Samstag, 23. Dezember 2017

WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG

Nach vielen Ankündigungen in den letzten Channelings, sind sie nun endlich da: Die "Galaktische Föderation" ist in unserem Orbit angekommen, und sie werden bleiben, um die Geschicke von GAIA und der Menschheit zu überwachen, damit sich der "GÖTTLICHE PLAN" erfüllt und der weiteren Zerstörung des Planeten Einhalt geboten wird!


Es kann nun bestätigt werden, dass die Galaktischen in die höhere Atmosphäre der Erde eingetreten sind. Wie wir uns erinnern, herrschte in den ersten Tagen dieses Monats bei der NASA helle Aufregung, weil sie, wie sie sagten, ein Objekt von gigantischen Ausmaßen beobachteten und dessen Eintritt in die Atmosphäre der Erde verfolgten. Aber natürlich wurde ihnen  - wie immer  -nicht gestattet, der Welt die Wahrheit mitzuteilen. 

Am 2. Dezember 2017 begannen Mitglieder der "Galaktischen Föderation" auf Anweisung des Höchsten Schöpfergotts, sich der Erdatmosphäre zu nähern. Ihr Schiff war getarnt, also unsichtbar, und trat in eine Umlaufbahn um die Erde ein. Jetzt wurde jedoch bestätigt, dass die Tarnung aufgehoben worden ist, so dass das Schiff in den Himmeln sichtbar wird, während es die Erde umrundet. 

Das ist es, worauf LICHT-Arbeiter so lange gewartet haben!

Der "Höchste Schöpfergott" hat gesprochen und entschieden, die Führung zu übernehmen und die weltweiten Enthüllungen einzuleiten. Dies kann jeden Tag zwischen heute und dem Ende dieses Monats/Jahres passieren. Dieses erste Galaktische Schiff wird von Kommandant Grener gesteuert. Unter den Passagieren befinden sich der Höchste Schöpfergott, Sananda (Jesus), St.Germain, Adama (von der Inneren Erde) und Mutter-Vater-Gott. 

All unsere elektronischen Geräte werden in Kürze die Sendungen mit den "Enthüllungen" empfangen!

Die Bedeutung all dessen ist, dass das Ende des Zeitalters nun erreicht ist und es keine Verlängerung mehr geben wird. Die Kontrolle über die Welt wird ab jetzt von der "Galaktischen Föderation" fortgesetzt. 

Die Welt wird wieder zu den Zuständen zurückkehren, die vor der Ankunft der Reptilien-Wesen und Anunnaki herrschten. 

Von jetzt an beobachten sie uns!


Das Mutterschiff „New Jerusalem“ befindet sich ebenfalls in der Nähe der irdischen Atmosphäre, folgt aber keiner festen Umlaufbahn. 

Das von Kommandant Grener befehligte Schiff ist in der Lage, seine Form, Farbe, Beschaffenheit und sein Material zu verändern. Es ist das erste Schiff, welches der Welt gezeigt und offenbart wird. Es werden viele weitere folgen, denn alle Vertreter und Mitglieder der "Galaktischen Föderation des Lichts" sind hier in diesem Sonnensystem anwesend, weil sie uns unterstützen und den Übergang unserer Welt zurück in das Licht miterleben wollen!


Manuel Pineda - vom 16. Dezember 2017


Übersetzung: Rohan D. 

Quelle deutsch: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/12/die-galaktischen-sind-angekommen-16-dezember-2017.pdf

Hier könnt ihr vielleicht in den nächsten Tagen mehr von unseren Gästen sehen. Wie immer berichten unsere Medien nichts über diese Sichtungen:










Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen