Donnerstag, 19. Juli 2012

Kurzes Update über Aktivitäten vor den 3 dunklen Tagen!

Botschaft von ESU – gechannelt durch Candace
14. Juli 2012

Meine Lieben, bleibt standhaft in eurer Geduld!

Ich weiß, dies ist ermüdend, aber versetzt euch in unsere Lage oder momentan in die meine. Ich bin zuständig für eine große Militär-Operation, die gegenwärtig äußerst notwendig ist. Ihr seht vielleicht hier und da einige seltsame Beben, da wir weitere Alien-Stützpunkte beseitigen, und es ist sinnvoll für uns, diese Aufgabe möglichst „vor den drei Tagen Dunkelheit“ zu beenden.


Es gibt dort Energien, die neutralisiert werden müssen, damit während der Ministasis-Periode kein Schaden entsteht, den wir nicht wünschen. Diese Untergrund-Stützpunkte werden hauptsächlich durch Nuklear-Energien betrieben damit muss man vorsichtig umgehen.

Ich berichte nur davon, um euch einige Einzelheiten zu geben. Wir holen die Reaktoren heraus und entfernen sie. Einige dieser Stützpunkte sind sogar “normale” Untergrund-Installationen, die mit Nuklearenergie  laufen, und sie werden wahrscheinlich während der „Mini-Stasis“ hochgehen. Während der Mini-Stasis soll noch mehr geschehen, als einfach nur die Dunklen zu entfernen; Details dazu kann ich euch momentan nicht geben. Lasst uns nur sagen, dass der Beseitigungs-Prozess mehr beinhaltet, als das Entfernen von Leuten, und dabei wollen wir es belassen.

Es gibt Gründe, dass dies nicht bis zur „LANGEN STASIS“ warten kann. Wie ihr durch die „SIRAYA“-Botschaft durch Johan informiert wurdet, steht dieser Plan in Bezug zu Aktivitäten, die eure zukünftigen Karrieren erfahrungsmäßig beeinflussen werden  und auch die Leute betrifft, die während der Unterrich- tungsperiode zurückbleiben, ebenso wie die Länge und das Ergebnis der Lehr- periode. Ich möchte sagen, dass die „Lehrperiode" länger dauern wird, als wir früher angedeutet haben, und deshalb müssen wir ein “saubereres” Format haben, um besondere Gelegenheiten für alle anbieten zu können!

Macht weiter mit eurem Leben und  hört auf, in der Zukunft zu leben, die noch nicht hier ist!

Und seid immer vorbereitet auf vorübergehende Unannehmlichkeiten, egal wo ihr seid, denn es gibt immer noch die Wahrscheinlichkeit äußerst drastischen Wetters und einiger extremer Beben.

ESU



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen