Sonntag, 11. März 2012

Für alle Ahnungslosen und Nichtwissenden…


9.März 2012

Dies ist eine kodierte Botschaft. Die Mehrheit der Leute, für die diese Botschaft gedacht ist
werden diese Botschaft nicht zu Gesicht bekommen. Sie werden sie nicht lesen, sie werden nichts von ihr wissen und es wird sie nicht interessieren.

DU liest dies, weil Du anfängst zu sehen, dass du bisher durch ein dunkles Glas geschaut hast. 
Du beginnst meine Stimme zu hören aus dem Inneren eines langen, dunklen kurvenförmigen Tunnels. Du weißt, da vorne ist etwas; aber das Licht des Tages entgeht dir, weil du denkst, du läufst geradeaus. Und tatsächlich gehst du eine Kurve; also siehst du nicht das Licht, das dich direkt voraus erwartet - aber es ist da.

ICH BIN gleich da Vorne!

ICH BIN, was Dich erwartet und Ich bin bei dir. Sogar jetzt während du diese Worte liest!
ICH BIN bei und in dir. Ich weiß, was du in Kürze durchmachen wirst. Und Ich möchte, dass Du weißt, es ist in Ordnung.

Ich habe dich in Vollkommenheit erschaffen. Ich habe dir alles gegeben. Ich habe dir alles beigebracht.  Ich erschuf dich nach Meinem Selbst. Doch Du hattest keine Erfahrung. Und so
schickte ich dich hinaus im Bewusstsein, hinein in die Reiche der Erfahrung. Ich errichtete Begrenzungen und Parameter für dich, um daran zu lernen und um sie zu überwinden.
Ich gab dir die Entscheidungsfreiheit und die Konsequenzen deiner Entscheidungen und du sammeltest Erfahrungen.

Und nun bist du hier!

Du hast darum gebeten. Du akzeptiertest deine Vergesslichkeit, Du wolltest Erfahrung, Du wolltest spielen, lernen, wachsen, dich weiterentwickeln.  Warst du erfolgreich?

Bist du sicher?

Ihr Menschen habt noch nicht die Grenzen der Furcht oder Liebe überschritten. Da ist Furcht und Liebe in eurem Inneren und ihr durchlauft im Inneren eures Selbst das gesamte Spektrum dazwischen. Dennoch wisst ihr nicht, was ihr tut.

Ihr kamt um der Erfahrung willen und ihr macht sie, ihr kümmert euch um eure Jobs und Karrieren, eure anerkannte Erziehung und Bildung, eure Spiele, euren Sport, eure Medien-Programmierung, eure Finanzen, eure Politik, eure Religionen, euer Geschlecht, eure Rasse
eure Beziehungen, eure Gruppen, eure Freunde und Familien, eure Haustiere und Hobbys,
eure sexuelle Attraktivität und Leistungsfähigkeit, eure Position, euren Status, eure Fähigkeit, zurechtzukommen oder auch nicht ... 
Ihr denkt an mich und denkt nicht an mich, iihr akzeptiert, was andere euch erzählen
oder auch nicht…

Alles abhängig davon, ob es für euch von Vorteil ist. Ihr sucht überall in eurer Umgebung
nach Antworten auf die Fragen für die ihr keine Worte habt und ihr werdet nicht ruhig sein,
um die Antworten, die in eurem Inneren sind zu sehen, sie zu spüren, ihnen zuzuhören, auf sie zu hören.

ICH BIN DIESE ANTWORT!
ICH BIN WAS IN EUREM INNEREN IST!

Ihr wisst das!

Tief im Inneren eures Selbst seid ihr euch dessen bewusst, aber ihr wagt es nicht über die Seichtheiten eurer Oberfläche hinauszugehen. Also erscheine Ich euch nicht, um eure Rechnungen zu bezahlen, oder eure wahre Liebe zu finden, oder euch vor euch selbst zu retten
vor den Konsequenzen eurer Entscheidungen.

Also lasst los und konzentriert euch auf das, was wirklich wichtig für euch ist und schafft es, was immer das für euch bedeutet, denn wo immer ihr auch seid BIN ICH.

Aber die Dinge sind nicht, wie sie euch erscheinen. Ich habe Neuigkeiten für euch. Ihr wisst nicht, was Ich alles für euch tue, Ihr wisst nicht, wo ihr seid

Lasst Mich euch aufklären: Ihr existiert in meinem Gedanken von euch. ICH sehe mich selbst als euch. ICH führe euch zur Vollkommenheit, damit ihr sein möget WAS ICH BIN!

Ihr denkt, ihr seid auf einem Planeten, ihr denkt, die Gesetze und Regeln auf dem Planeten
sind alles was zählt. Ihr seid irregeführt worden. In Wirklichkeit seid ihr auf einem Planeten in einem Universum, in einem Universum vieler Universen, in meinem Bewusstsein des Seins
WAS ICH BIN!

ICH BIN WAS ICH BIN!

Ihr befindet euch in WAS ICH BIN! Ihr seid von WAS ICH BIN! Ihr seid von und durch
WAS ICH BIN!

Ihr seid belogen worden von furchtsamen und selbstsüchtigen Wesenheiten, um des Erschaffens und Aufrechterhaltens eines abgetrennten Bewusstseinssystems willen, welches bestrebt ist, MICH von einem Teil meiner eigenen Schöpfung auszuschließen. Dies wurde der Erfahrung zuliebe erlaubt! Ihr seid gekommen, um diese Trennung zu erfahren und ihr habt es erfahren und nun ist es vorbei!

Die Glocke, die das Ende dieser Unterrichtstunde anzeigt, hat geläutet!
Könnt ihr sie hören?

Habt ihr euch Notizen gemacht?
Habt ihr alles richtig verstanden?

Habt ihr euch an irgendwas erinnert, das wir euch gegeben haben oder habt ihr die Worte anderer genommen und deren Aufzeichnungen als eure eigenen abgeschrieben?

Seht, ihr seid geprüft worden; habt ihr eure eigenen Antworten gegeben oder die von jemand anderem?

Kennt Ihr den Unterschied?
Wusstet ihr, dass da eine Prüfung war?

Wir haben es euch gesagt, wir haben Lehrer geschickt, wir haben überall Hinweise verstreut, wir haben die Wahrheit erklärt, wir haben sie in eure Medien hineingeschmuggelt, in euer Internet, in eure Gespräche - und in die Unterhaltungen anderer. Wir haben sie sogar für euch zu Papier gebracht. Habt ihr eure Kopie erhalten?

Ist es die richtige Kopie? Habt ihr sie von uns oder von jemand anderem?

Seht ihr, wohin dies führt?
 Fragt ihr euch, was es bedeutet?

Es bedeutet, dass der Tag der Abschluss-Zeugnisse gekommen ist und einige von euch werden diese Klasse wiederholen müssen. Einige von euch werden zurückgeschickt in frühere Klassen,
eine oder zwei oder drei Stufen tiefer!

Einige von euch stammen aus anderen Orten und werden nach Hause gehen mit einer Menge Geschichten, die ihr erzählen könnt und einer wohlverdienten Ruhepause, während ihr in die Wirklichkeit zurückkehrt.

Einige von euch sind von hier und einige werden bleiben können und einige nicht. Einige haben bestanden, einige nicht. Einige werden graduieren, einige nicht. Jeder wird seinen Abschluss machen - letzten Endes. Ihr alle werdet dieses Ziel erreichen.

Im Augenblick zerfallen die Gesetze nach denen ihr lebt. Sie versinken im Treibsand der Lügen, auf denen sie errichtet worden sind. Die Gesetze eures Universums, das Gesetz eures universalen Schöpfers, das Gesetz Meiner Schöpfung, das Gesetz dessen WAS ICH BIN gilt für euch alle!

Die Wahrheit ist bei euch!

Wenn ihr nicht Zeit und Mühe darauf verwendet habt, sie in eurem Inneren zu finden, wenn ihr darauf besteht, sie von anderen zu erhalten, außerhalb eures Selbst, dann werde Ich euch einen Gefallen erweisen.

Für einige von euch wird sich dies wie ein Schlag ins Gesicht anfühlen, für einige von euch wird es eine weiche, liebevolle Liebkosung sein. So oder so – bald werdet ihr es in eurem Gesicht spüren.

Bereitet eure Seele vor, wenn ihr eine habt. Lasst keine Furcht in eurem Inneren zu. Ihr seid Licht im Inneren des Lichts. Ihr seid Liebe im Inneren der Liebe.

Ihr seid ICH IN ICH!

Ihr erinnert euch nicht, wer und was ihr seid in WAS ICH BIN. Ihr seid EINS, ihr seid ALLES.
Bald wird euer Getrenntsein dahinschwinden. Licht wird alle Finsternis vertreiben, Wahrheit wird alle Lügen zerstören, Liebe wird euch aus der Angst herausheben. Durch eurer Erleben, durch euer Bewusstsein, durch eure Entscheidungen. Ihr habt die Notwendigkeit für diese Erfahrung
eingefordert und erschaffen. Ich habe sie euch zu diesem Zweck gegeben um sie der Demonstration zuliebe zur Verfügung zu stellen.

Finsternis wird niemals das Licht überwinden!
Angst wird niemals Liebe überwinden!

Mein Wort kommt nicht ohne Wirkung zu mir zurück und Mein Wort ist in euch. Die Macht dieses Wortes wird euch klar und einleuchtend dargelegt. Bereitet euer Selbst vor, um das Wort in eurem Inneren zu erkennen, wie es auch in eurer Außenwelt manifestiert ist und erinnert euch an die Herrlichkeit in der Ich euch erschaffen habe. Erinnert euch an die Herrlichkeit zu der ihr eines Tages zurückkehren werdet.

Dies ist MEIN Versprechen an euch!
Vollkommenheit erwartet euch - sie ist eure Heimat.

Denkt an EUER Versprechen an mich!
Unternehmt die Reise, um ihm gerecht zu werden.

ICH BIN DER ICH BIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen