Mittwoch, 31. Januar 2018

NACHRICHTEN "unplugged" - 31. Januar 2018

Die Kunst des Krieges: «America First» Waffen, auf unsere Köpfe gerichtet!


Präsident Trump ist beim "Weltwirtschaftsforum" in Davos aus dem Hubschrauber ausgestiegen. Hier, vor den Blechbläsern des Freiburger Orchesters, kündigte er an: «Die Welt erlebt das Wiederauferstehen eines starken und wohlhabenden Amerikas», dank der Steuersenkungen und Reformen, die seine Regierung nach dem Prinzip «America First» durchführte, das stellt Amerika an die erste Stelle.

Das bedeutet nicht Amerika allein: wenn die Vereinigten Staaten wachsen, so auch die Welt. Aber, fügte er hinzu, «wir können keinen freien und offenen Handel haben, wenn einige Länder das System auf Kosten anderer ausbeuten». Besonders deutlich wird dies für China und Russland, die wegen "industrieller Subventionen und einer allgegenwärtigen staatlichen Wirtschafts-Planung" der "Verzerrung der globalen Märkte" beschuldigt werden.

Der Kern der Frage taucht folglich auf: Die Vereinigten Staaten sind immer noch die weltweit führende Wirtschaftsmacht, insbesondere dank der Hauptstädte, die sie zur Beherrschung des globalen Finanzmarktes nutzen, der multinationalen Konzerne, mit denen sie Ressourcen auf allen Kontinenten ausbeuten, ihrer eigenen Technologie-Patente und der allgegenwärtigen Rolle ihrer multimedialen Gruppen, die Meinungen und Wege auf einer planetarischen Skala beeinflussen.

Ihre wirtschaftliche Vorherrschaft (einschließlich des Dollars) wird jedoch zunehmend durch neue Staaten und soziale Akteure gefährdet. Vor allem China: Sein Brutto-Nationaleinkommen stieg nach den USA auf den zweiten Platz an. China ist die «Fabrik der Welt», in der auch viele große US-Konzerne produzieren. Es ist daher der weltweit führende Exporteur von Waren geworden. Im Gegenzug erhöht China seine Investitionen sowohl in den USA als auch in der EU und in Afrika, Asien und Lateinamerika (in diesen Bereichen vor allem in Bezug auf Infrastrukturen).

Das ehrgeizigste Projekt, das 2013 von China initiiert und von Russland geteilt wurde, ist das der "Neuen Seidenstraße": ein Land (Straße und Schiene) und ein maritimes Netz, das China durch Zentral- und Westasien und durch Russland mit Europa verbindet. Wenn das Projekt (das keine militärischen Komponenten enthält) nach der ursprünglichen Idee verwirklicht wird, würde es die geopolitische Architektur des gesamten Eurasiens umformen und ein neues Netzwerk der wirtschaftlichen und politischen Beziehungen zwischen den Staaten des Kontinents schaffen.

Die von den Vereinigten Staaten geförderte Globalisierung, die davon überzeugt sind, sie zu dominieren, wendet sich jetzt gegen sie. Die Erhöhung der Zölle für Waschmaschinen und Solar-Module um 50%, die von der Regierung Trump eingeführt wurden, um den Export Chinas und Südkoreas zu beeinflussen, sind kein Zeichen von Stärke, sondern von Schwäche.

Auf der Ebene der wirtschaftlichen Globalisierung verlieren die USA ihren Fokus auf militärische Globalisierung: «Wir machen historische Investitionen in das amerikanische Militär - verkündete Trump in Davos - weil wir keinen Wohlstand ohne Sicherheit haben können».

Die USA haben bereits Stützpunkte und andere militärische Einrichtungen in über 70 Ländern, insbesondere in Russland und China. In mehr als 170 Ländern sind US-Truppen stationiert. Europäische Mächte der NATO schließen sich dieser Strategie an, obwohl sie gegensätzliche Interessen mit den USA haben und sich unter US-Führung aufstellen, wenn es darum geht, die vom Westen dominierte wirtschaftliche und politische Ordnung zu verteidigen.

Dies ist das Szenario der immer gefährlicheren Eskalation der USA/NATO in Europa gegen Russland, das als Feind dargestellt wird, der uns aus dem Osten bedroht. Jede Debatte über die "Europäische Union" und über den Euro, die dieses Thema ignoriert, bedeutet, ein Spiel mit gefälschten Karten vor den Wählern zu spielen, wie dies im aktuellen Wahlkampf der Fall ist.

Manlio Dinucci - 30. Januar 2018





Top-Wirtschaftskapitäne warnen vor neuer Finanzkrise


Das Treffen der globalen Führungs-Elite in den Schweizer Bergen in Davos, im Kanton Graubünden ging nun zu Ende. Dort wurde wieder klar, dass selbst die führenden Vertreter der Weltwirtschaft durchaus nervös in die Zukunft schauen. Das stimmt schon bedenklich, in einer Zeit, in der massen-medial ja nur noch über neue Rekorde an den internationalen Finanzmärkten und florierende Volkswirtschaften berichtet wird. Anscheinend ahnen die ersten Experten bereits, dass die „heile Welt“ der Gegenwart schon bald Geschichte sein könnte. Zeit, nervös zu werden?


David Rubenstein, Gründer der Private-Equity-Gesellschaft "Carlyle", brachte mit einer nachdenklich stimmenden Äußerung bei einer Podiumsdiskussion den Krisenstein ins Rollen. Wörtlich merkte er an, dass es Zeit sei, nervös zu werden, wenn alle selbstzufrieden seien. Höchst interessant war dann, dass die Teilnehmer der Runde mit ihren Anmerkungen eindeutig auf die Gefährlichkeit der aktuellen Lage hinwiesen.

Kein anderer als der Chef der Großbank Barclays, Jes Staley, fügte hinzu, dass sich die Situation aktuell ähnlich wie im Jahr 2006 anfühlen würde. Zur Erinnerung, ab dem Jahr 2007 musste sich die Welt ja mit einer heftigen Banken- und Finanzkrise herumschlagen. Höhepunkt dieser Krise war der Untergang der US-Großbank "Lehman Brothers" am 15.9.2008.


Mögliche Auslöser im Fokus


Sehr spannend war dabei auch die Frage, welche konkreten Auslöser für die neue Finanzkrise in Frage kommen. Hier brachte Herr Rubenstein allen voran mögliche geopolitische Konflikte ins Spiel. Konkret brachte er Terrorismus, die russische Politik, den Konflikt zwischen dem Iran und Saudi-Arabien oder den möglichen Ausbruch einer Pandemie auf die Agenda. Anne Richards, die Chefin der Fondgesellschaft "M & G", war indes der Ansicht, dass es nur wenige geopolitische Entwicklungen geben würde, die das Potenzial hätten, eine Finanzkrise auszulösen.

Sie könne sich vielmehr vorstellen, dass die zunehmende Abhängigkeit von Technologie den Anstoß für eine Krise geben könnte. Dabei handle es sich um ein systemisches Risiko. Frau Richards meinte abschließend, dass Krisen meist an Orten ausbrechen würden, die fast niemand auf dem Schirm habe.

Unter dem Strich stellt sich nur noch die Frage, wie lange die Party auf dem Pulverfass an den Finanzmärkten noch gutgehen wird. Es geht also nur noch um die Frage, wann der allfällige Absturz erfolgen wird. Bereiten Sie sich jetzt schon darauf vor!

Herzlichst Ihr, 
Günter Hannich
Finanz-Experte bei gevestor.de


Gemengelage - vom 30. Januar 2018


Insgesamt ist die Lage oberflächlich betrachtet derzeit eher ruhig. Die hiesigen LeiDmedien erfüllen weiterhin ihre Pflicht zur Verwirrung und Ablenkung der Herde, während in Übersee über die vergangenen Tage stückweise die Temperatur hochgeregelt wurde. Die potenzielle Sprengkraft dort ist auf mehreren Ebenen gewaltig und die Vorbereitungen für die Zündung scheinen sich dem Ende zu nähern.


Das “FISA-Memo“


Am 18. Januar 2018 hatte Devin Nunes, der Vorsitzende des Geheimdienst-Komitees des US-Kongresses, den Abgeordneten des Kongresses Einsicht in ein von ihm verfasstes, vierseitiges Memo gewährt. Dieses Papier enthält wohl eine Zusammenfassung von Ermittlungsergebnissen im Zusammenhang mit der Überwachung Donald Trumps und seiner Mitarbeiter während des Präsidentschaftswahlkampfes 2016 und darüber hinaus.




Das offenbar hochbrisante Memo sorgte für große Aufregung unter den Abgeordneten, welche sich die Zeit nahmen, es durchzulesen und sofort wurden Forderungen laut, es für die Öffentlichkeit freizugeben. Da es sich dabei jedoch um ein klassifiziertes Papier handelt, musste das Geheimdienstkomitee zunächst über die Freigabe abstimmen und diese Abstimmung fand nun endlich am gestrigen Abend statt. 


Fox News berichtet:

Das Geheimdienstkomitee des Kongresses stimmte am Montagabend der Freigabe eines klassifizierten Memos zu, welches im Kongress zirkuliert und angeblich Überwachungs-Missbräuche durch die Regierung offenbart.
Präsident Trump hat nun fünf Tage Zeit zu entscheiden, ob er irgendwelche Einwände hat, bevor das Memo freigegeben werden kann. Einwände wird Trump gewiss keine haben, doch könnte die Freigabe aus taktischen Gründen noch auf sich warten lassen. Spätestens am kommenden Wochenende wird das Memo jedoch der Öffentlichkeit präsentiert werden.


FBI-Vize tritt zurück


Weiter heißt es bei Fox News, dass der von Donald Trump eingesetzte FBI-Direktor Christopher Wray am Sonntag zum Capitol gefahren sei und sich das Memo durchgelesen habe. Der gestrige Rücktritt seines Stellvertreters, Andrew McCabe, dürfte in direktem Zusammenhang hiermit stehen, insbesondere, da McCabe nur wenige Wochen von seiner offiziellen Pensionierung entfernt war.

Wrays Vorgänger im Amt des FBI-Direktors, James Comey, äußerte sich zu McCabes Rücktritt gestern auf seinem Gezwitscherkonto wie folgt:

Special Agent Andrew McCabe stood tall over the last 8 months, when small people were trying to tear down an institution we all depend on. He served with distinction for two decades. I wish Andy well. I also wish continued strength for the rest of the FBI. America needs you.
02:09 – 30. Jan. 2018 13.81513.815 Antworten 45.28445.284 Retweets 131.987131.987 „Gefällt mir“-Angaben Twitter Ads Info und Datenschutz

"QAnon" kommentiert die Botschaft wie folgt:

Special Agent Andrew McCabe stand über die vergangenen 8 Monate erhobenen Hauptes (SPRICHT NICHT!), als kleine Leute (SCHAFE!) versuchten eine Institution abzureißen, auf die wir alle angewiesen sind (VERDECKT!). Er diente ausgezeichnet über zwei Jahrzehnte (WIR SCHULDEN DIR UND DEINER FAMILIE). Ich wünsche Andy alles Gute (187 = CODE FÜR AUFTRAGSMORD!). Ich wünsche weiter fortgesetzte Stärke für den Rest des FBI (ALLGEMEINE DROHUNG FÜR ANDERE). Amerika braucht Euch (AKTIVIERT SCHLÄFER-ZELLEN!)


Rücktrittliste


Nun, McCabe ist nicht der Erste, der eines außergewöhnlichen natürlichen Todes sterben würde. Einem derartigen Szenario zu entgehen, ist wohl zumindest bei einem Teil der seit dem 1. September 2017 zurückgetretenen Firmenchefs, Politiker, Behördenleiter, usw. ein möglicher Grund für ihren Rückzug. Die Rücktrittsliste enthält mittlerweile satte 556 Einträge.



Versiegelte Anklagen


Ebenfalls weiter angestiegen ist die Zahl der “versiegelten Anklagen“. Wie eine aus US-Anwälten bestehende Gruppe ermittelt hat, ist die Zahl für den Zeitraum vom 30. Oktober 2017 bis 26. Januar 2018 mittlerweile auf 13.605 angestiegen (normalerweise gibt es rund 1.000 im Jahr). Ausführliches Quellenmaterial wurde entsprechend aktualisiert, dokumentiert und veröffentlicht.

“QAnon“ 


Dieser war über die vergangenen Tage ausgesprochen aktiv und trat dabei auch in bisher nie dagewesenem Umfang in Interaktion mit den seine Einträge untersuchenden Anons. So wies “Q“ ausdrücklich darauf hin, dass der Besuch Präsident Trumps beim WEF, dem Weltwirtschaftsforum in Davos, und insbesondere sein Treffen mit der britischen Premierministerin Theresa May “sehr, sehr, sehr wichtig“ gewesen sei.

Eine Interpretation der “Q“-Einträge ist bekanntlich aufgrund der bisweilen kryptischen Form recht schwierig. Doch lässt sich halbwegs deutlich herauslesen, dass der britische Geheimdienst MI6 offenbar in weiten Teilen die Seiten gewechselt hat und nun der Agenda der “Weißhüte“ folgt (Eintrag Nr. 617):

May is neutralized.
MI6/SIS undergoing house cleaning.
Queen/monarchs seeking shelter.
Patience.
These people are stupid.
Q


Übersetzung:

May ist neutralisiert.
Beim MI6/SIS wird aufgeräumt.
Queen/monarchen suchen Unterschlupf.
Geduld.
Diese Leute sind dumm.
Q


Interessant ist sicherlich die Zeile über die Queen, wobei “monarchs“ kleingeschrieben ist und somit durchaus eine Doppelbedeutung haben könnte (z.B. “Project Monarch“, CIA/MK-Ultra).

Weiter ist (mit einer Ausnahme) allen bekannten US-Analysten eine Besonderheit entgangen, welche mit dem obigen Eintrag in Verbindung stehen dürfte. Denn der recht umfangreiche Eintrag Nr. 633 (über die Trump-Rede am heutigen Abend und das sich ändernde Mediennarrativ) endet mit dem Satz:

These people are DUMB.
Q

“Diese Leute sind dumm“ wäre eine sinnvolle Übersetzung, doch verwendet “Q“ an dieser Stelle “DUMB“, anstatt “stupid“ (wie sonst üblich). DUMB steht auch für “Deep Underground Military Base“ (Militärbasis im tiefen Untergrund). Ist dies womöglich ein Hinweis auf den “Unterschlupf“, welcher von der “Queen“ und ihrer Familie (..."monarchs" im Plural!) gesucht wird?

Weitere Inhalte der jüngsten “Q“-Einträge in Kurzform:


Ausdrücklicher Hinweis auf das "Council on Foreign Relations", kurz CFR.
Jack Dorsey von Twitter wird mehrfach thematisiert und in diesem Zusammenhang auch die Entlassung des seit dem 4. November 2017 inhaftierten, saudischen Prinzen al-Walid ibn Talal, welcher maßgebliche Anteile an Twitter besitzt.


Netzverweis auf einen martialischen Kurzfilm über die Schlagkraft der US-Streitkräfte. (interessant Min. 1:11, BSF)


Die Wichtigkeit einzelner Journalisten und der Anons wird hervorgehoben.
Es solle nicht erwartet werden, dass Hillary Clinton, Barack Obama, George Soros, u.a. vor einem Zivilgericht abgeurteilt werden.


Edward Snowden wird mehrfach direkt angesprochen. Dieser war, vor seiner Tätigkeit als “Contractor“, bei der CIA und wurde dort ausgebildet. Es scheint noch unklar zu sein, auf welcher Seite Snowden steht.


Hollywood wird thematisiert, besonderes Augenmerk auf Filme, welche falsche Geschichte glorifizieren.


Das CIA-Projekt “Mockingbird“ (Kontrolle der Medien = Kontrolle des Narrativs) sei im Scheitern begriffen.


Sollte das von Trumps politischen Gegnern gewünschte Narrativ nicht fruchten, sei mit einer oder mehreren “False Flag“ Aktionen zu rechnen.
Und einiges mehr …


Die Lage der Nation


Am heutigen 30. Januar 2018 um 21:00 Uhr Ostküstenzeit (3:00 Uhr MEZ) hält US-Präsident Donald Trump seine erste Rede zur Lage der Nation. Es wird erwartet, dass er diese Gelegenheit zur Auflistung der Erfolge seiner Administration und des Standes der “nationalen Sicherheit“ nutzt. Inwiefern das oben angesprochene #Memo thematisiert werden wird, bleibt abzuwarten.


Brisante Enthüllungen 


Eine im November 2017 herausgegebene interaktive "Online-Fitness-Karte" zeigt die Positionen und Routen von 27 Millionen Nutzern einer Fitness-App. Das US-Unternehmen Strava hat seine “Global Heatmap“ ins Netz gestellt, welche Datenmaterial von 2 Jahren optisch darstellt, wie sie aus Gerätschaften wie Jawbone und Fitbit entnommen wurden.

Da es sich um weltweites Datenmaterial handelt, werden unter anderem auch die Positionen von "Militärbasen" aufgezeigt. Dabei wurde auch durchaus sensibles Material offenbart, wie "ZeroHedge" berichtet:

Abgelegene Gegenden, wie Wüsten in Syrien und im Irak, sind fast vollständig dunkel – abgesehen von geheimen Orten, wo Militärangehörige stationiert sind und "Fitness"-Tracker benutzen. Angestellte in einigen der heikelsten Einrichtungen der US-Regierung haben unwissentlich Informationen übermittelt, darunter auch über Tunnel im Untergrund.

Dabei werden beispielsweise die “Innereien“ des Pentagons oder Patrouille-Routen offenbart und selbst im “ewigen Eis“ finden sich einzelne Wegstrecken. Sehenswert!


FAZIT:


Es brodelt gewaltig im Untergrund. Nach dem Theaterdonner um den kurzzeitigen “Government Shutdown“ hat die Trockenlegung des Sumpfes mittels des von Trump angekündigten Sturms und der damit einhergehende Geheimdienstkrieg offenbar eine entscheidende Phase erreicht. In diesem Zusammenhang sei einmal mehr auf die Exekutiv Order vom 20. Dezember 2017 verwiesen. Wir warten auf die Offenlegung des FISA-Memo`s.

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

Quelle: N8Waechter - 30. Januar 2018

Für euch recherchiert, zusammengestellt, teilweise übersetzt und dieses Mal aus Zeitgründen keinen eigenen "Senf" dazu gegeben...

Renate Shany`Sha Rehberg





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!



Montag, 29. Januar 2018

UPDATE VON BENJAMIN FULFORD - 29. JANUAR 2018

Ost-West-Linien gezogen – Heißt das jetzt: "Macht Liebe - keinen Krieg"?


Basierend auf dem, was gerade in der Welt geschieht, sieht es jetzt wahrscheinlicher aus, dass wir in den kommenden Monaten und Jahren eine "Weltregierung" anstelle eines "Weltkrieges" sehen werden.

Was interessant ist: ein Jahr, nachdem das WELT-FORUM in Davos den chinesischen Präsidenten Xi Jinping zum Star gemacht hatte, versammelten sich in diesem Jahr die westlichen Führer in Davos, mit US-Präsident Donald Trump als Haupt-Attraktion. Interessant ist, dass das diesjährige vom Westen dominierte Thema in Davos „Eine gemeinsame Zukunft in einer zerrütteten Welt schaffen“ ganz ähnlich lautet, wie das Chinesische Thema: „Aufbau einer Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft für die Menschheit“.

Natürlich sind sich die Chinesen und Amerikaner immer noch nicht darüber einig, wer für diese „gemeinsame Zukunft“ verantwortlich sein wird.

Pentagon-Quellen schwärmten in dieser Woche von Trump und seiner Davos-Performance und stellten fest: „Trump mischte Davos auf , mit seinen globalistischen CEOs von EU-multinationalen Konzernen, die versprachen, in Amerika zu investieren und Arbeitsplätze zu schaffen.“ 

Sie fügten hinzu: „Die Kabale sind besiegt und unfähig, noch mehr FALSE-Flags zu inszenieren oder den 3. Weltkrieg beginnen, in Davos wurde die "Trump-Weltordnung" etabliert und vielleicht die globale Währungs-Neubewertung gestartet."

Noch alarmierender war jedoch die Einschätzung der Pentagon-Quelle, dass „eine Kabale-Unterwasser-Basis vor Alaska in die Luft gesprengt wurde, als militärische Kundgebung bezüglich Trump, der vom POTUS zum GEOTUS  (...vom US-Präsidenten zum Gott-Imperator) befördert wurde."

Die Chinesen ihrerseits hatten über ihre offizielle Nachrichtenagentur Xinhua folgendes über Trump in Davos zu sagen: „Die Vereinigten Staaten sind wie der Boxer, der schwört, sich an die Regeln zu halten, wenn er den Kampf dominiert, aber verlangt, dass die Regeln geändert werden müssen, wenn er verliert!"

http://www.xinhuanet.com/deutsch/2018-01/28/c_136931719.htm

Die US-Militärregierung unter Trump konnte letzte Woche Zeit für sich selbst gewinnen, indem sie Politikern der Demokratischen Partei mit einer „sofortigen Festnahme“ drohte, wenn sie nicht aufgeben würden, die US-Regierung in weniger als 72 Stunden zum Stillstand zu bringen“, so die Pentagon-Quellen. 

Der Untergang eines iranischen Öltankers vor der Küste Shanghais verzögerte den Beginn des Gold-unterstützten "Petro"-Yuan als Ersatz für den US-Petro-Dollar. Wie die Dinge aus heutiger Sicht aussehen, hat das immer noch bankrotte US-Regime nur Zeit bis zum 8. Februar gekauft.

Es ist klar, dass die Vereinigten Staaten, die am meisten verschuldete Nation in der Weltgeschichte, unhaltbar sind und einen vollständigen Neustart des gegenwärtigen Weltsystems benötigen, um überleben zu können. Die Chinesen sind ihrerseits die größten Nutznießer des gegenwärtigen Systems und möchten, dass es sich, wie seit Jahren, auch weiterhin zu ihren Gunsten entwickelt.

Was in dieser Situation zu tun ist, ist das Thema der hochrangigen Gespräche in Asien in dieser Woche, am 31. Januar, dem Tag des "Super Blue Blood Moon", zwischen Vertretern der "White Dragon Society" (WDS) und Vertretern der "13 Blutlinien-Familien", die das aktuelle System kontrollieren.



Benjamin Fuldford


Übersetzung:  Renate Shany`Sha Rehberg




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!



Sonntag, 28. Januar 2018

MONDFINSTERNIS AM 31. JANUAR 2018

Die Energien sind ziemlich aufgewühlt. Es fühlt sich so an, als ob Grundsätzliches, das seit sehr langer Zeit Bestand hatte, nun an Ort und Stelle ver-rückt wird, sodaß die Energien darüber wie aufgescheucht sind, und sich somit andauernd verändern.

Diese aufgewirbelten Energien können insofern verunsichern, dass man 'die Welt plötzlich nicht mehr versteht', oder sie machen uns unendlich müde, weil es für unsere feinstofflichen Körper sehr anstrengend ist, diese ständigen Verschiebungen nachzuvollziehen und sich darauf einzustellen. Es ist aber ein Anzeichen dafür, dass sich anscheinend Grundlegendes verändert.

Wer immer auch daran 'geschoben' haben mag – es wird seine nachhaltige Wirkung auf uns ALLE haben, und in vielfältiger Form auf uns zukommen. Zwar haben wir lange die Veränderungen herbei gesehnt, doch ob sie uns gefallen, ist eine andere Sache.

In der letzten Zeit kam viel in Bewegung durch verschiedene "Whistleblower", allen voran der mysteriöse "Q", der seit einigen Wochen kryptische Botschaften sendet. Die Gruppe um Trump, mit der er wohl in Verbindung steht, arbeitet anscheinend fieberhaft daran, die Pädogate-Story aufzudecken, immerhin sind über 10.000 versiegelte Anklagen dabei, geöffnet zu werden. Es kommt dann auf loyale Bundesrichter an, ob die anstehenden Verhaftungen greifen werden. Das läuft natürlich alles verdeckt, um die Operationen nicht zu gefährden.

Im Hintergrund läuft derweil ein extremer "Machtkampf", nicht nur zwischen Republikanern und Demokraten, sondern auch zwischen den Elite-Gruppen, denn nicht alle sind einer Meinung, sodass deren angestrebte Spaltung bei uns letztendlich auch auf sie selbst zurückschlägt. Der Druck aus Osten dürfte hoch sein, sodass die westlichen Eliten sich ernsthaft entscheiden müssen, entweder zu kooperieren, oder unterzugehen. Vollständige Kooperation dürfte eine wesentliche Bedingung der "Global Player" sein, die für ein multi-nationales Staatenkonzept stehen, entgegen der westlichen NWO-Pläne. Und so dürfen wir gespannt sein...

Die Regierungsbildung bei uns verläuft weiter schleppend, es ist so ein Trauerspiel, daß es schon peinlich ist, nur darüber zu schreiben. Während Herr Schulz mühsam seinen Gesichtsverlust verarbeitet, der die SPD wieder mal Stimmen gekostet hat, tourt die geschäftsführende Kanzlerin nach Davos, wo sie das "Ewig-Gleiche" verkündet: wir machen so weiter!


Und genau das geht eben nicht mehr, weil im Land alles drunter und drüber geht. Es gibt natürlich Mitbürger, die das immer noch nicht sehen wollen – 'uns geht’s doch gut' – aber nur so lange, bis jemand aus deren Familien vergewaltigt (...oder getötet wird!). Das sind dann schmerzhafte Lernprozesse!

Der neue Grünen-Vorsitzende Robert Habeck ist bei uns in Schleswig-Holstein sehr beliebt – ein hochintelligenter Kopf mit wahrer Naturliebe, der sehr aufgeschlossen ist und viel Glück hat, mit dem was er beginnt. Aber schauen wir erstmal, was er daraus macht, und ob er die genderisierten Mit-Grünen zurückpfeifen kann.

Dann gibt es noch den Konfliktherd "Naher Osten", der auch nicht zur Ruhe kommt. Denn kaum wurde in Syrien Frieden ausgerufen, schob sich die türkische Armee über die syrische Grenze, um dort ein angeblich notwendiges Sicherheits-Territorium zu schaffen. Die Kurden fühlen sich nun verraten, und von der US-Army im Stich gelassen, die ihnen vor Jahren schon ein eigenes "Kurdistan" versprach. Jahrelang kämpften die Kurden an ihrer Seite gegen den IS, und nun lässt man sie hängen – so werden Volksgruppen gegeneinander ausgespielt. 


Es ist auch ein Unding, dass die starke Türkei sich von den Kurden bedroht fühlt. Das eigentliche Problem dürfte sein, dass Erdogan den säkularen Geist von Atatürk nicht weiter trägt, sondern viele seiner Errungenschaften rückgängig gemacht hat.

Seit Kurzem wird Syrien nun auch von Süden bedrängt, denn die israelische Armee schießt von den "Golanhöhen" aus auf syrisches Gebiet, das Israel 1967 annektiert und später 'eingemeindet' hat. Es bleibt die Frage offen, ob dieses Vorgehen von Russland toleriert wird – dürfte eigentlich nicht sein, wo Russland doch immer auf UN-Mandate gepocht hat, die es dafür nicht gibt.

Es hat den Anschein, als ob jeder sein eigenes Süppchen kochen will, was nicht immer kompatibel ist. Und so erscheinen diese Vorgänge erstmal als ständiges Hin und Her, wie in dem von "Q" angedeuteten, legendären Schachspiel, das hier anscheinend nachvollzogen wird. Da der Gewinner von 1918 feststeht, wäre nur zu klären, wer welche Farbe spielt, Schwarz oder Weiß...



Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich nicht auch für Österreich eine Deutung schreiben könnte – mal abgesehen von der Mehrarbeit, lohnt es sich kaum, denn auf Wien berechnet, weicht das Horoskop kaum ab, wie ihr hier sehen könnt. Es liegt daran, dass der Längengrad nur Unterschied macht, das dürfte auf die meisten Neu- und Vollmonde zutreffen. Die Deutung kann man also für Österreich übernehmen.

Etwas anders sieht es für die Schweiz aus, denn mit Bern weicht der Längengrad viel stärker nach Westen ab. So fällt die Eklipse hier deutlich auf die Häuserachse 3-9, es wird sich dort also viel mehr auf den Kommunikations-Bereich auswirken, obgleich auch die Werte betroffen sind (Mond H2). Immerhin ist die Abgrenzung nach Außen dort besser aufgestellt (Saturn Konj. DC).

Die nun anstehende totale Mondfinsternis findet in den Zeichen Wassermann und Löwe statt, wobei das Luft-Element eine geistige Wirkung, und das Feuer-Element die Herausforderung anzeigt. Da sie fast in der Mitte dieser fixen Zeichen stattfindet, wird die Eklipse besonders alles "Festgefahrene" in Bewegung bringen, was auch schon deutlich zu spüren ist. So sind Stürme der "geistigen" Art zu erwarten, die möglicherweise unser Weltbild ins Wanken bringen, und sie fordern uns heraus, ins Handeln zu kommen. In diesen Tagen können wir uns gut erden, indem wir Nahrung zu uns nehmen, die unter der Erde wächst. Diese Eklipse ist bei uns nicht sichtbar. Hier ist zu sehen, wo der Kernschatten verläuft:
https://www.timeanddate.de/finsternis/mond/2018-januar-31

Mondfinsternis 31.01.2018


Für uns geht es um unsere Gefühle, um Identität, die Familien und Nation (Krebs-AC), und vor allem um unsere Sicherheit, Werte und Wertschätzung, Respekt und Selbstliebe, und um unsere Grenzen (Mond H1 in 2). Also unser Dauer-Thema, das nach Veränderung ruft. 

Die Mondfinsternis ist ja ein Vollmond, der auf dem Mondknoten stattfindet, und somit hat die teilnehmende SONNE ebensolche Bedeutung. Sie steht am Südknoten, und ist somit der Hinweis, dass wir uns unbedingt um die unerledigten "Altlasten" zu kümmern haben, dazu gehören auch karmische Erfahrungen. Die Altlasten haben mit einer "Befreiung" zu tun, die noch nicht stattgefunden hat (Südknoten im Wassermann), aber jetzt kommen MUSS, wenn sie uns nicht um die Ohren fliegen soll (Uranus H-Südknoten in 11). 

Es ist auch noch so, dass uns gar nichts anderes übrig bleiben wird, denn das Thema wird nach Sysiphus-Art eine "Dauerschleife" sein – ohne die Lösung der Vergangenheit können wir nicht in die Zukunft gehen (Sonne = Herrscher Nordknoten am Südknoten). Das kollektive Ziel ist also die unbedingte Klärung der Vergangenheit.

Die Eklipse steht für uns auf der Häuserachse 2-8, es betrifft oben genannte Werte und Grenzen (2), ebenso unsere Ideale, die Bindungsfähigkeit, sowie Banken und Militär (8). Da ist es immer schwer zu sagen, welche Bereiche es genau trifft, weil sie alle diesen Häusern zugeordnet sind. Bei der momentan angespannten Finanzlage, wie es aus mehreren Quellen tönt, wäre hier sogar eine Aufhebung der Werte denkbar, denn unser Geld / materielle Sicherheit (Mond in 2, Sonne H2) wandert direkt in die Banken (Sonne H2 in 8), und könnte dann auch noch verpufft werden (Uranus H8 in 11). Es gibt aber auch versteckte Werte-Fonds (Stier eingeschlossen), die den Banken zufließen (Venus Mitherr 11 in 8).

Dazu ist zu sagen, daß nicht nur die Banken schuld sind, sondern unsere fortwährende "Ignoranz", unsere fehlende Freiheit nicht ernst zu nehmen. Wir haben die ganzen letzten Jahre gesehen, wie sehr unsere Freiheiten immer mehr eingeschränkt werden, hinzu kommt die fehlende "Souveränität", die uns befreien würde. Nun ist es so, dass die Freiheit eine "Direktive des Himmels" ist – und ignorieren wir sie als solche, kann es eben geschehen, dass die Werte und Sicherheiten aufgehoben werden (Uranus als Rückseite der Venus).

Es gibt weitere Möglichkeiten: Haus 8 steht auch für Bindung und Sexualität, und da könnte jetzt eine Menge an "Missbrauch"  - besonders mit Kindern - herauskommen (Venus H5 auf der Eklipse, Jupiter in 5 im Quadrat). Der Kindesmissbrauch war weitgehend unerkannt (Jupiter im Skorpion eingeschlossen), erscheint aber nun als grausiges Bild im Bewusstsein (Pluto in 7). 


Die Kinder, die Freude und Glück bringen – bei entsprechend nährender Sozialisierung – sind ebenso von der MoFi betroffen (auch Jupiter SP Sonne), indem jetzt viele "Schandtaten" (...ich würde eher sagen, die grauenhaftesten Verbrechen, schrecklicher als WIR uns das überhaupt vorstellen können!) herauskommen (Sonne H3). Wir sehen, die MoFi betrifft den ganzen 1. Quadranten (Mond H1, Sonne H2 + H3), und somit dürfte es Gesprächsthema Nr. 1 werden. Dies wirkt sich jedoch auch auf die Lebensbedingungen aus, und auf unsere Wahrnehmung, die jetzt ordentlich was zu verarbeiten bekommt (Jupiter H6).

Die nächsten Wochen werden weiter sehr stark bereinigt, gerade was Kinder betrifft (Mars in 5 Qu. Neptun am 17.02.), denn sie sollen "befreit" werden (Mars H11), und das Feuer der Handlung dazu soll lebendig gehalten werden (Mars Konj. Vesta). Es wird aber auch jede Menge unsäglicher Schmerz und Verrat aufgedeckt werden (Mars Qu. Nessus).

Die Wahrheit ist dabei, in unsere Erkenntnis zu münden (Neptun H10 in 9), ob auch in unser Verständnis, bleibt erstmal offen. Das Gesamtbild, welches entsteht, fordert eines ganz gewiß heraus: unsere VERANTWORTUNG! Die Verantwortung, all das gezielt zu ordnen und zu verarbeiten, dabei unsere Anpassung aufzugeben, und "selbstbestimmt" unser Leben zu ordnen (Saturn in 6) und natürlich die Unversehrtheit unserer Kinder viel besser zu beschützen, als bisher.

OSIRA

Quelle:  http://sternenlichter2.blogspot.de/2018/01/die-mondfinsternis-am-31-januar-2018.html





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Freitag, 26. Januar 2018

BOTSCHAFT VON EE MICHAEL - 23. JANUAR 2018

Das Wassermann-Portal: „Sternentor zu einer Magischen Realität und der Pfad des Löwenherzens“


Geliebte Schwestern und Brüder und Familienmitglieder, ihr nähert euch der Zeit des Heiligen Jahres, zu der ihr dem
"Wassermann-Sternentor" begegnet, und in diesem Jahr wird es in Konjunktion mit der Totalen Mondfinsternis im Löwen am 31. Januar erfahren. Eine weitere kraftvolle Quantenenergie auf der Löwe/Wassermann-Achse.

Was genau ist das
"Wassermann-Portal", fragt ihr vielleicht?

Nun, ich bin sicher, ihr seid alle vertraut mit dem
"Löwentor" (8/8), das auf Anfang August im Sternzeichen LÖWE fällt. Das "Wassermann-Tor" ist der Moment Anfang Februar (2/2), zu dem der kreisförmige Fluss der Zeitspirale euch an einen dem Löwentor exakt gegenüber liegenden Punkt auf dem großen Sternen-Kreis bringt. Dies ist der Augenblick, zu dem die zweite Spirale des Heiligen Jahres sich in einem Manifestations-Zyklus öffnet.

Wenn ihr euch den Fluss von Zeit und Raum als eine liegende 8 vorstellt, werdet ihr den ersten Kreis dieser 8 von Juli/August und den zweiten Kreis von Januar /Februar beginnen sehen.

Nun seid ihr also im Begriff, in die Reise des zweiten Kreises zu fließen, von jetzt bis zum Neujahr im Juli 2018. Aber genau jetzt, zu dieser Zeit des kreativen Wandels, erlebt ihr auch eine Serie von Finsternissen, welche die Löwe/ Wassermann-Achse beeinflussen. Die wichtigste davon war die "Totale Sonnenfinsternis" am 18. August 2017, die chaotische Veränderungen besonders in die USA brachte, wo die Finsternis sichtbar war. 

Dann wird am 31. Januar die aktuelle "Totale Mondfinsternis" tiefe innere Veränderungen bringen, da sie die Mond-Codes vom Herzen von Alpha Leonis durch den Mond übermittelt. Diese neuen Codes werden während der Mondfinsternis verankert, da ihr alle gedrängt werdet, tief in eure Herzen einzutauchen und die Kraft dessen, WER ihr Seid, zu entdecken.

Lasst uns mehr darüber sprechen, wer ihr auf dieser Erden-Reise seid, und zu wem ihr werdet. Ihr seid galaktische und stellare Wesen und eure Wurzeln liegen in den Sternen, zusammen mit euren Seelen- und Sternen-Stämmen. Wenn ihr erwacht, werdet ihr euch erinnern, und ihr werdet euch wieder mit den Sternen-Wesen und Sternen-Ältesten verbinden, die in den Höheren Dimensionen von Liebe und Bewusstsein eure Berater und Lehrer sind.

In diesem gegenwärtgen Übergang ist der helle und königliche Stern "Regulus", auch bekannt als "Alpha Leonis" oder das "Herz des Löwen", eine große Quelle von Inspiration und Weisheit für euch.

Die Solaren Lehrer von Alpha Leonis und ihr "Goldenes Licht" eröffnen auf Erden den Königlichen Pfad des Löwen-Herzens. Dies sind die ersten Schritte heraus aus der alltäglichen drei-dimensionalen Welt und hinein in die magische Realität der Neuen Erde.

Diese stellaren Löwen-Lehrer arbeiten bereits jetzt daran, euch die „Löwen-Codes“ von Alpha Leonis zu übermitteln. Zum Zeitpunkt der Finsternis könnt ihr damit rechnen, diese Codes sehr intensiv zu empfangen. Die Löwen-Codes sind sehr hochfrequente Energien, die ein Gefühl von Aufregung und Abenteuer in euch erwecken werden. Ihr fühlt euch vielleicht so, als ob ihr "Alice im Wunderland" seid und in einer seltsamen und surrealen Welt wohnt.

Dann wiederum könntet ihr euch auch völlig erschöpft fühlen, und als ob ihr keine Energie habt, da euer physischer Körper lernt, diese neuen LICHT-frequenzen auszugleichen.

Die Essenz des Pfades des Löwenherzens ist Abenteuer und Erfahrung auf der Erde. Das Leben ist nicht dazu gedacht, ein sicheres und gefahrloses Trotten von der Geburt zum Tod zu sein. Es ist als Abenteuer gedacht, das euch erregt und euch von Leidenschaft zu Leidenschaft vorwärts führt, während ihr neue Abenteuer von Liebe und Mitgefühl erschafft, die zu eurem Leben werden.


Hier sind die Worte von Leia, der "Sternen-Löwin" von Alpha Leonis:

>>Geliebte, ich bin Leia von Alpha Leonis. Ich bin eine "Sternen-Löwin" und Lehrerin unserer "Goldenen Weisheit"Denkt daran: lebt das Leben in seiner ganzen Fülle, und erlebt alles, was erlebt werden kann. Das Leben ist ein kostbares Geschenk, das euch gegeben wird. Es ist ein Abenteuer, das dazu da ist, erforscht und genossen zu werden.

Seid immer mutig, wenn ihr euch vorwärts bewegt. Geht vernünftige Risiken ein, wenn ihr in Zeit und Raum Abenteuer erlebt, im Vertrauen darauf, dass "SPIRIT" die richtigen kreativen Räume finden wird, in denen ihr sicher seid. In dieser neuen Quanten-Realität werdet ihr bald lernen, dass kleine Risiken euch zu großen Vertrauens- und Kreativitäts-Sprüngen bringen können, aber „auf Nummer sicher gehen“ zu Stagnation führen wird. 

Und, indem ihr den sanften Risiken vertraut, werdet ihr vielleicht kühner und kreativer werden, und dem reichen Stoff des Lebens erlauben, sich vor euch zu entfalten, während ihr eurem kreativen Pfad immer mehr vertraut, wie eine Löwin, die ihre Beute verfolgt, wobei sie stets ihren Fokus und ihre Absicht auf dem Erwünschten hält.

Doch während ihr dies tut, seid euch eurer selbst bewusst. Seid im „JETZT“-Moment. Wenn ihr die Löwen auf den afrikanischen Steppen beobachtet, werdet ihr sehen, dass sie sich immer dessen bewusst sind, was um sie herum vorgeht, um am Fluss des Lebens und der Schöpfung teilzunehmen. So müsst auch ihr bewusst und wach sein. Eure Fähigkeit, in der Zeit/Raum-Energie zu florieren, hängt von eurem Fokus auf den „JETZT“-Moment ab, wo die Schöpferische Energie aufsteigt.

Habt Respekt für ALLE Lebensformen. Sie alle haben ihren Platz und ihre Mission im großen Fluss von Leben und Tod. Kein Wesen ist größer oder geringer, denn sie weben den großen Wandteppich des Lebens zusammen als Eins!

Sucht nicht nach Macht in der Welt. Die wahre Macht liegt im Inneren und ist in eurem "HERZEN" zu finden. Dies ist die wahre Weisheit des Löwen-Herzens.

Schützt eure Erde und euren „Stolz“ (Seelen-Familie), da sie kostbare Geschenke der Liebe vom Schöpfer sind, die euch gegeben werden. Ihr habt ein Zuhause namens Erde und eine Familie innerhalb des Lebens auf Erden, wo ihr ALLE verwandt miteinander seid. Ehrt dies, und ehrt es, WER ihr Seid und eure Seelen-Manifestation auf Erden. Ehrt euren „Stamm“ (...eure Ahnen!) und eure Verbindung mit ALLEM-was-IST.

Erlaubt Niemandem, euch von dem zu trennen, was am großen "Baum des Lebens" rechtmäßig das Eure ist, denn von diesem Baum fließt Weisheit und Kreativität und das Leben selbst. Nichts kann eure Seele besser nähren als der große "Baum des Lebens".<<

Das Leben ist euch aus einem Grund gegeben worden. Eure Zeit hier ist kostbar, geliebte Mitschöpfer und -innen. Verbindet euch mit allem Leben, um das "Große Lied der Erde" zu erschaffen - denn wenn ihr fertig seid, werdet ihr wieder zu den Sternen zurückkehren.



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

BOTSCHAFT VON URIEL - 26. JANUAR 2018

"Die Grenzen der Wahrnehmung" 


Hier ist Uriel, das Licht Gottes. Geliebte Wesen, heute möchte ich über "Wahrnehmung" sprechen. Dieses Wort beschreibt in eurer Sprache genau das, worum es geht, nämlich die Wahrheit anzunehmen. Annahme hat jedoch oft auch mit vermuten zu tun, wenn ihr z. B. sagt: "Ich nehme an, dass es morgen regnen wird." Was ihr als Wahrheit nehmt, beruht ebenso auf einer Mischung von Vermutung, Erkenntnis, Erfahrung und Interpretation. So bleibt für euch die Wahrheit stets etwas Individuelles, auch wenn ihr euch darum bemüht, sie Allgemein-gültig zu definieren. 

Eure physischen Körper sind mit fünf eher groben Sinnen ausgestattet, die euch jedoch in ihrem Zusammenspiel eine recht komplexe Wahrnehmung gestatten. So werdet ihr im Tierreich für jeden eurer Sinne Arten finden, deren Fähigkeiten den menschlichen Sinn um ein Vielfaches übertreffen. Auch finden sich im Tierreich physische Sinne, die den Menschen nicht gegeben wurden. So gibt es Organe, die elektrische und magnetische Felder erkennen und deuten können, es gibt Augen, die Wellen im infraroten Bereich sehen, oder in der Dämmerung das Licht verstärken. Dass eure Nasen im Vergleich zu den meisten Tieren eher unterentwickelt sind, und euer Hörbereich sich auf einen engen Frequenzbereich beschränkt ist, ist euch bekannt, doch oft nicht bewusst. 

Selbst euer Fühlen ist gegenüber etlichen Tieren stumpf, die euch schon auf weite Entfernung als Menschen erkennen, nur durch die Vibrationen des Bodens, die eure Füße beim Gehen verursachen. Ja, es gibt sogar kleine Krebse, die ein wesentlich größeres, differenzierteres Farbspektrum unterscheiden können als ihr. 

Wenn nun wahrnehmen die Wahrheit zu erkennen bedeutet, welche Gedanken hast du nun, nach dem eben gelesenen? Wirst du nun vielleicht deine Überzeugungen der Wahrheit, deine Wahrnehmungen eher als deine individuelle Sicht der Wahrheit erkennen? 

Das menschliche Ego mit seiner materiellen Sicht bemüht sich ständig um eine konstante, klare Orientierung. Es ist bemüht, aus jeder Erfahrung eine Erkenntnis, und aus der Erkenntnis wiederum Sicherheit zu gewinnen. So entstanden die wissenschaftlichen Grundlagen, die ihre Erkenntnisse zu Allgemein-gültigen Dogmen erheben. Mit technischen Hilfen ist es euch gelungen alle Eure Sinne zu erweitern und tiefere Einblicke in die Materie zu gewinnen, und so etliche Vorstellungen von der Wahrheit zu korrigieren. 

So kannst du nun erkennen, wenn du diese Worte hörst, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen dem Ego und seinen Vorstellungen auf der einen und der Wahrnehmung und der Wahrheit auf der anderen Seite gibt. Die Vorstellungskraft und die Erwartungen des Ego haben direkten Einfluss auf die zu beobachtenden Ergebnisse. Dies zeigt sich sowohl bei der Beobachtung kleinster Elementarteilchen, als auch in eurem täglichen Leben, denn ihr zieht die Ereignisse an, nicht der "Zufall"

Was Ihr euch nicht vorstellen könnt, werdet ihr nur schwerlich erkennen können, denn Er -kennen bedeutet Er -innern, mit inneren Bildern in Beziehung bringen. Je fester ihr von eurem Wissen als "Die Wahrheit" überzeugt seid, desto weniger werdet ihr euch entwickeln können. Es sind euch Worte überliefert, die vor über Zweitausend Jahren von einem Weisen gesprochen wurden; sie haben immer noch Gültigkeit, wenn es um den Ausdruck wahrer Weisheit geht. 


„ Ich weiß, dass ich nichts weiß“!  Diese Haltung wird euch öffnen für wirkliche Erkenntnisse und Wahrnehmung, denn sie öffnet eure feineren Sinne, der nicht physischen Wahrnehmung. Euer Vorstellungsvermögen, euer Glaube bestimmt deren Stärke und Verlässlichkeit. 

Ihr sagt: ...ich weiß nichts"! Und das ist richtig, denn was ihr als Wissen bezeichnet, ist begrenzt und hat nur Gültigkeit bis zur nächst höheren Erkenntnis, doch Glaube ist unbegrenzt. Der Glaube ist nicht an die Erkenntnisse der physischen Sinne gebunden, sondern zeigt euch die innere Gewissheit, die persönliche Überzeugung. Was ihr als "Bauchgefühl" und Intuition bezeichnet, gehört hier ebenso dazu, wie Eingebungen auf metaphysischer Ebene, die eure "Wissenschaft" nicht erklären kann. Die Wahrnehmungsfähigkeit ist von der Vorstellungskraft abhängig. 

Wer sich an die "bewiesenen, wissenschaftlichen Erkenntnisse" klammert, begrenzt sein Selbst und stärkt sein Ego. Wer alles glaubt, was er von Anderen hört oder liest, und wer dabei den Verstand an die Seite drängt, wird die Bodenhaftung verlieren und sich als Spielball fremder Mächte empfinden. Der Verstand hilft euch, wie schon das Wort sagt, auf dem Boden zu stehen, und in der materiellen Welt zu bestehen. 

Nur wer seiner eigenen Empfindungen, seinem Fühlen, seinem inneren Wissen, und der eigenen inneren Stimme vertraut und dann auch seinen Verstand gebraucht, wird die eigene Vorstellungskraft und Wahrnehmungsfähigkeit erweitern. Ihr seid so wundervolle Wesen, mit so vielen besonderen Fähigkeiten und Kenntnissen, benutzt sie ALLE

Wer bereit ist zu lernen, und sich entsprechend seines Lebensplanes weiter zu entwickeln, findet in mir jederzeit Hilfe und Unterstützung. Ich segne euch Alle, mit der bedingungslosen LIEBE der Quelle allen Seins. 





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

UPDATE VON MIKE QUINSEY - 26. JANUAR 2018

Es scheint offensichtlich zu sein, dass der von der Dunkelseite geführte Kampf darum, noch einen gewissen Anteil an Macht auf der Erde für sich beibehalten zu können, neue Levels erreichte, als sie versuchte, HAWAII und JAPAN zu zerstören. Doch ihre nuklearen Vorrichtungen wurden außer Funktion gesetzt – in Übereinstimmung mit Anordnungen der LICHT-Kräfte (...gemeint ist damit die "Galaktische Föderation des Lichts", deren Botschaften ich auch regelmäßig auf diesem BLOG veröffentliche!), die die Geschehnisse auf und außerhalb der Erde kontrollieren. 

Und natürlich wurde inzwischen schon eine große Zahl derer, die gegen die Erdbevölkerung arbeiten, unter "Arrest" gestellt und an Orte verbracht, wo sie nicht länger Unruhen stiften können. Es ist ein "Groß-Reinemachen" in Gang, das die Dunkelwesen schließlich unfähig machen wird, sich noch weiter störend in den Wandel einzumischen, der die Erde auf einen Pfad des LICHTS, der Freiheit und des Wohlstands geführt hat. 

Vieles steht zur Umsetzung bereit, sobald die Anordnungen gegeben werden, und schon jetzt werden die Aktivitäten der Dunkelkräfte beschnitten, was ihre Fähigkeit, die Dinge hinauszuzögern, weiter verringert. Die Entwicklungen können nicht mehr zu jenen Verhältnissen zurückgedreht werden, die vor der "2012-Zeitmarke" noch herrschten; jene Zeiten sind jetzt vorbei, und Nichts kann mehr zu dem zurückkehren, was in jenem alten Zyklus noch als "normal" galt. Denn ihr befindet euch schon seit einiger Zeit im neuen Zyklus und habt die volle Rückendeckung der "LICHT-Kräfte", und die Verhältnisse werden weiterhin zum Besseren für Alle voranschreiten. 

Äußerlich ist die Welt immer noch in Aufruhr, aber wie ihr bald erkennen werdet, wird hinter den Kulissen viel getan, was den Weg für einen gigantischen Schritt vorwärts ins "Neue Zeitalter" ebnet. Eure Geduld wird in hohem Maße belohnt werden, und bald dürftet ihr die ersten Anzeichen für den willkommenen Wandel erkennen, der in Verbindung mit der Errichtung einer friedlichen Nation zu sehen ist, der das Wohlergehen der Bevölkerung am Herzen liegt. 

Das war schon seit langem in Planung, und überall auf der Welt warten neue Erfindungen und Neuerungen auf die Gelegenheit, eingeführt zu werden. Zu diesem Zeitpunkt werden die negativen Kräfte gebändigt sein und somit nicht mehr in der Lage sein, den angestrebten Wandel noch weiter aufzuhalten. 

Jede Seele, die auf der "LICHT-Seite" steht, trägt zu den erzielten Fortschritten bei, wenn sie positiv eingestellt bleibt und LICHT und LIEBE um sich verbreitet. Die LIEBE ist die mächtigste Kraft im Universum und kann nicht mehr länger aufgehalten oder behindert werden. Die Frequenzen haben sich bereits beträchtlich erhöht, und das wirkt sich so aus, dass die Kraft der negativen Energien nachlässt. 

Von negativen Energien existieren eindeutig immer noch viele in jenen Ländern, die Zentren der Kriege waren, aber mit der Hilfe eurer "ET-Freunde" können auch diese Regionen gereinigt werden, sodass Ruhe und friedvolle Energien dort einkehren können. Seit ihr die "2012-Marke" passiert habt, ist diese Hilfe jetzt zulässig, und ihr werdet überrascht sein, wie schnell vorteilhafte Veränderungen bewirkt werden können. Auch wenn ihr viele offenkundige Veränderungen aufgrund der bei euch herrschenden Zustände vielleicht noch nicht erkennen könnt, seid dennoch versichert, dass bereits Hilfestellung gegeben wurde, wie etwa die Beendigung der "Chemtrails"

Die Verschmutzung der Gewässer und Ozeane sind eine weitere, große Herausforderung, aber ihr müsst zunächst selbst eure positive Absicht zeigen, verantwortlich aktiv werden zu wollen, indem ihr bei euch selbst anfangt, für saubere Verhältnisse zu sorgen! 

Sobald dies in Gang gekommen ist, können wir euch assistieren, denn wir haben Technologien, die die euren bei Weitem übertreffen, und dann wird es keine reale Zeit in Anspruch nehmen, die Qualität und Reinheit eurer Gewässer wiederherzustellen. Das tierische und pflanzliche Leben wird rasch zurückkehren, und von da an wird von der Menschheit erwartet, dass sie jegliche Aktionen stoppt, die bisher Ursache der exzessiven Verschmutzung und Schädigung gewesen war. 

Die "Restaurierung" wird zur Tagesordnung werden, sowohl in den Meeren als auch an Land, wo zuvor über viele Jahre hinweg Verwüstungen angerichtet wurden – ohne Rücksicht auf die Konsequenzen eures Handelns. Mutter Erde kann mit Vielem zurechtkommen, was da getan werden muss, um sie schließlich wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen. Aber ihr müsst euch klar machen, dass Alles bei euch selbst beginnen muss; denn ihr nehmt jetzt wieder eure Verantwortung auf, euch für die Aufrechterhaltung der Erde und das Wohlergehen aller Lebensformen. 

Und gewisslich wird mit fortschreitender Zeit von euch erwartet, dass ihr eure Absicht unter Beweis stellt, mitzuhelfen, die Erde wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen. Lenkt bis dahin euren Fokus darauf, wie ihr visualisiert, wie der Wandel vonstatten gehen wird und wie die Resultate dann aussehen werden. Lasst euch vom Umfang der Aufgaben nicht beunruhigen, denn euch wird geholfen werden, und mit gutem Willen werdet ihr viel schneller beträchtliche Resultate erzielen, als ihr jetzt erkennt oder erahnen könnt. 


Die Zeiten, um Resultate "kämpfen" zu müssen, sind vorüber, und bei sämtlichen Veränderungen, die ihr im Interesse von Mutter Erde und ihrer Bevölkerung einbringt, erwartet euch Hilfe. Denn ihr müsst wissen, dass da Vieles auf euch wartet, was euch bisher von den Dunkelmächten vorenthalten wurde, nun aber endlich verwirklicht werden kann. 

Viel Verantwortung liegt nun bei denen unter euch, die sich zu den "LICHT-Arbeitern" zählen; man könnte sagen: eure Zeit ist gekommen, die Talente und das Wissen zu nutzen, die ihr habt, um den Völkern der Erde zu einem höheren Existenzniveau zu verhelfen. Die alten Energien zeigen zwar immer noch gewisse Auswirkungen, verlieren aber allmählich ihre Kraft, die kontinuierlichen Fortschritte ins Neue Zeitalter noch aufzuhalten. 

Die Bühne ist bereitet, und auf der ganzen Erde reagieren viele Seelen auf den Weckruf, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten einzubringen, um das Neue verwirklichen zu helfen. Wenn ihr doch nur einen "Panorama-Blick" auf das haben könntet, was da vor sich geht! 

Ihr würdet erkennen, welch großartige Dinge, auf die ihr nun schon so lange gewartet habt, dabei sind, sich zu manifestieren. Da war viel Geduld gefragt, weil eine Reihe verheißener Veränderungen immer noch darauf warten, sich manifestieren zu können. Ihr, die Bevölkerung der Erde, lebt in einer Zeitschleife, in der ihr vorsätzlich festgehalten wurdet, um euch in einem Zustand der "Bedürftigkeit" zu halten, nachdem euch die Vorzüge von Veränderungen vorenthalten wurden, die eure Lebensqualität eigentlich schon längst wesentlich hätten erhöhen können. 

Doch das wird nun nicht länger so bleiben, sondern viele Innovationen stehen bereit, innerhalb kurzer Zeit eingeführt zu werden. Da hat sich so viel angesammelt, das unverzüglich die vielen Probleme überwinden kann, mit denen ihr bisher tagtäglich fertig werden musstet. Mit fortlaufender Zeit wird eure Lebensqualität sich über eure Vorstellungskraft hinaus verbessern, und bisherige Einschränkungen werden bereits nach und nach beseitigt. Die Menschheit muss neu strukturiert werden, damit mehr Gleichheit unter euch allen herrscht; und das bedeutet ein faires miteinander Teilen des großen Reichtums, dessen sich bisher nur ein geringer Prozentsatz der Bevölkerung erfreuen konnte. 

Seid versichert, dass eure Bedürfnisse wohlbekannt sind und die unverhältnismäßige Verteilung des Reichtums bald fristgerecht abgeschafft werden wird. Es gibt viele fortgeschrittene Zivilisationen, die eure Fortschritte mitverfolgen; aber bis jetzt war es ihnen nicht gestattet, sich in euren freien Willen einzumischen; doch seit ihr die "2012-Marke" passiert habt, haben sich die Dinge geändert. Innerhalb gewisser Grenzen, wenn die Umstände es zulassen, ist nun Hilfe erlaubt. 

Es wird aber darauf geachtet, dass die Veränderungen euch nicht überfordern; sie werden euch in sensibler Weise und jeweils zum richtigen Zeitpunkt zugemutet. Auf jeden Fall wird der "WANDEL" kommen und keine störende Einmischung wird da toleriert werden; die gesamte Operation wird zu jeder Zeit beaufsichtigt von denen, die die Aktivitäten auf der Erde überwachen. Euer "freier Wille" hat stets Vorrang, aber bei Allem, was für die Fortschritte der Menschheit bereits als notwendig erkannt wurde und worüber bereits Einigung erzielt wurde, wird kein Aufschub und keine Behinderung mehr geduldet. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen SEGEN. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT

Mike Quinsey

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2018/01/quinsey-26-januar_2018.pdf

Übersetzung:  Martin Gadow von paoweb.org





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!