Dienstag, 3. April 2012

Welche Gebiete sind besonders gefährdet?

Botschaft von ASHTAR, Kommandeur der „GFdL“
2. April 2012

Hallo, meine Lieben, wir möchten die Gelegenheit nutzen, um heute ein wenig detaillierter über die Dinge zu sprechen, die vor euch liegen. Unsere Botschaft vor einigen Tagen, als wir über eine vorübergehende Evakuierung von Menschen, die in Gegenden leben, die von Über- schwemmungen und Erbeben gefährdet sind, sprachen, hat Furore gemacht und viele haben auf diese Botschaft mit Angst reagiert.

Wir möchten noch einmal klarstellen, dass es absolut keinen Grund gibt für irgendwelche Befürchtungen oder für Ängste und Sorgen, weder um euch selbst noch um eure Familie, Freunde, oder Nachbarn!



Wir möchten euch einige weitere Details, was euch in den nächsten Tagen erwarten, geben, und wir spüren, dass dies euch Trost und die Gewissheit, gibt, dass ihr überhaupt nicht zu besorgt sein müsst. Gegen das letzte Quartal des Jahres 2012, in den Monaten Oktober, November und Dezember, rechnen wir mit einigen Erdbeben, die Schäden anrichten werden in den gefährdeten Gebieten, wo es zu Über- schwemmungen und Erdstößen kommt.  Zu diesen gefährdeten Gebieten mit einer Tendenz zu dieser Art von Schäden gehören Florida und das südliche Kalifornien in den Vereinigten Staaten, sowie das Flachland an den Küsten Nordeuropas und das Gebiet von Süd-Asien.

Unser Vorhaben ist, dass wir die Menschen aus diesen gefährdeten Gebieten vorübergehend umziehen in Bereiche und Orte, die weniger anfällig sind für diese Art von Schäden aufgrund von Erdbeben oder Tsunamis. Dies ist sicherlich nichts Neues für diejenigen, die in Florida oder in Südasien leben; viele Male schon wurden die Bewohner dort evakuiert wegen nahender Hurrikane, Taifune oder wegen Schäden, die durch den steigenden Meeresspiegel verursacht werden.

Anmerkung der Übersetzerin: Wir hier in Europa sind diese Art von Evakuierungen nicht gewohnt, vor allem dann nicht, wenn nordeuropäische Küstengebiete überschwemmt werden, wo es keine Berge oder sonstige nennenswerten Erhebungen gibt (wie z.B. Holland, Norddeutschland, Nordfrankreich etc.), die einer großen Flutwelle kaum etwas entgegenzusetzen hätten!

Die Bewohner konnten nach Abklingen der Stürme wieder in ihre Heimatorte zurückkehren und das ist es, was ihr im letzten Quartal des Jahres erleben werdet. Der einzige Unterschied dieses Mal wird sein, dass ihr nicht genügend Zeit haben werdet, euch auf eigene Faust aufgrund eurer beschränkten Mittel, und wenig Vorankündigung auf eine Evakuierung vorzubereiten.

Diejenigen von euch, die in solchen gefährdeten Gebieten leben, werden von den ASHTAR-Kommandos und unseren Verbündeten der „Galaktischen Föderation des Lichts“ unterstützt werden, und durch unsere umfangreichen Ressourcen von gut ausgebildeten Crewmitglieder und unserer fortgeschrittenen Technologien, können diese vorübergehende Auslandsaufenthalte viel reibungsloser gestaltet werden als alle vorherigen Evakuierungen, die einige von euch bereits erlebt haben.

Wir werden die Evakuierungen mit großer Besonnenheit durchführen und die Menschen werden durch den Einsatz unserer modernen Technologien schnell und einfach aus den Gefahrenzonen weggebracht werden in Gebiete, die für einige Monate für euch und eure Familien als absolut sicher gelten.

Diejenigen, die die Wahl haben für einige Monate in sichere Bereiche umzuziehen, werden alles Notwendige vorfinden, denn wir werden alles vorbereiten und euch alles zur Verfügung stellen was ihr benötigt, um euch absoluten Komfort, Bequemlichkeit, Sicherheit und Wohlbefinden zu bieten. Es wird nichts geben, was ihr wollt oder braucht während ihr dort seid, denn ihr werdet alles, was das Herz begehrt, bereits vorfinden.

Ihr habt die Möglichkeit, eine wohlverdiente Auszeit vom Job und dem Stress des Alltags zu nehmen und euch zu entspannen, während die Tage schnell vorüberziehen. Dies wird eine wunderbare Gelegenheit für viele von euch sein, uns  besser kennen zu lernen, und wir freuen uns auf diese Weise so viel mit euch zu teilen. Wir haben sehr viel über uns selbst und über unsere Reise zu erzählen, und wir freuen uns, eure Geschichten zu hören und von euch zu lernen; wir hoffen, dass ihr eure Erfahrungen hier auf dem schönen blauen Planeten mit uns teilt.

Wir werden euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten und euch über jeden Schritt auf dem Weg von heute bis zum Ende eurer drei-dimensionalen Erfahrung und darüber hinaus informieren. In den kommenden Tagen werden wir beginnen, mit euch über eure Medien persönlich zu sprechen und sogar von Angesicht zu Angesicht mit jenen von euch, die mit uns zusammenarbeiten werden bei den vielen Projekten, die wir gemeinsam meistern wollen.

Wir sind der Meinung, dass, sobald wir in der Lage sind, mit euch in direkter Weise kommunizieren zu können, viele von euch von den Bedenken, die euch heute belasten, befreit sein werden.

Es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen über die vor uns liegenden Tage, denn wir haben die Erwartung, dass ihr euren Aufstieg erlebt, so wie es für euch geplant wurde; eine wunderbare Erfahrung für jeden Einzelnen von euch!

Dieser Aufstieg ist für euch seit vielen Äonen geplant, und wir sind hier mit euch, damit sichergestellt ist, dass ihr genau das erleben werdet, worauf ihr euch schon so lange freut, seit ihr euren Fuß das erste Mal auf den Pfad dieser Reise gesetzt habt – und das ist sehr lange her. Ab jetzt werdet ihr keinen Schritt mehr alleine tun, denn wir stehen zu euch, Schulter an Schulter.

Wir begleiten euch durch das letzte Kapitel eurer drei-dimensionalen Erfahrung und bleiben bei euch, Seite an Seite, wenn ihr das erste Blatt eurer neuen Geschichte schreibt!

Wir sind eure Licht-Familie  von den Sternen…

Gechannelt durch Greg Giles

Übersetzung Renate Rehberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen