Dinge geschehen nicht einfach so ganz "zufällig". Umwälzende Ereignisse werfen stets ihre "Schatten" voraus, sie fallen nicht plötzlich und unerwartet vom Himmel! Das kann ein Jeder anhand seines eigenen Lebenslaufs feststellen, und WIR können das auch anhand der deutschen Geschichte nachvollziehen.
Ich spreche heute ganz besonders die Generationen an, die nach 1960 und nach 1980 geboren wurden. Haben sie jemals etwas für sich und ihre Zukunft erkämpft? Sind sie jemals eingestanden für das, was man "Heimat" nennt? Haben sie je ihre Traditionen, ihre ethischen Werte, ihre Wurzeln und Herkunft verteidigt?
Ihnen ist im Zuge des "Deutschen Wirtschaftswunders", an dem meine Generation (Jahrgang 1944) maßgeblich beteiligt war, Vieles in den Schoss gefallen - sie haben sich quasi ins "gemachte Nest" gesetzt und haben Erfahrungen wie Hunger, Mangel, Opfer bringen, Verzicht, gemeinsames Leid überwinden, etwas Zerstörtes mit eigener Kraft wieder Aufbauen, Solidarität usw. nie kennengelernt.
Sie erfreuten sich des materiellen Überflusses! Und das soll ja kein Vorwurf sein, aber es erklärt die für mich erschreckende Gleichgültigkeit, mit der sie der fortschreitenden "Umvölkerung" und "Islamisierung" vom christlichen Abendland entgegensehen. Deshalb halte ich es für dringend notwendig, dass sich gerade diese Generationen mit der "Deutschen Geschichte" näher befassen. Und dabei meine ich nicht die "Geschichte", die man ihnen in der Schule vorgesetzt hat, sondern die "WAHRE DEUTSCHE GESCHICHTE".
Um das besser zu verdeutlichen, möchte ich ein Beispiel herausgreifen, das das Gesetz von "Ursache und Wirkung" sehr gut dokumentiert und für Jeden nachvollziehbar und verständlich macht: Der "Versailler Vertrag"!
1919 bietet der damalige US-Präsident Woodrow Wilson den Deutschen in einem 14 Punkte umfassenden Vertragswerk einen Friedensschluß an, der die Deutschen veranlasste, sich von den Fronten zurückzuziehen und die Waffen niederzulegen. Einzig "Elsaß-Lothringen" (...damals deutsches Gebiet!) sollte an Frankreich abgetreten werden und im Schlußsatz hieß es: „Wir wünschen nur, dass Deutschland einen Platz der Gleichberechtigung unter den Völkern einnimmt.“
Aber diese ursprüngliche Fassung wird nie unterzeichnet! Wilson zieht sich aus den Verhandlungen zurück und überlässt die Leitung der Verhandlungen in Versailles dem französischen Präsidenten Georges Clemenceau. Dieser denkt gar nicht daran, den "14 Punkte-Plan" einzuhalten, und er gestattet den Deutschen auch nicht, an den Versailler Verhandlungen teilzunehmen! Ein Wortbruch ohnegleichen!
Was den Deutschen dann - ohne die Möglichkeit zu weiteren Verhandlungen - zur Unterschrift vorgelegt wurde, war ein "Knebelvertrag", der Deutschland die "Alleinschuld" am 1. Weltkrieg zuschob. Wer sich jemals mit den Ursachen, die zu diesem Krieg geführt haben, beschäftigt hat, weiß, dass dies von der "Wahrheit" weit entfernt ist!
Deutschland wurde durch den "Versailler Vertrag" gezwungen:
- "Elsaß-Lothringen" (88% Deutsche) an Frankreich abzutreten.
- die Provinz "Posen" abzutreten.
- Westpreußen (70 % Deutsche) und Oberschlesien an Polen abzutreten.
- das "Memel-Gebiet" an den Völkerbund abzutreten.
- das "Hulzschiner Land" an die Tschecheslowakei abzutreten.
- "Nordschlesien" an Dänemark abzutreten.
- die Gebiete Eupen und Malmedy an Belgien abzutreten.
- die Stadt "Danzig" und das Umland fiel ebenfalls an den Völkerbund.
- das gesamte "Saarland" wurde für 15 Jahre Frankreich unterstellt.
- Abtrennung von Rest-Österreich.
- Vertreibung von 7 Millionen Deutschen aus den abgetretenen Gebieten!
- Abtretung der "Deutschen Kolonien" an England!
- Reduzierung der Streitkräfte und Übergabe der "Handelsflotte" und "Goldvorräte" an die Siegermächte!
- Abgabe eines Großteils der "Eisenerz"- und "Kohleförderung".
- Abgabe von "Landwirtschaftsmaschinen" und "Nutzvieh".
- Abgabe von LKW`s und 150.000 Eisenbahnwagen mit Lokomotiven.
- 70 Jahre lang Zahlung von "Wiedergutmachung" an die 27 Siegerstaaten, in einem Umfang, der durch nichts gerechtfertigt werden kann, und den Deutschland auch nie voll bezahlt hat (331 Milliarden Goldmark sollte Deutschland in den nächsten 42 Jahren zahlen!. Eine solch hohe, unbezahlbare "Reparationszahlung" hat es vorher noch nie gegeben! Eigentliche Gewinner waren - wie immer - die Banken, denn sie verlangten sofortige Unterzeichnung verzinslicher Schuldverschreibungen in Höhe von 100 Milliarden Goldmark plus einem jährlichen Zins von 5 %.
Mir läuft es kalt den Rücken herunter, während ich diese Aufzählung schreibe. Das ist ein solcher Akt der "Unmenschlichkeit", wie es ihn in der Geschichte wohl so noch nie gegeben hat - und man kann diesen "Knebelvertrag", der ein Land sämtlicher Ressourcen und Werte, bestehende und auch zukünftige, beraubt und 7 Millionen Deutsche aus ihrer "HEIMAT" vertreibt, auch nicht "Friedensvertrag" nennen!
So äußersten sich auch viele Stimmen aus dem Ausland. Ich zitiere:
Der amerikanische Außenamts-Staatssekretär Lansing noch während der Versailler Sitzungen: „Die Friedensbedingungen erscheinen unsagbar hart und demütigend, während viele von ihnen mir unerfüllbar erscheinen.“
Und Churchill in seinen Erinnerungen: „Die wirtschaftlichen Bestimmungen des Vertrages waren so bösartig und töricht, dass sie offensichtlich jede Wirkung verloren. Deutschland wurde dazu verurteilt, unsinnig hohe Reparationen zu leisten.“
Doch die rechtzeitigen und auch die späteren Einsichten führten nicht dazu, dem besiegten Deutschland eine Brücke zu bauen.<<
Alle Bemühungen von Hitler, in der damals brisanten "Danzigfrage" (Rückgabe von Danzig an Deutschland) eine einvernehmliche Einigung zu erzielen, wurde von ALLEN europäischen Staaten vereitelt: mit Fälschungen, dreisten Behauptungen und unter Nutzung der Medien als "Propaganda-Waffe" - ganz so, wie wir es auch heute kennen.
Wer sich zu diesem Thema gerne ausführlicher informieren möchte:
Dazu noch ein ausgezeichnetes Video, von Generalmajor a.D. Schultze-Rohnhof, der akribische Recherchen anstellte zum Ausbruch des 2. Weltkrieges. Alles Fakten, alles belegt, und alles offenbart das "LÜGEN- und PROPAGANDA-Konstrukt, mit dem HITLER und das Deutsche VOLK in einen Krieg hinein getrieben wurde, den weder HITLER, noch das Deutsche VOLK wollten.
Dieses VIDEO ist für jeden Deutschen ein "MUSS":
Der nachstehende Text ist die Zusammenfassung des Buches «Der bedrohte Frieden» von Carl Friedrich von Weizsäcker, erschienen im Jahr 1994 - also vor 24 Jahren. Von Weizsäcker sagte in seinem letzten großen Werk innerhalb weniger Jahre den Niedergang des Sowjet‐Kommunismus voraus - und wurde damals ausgelacht.
Jedenfalls zeigt, dass mit der Unterzeichnung des "Versailler Vertrags" die "URSACHE" gesetzt wurde für die sich im Nachfolgenden entwickelnde "WIRKUNG", die die Deutschen in den 2. Weltkrieg zwangen. Und wer sich ernsthaft mit den Umständen, die zum 1. Weltkrieg geführt haben, auseinander setzt, wird verstehen, dass das "Deutsche Volk" sicherlich keinerlei Interesse hatte, in so kurzer Folge wieder in einen schrecklichen Krieg mit noch viel mehr vernichtender Kriegsmaschinerie hineingezogen zu werden. Dafür haben ganz andere "Mächte" gesorgt.
Ihr Generationen, die nach 1960 geboren wurdet: glaubt nicht den Propaganda-Lügen der Medien und was euch die "Kriegsverbrecher" erzählen, dass sie unsere "Befreier" waren!
Alles LÜGEN!!! Die Amerikaner waren und sind nie unsere Freunde gewesen - heuchlerisch haben sie ein solches "Bild" in eure Köpfe gepflanzt! Die Amerikaner, Briten, Franzosen und Russen haben "Vernichtungspläne" der Deutschen verfolgt, die schon lange vor Beginn des ersten Weltkrieges bestanden: der Hooten-Plan, der Kalergi-Plan - und wie sie alle hießen.
Noch heute stehen wir - DEUTSCHLAND - unter Besatzung der Alliierten! Wir bezahlen noch heute Reparationen, wir bezahlen die Kosten für die rund 250 US-Militärbasen mit ca. 50.000 US-Soldaten in Deutschland, allen voran "Ramstein", wo nukleare Sprengköpfe gelagert sind, und von wo aus gerade in Zusammenarbeit mit Deutschland und der Nato die Kriegsvorbereitungen für den 3. Weltkrieg stattfinden!
Das folgende Foto zeigt meine Heimatstadt "Frankfurt am Main" zum Kriegsende 1945. Was ihr hier seht, ist kein Frontenkrieg, wo Soldaten gegen Soldaten kämpfen. Fast alle deutschen Großstädte sahen so aus!!! Der Kampf der "Alliierten" galt nicht nur dem Militär, sondern genauso der ZIVIL-BEVÖLKERUNG, in den Städten, in denen die Mütter mit ihren Kindern lebten und die Alten oder Kriegsuntauglichen! Bombenangriffe Tag und Nacht - bis alles in "Schutt und Asche" gelegt war!
Vom 24. Juli bis zum 3. August 1943 fielen 2.300 Tonnen Bomben auf Hamburg - ein Feuersturm raste über die Stadt hinweg und hinterließ Trümmer, und die Asche von Zehntausenden von Toten.
Dresden wurde in einem 2-Tage-Bombardement am 13./14. Februar 1945 (...kurz vor Kriegsende!) dem Erdboden gleichgemacht!
Das sind Bilder, die Einem nie mehr aus dem Kopf gehen...
In den "Rheinwiesen" verrotten die Gebeine von 1 Million Menschen, vorwiegend handelt es sich dabei um deutsche "Kriegsgefangene", aber auch verletzte Soldaten aus Lazaretten, sowie Frauen, Kinder und alte Menschen. Sie wurden von den Alliierten nicht entsprechend der HLKO (Haager Landkriegs-Ordnung) oder der Genfer-Konventionen mit Unterkünften, Essen und Trinken oder ärztlich versorgt. Sie lebten unter freiem Himmel und mussten elendig verhungern. Die Leichen wurden in ausgehobene Massengräber gekippt - wie Müll entsorgt!
Ich sehne den Tag herbei, an dem die Deutschen den Mut haben, den Zaun und das "Betreten verboten"-Schild herunter zu reißen und die Gebeine ihrer Großväter, Väter, Mütter und Kinder auszugraben und ihnen dort eine christliche Bestattung geben und ein "MAHN-MAL" errichten! Für diese grauenvollen "Kriegsverbrechen" wurde Niemand zur Rechenschaft gezogen - bis heute nicht!
Was dem 2. Weltkrieg vorangegangen ist!
Ein sehr interessantes Beispiel, wie sich bereits Jahrzehnte vorher ein kommendes "Szenario" abzeichnet, dem Keiner aus Politik, Wirtschaft und Finanzwelt Beachtung schenkte, und was dann dennoch genauso, wie prognostiziert, eingetroffen ist:
Seine weiteren Prognosen die Weltwirtschaft und das Finanzsystem sowie die Auswirkungen einer von ihm beschriebenen "Globalisierung" - dieses Wort existierte zu diesem Zeitpunkt gar nicht - betreffend, waren schockierend.
Hier eine Zusammenfassung seiner damaligen Aussagen:
1. Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen.
2. Die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken.
3. Alle Sozial-Systeme werden mit dem Bankrott des Staates zusammenbrechen. Rentenzahlungen zuerst! Auslöser ist eine globale Wirtschaftskrise ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird.
4. Ca. 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus, werden in Deutschland wieder Menschen verhungern.
5. Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch.
6. Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privat-Armeen zu unterhalten.
7. Um ihre Herrschaft zu sichern werden diese Eliten frühzeitig den totalen "Überwachungsstaat" schaffen und eine weltweite Diktatur einführen.
8. Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels sind korrupte Politiker.
9. Die Kapitalwelt fördert, wie eh und je, einen noch nie dagewesen Nationalismus (Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus.
10. Zum Zweck der "Machterhaltung" wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio‐Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, dass die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.
11. Um Rohstoff-Besitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungs-Waffen führen.
Nun, kommt uns das nicht bekannt vor?
C.F. von Weizsäcker warnte: Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus das skrupelloseste und Menschen-verachtendste System erleben, wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr Armageddon. Das System, welches für diese Verbrechen verantwortliche ist, heißt "unkontrollierter Kapitalismus".
Gleichzeitig wies er schon damals darauf hin, dass sein Buch mit Sicherheit von der Bevölkerung nicht verstanden würde und die Dinge somit ihren Lauf nehmen! Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt: "Absolut obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage! Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte".
Die einzige Lösung die Weizsäcker bietet, ist die Hoffnung, dass nach diesen unvermeidlichen Turbulenzen dieser Planet noch bewohnbar bleibt. Denn Fakt ist, die kleine Clique denen diese Welt schon jetzt gehört, herrscht nach dem einfachen aber klaren Motto: «Eine Welt, in der wir nicht das alleinige Sagen haben, die braucht es auch in Zukunft, nicht mehr zu geben.»
Wie bereits erwähnt, von Weizsäcker rechnete nicht damit verstanden zu werden. Auf die Frage eines Journalisten, was ihn denn am meisten stören würde, antwortete er: «Mich mit einem dummen Menschen unterhalten zu müssen.»
Was nach meiner Meinung für Deutschland JETZT am allerwichtigsten scheint, ist eine OFFENLEGUNG und AUFARBEITUNG der deutschen Geschichte - und das nicht nur seit dem 1. und 2. Weltkrieg, sondern viel früher beginnend. Dazu ist es erforderlich, sich vollkommen zu lösen aus dem "Schuldkomplex", den man den Deutschen seit drei Generationen immer wieder und wieder eingeimpft hat - obwohl die WAHRHEIT und geschichtlichen Hintergründe nicht etwa als "Top"-Secret unter Verschluss gehalten wurden, nein, keineswegs, sie waren immer präsent, waren immer einsehbar (...sofern man sich dafür interessierte!), sowohl in Archiven der Engländer, der Franzosen, der Briten und auch aus den Niederschriften und Zeugenaussagen der Nürnberger Prozesse!
Und das war für mich, als ich dies im oben erwähnten Video hörte, eine durchaus schockierende Information, zeigt sie doch, dass die deutsche Nachkriegsgeneration nie den deutschen Geschichtsunterricht hinterfragt hat.
Ich möchte das ein wenig relativieren, denn in meiner Generation (...Schulzeit 1950 - 1960) gab es keinen zeitgenössischen Geschichtsunterricht, wir waren eher mit der klassischen Geschichte der Ägypter, Griechen, dem "Römischen Reich deutscher Nation", dem Reich von "Alexander dem Großen" und der Ausbreitung des "Osmanischen Reiches" bis nach Europa beschäftigt.
Ich möchte das ein wenig relativieren, denn in meiner Generation (...Schulzeit 1950 - 1960) gab es keinen zeitgenössischen Geschichtsunterricht, wir waren eher mit der klassischen Geschichte der Ägypter, Griechen, dem "Römischen Reich deutscher Nation", dem Reich von "Alexander dem Großen" und der Ausbreitung des "Osmanischen Reiches" bis nach Europa beschäftigt.
Aber was hindert uns HEUTE daran, die WAHRHEIT ZU OFFENBAREN über die Geschichte und Entwicklung des "Deutschen Volkes" - ein VOLK dem Respekt und Ehre gebührt, ein Volk mit ganz besonderen und hervorstechenden Eigenschaften - warum sonst wurde es von vielen Staaten so (..zu Unrecht!) angegriffen und sein Untergang ~ bis zum heutigen Tage ~ vorangetrieben?
Hier verweise ich auf folgende Seite, die da vielleicht hilfreich sein kann, die Ursachen des weltweiten "Deutschenhass" zu verstehen lernen:
Kurze Zusammenfassung:
Da wäre zunächst die geographische Lage Deutschlands zu beachten: eingekeilt und umgeben von sechs Staaten - also eine denkbar schlechte Position, denn sie ist und bleibt nun einmal eine Einkesselung und vermittelt das latente Gefühl von "Eingeschlossen-sein" und an "Ausdehnung" und "Wachstum" sowohl im geistigen als auch im physischen Sinne gehindert zu werden. Kein anderes Land dieser Erde befindet sich in einer ähnlichen, geographischen Situation!
Am Schlimmsten wüteten über 400 Jahre hinweg Kämpfe mit den von Osten nach Westen vordringenden slawischen Völkern, den Hunnen!
Wo immer die germanische Rasse in der Geschichte auftritt, allenthalben ist es als Herren- und Eroberer-Rasse: Normannen, Waräger, Angelsachsen, Alemannen, Deutsche, überall ist es das Gleiche! Herrenmenschen! Diese aber werden - ihrem inneren Edelgehalt und ihrer Kultur-schöpferischen Kreativität zum Trotz nirgends und niemals geliebt!
Und immer wieder haben sie sich nach jeder Niederlage wie "Phönix aus der Asche" erhoben, mit neuer Kraft und Hoffnung - und haben damit nur die Rachegefühle ihrer Nachbar herausgefordert und, wie man unschwer erkennen kann, wurde wiederum ein Vorzug ihres Wesens zum Verhängnis.
Ich möchte das an dieser Stelle mal so stehenlassen, denn die Abhandlungen der Webseite sind sehr komplex und in die Tiefe gehend. So mag sich ein Jeder ~ nach Lust und Laune ~ dort informieren, was es denn auf sich hat, mit dem ungewöhnlichen Hass auf alles Deutsche, der ja gerade JETZT wieder hohe, überbordende Wellen schlägt.
Und WIR sind wieder einmal "eingeschlossen" von den uns umgebenden Ländern, unfähig auszubrechen, nicht in der Lage, den ständigen "Druck" um uns herum abzubauen - und haben auch leider aufgrund des Annehmens der "Opferrolle" und der seit drei Generationen auf uns niederschwingenden "Schuld-Keule" verlernt, uns für das zu lieben, was WIR SIND - und unser LAND zu lieben für all die Schönheit an Literatur, Musik, Kunst, Architektur und Erfindergeist der Söhne und Töchter, die dieses wundervolle ERBE in sich tragen!
Nie werde ich verstehen, wie "Deutsche", Deutsche hassen können und ihre Herkunft und Wurzeln verleugnen und sich nicht einmal ansatzweise "bewusst" sind, was eine "Umvölkerung" und "Islamisierung" für sie selbst und die Zukunft ihrer Kinder und Kindeskinder bedeutet!
Ich werde in einem 2. Teil an dieses Thema anknüpfen!
Das wär`s für heute...
In LIEBE und tiefer Verbundenheit,
eure Renate Shany`Sha
Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.
Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:
Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank
DANKE!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen