Donnerstag, 4. Mai 2017


Der globale Währungs-Reset fand unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt!


Ohne eine einzige Verlautbarung in den Mainstream-Medien, ereignete sich am 1. Mai 2017 die weltweit lang erwartete Währungs-Neubewertung auf der Basis Gold-gedeckter Währungen und einem damit in Zusammenhang stehendem neuen Finanz-System außerhalb des von den westlichen Bankstern eingeführten SWIFT/ SEPA-Überweisungssystems.

Die Sicherheiten-Konten (basierend auf seit 5.000 Jahren in Minen abgebaute, kostbare Seltene-Erde-Vermögenswerten) ersetzen die Seltene-Erde-Elemente der noch nicht abgebauten Edelstein-Vermögenswerte, die das neue, chinesische Finanzsystem absichert (globale Währungen, Staatsanleihen und Trading mit Bankinstrumenten aus Handel und Krediten). Dies garantiert die "Fiat-Währung" Umtausch- und Rücknahme-Gebühr (in jeder beliebigen Höhe), die die gesamte Weltbevölkerung mit allem Nötigen versorgt, was im ersten Schritt für das Überleben, das Wachstum und den Aufstieg gebraucht wird.

Die chinesischen Ältesten bezahlen im Grunde genommen niemals für die umgetauschte Währung, sondern sie beteiligen die Welt  an ihrem System mit harten Vermögenswerten, die sie "wohlwollend für die Menschheit bewahrt haben" - über Hunderte und Tausende von Jahren.

Und sie generieren einen Kredit (in Prozenten) gegen alle Vermögenswerte, die zukünftig über deren eigenes System abgewickelt werden. Bezahle dich selbst zuerst - das ist verständlich!

Das heißt, es gibt wirklich kein Geld - nur Vertrauen in ein neues Finanzsystem. Wie sehr Du an das Wohlwollen dieses Systems glaubst, bestimmt deinen Wert für sie, im Verhältnis zur Menschheit.
 
Und ein weiterer Beitrag sagt Folgendes:

Überall beginnen die Gelder zu fließen!

In den letzten Tagen erhielt ich Informationen, dass es eine gute Chance gibt, dass es nun passiert, dass der Währungs-Reset beginnt und die Währungs-Neubewertung sich zeigt.

Ich bin mit Vorbereitungen für die kommende Woche beschäftigt - ein paar Tage noch und alles ist vorbei.

Alle SKR-Konten weltweit sind flüssig und ab dem 1. Mai 2017 um 12 Uhr freigegeben!

Es kann nun auf alle Konten zugegriffen werden, je nachdem zu welchem Zeitpunkt (entsprechend der jeweiligen Zeitzone) die Bankschalter öffnen.

FÜLLE - was für ein neuartiges Konzept!!!

Das neue Finanzsystem hat nicht nur das alte System vollständig ersetzt, das alte System ist ganz legal für das Jahr 2016 - entsprechend dem Internationalen Konkursrecht - ausgeglichen worden.

Traurig - trotz all dem Pomp und der Umstände, dem ängstlichen Hype und falschen Erwartungen, war es am Ende nur eine simpler Buchungsvorgang.

Das ist auch der Grund, warum keine neuen Steuern oder Gewinne irgendwo auf der Welt eingestrichen werden konnten und warum so viele arme Länder sich in solch einem hoffnungslosen Finanz-Crash befinden - sie müssen alle auf den Schuldenausgleich warten.

Erst als die Vollendung eines neuen, globalen Finanz-Mechanismus den Weg frei machte und das alte ablöste, konnte unser Segen geschehen, allein basierend auf der finanziellen Struktur dieses Deals.

Das war`s - Eines im Austausch für das Andere - so einfach!


Obwohl wir nicht wissen, was alles nötig war für einen so ruhigen und friedlichen Übergang in ein neues Finanz-System, ist es schwer - wenn nicht unmöglich - es zu begreifen.

Trotz allem, wir haben es durchlebt und sogardaran teilgenommen - was für eine Ehre!

Die Ironie dabei ist, dass die Währungs-Neubewertung so groß und umfangreich war, und dennoch unsichtbar für den unerweckten Geist und als Nicht-stattgefunden von den Massen der Menschheit wahrgenommen wurde - geschichtlich und für immer.

Wie in sich selbst versunkene Kinder, werden die Meisten niemals wissen, was für eine gefährliche Bedrohung gegen die Menschheit es gegeben hat, noch eine Ahnung haben von den heldenhaften Soldaten, die in diesem unsichtbaren Währungs-Krieg mutig gekämpft haben.

Doch es hat stattgefunden. Und es wurde so gemacht, als ob es gar nicht stattgefunden hätte - so unwirklich ist es!

Ironischerweise betraf es jede Nation, jede Regierung, jedes Militär, jeden Bürger, jede Transaktion und jede Währung auf diesem Planeten - und weniger als 0,001 % der Bevölkerung wussten davon oder haben daran teilgenommen oder sich auch nur dafür interessiert, es zu wissen.

Einfach unglaublich!

Und dann, letzte Nacht, als die Märkte und Banken des Mittleren Ostens öffneten, war es einfach da!

Menschliche FREIHEIT - für immer befreit von den wirtschaftlichen Fesseln. Der Tod unserer Unterdrücker!

Konto-Stände, die wie zufällig umkippen, Gold-gestützte Währungen in beliebigen Summen, die in Listen internationaler, souveräner Währungen auftauchen oder an Bildschirmen erscheinen, die für immer umgestellt worden sind von einem bösartigen auf einen wohlwollenden Überwachungs-Mechanismus.

Und kein Wort der Kenntnisnahme von alledem in den Medien! Nirgends in der Welt! Als ob sie ihre Anweisungen haben!!! 

Alles, was falsch lief, wurde richtiggestellt - in einem einzigen Augenblick. Sieg des Guthabens über alle Schulden!


Everything that was in opposite was made right, whole. In the blink of an eye. Victory less any credit.

So sei es.

Für mich beweist es die alte Volksweisheit: "Je größer etwas ist, desto kleiner muss es erscheinen"  - eine gute Lektion für uns alle.

Gott ist mit uns.

Quelle: http://operationdisclosure.blogspot.de/2017/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-1.html

Übersetzung:  Ranate Shany`Sha


ANMERKUNG: Ob und wann die Währungs-Neubewertung auch in Deutschland greift, ist ungewiss. Es heißt überall, dass "souveräne Länder" von der Umstellung auf Gold-gedeckte, neue Währungen betroffen sind. Wir sind aber kein souveränes Land, wie sich mittlerweile herumgesprochen haben dürfte. Wir sind nach wie vor ein durch die Alliierten Mächte "besetztes Land". Und so lange es keinen FRIEDENSVERTRAG für den 1. Weltkrieg gibt, bleiben wir auch ein besetztes Land, das sich im "Waffenstillstand"-Modus befindet, der jederzeit gebrochen werden kann!!!





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen