Dienstag, 2. Mai 2017


DEUTSCHLAND ERWACHT!


Bayerns Wirtschaftsministerin ILSE AIGNER gesteht gegenüber der "Rheinischen Post": "Fast 90 Prozent der Flüchtlinge bringen keine ausreichende Qualifikation mit, um in den Arbeitsmarkt integriert zu werden! Es wird in vielen Fällen Jahre dauern, bis die sprachlichen Voraussetzungen und weitere Bedingungen erfüllt sind für den Eintritt in den anspruchsvollen, deutschen Arbeitsmarkt!"

Ein Sprachkurs für 25 Schüler kostet im Jahr 80.000 € - das sind auf Deutschland hochgerechnet ca. 2 Milliarden Euro pro Jahr aus unserer Steuerkasse!

Eine weitere Zahl, die keineswegs überrascht: 70 Prozent aller Migranten aus Syrien, Irak und Afghanistan, die eine Lehre begonnen haben, brachen diese ab - Viele bereits nach wenigen Tagen!

Der Bildungsökonom LUDGER WÖßMANN vom "ifo-Institut", München, weist darauf hin: "Wenn Menschen aus dem Irak oder Syrien angeben, dass sie einen "Schulabschluss" haben, so hat das nichts mit einem Schulabschluss hier in Deutschland zu tun. Rund zwei Drittel sind selbst in ihrer Muttersprache "FUNKTIONALE ANALPHABETEN" - sie werden ihr ganzes Leben lang als HARTZ IV-Empfänger leben, weil man Potentiale, die es nicht gibt, auch nicht fördern und nutzen kann!"

Die Aussage eines "Welt-Online" Artikels Ende August 2015, jeder 6. Flüchtling habe studiert, entpuppt sich als glatte "LÜGE" und Merkels Behauptung, es würden Fachkräfte wie Ärzte und Ingenieure ins Land kommen, um hier den Fachkräftemangel auszugleichen, ist pure "BAUERNFÄNGEREI"!

Der Vorsitzende des Aktionsrats "BILDUNG", DIETER LENZEN, redet Klartext. Er sagt u.a.: "...etwa 65 Prozent eines Jahrgangsabschlusses, die laut PISA-Tests nur auf der Lesestufe EINS operieren können, sind praktisch Analphabeten und können keinen "BUSFAHRPLAN" lesen!"

Ein anderes Thema, das erwähnt werden muss, ist die stetig steigende "AUSLÄNDER-KRIMINALITÄT" in Deutschland, die sich vor allem in Gewaltverbrechen und Vergewaltigung- und Tötungsdelikten niederschlägt. Hier die Zahlen, die Innenminister Thomas de Maizière kürzlich für das Jahr 2016 vorlegte:

Es gab 293.467 Straftaten von 174.438 tatverdächtigen Zuwanderern - eine Zunahme von 42 % gegenüber dem Jahr 2015. Die Hauptakteure stammen aus Afghanistan, Syrien und dem Irak.

Laut der veröffentlichten Statistik des BKA (Bundeskriminalamts) laufen in Deutschland 61.176 ausländische "GEWALTVERBRECHER" frei herum, die die innere Sicherheit unseres Landes bedrohen und dafür sorgen, dass deutsche Bürger - vor allem Frauen jeden Alters - sich kaum noch aus dem Haus wagen. Ihre Aktivitäten haben sich dem Vorjahr gegenüber auf 97 % verdoppelt - die Zahl der von Ausländern begangenen Morde stieg sogar um 121 %.

Jeder Vernunftbegabte muss sich eingestehen, dass "MULTI-KULTI" gescheitert ist, das sagte Merkel übrigens bereits im Oktober 2010 in einer Rede vor der Jungen Union: "Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!", sagte Kanzlerin Angela Merkel auf dem Deutschlandtag der Jungen Union (JU) in Potsdam. Man müsse Migranten nicht nur fördern, sondern auch fordern. Dieses Fordern sei in der Vergangenheit zu kurz gekommen."



Warum Merkel - wie so oft - trotz besseren Wissens an ihrer "Flüchtlings-Politik" der Offenen Grenzen festhält, ist mir schleierhaft, denn mittlerweile pfeifen es die Spatzen vom Dach: "Kriminelle genießen in der BRD GmbH den besonderen Schutz der Politiker und Nicht-Asylberechtigte dürfen bleiben und sollen zu "Neubürgern" Deutschlands werden, mit deutschem Personalausweis und Wahlberechtigung, versteht sich!"

Sie geht unbeirrt den von ihr eingeschlagenen Weg, wer sich ihren - meist im Alleingang getroffenen - Entscheidungen widersetzt, wird wieder auf Spur gebracht, so herrscht inzwischen wieder Einigkeit im Parlament, wenn auch teilweise mit zusammengebissenen Zähnen!

Wie so viele von Merkels Entscheidungen in den letzten 16 Jahren, ist auch diese "ALTERNATIVLOS", dass unsere Gesundheitssysteme dabei sind, zusammenzubrechen, dass ansteckende Krankheiten wie Krätze, offene Tuberkulose, Hepatitis, Geschlechtskrankheiten, Aids und Ebola-Viren eingeschleppt werden und unsere Bevölkerung gefährden, und dass unsere Sozialsysteme es "nicht schaffen" diese Milliarden und Aber-Milliarden zu stemmen, die uns Merkels "Fachkräfte" kosten und auf Jahrzehnte hinaus noch kosten werden, tangiert sie nicht.

Dass das gegen das Asylgesetz, gegen das Lissabon-Abkommen, die Genfer Konventionen und das GG verstößt, stört Merkel & Co. nicht, denn alle verabschiedeten Gesetze sind laut Urteilen des BVerfG in Karlsruhe null und nichtig - warum also sollte sich Irgendjemand daran halten? Für die BRD GmbH gelten sowieso nur das Handels- und Seerecht - und man hat sich selbst "Immunität" erteilt! So will man sich jeglicher Verantwortung entziehen!

Und diese "Kriminelle Vereinigung" will im September wiedergewählt werden?

Gesetze werden nur gegen das "PERSONAL", das diese Entwicklung schon lange hat kommen sehen und Kritik und Warnungen aussprach, mit aller Härte angewendet.

Eine "verrückte Welt" in der wir leben - aber je höher die Schwingungs-Frequenzen steigen, desto mehr zieht sich die Schlinge zu. Ein Trost für alle Erwachten!

SIEG dem LICHT - so ist es!


Das war`s für heute...


Renate Shany`Sha




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen