Donnerstag, 21. Juni 2012

NESARA-News: Island entledigt sich korrupter Regierung und Banker!

Artikel vom 18. Juni 2012

Während vor allem die westlichen Nationen im Schuldendebakel versinken hat Island einen weiteren Schritt in Richtung Freiheit und konstitutioneller Demokratie unternommen!

Von den Medien unbemerkt hat Island den korrupten Part der Regierung zum Rücktritt bewegt und alleine in der letzten Woche sind neun Banker aus der Rothschild/Rockefeller-Fraktion unter Arrest gestellt worden!

Gleichzeitig haben die Isländer die Konstitution nun so skizziert, dass eine derartige demokratische und wirtschaftliche Schieflage nie wieder passieren kann. Die Isländer zeigen wieder einmal, dass das Volk die Veränderungen ohne Gewalt herbeiführen kann…

Eine Revolution ohne Waffen…



Anmerkung:  Wir das „VOLK“ machen nun einmal 99%  der Masse aus und (leider!) sind sich Viele der „MACHT“, die wir haben gar nicht richtig bewusst. Sei es aus Bequemlichkeit heraus, die eingefahrene Routine verlassen zu müssen oder aus „blindem“ Vertrauen in unsere Regierungs-Marionetten  – nach dem Motto: „die werden uns schon wieder aus dem Schlamassel herausziehen!“, die wenigsten Menschen interessieren sich für Politik (das beweist die niedrige Wahlbeteiligung!) und forschen nach den Ursachen und Hintergründen der weltweiten Finanz- und Wirtschaftskrise, die immerhin schon seit dem letzten Fast-Zusammenbruch 2008 zum treuen Begleiter geworden ist.

Wie viele Einschränkungen, Nullrunden der Renten, Wegfall von Sozialleistungen, Abbau von Subventionen haben wir in diesen Jahren schon schlucken müssen?

Wie viele Verschärfungen von Überwachung, Kontrolle, Manipulation, Eingriffe in Persönlichkeitsrechte, Vergiftung unserer Lebensmittel, Versprühen von  krankmachenden Chemikalien an unserem Himmel etc.  haben wir mehr oder weniger „klaglos“ hingenommen?

Die „Leidensfähigkeit“ der Deutschen ist enorm!

Da werden über 100 Euro/Monat „Betreuungsgeld“ heftig diskutiert  - eine bodenlose FRECHHEIT übrigens, denn andere EU-Länder wie Schweden und Dänemark zahlen beispielweise 400 Euro/Monat -  während den Banken Milliarden aus dem sogenannten „Rettungsschirm“ bezahlt werden. Glauben denn die Leute wirklich, dass diese Gelder den Volkswirtschaften und den Menschen in Form von sozialen Leistungen zufließen???

Warum nennt man die Dinge nicht beim Namen?

Es geht dabei einzig und alleine um die „Bankenrettung“, die dann wiederum Gelder an die Länder ausleihen – mit hohen Zinssätzen versteht sich!!!

Albert Einstein sagte: "Es gibt zwei Dinge, die grenzenlos sind: das Universum und die menschliche Dummheit!“

Wie wahr, wie wahr!

Ich kann mich nur dem anschließen, was alle Channel-„Botschaften“ mehr oder weniger EINDRINGLICH sagen:


ERWACHT!  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen