Dienstag, 15. Mai 2012

Enorme Energien treffen auf die Erde!

Botschaft der “Galaktischen Freien Presse”
12. Mai 2012

Wir grüßen euch, liebe Wesen!  Wir haben nun einen Zeitpunkt großer Energie- erhöhungen erreicht, die uns auf die Ausrichtung einer Sonnenfinsternis und den Neumond am 20. Mai vorbereiten. Durch dieses Ereignis werden wir alle einen „Neustart“ erleben, um die Menschheit für die zunehmenden Energien, die durch dieses Ereignis ausgelöst werden, einzustimmen. Dies wird die vollständige spiralförmige Ausrichtung aller Ereignisse gemäß dem göttlichen Plan bewirken, so wie es verfügt wurde.

Unsere Sonne hat sich nun etwas beruhigt; viele neue Sonnenflecken erscheinen und werden sich bald bei uns bemerkbar machen. Der „Große Sonnenfleck“ hat mehrere M-Klasse Flares ausgelöst, die jetzt auf den Planeten treffen werden.

Wir hatten bisher keine X-Klasse Flares aus diesem Fleck, da sich die Eruptionen schon wieder beruhigt hatten, während sie auf die Erde ausgerichtet waren. Viele  Menschen erleben Herz-/Kreislaufbeschwerden als Ergebnis dieser "M-Klasse Flares", die das Erdmagnetfeld erreichen und für enorme Energieerhöhungen und Schwingungsanpassungen sorgen. Dies unterstützt auch die Öffnung des Herz- Chakras, um die einströmenden Energien besser empfangen zu können.


Unsere Empfehlung: bleibt in eurer Mitte und „atmet“ euch durch diese herein- kommenden Energien. Geht so oft wie möglich raus in die Natur – auch das hilft!

Die Erdbebenaktivität steigt. Wir hatten ein Beben der Magnitude 6,2 in Chile und weitere Beben über 5.0 über den ganzen Planeten verteilt. Extreme Wetter- verhältnisse beeinflussen noch immer viele Menschen in China, Bosnien und in Europa.

Das bevorstehende Ereignis der Ausrichtung der Erde öffnet das „Sternentor“, was dann wiederum alle anderen Portale, die sich auf der Erde befinden, aktiviert!

Dies wird die wirkliche Öffnung der „Pforten des Himmels“ sein!

Auf diese Weise können alle Meister, die physisch auf dem Planeten inkarniert sind, die nächsten Stufen einleiten. Und als nächstes werden wir - nach einer Reihe von verschiedenen Demonstrationen unserer Fähigkeiten - durch diese Portale zu euch gelangen.

Am Tag der Sonnenfinsternis werden wir eine weitere Live-Veranstaltung abhalten und bringen euch sozusagen die Energie aus Ascension Rock vom Mount Shasta. Dies ist der genaue Punkt zwischen uns und dem Mount Fuji (Japan)  – und dazwischen befindet sich Lemurien. Wir werden dadurch die Verbindungspunkte vom Mount Shasta und Mount Fuji und somit die Energien von Lemurien aktivieren.

Wir erhalten in diesen Momenten alle Codes, welche dann die Portal-Öffnungen auslösen. An diesem Tag  - Sonntag, dem 20. Mai 2012 -  öffnen wir unseren Chat- Raum um 4.30 Uhr PST (13:30 Uhr in DE), und wir werden eine spezielle Gruppen-Mediation um 6: 30 Uhr PST (15:30 Uhr in DE) abhalten, um die Energie bei der endgültigen Entfernung des alten Kontrolleurs zu unterstützen. Auch unsere Verbündeten auf der Erde, „Die Meister“, kommen zu diesem wichtigen Ereignis, das wir auf Video aufnehmen werden.

Die „Galaktische Freie Presse“.

Übersetzung Renate Rehberg
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen