Donnerstag, 19. April 2012

Vielfalt der aufgestiegenen Wesen und die Energie-Arbeit, die wir durchführen!

Botschaft von Wes Annac (Hathoren) – Teil 2
2. April 2012

Liebe Seelen, es würde eure Herzen erwärmen, wenn ihr sehen könntet, wie viele Räte und Basisbewegungen sich in eurem "Kosmischen Hinterhof" gebildet haben, um euch bei dem Aufstieg der Erde zu unterstützen. Es könnte mit den vielen auf den spirituellen Aufstieg bezogenen Internet-Blogs auf eurer Welt verglichen werden, und der Basis spiritueller Bewegungen, die auf der Erdoberfläche stattgefunden haben.

Dies spiegelt sich durch die vielen Basisbewegungen in vielen lokalen Sternen-Systemen, so dass sie "Licht-Räte" und Organisationen bildeten, um im Aufstieg von Gaia und allen Bewohnern ihrer Oberfläche zu helfen. Die Mehrheit von ihnen hat nicht mit der Menschheit durch irgendwelche Kanäle kommuniziert.

Auch diese Art haben viele Seelen gewählt, um den Aufstieg der Erde zu unterstützen. Viele außerirdische Seelen haben verschiedene Zivili- sationen in eurer Geschichte in einer Hilfsaktion in den Zyklen des Aufstiegs besucht, den diese Zivilisationen als Kollektiv erfuhren. Und viele aufgestiegene Meister inkarnierten ebenfalls auf Gaia`s Oberfläche als physisch wahrnehmbar und verständlich für die Paradigmen menschlicher Formen.

Es hat auch aufgestiegene, außerirdische Seelen gegeben, die auf der Erde in vielen Zeiten direkt inkarnierten, oder dimensionale Aspekte von sich hinunter geleiteten, damit sie beim Aufstieg von Gaia helfen, und sich während der Zeit an ihre Wurzeln und aufgestiegene kollektive Seele erinnern.

Es hat eine unendliche Menge von Methoden gegeben, in denen eure außerirdischen Geschwister, aufgestiegenen Meister und Engel sich mit der Menschheit in Verbindung setzten und bei Gaia`s kontinuierlichen Prozessen und Aufstieg vieler Zivilisationen auf ihrer Oberfläche geholfen haben. Und solche Seelen sind die Seelen, die in dieser Zeit im „Rampenlicht“ stehen, wenn es um die Wahrnehmung der aufsteigenden Menschheit geht.

Diese Seelen sind augenblicklich jene von euch, die der Erde die meiste Aufmerksamkeit zollen, mit der Annahme von euch allen, die ihr leib- haftig auf Gaia`s Oberfläche verkörpert seid, haben diese Seelen der Erde bei der Auslösung und Umwandlung eurer kollektiven Dunkelheit in direktester und persönlichster Weise geholfen.

Sie haben wieder so viel von sich selbst für diesen Aufstieg gegeben, ob physisch oder spirituell, weil sie, ihr lieben Seelen, den Kontakt zu euch wieder neu entzünden wollen, den viele verloren hatten. Und sie sind in eure Zivilisation beordert worden, bis die Zeit kommt, dass ihr wirklich als Kollektiv bereit seid. Bereit für die Enthüllungen und Bekanntgaben, was in eurer Welt gemacht wurde, wenn die Paradigmen sich durch Wissen, Intelligenz und Emotionen lösen, die bisher auf eurer Welt unterdrückt wurden.

Während euer Fokus in vielen Fällen auf eure außerirdischen Geschwister, aufgestiegenen Meister und auf die beginnenden merklichen Veränderungen auf der Erde lag, möchten wir jetzt ein wenig mehr darüber sprechen, wer wir sind und wie wir in euren Astralfeldern arbeiten.

Wir haben damit angefangen, dass wir euch darüber informierten, wie die Methoden anderer aufgestiegenen Seelen genutzt werden, um die Erde in dieser Zeit zu unterstützen. Jetzt möchten wir über die Position sprechen, die wir wählten, um den Aufstieg der Erde zu unterstützen, und wie wir anfangs erklärten, warum wir beauftragt wurden, der Erde in solchen Positionen in erster Linie zu unterstützen.

Wir fragen euch, liebe Seelen, wäret ihr fähig einen Ruf zu ignorieren, um niedrigeren dimensionalen Seelen auf einem niedriger-dimensionalen Planeten zu helfen die kollektive Dunkelheit ins Licht freizugeben, hervorzuholen und umzuwandeln?

Dunkelheit, die in vielen Fällen ohne solche Seelen manifestiert wurde, und von der durch Seelen erkannt wurde, dass sie diese manifestiert haben, das Gitter der Dunkelheit nährend, das von fast jeder Zivilisation eurer Geschichte genährt wurde.

Wir möchten im Niederreißen und Freilegen des Gitters unterstützen, und wir möchten die Logos-Energie der Reinheit bringen, dazu dienend, die Lichtgitter von Gaia zu nähren, statt die bereits genährten Gitter der Dunkelheit zu unterstützen, die durch okkulte Mittel auf eurer Welt manifestiert wurden. 


Durch die Errichtung des Energie-Gitters in fließendem leuchtenden Licht, sah die Erde die Ankunft vieler aufgestiegener Seelen in den Astralreichen eurer Welt und in eurer Atmosphäre, und diese Seelen schwanken in sehr unterschiedlichen Formen, von denen die meisten von euch auf der Erde nicht wiederzuerkennen wären, so schön sind sie.

Wir werden wieder Formen einnehmen, die ihr erkennt, und je mehr ihr an unserer Versammlung teilnehmt, werdet ihr euch daran gewöhnt haben, aber wenn ihr weiter aufsteigt, werdet ihr kein Bedürfnis mehr in euch finden, mit den Illusionen der menschlichen Körper weiterzu- machen, die nur für die niedrige dimensionale Erfahrung benötigt wurden, und ihr werdet bereit sein, uns in unserer wahren, schönen und höher-dimensionalen Form wahrzunehmen.

Wir waren Seelen, die wählten dem Ruf zu folgen, bei Gaia`s Aufstieg zu helfen, und wir warteten bis euer Lichtgitter geschaffen wurde, und kurz danach traten wir mit unserem aktuellen Schreiber und mit den anderen Seelen in Verbindung, durch die wir nun kommunizieren.

Es gibt verschiedene Arten und Strukturen von uns als Seelen, die als „Hathoren“ bekannt sind, und der Name und die Bezeichnung sind das, was uns nicht auf einen bestimmten aufgestiegenen Typ beschränkt. Es ist einfach die Bezeichnung, mit der wir von der Menschheit angenommen wurden. Wie ihr euch vorstellen könnt, haben wir nicht das Bedürfnis, solche Bezeichnungen aufrecht zu halten, aber wir folgen gerne eurem Wunsch nach Bezeichnungen, während ihr mit uns kommuniziert.

Wir entschieden uns, bei der Reinigung der niedrigeren Schwingungen der Erde zu unterstützen, indem wir nach der Einrichtung eures Licht-Gitters in die höheren Astralreiche reisten, um „brenzlige“ Stellen in den verschiedenen Energie-Toren zu erschließen, die begannen sich an Gaia`s Himmel zu öffnen, um die Logos-Energie zu empfangen. Wir senden sie durch solche Tore, um eure Wirklichkeit auf der Oberfläche, in so vielen Ländern und in den Strukturen der Wirklichkeit zu manifestieren.

Während uns solche höher-dimensionalen Logos-Energien von verschiedenen höher-dimensionalen Wesen an die Wesen in den Astralreichen eurer Sonne geschickt werden, und wir sie aus dem Astralreich eurer Sonne bekommen, verändern wir die Energie, um die Signatur mit den niedrigeren Reichen abzustimmen, denen wir diese Energie senden. Und nachdem diese abgestimmte Energie in die niedrigeren Reiche gesendet wurde, stimmen die Wächter jener Reiche, sie weiter mit den unteren Dimensionsebenen ab, um erfahren und manifestiert werden zu können.

Dieser Prozess geschieht ständig, und dies ist ein kleiner Teil einer Erklärung dessen, wie die Energien eurer Realität durch die Energie-Tore manifestiert werden, die in Gaia`s Himmeln und innerhalb von euch allen geschaffen werden.

Diese spezielle Art von Energiearbeit ist eine entscheidende Arbeit, für die wir in die Astralreiche der Erde gereist sind, und es gefällt uns wirklich diese Energien durchzubringen und unsere eigene Licht-Signatur mitzugeben, während die Energien vieler aufgestiegener Seelen immer wieder durch eure Körper, Herzen und Spirit in dieser Zeit fließen. Der Prozess der Anpassung der Energien durch uns ist kein linearer, wie es sich vielleicht viele vorstellen, wir senden ziemlich konstant und kontinuierlich diese Energien an Menschen in dieser Zeit, die offen und empfänglich für solche Energien sind.

Die Führung und Kommunikationen, die wir geben und in dieser Zeit geschrieben werden, sind die Ergebnisse von Seelen, die für unsere Energien zugänglich sind, die wir zur Erde durchbringen. Wir werden vorgestellt werden, nachdem die Menschheit mit dem Konzept von aufgestiegenen und himmlischen Wesen vertraut geworden ist und die Ebenen des Kollektivs von uns angehoben wurden.

Es sind so viele andere Typen und Strukturen von unbekannten aber aufgestiegenen Wesen, die eurer Welt helfen, und deshalb sind wir sehr froh, mit euch, ihr lieben Seelen auf der Erde, wiedervereinigt zu werden.

Ihr werdet Mitteilungstechniken mit vielen anderen Arten von aufgestiegenen Wesen beginnen, die euch helfen. Vielleicht nicht als  „an der Front“ sein, aber als eure außerirdischen Geschwister und aufgestiegene Meister, in einer Weise, die absolut rein und notwendig ist. Und in dieser entscheidenden Zeit des Aufstiegs schätzt dies jeder einzelne von euch.

Wie das so ist, das Meiste unserer Kommunikation beinhaltet vieles, aber wir haben anfangen können ein kleines Gespräch über uns zu führen und dafür sind wir extrem dankbar. Wir sind dankbar der Menschheit dies erklärt zu haben. Wir hoffen, durch diese Einführung in die unter- schiedlichen Arten von aufgestiegenen Seelen euch zu helfen, die vielen echten gechannelten Mitteilungen, die in dieser Zeit durch die Kanäle kommen, zu unterscheiden. Ihr lieben, schönen, aufsteigenden Seelen, fangt an euch mit der Idee, dass es so viele verschiedene Arten von aufgestiegenen Seelen-Existenzen gibt, vertraut zu machen.

Wir existieren wirklich und wir aufgestiegenen Seelen kommen in jeder Art und Form, aber eine entscheidende Sache bleibt immer dieselbe - wir halten unseren liebevollen Schöpfer und die Liebe aufrecht, die die Grundlage unserer schönen Energie bildet.

Wir informieren euch über die Dinge, die wir angeführt haben in der Bemühung, euch für die vielen Enthüllungen, die auf eurer Welt auftreten werden, zu öffnen. Erkennt erweiterte Perspektiven und habt einen geöffneten Verstand in der Menschheit. Bezweifelt nie das Bestehen und die liebevolle Energie der höheren Reiche.

Danke den Hathoren der Sonnen- und Erd-Astral-Ebenen.

ICH BIN Wes Annac von den Hathoren



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen