Montag, 1. Januar 2018

NACHRICHTEN "unplugged" - 1. Januar 2018

Was macht der irakische Dinar?


31.12.2017 - Kaperoni Artikel: "Verband der Privatbanken": 3 Millionen Iraker werden während der nächsten zwei Jahre ein Bankkonto eröffnen! Dieser Artikel ist eine großartige Erinnerung an die Fakten ... Es gibt 34 Billionen Dinar außerhalb der Banken in Matratzen, die erst einmal eingezogen werden müssen, bevor etwas passieren kann. Und der Artikel sagt klar, sie erwarten, dass 3 Millionen Iraker in den nächsten zwei Jahren Konten eröffnen werden. Es gibt keinen "Übernacht-RV" (nicht einmal einen Cent), ein "Float" (Angebot und Nachfrage) oder eine allmähliche Aufwertung ist die einzige realistische Option, die auch in den Berichten des IWF mehrfach genannt wurde.


31.12.2017 - Mnt Goat Artikel: Tik Tak, Tik Tak, die Uhr läuft! Wir glauben, dass der RV (Währungs-Neubewertung) bald kommt. Es gibt einfach zu viele Beweise in allen Bereichen, um etwas anderes anzunehmen. Fakt ist: Wir wissen, dass der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen am 8. Dezember 2017 beschlossen hat, den Irak "vollständig" aus Artikel 7 der Sanktionen zu entbinden. Dies bedeutet, dass sie mit ihrer Währung tun können, was sie wollen (innerhalb gewisser Vorschriften des IWF, einschließlich der Wiedereinsetzung in den Irak). Mit anderen Worten: sie müssen die Devisen-Auktionen nicht mehr durchführen und sind auch nicht verpflichtet, im Handel nur mit US-Dollar zu bezahlen. 

Dies bedeutet nicht, dass die Devisen-Auktionen automatisch am 8. Dezember endeten, wie Einige sagen. Tatsächlich hat die CBI (Irakische Zentralbank) erst diese Woche eine weitere Devisen-Auktion veröffentlicht! Fakt ist: Wir wissen durch Hunderte von Artikeln, dass diese Devisen-Auktionen die Grundlage für zunehmende Korruption, Geldwäsche, und Terrorismus-Finanzierung waren. Wir kennen die Frustration der Zentralbank, und wie es scheint, ist es nicht einfach,  diese Korruption auf ein befriedigendes Niveau zu bringen, daher ist die einzige Alternative das Ende der Versteigerungen. Aber wann und was dann? 


30.12.2017 - Frank26 Artikel: Das schreibt die IMO (International Monetary Organisation): Die Bürger werden eine Zeit lang an den ATM-Automaten geschult, wie sie diese zu benutzen haben, aber sie wünschen sich auch, dass endlich der Start erfolgen kann, denn die Zeit läuft... An jedem ATM-Automaten steht Jemand, der als "Lehrer" fungiert, und Alle, die es nicht gleich geschnallt haben, werden von Bankbeamten bei allen ATM-Transaktionen angeleitet und unterstützt... die Schulungen gehen also weiter, und man hofft, dass dadurch die Dinge schneller vorangetrieben werden....


Der globale Währungs-Reset


28. Dezember 2017 - "Der große Ruf" von Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456#

1. Es wurde bestätigt, dass draußen im Westen von Reno die Aktivitäten gestartet sind: Gruppen, SKRs, etc. haben begonnen, heute am 28. Dezember,  umzutauschen

2. Wir werden nicht vor dem nächsten Sonntag, am 31. Dezember, einen Dinar Kurs am Bildschirm der Irakischen Zentralbank sehen.

3. Die Währungen wurden gehandelt und es wird erwartet, dass sie sich innerhalb einer Bandbreite von bis zu 8% Unterschied bewegen.

4. Der Dinar (Irak), Dong (Vietnam), Rupiah (Indien) und der Zim (Simbabwe) werden sich kursmäßig im Rahmen von Angebot und Nachfrage bewegen. Im nächsten Jahr wird es zwei weitere Währungs-Neubewertungen geben.

5. Letzte Nacht, am 27. Dez. um 23:30 Uhr, waren die Banken bereit für einen Sicherheits-Testlauf. Die Banken hatten heute Morgen um 10 Uhr ein Software-Upgrade, und am 28. Dezember wurde der Testlauf abgeschlossen.

6. Heute, am 28. Dezember, um 14 Uhr,  waren alle Auszahlungs-Zentren personell besetzt und startbereit.

7. Heute Nacht um 6:30 Uhr starteten die Zim-Umtauschgeschäfte! Den Börsen lagen die ZIM-Kurse vor, um für morgen Nachmittag, den 29. Dezember,  abzuschließen.

8. Es würden Tier-Vertreter (Repräsentaten der verschiedenen Rating-Banken, wie z.B. Tier 1 = Großbanken, Tier 2 = mittlere Banken, Tier 3 und 4 = Volksbanken und Sparkassen) in der Bank sein, um den Kunden dabei zu helfen, ihre Gelder zu streuen und Überweisungen an andere Banken außerhalb der HSBC (Hongkong Shanghai Bank Corp.) zu machen.

9. Es war möglich, Bargeld bis zu 10.000 $ (gebündelt in 100 $ Scheinen) in den Geldwechselstellen abzuheben. Kreditkarten werden innerhalb weniger Tage durch FEDEX zugestellt.

10. Die Absicht war, dass wir noch vor dem Neuen Jahr umtauschen können.


USA - Zahl der versiegelten Anklageschriften steigt!


Das Jahr 2018 beginnt mit einer lange überfälligen Aktualisierung.

Ende November wurde bekannt, dass an den Bezirksgerichten der Vereinigten Staaten die bereits zum damaligen Zeitpunkt beispiellose Zahl von 4.289 “Sealed Indictments“, also versiegelten Anklageschriften, vorlagen. Diese wurden in einem Zeitraum von nur wenigen Wochen eingereicht, was in dieser Größenordnung vollkommen neu war, laufen doch normalerweise “nur“ rund 1.000 innerhalb eines gesamten Jahres auf.

Unter der Koordination einer US-Anwältin, welche im Gezwitscher-Netzwerk unter dem Nicknamen “Tam“ firmiert, haben sich am vergangenen Wochenende nun einige Wahrheitssucher gemeinsam die Mühe gemacht, die Zahl auf den neusten Stand zu bringen, indem sie die öffentlich (gegen Bezahlung) zugänglichen Gerichts-Register auf pacer.govdurchforscht haben. 

Dabei kamen sie per 22. Dezember 2017 auf sage und schreibe 9.294 versiegelte Anklageschriften:

Er weist uns darauf hin, dass die "Jagd begonnen hat!" - Das ist sehr allgemein gehalten, er meint damit, die vielen korrupten Firmen weltweit, die ihre Kunden abzocken und damit Milliarden Profite einfahren. 

Dazu gehören große und bekannte Unternehmen, wie Twitter, Facebook, Google, Microsoft, Amazon und eine Reihe anderer Firmen, die (...was jetzt erst ans Licht kommt!) teilweise vom CIA gegründet wurden - oder der CIA ist an vielen solcher Firmen mit Milliardenbeträgen beteiligt (Aktienhalter!) - sie haben also ihre schmutzigen Finger überall drin, wo es um Spekulation und hohe Profite geht!

Mit diesen Profiten haben sie in der Vergangenheit IS-Terroristen ausgebildet, bewaffnet und in verschiedenen "Angriffskriegen" eingesetzt - da flossen Billionen von Dollars!!!

Ebenso involviert sind viele Nachrichten-Sender, die Mainstream-Medien, Hollywood-Produzenten, und, und, und...

Es wurde kürzlich eine LISTE veröffentlicht mit über 200 Namen von Führungskräften aus den Top-100 Firmen (weltweit), die ihren Rücktritt erklärt haben:



Was sagt uns das? Ich würde sagen: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!



Qanon sagt weiter: "Ich kann es nicht erwarten, dass es "GRÜN" wird!" (dass die Ampel auf Grün umschaltet, meint er damit). 

Die USA stellt sich gegen die korrupten Gesellschaften, die sich auf den internationalen Märkten tummeln. Er sagt dazu: "Das Haus wurde gesäubert!"

Soros, Rothschild, Rockefeller, J.P. Morgan und andere: "die Schnüre wurden durchgeschnitten!" - damit will er sagen, dass ihnen die "Geldzuflüsse" abgeschnitten wurden! Es geht hier vorwiegend um Drogengelder, um Bestechungen von Regierungen, und natürlich auch um die immense Ausbeutung der Bürger, die immer mehr geknebelt werden durch höhere Preise, höhere Abgaben, höhere Steuern etc. und in die ARMUT getrieben werden!


"Denkt ihr, dass Merkel ein Zufall ist?" fragt Qanon als Nächstes! 

Er will uns klar machen, dass Merkel und ihre Flüchtlings-Politik von langer Hand vorbereitet wurde. Sie ist verantwortlich für Millionen von INVASOREN, die nun Europa überschwemmen! 

"Sie alle sind Puppen (Marionetten), die im Hintergrund vom "Deep State" kontrolliert und gesteuert werden.", meint Qanon. 

Opfer sind die Bürger, die nun dazu gedrängt werden, sich den INVASOREN anzupassen. Ja, ihr lest richtig: 

WIR sollen uns den "VERSORGUNGSSUCHENDEN", die von der Merkel-Regierung ins Land geschleust werden anpassen, sollen uns an ihre Religion, an ihre Sitten und Gebräuche anpassen. Es geht also nicht um Integration der Zuwanderer, sondern um Integration derer, die - wie Merkel sich ausdrückte: "schon länger hier leben!" 

Kein Wunder, wenn TRUMP davon spricht, dass diese Frau "wahnsinnig" ist. Bei ihrem Besuch hatte er nicht einmal einen "Händedruck" für sie übrig, von Respekt ganz zu schweigen! 

"Es sind Menschen, die willensschwach sind, sie werden entweder gekauft oder erpresst!" sagt Qanon. Das geschieht nicht nur in Deutschland oder Europa, sondern weltweit wird nach diesem System gearbeitet!


Er sagt weiter: "20 % der "Bösen Jungs" (bad guys) werden öffentlich vor Gericht gezerrt und müssen sich verantworten."

Und: 70 % aus den globalen Regierungen müssten vor Gericht und zur Rechenschaft gezogen werden. Das ist keine Geschichte, die man schnell beenden kann, es wird Jahre und Jahre dauern! "Es wird geschehen, so wie es geplant ist - das ZIEL ist gesetzt, und auch wenn nicht alles öffentlich gemacht werden kann, habt Vertrauen!"


"Warum wurden die kommunistischen Systeme in China und Russland geschlossen?" fragt er weiter. Geschah dies, um die "Dunkelmächte" fernzuhalten? Geschah es, um die Bürger und vor allem auch die Kinder zu schützen? 


Qanon fragt: "Warum wurde OBAMA so beschämt, als er in Saudi Arabien und in China war? Er wurde in keinem Land, das er besuchte, mit Respekt behandelt - wen wundert das?" 

Die Antwort drängt sich uns förmlich auf: mit über 200 Kriegen seit der Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika, haben die USA nur wenige Freunde. Vor allem die "Angriffskriege" der letzten Jahrzehnte im Mittleren Osten, zeichnen ein Bild eines skrupellosen Staates, der mit "False-Flag" Anschlägen und Lügenmärchen Länder überfällt, um sie angeblich zu demokratisieren. Keines dieser Länder hat darum gebeten!

Syrien wurde im Laufe von 5 Jahren durch die USA und ihre NATO-Verbündeten (...darunter auch Deutschland!) von insgesamt 15 Ländern bombardiert. Erst als "Assad" Russland um Hilfe bat, konnte diesem Verbrechen ein Ende gemacht werden. 
 

"PHANTASIA-LAND" ist sein nächstes Thema: das betrifft die "Pädophilen-Landschaft" - darüber wurde unter dem Schlagwort "Pizza-Gate" bereits breit gefächert berichtet. Es betrifft aber auch die "Medien-Landschaft" mit ihren Propaganda-Programmen, die in den USA wie auch in Europa 24 Stunden am Tag laufen. Wir werden mit seichten Soaps (Serien) bespaßt, und auch dahinter steckt System. Darauf sollen wir unsere Aufmerksamkeit richten!

Wir sollen eingelullt werden mit Realitäten, die in unserem Leben gar nicht vorkommen. Es geht um Gehirnwäsche und um Programmierung der Menschheit, ebenso auch um "Ablenkung" von den wirklich wichtigen Dingen, die heimlich hinter den Kulissen entschieden werden und ablaufen.
 

Qanon stellt die Frage in den Raum:  "Wer sind die Gewinner des Verkaufs von Uranium?" Kanada ~ Europa ~ Asien ~ Iran ~ Nord-Korea - das war die Reiseroute des Uranium! 

In diesem Verkauf war angeblich auch Washington DC verwickelt. Die Medien behaupteten, dass das Uranium - aus welchen Gründen auch immer - letztendlich in RUSSLAND landete! Aber hat man nicht immer Russland den "Schwarzen Peter" zugeschoben??? 

Man versuchte, aufgrund der Transport-Papiere den wahren Empfänger zu ermitteln. Und die Empfänger konnten ermittelt werden: IRAN und NORD-KOREA!!!

Und da braucht man ja nur 1 + 1 zusammenzuzählen! Hinter dem Uranium-Verkauf können also nur jene Kräfte stecken, die dringend einen 3. Weltkrieg brauchen. Wieso? Weil es ihnen gerade an "den Kragen geht"! Weil sie mit dem Rücken an der Wand stehen, weil ihnen die "Geldhähne", die so wunderbar sprudelten zugedreht worden sind - und so ein Krieg würde wieder reichlich Geld in die Kassen spülen. 

Dass dabei wieder Aber-Millionen von Menschen ihr Leben lassen müssten und das Risiko besteht, dass die nördliche Halbkugel dieser Erde durch atomare Verseuchung unbewohnbar wird, interessiert von diesen Schurken niemanden. Das sind unvermeidliche Kollateralschäden, die sie billigend in kauf nehmen. Ist doch prima, denn sie arbeiten ja schon lange daran, die Menschheit um 2/3 zu reduzieren. So schlagen sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe! 


Für euch recherchiert, zum Teil übersetzt, zusammengestellt und meinen "Senf" dazu gegeben - am 1. Januar 2018 - von

Renate Shany`Sha



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen