, kapitalistische Gesellschaft -  haben diese Zustände erschaffen! Darüber sollten wir alle mal gründlich nachdenken!

Das fing mit der "Christianisierung" und der späteren "Kolonialisierung" und "Ausbeutung der Ressourcen" an und geht heute noch munter weiter mit der Ausbeutung der Länder durch die "HOCHFINANZ" und die Kriege von USrael, um Regierungen souveräner Staaten zu stürzen, Millionen Menschen zu töten und diese Länder zu destabilisieren und ihre Infra-Strukturen zu zerstören - alles mit dem ZIEL, in diese Länder einzumarschieren, die Bodenschätze zu stehlen und diese Länder auf Jahre hinaus ausbluten zu lassen. Beispiele dafür gibt es genug: Vietnam, Afghanistan, Irak, Lybien, Syrien und viele andere!



Wer liefert denn das ganze Kriegsgerät?
Waffen, Bomben, Panzer, atomare Sprengköpfe, U-Boote, Flugzeugträger usw.?
Deutschland liefert nachweislich  - und verbotenerweise - in viele kriegsführende Länder!
Deutschland beliefert Israel für deren Vernichtungskrieg an Palästina - und wir beliefern auch Afghanistan, Pakistan, die Emirate und die IS-Terroristen mit deutschen Waffen!

Wie können wir da glauben oder denken, es ginge uns alles nichts an?

Es wird höchste Zeit, dass wir uns ALLE der "globalen Zusammenhänge" bewusst werden und begreifen, dass wir Mit-Verursacher sind für Krieg, Armut und Hunger in vielen Ländern dieser Erde. Afrika ist ein reicher Kontinent! Afrika könnte seine gesamte Bevölkerung wunderbar ernähren und durch seine Bodenschätze große Profite machen, um überall Schulen, Universitäten, Krankenhäuser, Straßen, Flughäfen, Produktionsstätten usw. zu bauen. Aber...

Wer schürft denn das Gold und die Diamanten?
Wer pumpt denn das Öl aus den Böden?
Wer bestimmt denn die Preise für Kaffee und Kakao?
Wer spekuliert denn auf Weizen und andere Grundnahrungsmittel?
Wer stiehlt denn das Wasser, um es in Flaschen abzufüllen und dann teuer zu verkaufen?

Ich könnte diese Liste noch endlos fortführen!
Stellt und beantwortet Euch selber mal diese und andere Fragen!

Lasst mal den Fernseher AUS, wie ich das schon seit Jahren tue - dann ist auch Zeit da, sich mit all diesen Themen auseinanderzusetzen, sich umfassend zu informieren und vor allem: anfangen selber zu Denken und nicht alles blind zu glauben, was uns die Medien Tag für Tag vorkauen und uns Glauben machen wollen!



Zerstöre Deinen Fernseher, bevor er dein Leben und das Leben Deiner Kinder und Enkel zerstört!

Äh, jetzt hat sich mein "Bericht" irgendwie verselbstständigt - aber wahrscheinlich sollte das so sein und es ist eine Art "Göttliche Führung", dass ich das mal ausgesprochen bzw. niedergeschrieben habe, denn es sind alles Dinge, die mir durch den Kopf gehen und mich ganz tief im HERZEN berühren, wenn ich mir ´ne "AUSZEIT" nehme.

Das solltet ihr unbedingt auch mal tun!

In diesem Sinne...

Ich sende Euch allen viel "LICHT" und "LIEBE" und zahlreiche Erkenntnisse über "Ursache" und "Wirkung" und "Verantwortung" für das eigene Leben, das Leben der Anderen und das ÜBERleben dieser Erde!

Renate Shany´Sha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen